jay13 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 erstellt Hi,ich suche einen Wing, für gegenseitige Motivation und Verbesserung des Games, natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Ich habe auch großes Interesse hier mit zu machen.Noch ein paar kurze Angaben zur mir, ich bin 23 und recht neu in Sachen PU, aber mit stetigem Drang mich weiter zuentwickeln. Wenn du Lust hast meld dich einfach per PN.Grußjay13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Sie haben Post. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ProX 0 Beitrag melden Februar 13, 2010 geantwortet Hey Jay,wenn Du Lust hast, können wir mal in die Klubs starten. Bin 28, jetzt rund 2 Jahre dabei und halte die "non - alcohol policy" für die größte scheisse die es gibt ;)(Wenn Du mit Deinen Kumpels losziehst und party machst, bleibste auch nicht ganz nüchtern.)Anyways... sag einfach bescheid, können denn ma schaun ob wir als Team klarkommen.--> Stephan 0163/4858724Viele GrüßeHi,ich suche einen Wing, für gegenseitige Motivation und Verbesserung des Games, natürlich darf der Spaß dabei nicht zu kurz kommen. Ich habe auch großes Interesse hier mit zu machen.Noch ein paar kurze Angaben zur mir, ich bin 23 und recht neu in Sachen PU, aber mit stetigem Drang mich weiter zuentwickeln. Wenn du Lust hast meld dich einfach per PN.Grußjay13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
getter 2 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet würd mich der action auch anschließen...club und streetgame mal nicht allein versuchen wär auch mal was neuesschätze, sollte aber wenigstens einer dabei sein, der halbwegs ahnung hat ;)bin nämlich auch neu auf dem pua gebietgreetZ getter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hennex86 0 Beitrag melden Februar 15, 2010 geantwortet das ich auch immer für jede party zu haben bin dürfte sich ja herumgesprochen haben, schaun wir mal leute.bin auch recht frisch dabei und bis jetzt eher in clubs unterwegs (und nein, auch nicht grade nüchtern..). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Libertad 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet hi,was geht in sachen clubgame am mittwoch und donnerstag.falls jemand einen spannenden tipp hat >>>pn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackofhearts 0 Beitrag melden Februar 24, 2010 geantwortet Bin auch neu in der Szene...und nicht abgeneigt mal inna gruppe ein paar opener zu testen und feedback zu bekommen ob ich jetzt super nervös rüberkam...Hmmm...wollte morgen vllt ins Weekend gehen...ist aber bissel laut aber viele dunkle Ecken Elektro music Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen