Sticking Points beheben- Ein kleiner Schritt, mit großer Wirkung

393 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ zoony

da hast Du ja schon in den ersten Wochen einiges dazugelernt - Gratulation!

Für mich klingt es ein wenig danach, dass Du Dich im Small Talk verlierst.

Überlege einmal, wo Du an dieser Stelle die Frauen hinführst?

Und wo Du sie hinführen könntest - z.B. ein verlockendes Angebot machen, quasi das nächste Treffen visualisieren.... Lust auf mehr machen ...

Lächeln und Emotionen zeigen stärkt das attraktiv-sein.

Genau das ist mein Problem! Die Lösung zum Problem wäre Rapport aufbauen, da ich davon ausgehe das ich immer genügend Attraction habe. Ich möchte ja Rapport aufbauen, eine Verbindung zu dem Menschen gegenüber mir, aber ich schaffe das nicht.

Das Investment von der Frau ist einfach zu gering. Nach 1-2min sage ich meistens "jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Jetzt kommt die peinliche Stille."

Ein Treffen auszumachen ist leider z.Z. noch außerhalb meiner Möglichkeiten. In den Gespräch ist einfach kein Gefühl drin. Es ist so bedeutungslos.

Heute z.B. hat eine Frau mich förmlich bombadiert mit IOI's. Sie hat die GANZE Zeit an ihren Haaren rumgespielt und ich habe noch nie so stark überkreutzte Beine gesehen. Das sah nicht mehr bequem aus. :-D

Aber das Gespräch lief auf ein Interviewmodus hinaus. Die Frauen stellen mir keine Fragen und beantworten auch meine Fragen recht kurz, irgendwann weiß ich einfach nicht mehr was ich sagen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jonny1982

Im Grunde genommen ist es immer eine Art von Versuch und Irrtum, doch es muss kein Kampf sein.

Diesbezüglich kann ich Dir folgendes Buch empfehlen:

Kommunikationstraining. Zwischenmenschliche Beziehungen erfolgreich gestalten von Vera F. Birkenbihl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ danyo84

nach einer weile talk, den vorschlag meinerseits die location zu wechseln....was dann meistens durch die oben genannten sätze zerstört wird

Weshalb versteifst Du Dich auf den Lokalwechsel? Was bringt Dir das?

Aus welchem Grund sollen die Frauen ja dazu sagen?

Du hast bislang nur small talk geführt. Was ist der nächste Schritt?

Ich habe das Gefühl, dass Du Dir nicht mehr zutraust und deshalb kleine Ziele setzt.

Ansich ist das nicht schlecht, doch irgendwann sind diese kleinen Ziele erreicht und was dann?

zielsetzung: close...gegebenenfalls eine schöne zeit mit der frau verbringen

Wie genau möchtest Du die schöne Zeit mit der Frau verbringen?

Was kannst Du tun, um nach dem Talk mehr mit einer Frau zu machen?

Um zu Führen brauchst Du das Lokal nicht zu wechseln. Bleibe in der Situation und gehe dort einen Schritt weiter als bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ zoony

Ich möchte ja Rapport aufbauen, eine Verbindung zu dem Menschen gegenüber mir, aber ich schaffe das nicht.

Das Investment von der Frau ist einfach zu gering. Nach 1-2min sage ich meistens "jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich sagen soll. Jetzt kommt die peinliche Stille."

Was steht hinter dem "ich schaffe das nicht" bzw. was steht Dir im Weg eine Verbindung aufzubauen?

Das Investment von der Frau ist aus einem bestimmten Grund gering.

Was versuchst Du beim Rapportaufbau zu kaschieren, was darf nicht entdeckt werden?

Wenn Du diese Frage beantworten kannst, dann hast Du den Schlüssel für Deinen Mißerfolg aber zugleich auch den Schlüssel zu Deinem Erfolg gefunden.

Die Frauen stellen mir keine Fragen und beantworten auch meine Fragen recht kurz, irgendwann weiß ich einfach nicht mehr was ich sagen soll.

Welche Frage-Techniken hast Du schon angewendet?

In den Gespräch ist einfach kein Gefühl drin. Es ist so bedeutungslos.

Wenn Dir selbst die Gespräche keinen Spaß machen, dann kommt es auch beim Gesprächspartner so an.

Löse Dich einmal von dem selbst auferlegten Leistungsdruck und versuche wirklich nur Freude und Spaß zu empfinden.

Du unterhältst Dich ja auch lieber mit jemanden, der Freude ausstrahlt und vergnügt ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus.

Attraction bringt die Dame dazu dich zu küssen, aber Rapport bringt sie dazu dich zu lieben!

Bin ich bereit meine Stickingpoints an zu sehen oder lasse ich es lieber noch schleifen?

Ich arbeite seit einem Jahr an meinen Stickingpoints, einen nach dem anderen. Von großen Maximen verkleinert sich vieles immer mehr.

Ich benutze keine Routinen, um eine Frau anzusprechen, sondern tue das situativ oder direkt.

Habe ich mir über meine Bearbeitungspunkte schon einmal Gedanken gemacht ?

Das tue ich fast täglich. Ich habe eine Sticking-Point Liste in der ich die Punkte, wenn ich sie nicht kann, von Schwäche zu Stärke verschiebe, sobald behoben.

Laufe ich ständig in der Wiederholungsschleife und finde den Ausgang, also das Break nicht?

Es gibt Sachen die ich tue und auch weiß, wie ich sie tun muss und plötzlich halte ich mich wieder zurück. Bsp.: Ich lerne eine Frau kennen und weil ich ein wenig ihren Social Circle kennengelernt habe und mich integriert habe (gleicher Abend), halte ich mich mit dem Küssen zurück, obwohl ich genau weiß wie ich es einleite und sie ja auch küssen will. Meist isoliere ich die Dame dann nicht.

Oft ist es auch so, dass ich viele Frauen nicht anspreche, obwohl ich es gerade tun würde. Manchmal ist das Problem komplett weg. Wenn ich einfach anfange, ein paar Komplimente verteile (was mir einen besseren State verschafft, ich erwarte in diesem Moment nichts von der Frau) und dann Directs abliefere, dann läuft es.

Ich habe schon soviel bearbeitet und weiß woran es liegt, jedoch finde ich den Auslöser, Handlungsabfolge nicht. Möchte ich das überhaupt, jetzt?

Dieses Problem habe ich bewußt nicht was die Handlungsabfolge angeht. Es ist oft so: Ich kann C&F, ich kann die Frau für mich interessieren, ich kann sexuell zweideutige Statements einfließen lassen. Es funktioniert alles, ich wende es nur nicht an.

Wenn ich mein Comfort-Game fahre (auch keine Routinen, sondern das konnte ich schon immer), dann komme ich oft auch so zum Ziel.

Die Haupt-Frage lautet also, wo ist mein inneres Problem, dass ich kein sexuelles framing einsetze? Da bin ich wohl unsicher und auch verwirrt durch dass was ich gelesen habe:

Einerseits nicht needy sein, andererseits, an Sex denken während man mit ihr redet.

Einerseits sollte Dir nicht "poppen" auf die Stirn geschrieben sein, andererseits sexuell framen.

Was ist Motivation, Ausdauer, Konsequenz und umsetzen, in dieser Reihenfolge für mich?

Motivation für die Inner-Game-Änderung ist, noch mehr von dem tun zu können, was ich mir will in kürzerer Zeit. Nicht schneller! Ich hoffe das ist so verständlich.

Ausdauer? Ich arbeite jetzt seit einem Jahr kontinuierlich an meinem Inner-Game. Täglich. So viel wie möglich.

Konsequenz ist, dass ich seit mehreren Tagen eindeutig gerade glücklich bin und mir es Spass macht mich trotzdem noch weiter zu entwickeln, zuerst war es harte Arbeit, jetzt ist die Arbeit daran ein Bonus und die Erfolge machen mir Spass, egal wieviel Arbeit sie kosten.

Umsetzen: Ich arbeite ja kontinuierlich daran und wenn ich einen Punkt identifiziert habe, gehe ich raus und versuche ihn umzusetzen, evaluieren. Funktioniert das auch wirklich so, wie ich es möchte.

Sind Fehler eine Lernerfahrung für mich oder wie kann ich diese Sichtweise umsetzen im Game?

Sind sie auf jeden Fall. Zu Beginn habe ich immer versucht meine Schwächen abzubauen, hat zwar geholfen, hab dann aber vergessen die Stärken bewußt einzusetzen um Erfolge zu wiederholen.

Inzwischen ist es so, ich setze meine Stärken ein und habe den Fokus darauf wie die Schwächen das Game beeinflussen und versuche die darin zu minimieren. Funktioniert viel besser, seit letztem Quartal letzten Jahres.

Weshalb kann ich meinen Humor nicht behalten, wenn ich einen Korb bekomme?

Das kann ich inzwischen. Meist. Nicht immer. Und wenn, dann liegt es daran, dass ich im Moment outcome-dependant bin. Eindeutig.

Was geschieht in mir, bevor das Target eine LMR hat, ist es Angst , ist es Versagen, ist es kontrollieren wollen ?

Wenn Du direkt davor meinst, hab ich bei Lays noch kein einziges Mal LMR erlebt.

Inwiefern ist mein gutes Game noch Individueller zu machen, sodass es mein Markenzeichen ist und ich dazu stehen kann von vielen Denkanstössen, nur da heraus zu nehmen und ein zu bauen, wie es für mich passt?

Mein gutes Game ist durch meine Fähigkeit zu besonderen Wortwitzen und Erzählungen individueller geworden. Ich tue auch manchmal ungewöhnliche Dinge, die mir spontan einfallen, die absolute Stärke ist mein Comfort Game mit dem ich versuche das Herz der Dame zu berühren, ich benutze dabei keine Routinen oder ähnliches sondern baue mit ihr eine tiefe Verbindung auf einer emotionalen Ebene auf und das geht nur indem ich echtes Interesse an ihr zeige.

Komischerweise scheinen viele angehende Verführer keinen Wert darauf zu legen, alleine das macht es individuell. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist ok. Ich weiß, dass sich das bei mir von anderen unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo enlightenment, willkommen zum Dialog!

Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus.

Dennoch kommt es hier auf die Feinabstimmung an, sonst bist du raus.

Attraction bringt die Dame dazu dich zu küssen, aber Rapport bringt sie dazu dich zu lieben!

Ich würde sagen Rapport-Attraction-Rapport ist langfristiger, den Liebe ist etwas das du nicht erzeugen kannst nur ein Verliebt sein.

Solange sie dein Spiel nicht durchschaut, mag das funktionieren in gewissen Altersgruppen sicher besser, als in Anderen.

Ich arbeite seit einem Jahr an meinen Stickingpoints, einen nach dem anderen. Von großen Maximen verkleinert sich vieles immer mehr.

Ich benutze keine Routinen, um eine Frau anzusprechen, sondern tue das situativ oder direkt.

SPs sind ein Sammelsurium in vielen Bereichen und es geht in der Bearbeitung darum, immer schneller und effektiver zu erkennen, wie die Muster und die Vorgänge ablaufen, welche zu Wiederholungen führen, zu erkennen und zu verändern.

Ich finde gut, das du situativ ansprichst, das kommt sicher gut an.

Das tue ich fast täglich. Ich habe eine Sticking-Point Liste in der ich die Punkte, wenn ich sie nicht kann, von Schwäche zu Stärke verschiebe, sobald behoben.

Wie geht es dir dabei und hattest du schon einen hartnäckigen Punkt dabei der nicht verschoben wurde?

Es gibt Sachen die ich tue und auch weiß, wie ich sie tun muss und plötzlich halte ich mich wieder zurück. Bsp.: Ich lerne eine Frau kennen und weil ich ein wenig ihren Social Circle kennengelernt habe und mich integriert habe (gleicher Abend), halte ich mich mit dem Küssen zurück, obwohl ich genau weiß wie ich es einleite und sie ja auch küssen will. Meist isoliere ich die Dame dann nicht.

Oft ist es auch so, dass ich viele Frauen nicht anspreche, obwohl ich es gerade tun würde. Manchmal ist das Problem komplett weg. Wenn ich einfach anfange, ein paar Komplimente verteile (was mir einen besseren State verschafft, ich erwarte in diesem Moment nichts von der Frau) und dann Directs abliefere, dann läuft es.

Na dann weißt du ja, wie es klappt.

Was geht in dir vor, wenn du dich zurückhältst, also welche Abläufe sind da, das du sie nicht isolierst?

Beschreibe mir bitte, was du unter diesem Problem verstehst?

Dieses Problem habe ich bewußt nicht was die Handlungsabfolge angeht. Es ist oft so: Ich kann C&F, ich kann die Frau für mich interessieren, ich kann sexuell zweideutige Statements einfließen lassen. Es funktioniert alles, ich wende es nur nicht an.

Was hält dich davon ab, es anzuwenden?

Hier ist ein Lösungsansatz versteckt, versuch hier so genau wie möglich zu schreiben.

Wenn ich mein Comfort-Game fahre (auch keine Routinen, sondern das konnte ich schon immer), dann komme ich oft auch so zum Ziel.

Nimmst du das dann als Plan B?

Die Haupt-Frage lautet also, wo ist mein inneres Problem, dass ich kein sexuelles framing einsetze? Da bin ich wohl unsicher und auch verwirrt durch dass was ich gelesen habe:

Einerseits nicht needy sein, andererseits, an Sex denken während man mit ihr redet.

Einerseits sollte Dir nicht "poppen" auf die Stirn geschrieben sein, andererseits sexuell framen.

Das ist die Kunst des Flirtens, es kommt auf das richtige Maß an.

Das Spiel besteht darin zu verführen durch berühren, Andeutungen, Körpersprachen, Blickkontakt, Aufmerksamkeit geben, zu führen, sich führen zu lassen und das in verschieden langen Abläufen und Momenten.

In diesem Spiel sind Frauen sehr feinsinnig, Worte sind oft spürbar, da Frau auf einer anderen Interaktionsebene ist als der Mann.

Je mehr du in dein Gespür gehst , umso besser läuft es.

Das sexuelle framing muss dir liegen, irgendetwas stört dich daran, hast du eine Idee was das sein könnte?

Manchmal steht sich Mann hier selber im Weg, denn er lässt seinen individuellen Ausdruck nicht zu, sondern versucht es nach zu machen.

Motivation für die Inner-Game-Änderung ist, noch mehr von dem tun zu können, was ich mir will in kürzerer Zeit. Nicht schneller! Ich hoffe das ist so verständlich.

Die Abläufe zu strukturieren, meinst du das?

Ausdauer? Ich arbeite jetzt seit einem Jahr kontinuierlich an meinem Inner-Game. Täglich. So viel wie möglich.

Ausdauer ist nicht auf zu geben und konzentriert weiter zu arbeiten, auch wenn der Erfolg etwas länger benötigt, um sichtbar zu werden.

Konsequenz ist, dass ich seit mehreren Tagen eindeutig gerade glücklich bin und mir es Spass macht mich trotzdem noch weiter zu entwickeln, zuerst war es harte Arbeit, jetzt ist die Arbeit daran ein Bonus und die Erfolge machen mir Spass, egal wieviel Arbeit sie kosten.

Dann bleib auf deinem Weg.

Umsetzen: Ich arbeite ja kontinuierlich daran und wenn ich einen Punkt identifiziert habe, gehe ich raus und versuche ihn umzusetzen, evaluieren. Funktioniert das auch wirklich so, wie ich es möchte.

Wie kommst du hier mit Körben klar und das es eben nicht gleich funktioniert?

Sind sie auf jeden Fall. Zu Beginn habe ich immer versucht meine Schwächen abzubauen, hat zwar geholfen, hab dann aber vergessen die Stärken bewußt einzusetzen um Erfolge zu wiederholen.

Inzwischen ist es so, ich setze meine Stärken ein und habe den Fokus darauf wie die Schwächen das Game beeinflussen und versuche die darin zu minimieren. Funktioniert viel besser, seit letztem Quartal letzten Jahres.

Hier kommt es auf die Einstellung an, den durch gemachte Lernerfahrungen hast du viel mehr Motivation weiter zu gehen.

Das kann ich inzwischen. Meist. Nicht immer. Und wenn, dann liegt es daran, dass ich im Moment outcome-dependant bin. Eindeutig.

Wie bist du dann, wenn es nicht klappt?

Mein gutes Game ist durch meine Fähigkeit zu besonderen Wortwitzen und Erzählungen individueller geworden. Ich tue auch manchmal ungewöhnliche Dinge, die mir spontan einfallen, die absolute Stärke ist mein Comfort Game mit dem ich versuche das Herz der Dame zu berühren, ich benutze dabei keine Routinen oder ähnliches sondern baue mit ihr eine tiefe Verbindung auf einer emotionalen Ebene auf und das geht nur indem ich echtes Interesse an ihr zeige.

Komischerweise scheinen viele angehende Verführer keinen Wert darauf zu legen, alleine das macht es individuell. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist ok. Ich weiß, dass sich das bei mir von anderen unterscheidet.

Wenn du eine tiefe Verbindung herstellen kannst und echtes Interesse zeigst, ist das doch gut.

Was Andere tun, das obliegt ihnen, grenze dich hier von den Anderen ab, sonst verlierst du deine Individualität.

Jeder Mensch hat sein Extra, damit ist deine Basis da, jetzt kommt noch mal die Überarbeitung und dann der Feinschliff.

Stärke deine Stärken, damit integrierst du deine Schwächen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gazelle:

In meinem Beitrag geht doch hervor, dass wir uns auf rapportebene unterhalten und Geimsamkeiten entdecken...sogar die Gespräche sehr ausgelassen und lustig verlaufen.

Also alles andere als NUR Smalltalk.

Mmmhhh Zutrauen und Ziele setzen....denke nicht das dies das Problem sei, ich eskalieren ab dem ersten Date an durch. ( erfolgreich )

Schöne Zeit bezieht für mich alles ein: Spass haben, tiefgründige Gespräche führen, gemeinsam Zeit verbringen, Sex, usw.

Was ich tun kann um nach dem Talk einen Schritt weiter zu gehen !? ....Naja mein erster Gedanke war, nachdem wir nette Gespräche führten ( wing, 2 targets und ich ) einen NC zu machen und auf ein Date 2. hinzuarbeiten.

Allerdings ist danach die flakerate recht hoch.....bzw. wie oben beschrieben vorher bei einem Locationwechsel schon.

Ich habe mir jetzt schon öfters mal ein Feedback von aussen eingeholt, keiner kann erklären woran es liegt....

mom schiebe ich es echt auf die Ladies, da die vielleicht eher auf "money-boys" abfahren in den Location wo wir abhängen.

WIr haben dort schon crazy DInge erlebt ;-)

Ich merke auch mit der Zeit richtig stark die Unterschiede: z.B. hab ich auf der Street Mittags mehr Erfolg wie Nightgame.....mach auch lieber Direct wie Indirect.....von daher änder ich eventuell meine Strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ danyo84

In meinem Beitrag geht doch hervor, dass wir uns auf rapportebene unterhalten und Geimsamkeiten entdecken...sogar die Gespräche sehr ausgelassen und lustig verlaufen.

Also alles andere als NUR Smalltalk.

Wenn ihr Gemeinsamkeiten entdecken könnt, dann steht doch einem nächsten Treffen mit einer Unternehmung nichts im Wege.

Gleich ausmachen, wenn es sich ergibt und weiter im Gespräch (oder mehr) bleiben.

ich eskalieren ab dem ersten Date an durch.

Wie eskalierst Du im Detail?

Was ich tun kann um nach dem Talk einen Schritt weiter zu gehen !? ....Naja mein erster Gedanke war, nachdem wir nette Gespräche führten ( wing, 2 targets und ich ) einen NC zu machen und auf ein Date 2. hinzuarbeiten.

Allerdings ist danach die flakerate recht hoch.....bzw. wie oben beschrieben vorher bei einem Locationwechsel schon..

Deine Gedanken klingen vorsichtig und sind nicht einladend.

Und genau das meinte ich mit "mehr zutrauen".

Solange Du Dir selbst nicht einmal in Gedanken die Erlaubnis gibst, eine Frau zu berühren (mit Worten und Taten), solange wird es schwierig werden, ein zweites Date zu bekommen.

Du kannst schon beim ersten Treffen Spass haben, tiefgründige Gespräche führen, gemeinsam Zeit verbringen, die Frau berühren und küssen und vielleicht auch Sex haben.

Deine Unsicherheit lässt Dich auf Distanz gehen und das spüren die Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gazelle:

Ich eskaliere bei einem Date zuerst verbal. Durch sexuelle Themen den sex. Frame zu setzen.

Parrallel dazu Kino ( was natürlich wirkt )

Danach auf die nonverbale Ebene bis hin zum Kuss...

Denke nicht das da mein Sticking Point liegt, da ich selten bis gar nicht geblockt werde.

Ich werde mal versuchen sowie du erwähnt hast, mehr ab dem ersten Treffen die Frau mit Worten und Taten zu berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[Anm.: Deine Texte in Orange, meine in Blau um den Dialog-Charakter besser wiederzugeben]

Hallo enlightenment, willkommen zum Dialog!

Danke.

Zitat

Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus.

Dennoch kommt es hier auf die Feinabstimmung an, sonst bist du raus.

Dieses Problem besteht zum Glück nicht, weil ich gut kalibriere. Ich brauch oft mehr Energie als andere, um zu hoch zu kalibrieren und komm ziemlich schnell runter. Also bin ich nicht sehr hoch drüber.

Wenn ich beginne Sets zu machen, ist mein Energielevel fast immer zu niedrig. Mit ein wenig Schwung läuft es dann. Stichwort: Momentum.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Attraction bringt die Dame dazu dich zu küssen, aber Rapport bringt sie dazu dich zu lieben!

Ich würde sagen Rapport-Attraction-Rapport ist langfristiger, denn Liebe ist etwas das du nicht erzeugen kannst nur ein Verliebt sein.

Solange sie dein Spiel nicht durchschaut, mag das funktionieren in gewissen Altersgruppen sicher besser, als in Anderen.

Dann korrigier ich mich in diesem Fall auf „Verliebtsein“, das passt. Und zwar eindeutig.

Das ist kein Spiel für mich. Ich erkläre unten warum.

Ich meine mit Rapport nicht einfach nach Gemeinsamkeiten suchen, sondern sich für die emotionalen Ebenen einer Frau zu interessieren, d.h. nicht an der Oberfläche bleiben, nicht fragen was sie tut, sondern subtil danach fragen, WARUM sie es tut.

Bsp.: Sie tanzt gerne. Die meisten fragen dann: Wie lange machst Du das schon?

Und ich stelle subtil eine Frage die darauf abzielt: Warum sie denn gerne tanzt?

Sie: Weil sie es liebt sich frei zu fühlen.

Und von da aus geh ich tiefer.

Ich: Warum liebt sie es sich frei zu fühlen? (ich stelle hier natürlich keine Warum-Frage, höchstens als Hilfe im Kopf für mich selbst!)

Sie: Weil sie dann einfach die Verantwortung des Alltags fallen lassen kann.

Das hat bisher immer funktioniert, wenn ich über den Opener hinauskam.

Ich demonstriere und HABE echtes Interesse an der Frau.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Ich arbeite seit einem Jahr an meinen Stickingpoints, einen nach dem anderen. Von großen Maximen verkleinert sich vieles immer mehr.

Ich benutze keine Routinen, um eine Frau anzusprechen, sondern tue das situativ oder direkt.

SPs sind ein Sammelsurium in vielen Bereichen und es geht in der Bearbeitung darum, immer schneller und effektiver zu erkennen, wie die Muster und die Vorgänge ablaufen, welche zu Wiederholungen führen, zu erkennen und zu verändern.

Ich finde gut, dass du situativ ansprichst, das kommt sicher gut an.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Das tue ich fast täglich. Ich habe eine Sticking-Point Liste in der ich die Punkte, wenn ich sie nicht kann, von Schwäche zu Stärke verschiebe, sobald behoben.

Wie geht es dir dabei und hattest du schon einen hartnäckigen Punkt dabei der nicht verschoben wurde?

Es war am Anfang komisch den ersten Punkt zur Stärke zu verschieben. Dachte: Ist das jetzt wirklich so? Als ich gemerkt habe, dass ich ganz ehrlich zu mir selbst war, hab ich mich sehr darüber gefreut. Ist ein wenig wie eine Art Highscore.

Ich habe eine Liste in der ich sowohl das als auch viele andere Sachen aufschreibe, um zu sehen, was sich geändert hat.

Hier 6 der momentan noch bei Schwächen stehenden Punkte:

- 1.) Im Set länger drinzubleiben, obwohl keine IODs kommen, ist noch eine Herausforderung für mich. [besser geworden]

- 2.) Setz die Interaktion nicht fort, wenn ich schon gleich das Gefühl habe es würde nicht funktionieren

- 3.) Lasse mich davon runterziehen wenn ich mit jemandem unterwegs bin und derjenige ist nicht so gut drauf oder weiss nicht was er will [passiert nicht mehr oft, aber passiert noch]

- 4.) Mir fehlte noch die Erfahrung mit Bitch Shields hattet, bin bisher davor immer geflüchtet oder hatte mich davon abschrecken lassen [kann das inzwischen, aber drücke mich oft davor]

- 5.) Ich will manchmal die Interaktion nicht zu einem sexuelleren Level eskalieren, ich habe Angst damit die momentane Interaktion/Verbindung zu zerstören. [es liegt nicht an der Fähigkeit an sich, sondern an der innerlichen Bereitschaft]

- 6.) Setze kein Push&Pull oder C&F ein, nicht weil ich es in dem Moment nicht könnte, sondern ich tue es einfach nur nicht.

Zuletzt geändert: hatte nicht die Umgebung und die Frau gescreent, mit ein wenig Beachtung der Umgebung und des Frauentyps kommen auch schnellere Erfolge zustande.

Die anderen 20 sind inzwischen Stärken geworden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Es gibt Sachen die ich tue und auch weiß, wie ich sie tun muss und plötzlich halte ich mich wieder zurück. Bsp.: Ich lerne eine Frau kennen und weil ich ein wenig ihren Social Circle kennengelernt habe und mich integriert habe (gleicher Abend), halte ich mich mit dem Küssen zurück, obwohl ich genau weiß wie ich es einleite und sie ja auch küssen will. Meist isoliere ich die Dame dann nicht.

Oft ist es auch so, dass ich viele Frauen nicht anspreche, obwohl ich es gerade tun würde. Manchmal ist das Problem komplett weg. Wenn ich einfach anfange, ein paar Komplimente verteile (was mir einen besseren State verschafft, ich erwarte in diesem Moment nichts von der Frau) und dann Directs abliefere, dann läuft es.

Na dann weißt du ja, wie es klappt.

Was geht in dir vor, wenn du dich zurückhältst, also welche Abläufe sind da, dass du sie nicht isolierst?

Das hat mit den Gedanken über die anderen Personen zu tun. Bsp.: Neulich in der Disco war die Tochter der Dame mit anwesend. Ich wußte von meinem Target (ihre Mutter), dass sie verheiratet ist, also Beziehung und Kinder. Dann hab ich mich mit dem Küssen zurückgehalten obwohl ich wußte, mein Target war bereit dazu. Wollte das nicht vor ihrer Tochter machen.

Also in Kürze:

was ich (nicht) getan habe:

Weil Target in Beziehung, Target nicht isoliert, weil Tochter in der Nähe, Target nicht geküsst.

Was ich tun wollte:

Das Target küssen. Sie wollte wie schon gesagt auch.

Beschreibe mir bitte, was du unter diesem Problem verstehst?

Wenn ich weggehe und dabei Frauen ansprechen möchte, dann hab ich manchmal wenn ich unterwegs bin noch nicht die nötige Ausstrahlung oder Geisteshaltung etabliert. Verteile ich dann ein paar Komplimente, ohne etwas dafür zu erwarten (ich tu es einfach), wird meine Laune schlagartig besser, ergo auch meine Ausstrahlung. Das ist ein Teil. Der andere ist, wenn ich mich in einen neuen Social Circle für einen Abend integriert habe und mein Target isolieren möchte, mache ich mir des öfteren zuviele Gedanken um das Umfeld (eben Leute aus dem aktuellen Social Circle)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Dieses Problem habe ich bewußt nicht was die Handlungsabfolge angeht. Es ist oft so: Ich kann C&F, ich kann die Frau für mich interessieren, ich kann sexuell zweideutige Statements einfließen lassen. Es funktioniert alles, ich wende es nur nicht an.

Was hält dich davon ab, es anzuwenden?

Hier ist ein Lösungsansatz versteckt, versuch hier so genau wie möglich zu schreiben.

Ach ja, das gilt auch noch für Push&Pull.

Was hält mich davon ab? Sehr gute Frage. Ich muss nachdenken.

C&F: Glaubenssatz: Wenn ich das zu viel mache werde ich zum Clown. Also setze ich es sehr sparsam bis gar nicht ein.

P&P: Mache ich oft nicht, weil ich mich unwohl fühle.

Sexuell Framen: Wie bei C&F, P&P.

Fühle mich bei allen 3en dieser Dinge unwohl, wenn ich damit anfange, vor allem wenn ich darüber nachdenke. Dabei liebe ich C&F und Push&Pull, bin ein Mensch der sehr gut mit Worten umgehen kann. Hab schon oft von den Mädels dann gehört: haha geil/genial, woher hast das?

Denke ich nicht darüber nach, tue ich das unbewusst.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Wenn ich mein Comfort-Game fahre (auch keine Routinen, sondern das konnte ich schon immer), dann komme ich oft auch so zum Ziel.

Nimmst du das dann als Plan B?

Das ist kein Plan B, sondern ich interessiere mich einfach für die Frau. Ich game die Frau in dem Sinn nicht, sondern bewege mich aus meiner Komfortzone und traue mich ein Risiko einzugehen. Ich verlasse meine Comfortzone und zeige echtes Interesse. Merke auch am Feedback, dass die Frauen das genießen. Das bewirkt bei ihr eine kleine Veränderung ihrer Sichtweise auf mich und hinterläßt Eindruck.

Ich will einfach erstmal die Frau kennenlernen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Die Haupt-Frage lautet also, wo ist mein inneres Problem, dass ich kein sexuelles framing einsetze? Da bin ich wohl unsicher und auch verwirrt durch das was ich gelesen habe:

Einerseits nicht needy sein, andererseits, an Sex denken während man mit ihr redet.

Einerseits sollte Dir nicht "poppen" auf die Stirn geschrieben sein, andererseits sexuell framen.

Das ist die Kunst des Flirtens, es kommt auf das richtige Maß an.

Das Spiel besteht darin zu verführen durch berühren, Andeutungen, Körpersprachen, Blickkontakt, Aufmerksamkeit geben, zu führen, sich führen zu lassen und das in verschieden langen Abläufen und Momenten.

In diesem Spiel sind Frauen sehr feinsinnig, Worte sind oft spürbar, da Frau auf einer anderen Interaktionsebene ist als der Mann.

Je mehr du in dein Gespür gehst, umso besser läuft es.

Das sexuelle framing muss dir liegen, irgendetwas stört dich daran, hast du eine Idee was das sein könnte?

Wie meinst Du das „es muss mir liegen.“ Im Sinne von „das ist normal für einen Mann“, oder im Sinne von „es muss Dir liegen, um es anwenden zu können, sonst fühlst Du Dich unwohl.“

Momentan behaupte ich: Ich habe Angst mir damit etwas kaputtzumachen, dabei finde ich fast in jedem Satz was zweideutiges was ich darauf hinführen könnte.

Bsp.: Sie. Boxt mich. Ich ärgere sie weiter. Nächster Boxer.

Ich: „Such Dir mal ne andere Stelle.“

Sie: (überlegt)

Ich: „Du Ferkel.“

Manchmal steht sich Mann hier selber im Weg, denn er lässt seinen individuellen Ausdruck nicht zu, sondern versucht es nach zu machen.

Das deutet dann wiederum daraufhin, dass sexuelles Framing für einen Mann normal ist, wenn er ganz zu sich steht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Motivation für die Inner-Game-Änderung ist, noch mehr von dem tun zu können, was ich mir will in kürzerer Zeit. Nicht schneller! Ich hoffe das ist so verständlich.

Die Abläufe zu strukturieren, meinst du das?

Nein. Ich will kein starres Game haben, ich will flexibel reagieren können. Ich will mit voller Entschlossenheit auf das zugehen können, was ich haben möchte, ohne mich von LBs oder dem negativen Gaspedal Angst lähmen zu lassen. In allen Lebensbereichen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Ausdauer? Ich arbeite jetzt seit einem Jahr kontinuierlich an meinem Inner-Game. Täglich. So viel wie möglich.

Ausdauer ist nicht auf zu geben und konzentriert weiter zu arbeiten, auch wenn der Erfolg etwas länger benötigt, um sichtbar zu werden.

Ich habe bewusst ziemlich schnell auf das reine „Attraction-Game“ verzichtet und mich darauf konzentriert meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln. Das beste Feedback habe ich dabei von Hired Guns und Frauen bekommen, die ganz zu ihrer Weiblichkeit stehen und durch Reflektion.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Konsequenz ist, dass ich seit mehreren Tagen eindeutig gerade glücklich bin und mir es Spaß macht mich trotzdem noch weiter zu entwickeln, zuerst war es harte Arbeit, jetzt ist die Arbeit daran ein Bonus und die Erfolge machen mir Spaß, egal wie viel Arbeit sie kosten.

Dann bleib auf deinem Weg.

Zitat

Umsetzen: Ich arbeite ja kontinuierlich daran und wenn ich einen Punkt identifiziert habe, gehe ich raus und versuche ihn umzusetzen, evaluieren. Funktioniert das auch wirklich so, wie ich es möchte.

Wie kommst du hier mit Körben klar und das es eben nicht gleich funktioniert?

Wenn ich z.B. sehr viele Directs mache und nicht ein einziges mal dabei kurz ins Gespräch komme bin ich demotiviert. Die Zeitspanne der Demotivation ist inzwischen relativ kurz.

Zu meiner Pu-Beginn letzten Jahres konnte das noch eine Woche, später 2-3 Tage, dann 1 Tag und jetzt noch eine Stunde anhalten. Ich kann aber auch einfach ein paar Komplimente verteilen. 3-5 Stück. Dann kann ich weitermachen.

Ich mache weiter. Reflektiere immer so gut wie möglich betreffs dieses Punktes oder auch der ganzen Interaktion.

Inzwischen liegt es manchmal nur an Kleinigkeiten. Diese bekomme ich manchmal nur durch Feedback von außen mit.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Sind sie auf jeden Fall. Zu Beginn habe ich immer versucht meine Schwächen abzubauen, hat zwar geholfen, hab dann aber vergessen die Stärken bewußt einzusetzen um Erfolge zu wiederholen.

Inzwischen ist es so, ich setze meine Stärken ein und habe den Fokus darauf wie die Schwächen das Game beeinflussen und versuche die darin zu minimieren. Funktioniert viel besser, seit letztem Quartal letzten Jahres.

Hier kommt es auf die Einstellung an, denn durch gemachte Lernerfahrungen hast du viel mehr Motivation weiter zu gehen.

Das bringt mich auf jeden Fall weiter und zwar viel besser als zuvor.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Das kann ich inzwischen. Meist. Nicht immer. Und wenn, dann liegt es daran, dass ich im Moment outcome-dependant bin. Eindeutig.

Wie bist du dann, wenn es nicht klappt?

Enttäuscht von mir selbst, nicht mehr so fröhlich. Ein wenig müde und antriebslos.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat

Mein gutes Game ist durch meine Fähigkeit zu besonderen Wortwitzen und Erzählungen individueller geworden. Ich tue auch manchmal ungewöhnliche Dinge, die mir spontan einfallen, die absolute Stärke ist mein Comfort Game mit dem ich versuche das Herz der Dame zu berühren, ich benutze dabei keine Routinen oder ähnliches sondern baue mit ihr eine tiefe Verbindung auf einer emotionalen Ebene auf und das geht nur indem ich echtes Interesse an ihr zeige.

Komischerweise scheinen viele angehende Verführer keinen Wert darauf zu legen, alleine das macht es individuell. Jeder hat seinen eigenen Stil und das ist ok. Ich weiß, dass sich das bei mir von anderen unterscheidet.

Wenn du eine tiefe Verbindung herstellen kannst und echtes Interesse zeigst, ist das doch gut.

Was Andere tun, das obliegt ihnen, grenze dich hier von den Anderen ab, sonst verlierst du deine Individualität.

Jeder Mensch hat sein Extra, damit ist deine Basis da, jetzt kommt noch mal die Überarbeitung und dann der Feinschliff.

Stärke deine Stärken, damit integrierst du deine Schwächen.

Gruss!

Journey

Danke für Deine Mühe und Deinen Rat, das ist ganz schön viel Arbeit die Du da hast und machst. Ich respektiere das. Mein Kompliment an Dich!

Nochmal zusammengefasst, wie das alles fiktiv zusammen aussehen kann (mit den Sticking points integriert wenn die negativen Sachen alle mit ins Spiel kommen):

Ich gehe los und möchte ein paar Frauen ansprechen.

Ich weiß genau ich kann es, aber ich halte mich noch zurück.

Dann sehe ich auf die Uhr und denke: „ich fang um […] Uhr an.“

Endlich hab ich mich überwunden und spreche die erste an. Direct.

Sie sagt: „Danke, ich hab schon einen Freund.“ Das macht nichts.

Ich spreche die nächste an und liefere meinen Direct ab.

Auch wenn sie von der Strasse verschwindet und gerade beim Optiker vorm Regal steht, hinterher und Direct abgeliefert.

Ich fühl mich gut, einfach weil ich es nur gemacht habe. Nach ein paar Directs hoffe ich, dass ich zumindest mit der Frau ins Gespräch komme.

Nach weiteren Directs hat es immer noch nicht geklappt und ich frage mich warum.

Mein Energielevel war zu niedrig und ich stand wie tot im Set. Kaum Mimik, kaum Gestik, kaum Tonalität.

Dann kalibriere ich entsprechend neu, verteile ein paar Komplimente und versuch es noch einmal.

Diesmal habe ich viel bessere Ergebnisse.

Nach ca. 50 Directs kam immer noch kein gutes Gespräch zustande.

Ich kam ein paar mal ins Gespräch und wenn von ihr zuwenig Investition kam mMn gehe ich aus dem Set, obwohl es dafür noch keinen offensichtlichen Grund gibt.

Ich fliege nicht raus.

Da mein State etwas down ist, gehe ich los und verteile ein paar Komplimente.

Die ersten zwei oder drei Frauen, laufen einfach weiter und wollen nicht mal anhören, was ich zu sagen habe.

Ich mache trotzdem weiter. Meine Laune hebt sich wieder und ich bekomme auch wieder bessere Reaktionen.

Außer dass sie sich mein Kompliment anhört erwarte ich nichts. Jetzt sind die Reaktionen immer positiv.

Ich gehe weiter in eine Bar/Club/Tabledance.

Ich geh in eine Bar und spreche eine Gruppe von Leuten an. Hier befindet sich auch eine Frau die mich interessiert.

Nachdem ich die Gruppe ein wenig besser kennengelernt habe, komme ich mit ihr ins Gespräch.

Ich lasse eine Bemerkung über ihre Handtasche fallen und erzähle ihr eine Geschichte, bei der sie sich vor lachen biegt.

Ich zieh sie ein wenig damit auf, dass sie nicht zuhört, weil sie die ganze Zeit lacht.

Etwas später meint sie: „Ich geh an die Bar zu meiner Freundin. Vielleicht sieht man sich ja später noch mal.“

Ich lass sie gehen und unterhalte mich angeregt mit anderen Leuten.

Nach einer Weile seh ich sie später wieder an der Bar und sage „da ist ja wieder die Frau mit der Fell-Handtasche.“

Neben mir wird genau in diesem Moment ein Hocker frei und ich benutze ihn als Lock-In-Möglichkeit.

Sie stellt sich vor mich und fängt an mich zu validieren, Coldread ihrerseits.

Bestimmt 10 Minuten lang. Dabei kommt sie mir immer näher und öffnet ihre Körperhaltung immer mehr. Ich berühre sie nicht.

Sie gibt mir Gelegenheiten und Vorlagen für P&P, C&F und sexuelles Framing ohne Ende.

Ich nutze keine davon. Ich denke nur: Passt das jetzt? Dabei weiß ich genau um dessen Wirkung und könnte es einfach machen.

Am Ende ihres Monologes ist sie noch 2 cm mit ihrem Mund von meinem entfernt.

Ich küsse sie nicht, weil sie sagt: „Schade für uns beide, dass ich gerade noch in einer Beziehung bin“, deswegen traue ich mich nicht mehr.

Dabei reibt sie sich mit ihrer Muschi an meinem Knie und hat eine Hand auf meiner Schulter.

Anmerkung:

Komme ich zum Lay, habe ich noch kein einziges mal LMR erfahren.

Gruss, Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

ich hab ein Problem. Zumindest nehm ich es als solches wahr.

Keine Probleme mit AA, Number-Close geht spielend.

Bin verbal schlagfertig und habe einen großen Wortschatz.

Hab nen recht großen Social Circle und man kennt mich einfach.

Alle Bekannten HB´s begrüsse ich mit Umarmung und Bussis.

DHV bekomm ich von ganz alleine...

Von im Schnitt 12 HB´s, die ich so in 3 Wochen game, bekomme

ich rund 9 Nummern oder Facebook.

Von diesen 9 sprechen mich minimum noch 4 am selben

Abend auf das Thema Beziehung an. Ob ich suche etc. oder

wie das so bei mir läuft... Ich bremse das dann immer aus.

Am Set noch versuchen sich die Mädels zu qualifizieren, bekomme massig IOI´s

und jede einzelne gibt sich recht viel versprechend und interessiert.

Ich verlasse dann i.d.R. das Set und geh zu Freunden etc. zurück.

Diese 9 "arbeite" ich dann per Telefon oder Facebook die Woche drauf ab

und versuche ein Date klar zu machen. Wenn es aber dann anfängt konkret

Richtung Date zu gehen, treten diese auf die Bremse oder fordern mich heraus...

Quasi "sei hartnäckig" "zeig mir, das Du mich willst".

Von diesen 9 klappts dann auf ca. 2 Dates.

Das Date läuft so ab, das ich langsam eskaliere von Berührungen, in Arm nehmen,

Haare wuscheln, Händchen halten, Küssen.

Von diesen 2 wird bei einer dann ein FC draus.

Und danach ist Sie weg.

Kein großes Interesse mehr, weiter zu machen.

Oder, Sie ist noch da und beginnt mit irgendwelchen Spielchen,

die ich echt nicht nötig habe... Sprich: Next.

Und jetzt bitte keine Bemerkung, das ich "schlecht im Bett" wär.

Daran liegt es sicher nicht. Küssen, lecken, ficken - und das mit Leidenschaft.

Ich bin kein Arsch und ich behandle jeden um mich herum, wie ich behandelt werden

will. Bin auch kein Prolet oder sonstwas.

Ich seh einfach den Fehler/ den Grund nicht, warum

a) nach dem ersten Close das Interesse spürbar abflacht

b) warum nach einem FC keine mehr was von mir wissen will

Gerne an jeden mehr Infos jederzeit!

Danke im voraus

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maik2k1

Zuerst einmal Hallo!

Von diesen 9 sprechen mich minimum noch 4 am selben

Abend auf das Thema Beziehung an. Ob ich suche etc. oder

wie das so bei mir läuft... Ich bremse das dann immer aus

Wie genau bremst Du das dann aus, was im Detail sagst Du darauf?

Das Date läuft so ab, das ich langsam eskaliere von Berührungen, in Arm nehmen,

Haare wuscheln, Händchen halten, Küssen.

Kannst Du mir das Date anhand eines Beispiels von Beginn bis zu Ende kurz beschreiben?

Und danach ist Sie weg.

Direkt nach dem FC? Und was hast Du bislang unternommen um ein weiteres Date zu bekommen?

Was im Detail wünschst Du Dir?

Wie sollte es ablaufen, sodass Du rundherum zufrieden bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von diesen 9 sprechen mich minimum noch 4 am selben

Abend auf das Thema Beziehung an. Ob ich suche etc. oder

wie das so bei mir läuft... Ich bremse das dann immer aus

Wie genau bremst Du das dann aus, was im Detail sagst Du darauf?

na in kurz so sätze wie "interessant, wie weit Du schon denkst"; "man ist nicht einfach so in

einer Beziehung, das muss sich entwickeln" oder "lass uns doch erstmal kennen lernen"

Das Date läuft so ab, das ich langsam eskaliere von Berührungen, in Arm nehmen,

Haare wuscheln, Händchen halten, Küssen.

Kannst Du mir das Date anhand eines Beispiels von Beginn bis zu Ende kurz beschreiben?

naja gut... die Dates sind nie alle 100% gleich. Aber das auffälligste Muster ist einfach,

das Treffen nach diesem Schema:

Ich gebe zur Begrüssung Bussi auf Backe, Umarmung. Wir trinken in einer Bar etc. irgendwas oder

einfach direkt auf einen Spaziergang. Immer recht viel C&F. Je nachdem wie offen Sie bei der Begrüssung die

Berührung von mir aufnimmt beginne ich in den ersten 15min mit zufälligen Berührungen, diese

werden i.d.R. erwidert. Also Sie berührt mich auch irgendwie, stösst an mich, haut mich etc. ich wuschel Ihre Haare...

Meistens ergibt sich irgendwann ein Grund Ihre Hand zu nehmen und halte diese kurz.

Später mache ich dann den Vorschlag, noch irgendwie nen Spaziergang zu machen. Bewegung halt.

Beim Laufen durch die Innenstadt/Park etc. stösst Sie dann regelmässig an mich und ich nehme irgendwann

die Hand. I.d.R. werden dann hier so gut wie alle aufgeregt/nervös/hibbelig. Ich bleibe aber ruhig und ausgeglichen.

Spätestens hier beginne ich dann die Spannung zu steigern und das Finale - sprich den KC - einzuleiten.

Ab da dann der Satz "lass uns zu mir oder zu Dir" oder dann halt beim 2.ten oder 3.ten Date (DVD oder Kino) ein FC.

Und danach ist Sie weg.

Direkt nach dem FC? Und was hast Du bislang unternommen um ein weiteres Date zu bekommen?

Ich bekomme auf meine Kontaktversuche keine Antwort mehr oder ein weiteres Treffen wird immer wieder

verschoben, bis ich kein Bock mehr habe.

Ganz krass vor 2 Wochen: Mein 4.ter Versuch einer Frau ganz offen und direkt zu offenbaren, das ich heute Nacht

Spass mit Ihr haben will... Erzählt mir am nächsten morgen noch, das Sie seit langem mal wieder nen richtig, tiefen

Orgasmus hatte, viel kuschelei und plauderei danach. Ich solle Sie jetzt aber nicht sitzen lassen, ignorieren whatever

und am Tag drauf deaktiviert Sie Ihren Facebook-Account und geht nicht mehr ans Telefon...

Nebenbei halte ich es da, wie bei jedem anderen neuen Mädel: Ich melde mich einmal - keine Antwort/ keine Rückmeldung. Gut.

Vielleicht Tage darauf nochmal ne SMS/Nachricht etc. Paar Tage/ Wochen nochmal - keine Antwort. Erledigt.

Was im Detail wünschst Du Dir?

Wie sollte es ablaufen, sodass Du rundherum zufrieden bist?

Auf der einen Seite, meinen Schnitt für den FC zu erhöhen und auf der anderen Seite, ein FB zu etablieren.

Das regelmässige fehlt und dadurch die berüchtigten "Alternativen"...

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maik2k1

Die Message, die bei den Frauen ankommt ist: Du willst ficken und Deinen Spaß haben.

Solange Du noch keinen Sex mit einer Frau gehabt hast, solange bekommst Du auch Dates.

Nach dem Sex geht gar nichts mehr.

Meines Erachtens bist Du zu sehr darauf aus, eine Fickbeziehung zu haben.

Genauso wie die Frauen zu sehr darauf aus sind, unbedingt gleich eine fixe Beziehung haben zu wollen.

Auch bei einer FB gibt es außer dem Sex noch eine andere Verbindung, sei es freundschaftlich oder zweckgebunden oder ...

Höre damit auf, Dich lediglich über Sex zu definieren. An Dir gibt es noch jede Menge anderer Qualitäten neben dem Sex.

Erst wenn Du Dir selbst gegenüber zugestehen kannst, was Dich als ganzer Mensch ausmacht, dann wirst Du auch bei den Frauen entdecken, dass sie mehr sind, als nur ein FuckBody. Und dann wird es auch möglich sein, eine Verbindung (FB) zu Frauen aufrechtzuerhalten, die neben Sex auch noch mehr beinhaltet.

Versuche einmal, direkt nach dem ersten Sex ein Date zu fixieren, ohne dass dabei der Sex gleich im Vordergrund steht. Stelle ihr eine gemeinsame Unternehmung in Aussicht, wo ihr euch auch sonst besser kennenlernen könnt und baue dann dort wieder ruhig und ausgeglichen die Spannung auf.

Gehe beim Sex mehr spielerisch um, sei neugierig - Du musst mit dem Sex nichts bestätigen noch etwas damit erreichen.

Es geht nur darum ihr und Dir Wohlbefinden auf allen Ebenen zu bereiten.

Je entspannter Du damit umgehst, desto entspannter wird auch die Frau sein - und in Folge darauf freudig offen und bereit, sich mit Dir wieder zu treffen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maik2k1

Die Message, die bei den Frauen ankommt ist: Du willst ficken und Deinen Spaß haben.

Denke jetzt mal, Du meinst das in die Richtung, das ich zu stark Instrumentalisiere?

Quasi Sie fühlt sich zu sehr als Objekt?

Erst wenn Du Dir selbst gegenüber zugestehen kannst, was Dich als ganzer Mensch ausmacht, dann

Tema Selbstwert?

bearbeitet von maik2k1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ maik2k1

Genau, wenn Du an deinem Selbstwert "arbeitest", dann wird sich das zu starke Instrumentalisieren auf das natürliche Maß reduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch ein kleines Problem, das mich schon länger beschäftigt. In letzter Zeit hat es sich zwar enorm gebessert, aber ich will, dass es vollständig verschwindet. Zuerst zu mir: bin in ein paar Tagen 21 Jahre alt, im vierten Semester Student eines naturwissenschaftlichen Fachs und das Studium meistere ich mehr als erfolgreich.

Nun zu meinem Problem. Ich bin an manchen Tagen sehr leicht reizbar und rege mich wirklich wegen jedem Scheiß auf. Das überträgt sich dann natürlich auf mein Verhalten und andere Leute bekommen das zu spüren. Das ist zwar relativ selten bei Frauen der Fall, aber bei Freunden und Familie. Beispiel: Wenn ich z.B. gerade am Wochenende zu Hause bin und lerne, mich voll und ganz auf die Aufgaben konzentriere und dann durch eine Kleinigkeit gestört werde, z.B. ein Pfeifen meines Bruders, ein Gespräch von Leuten draußen auf der Straße (das ich mitbekomme, weil mein Fenster auf ist), einer SMS, dann rege ich mich meistens ziemlich auf. Ich nehme nur noch den störenden Einfluss wahr und kann mich absolut gar nicht mehr konzentrieren, oftmals werd ich auch patzig gegenüber den Verursachern. Das muss nicht sein.

Eine andere Kategorie dieser kleinen Ausraster ist, wenn einer meiner Freunde was macht, was mir nicht passt. Z.B. eine Abendplanung ändern, ohne mir Bescheid zu sagen. Sowas kann ich gar nicht haben, das wissen sie auch und dann kann es schon mal passieren, dass ich mich echt aufrege (heftiger als oben beschrieben; ich frage sie dann, wieso sie das nicht mit mir absprechen und sage ihnen, wie scheiße ich das find, etc. pp.) und mir im Nachhinein denke: "Wieso hast du das gemacht? Schau mal, das war komplett unnötig, trotzdem machst dus! Was soll das?". Trotzdem kann ich sie nicht abstellen. Ich denke, das ganze kommt davon, weil ich mir im Kopf ausmale, wie geil denn der Abend sein wird und dann was geändert wird, ergo ich dann enttäuscht bin.

Über eine eventuelle Antwort freue ich mich. Echt eine klasse Sache, was ihr hier macht.

Viele Grüße

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ _Slash

Willkommen und herzlichen Dank für Dein Feedback!

Ich bin an manchen Tagen sehr leicht reizbar und rege mich wirklich wegen jedem Scheiß auf. Das überträgt sich dann natürlich auf mein Verhalten und andere Leute bekommen das zu spüren. Das ist zwar relativ selten bei Frauen der Fall, aber bei Freunden und Familie. Beispiel: Wenn ich z.B. gerade am Wochenende zu Hause bin und lerne, mich voll und ganz auf die Aufgaben konzentriere und dann durch eine Kleinigkeit gestört werde, z.B. ein Pfeifen meines Bruders, ein Gespräch von Leuten draußen auf der Straße (das ich mitbekomme, weil mein Fenster auf ist), einer SMS, dann rege ich mich meistens ziemlich auf. Ich nehme nur noch den störenden Einfluss wahr und kann mich absolut gar nicht mehr konzentrieren, oftmals werd ich auch patzig gegenüber den Verursachern. Das muss nicht sein.

Jeder ist mal besser und mal schlechter drauf, das ist normal.

Wenn Du reizbar bist, dann zeigt das an, dass Dein "System" überlastet ist.

Die Frage ist zum einen, wie gehtst Du in solch einer Situation mit Dir selbst um und zum anderen, wie kannst Du in solch einer Situation anders als bisher mit anderen Menschen umgehen?

Wenn Du wieder einmal in reizbarer Stimmung bist, dann frage Dich, was brauchst Du jetzt, um Dich wohler zu fühlen?

Es geht zumeist um ein Bedürfnis, das gestillt werden will.

Wenn Du z.B. eigentlich "Ruhe" haben willst, dann ist es gut, wenn Du Dir selbst den geeigneten Platz suchst, wo Du Ruhe findest - und nicht automatisch davon ausgehst, dass andere "riechen" können, was Du brauchst und Dir die Ruhe geben, die Du im Moment brauchst.

Es ist also förderlich, wenn Du Dir selbst das Bedürfnis erfüllst und, dass Du Deine unmittelbare Umgebung über Dein Bedürfnis informierst (gerade in Situationen, wo Du Dich nicht komplett allein zurückziehen kannst, sondern in weitläufigem Kontakt mit anderen bist).

In der von Dir beschriebenen Situation kannst Du z.B bevor Du zu lernen beginnst,

- kurz etwas entspanntes oder wohltuendes machen um wirklich fit für´s Lernen zu sein

- Deine unmittelbare Umgebung darüber informieren, dass Du Ruhe für die nächsten XX Stunden brauchst

- selbst dafür sorgst, dass keine anderen Störfaktoren während des Lernen auftauchen können (Handy lautlos schalten, Fenster schließen, etc).

Eine andere Kategorie dieser kleinen Ausraster ist, wenn einer meiner Freunde was macht, was mir nicht passt. Z.B. eine Abendplanung ändern, ohne mir Bescheid zu sagen. Sowas kann ich gar nicht haben, das wissen sie auch und dann kann es schon mal passieren, dass ich mich echt aufrege (heftiger als oben beschrieben; ich frage sie dann, wieso sie das nicht mit mir absprechen und sage ihnen, wie scheiße ich das find, etc. pp.) und mir im Nachhinein denke: "Wieso hast du das gemacht? Schau mal, das war komplett unnötig, trotzdem machst dus! Was soll das?". Trotzdem kann ich sie nicht abstellen. Ich denke, das ganze kommt davon, weil ich mir im Kopf ausmale, wie geil denn der Abend sein wird und dann was geändert wird, ergo ich dann enttäuscht bin.

Hier hast Du den eigentlichen Kern schon erfasst, worum es geht.

Deine eigenen Erwartungen stehen Dir ein wenig im Weg.

Fixiere Dich nicht von vornherein im Detail, was alles am Abend passieren wird.

Sei einfach neugierig darauf, was alles am Abend passiert und lass die Dinge sich mehr entwickeln, wie sie eben kommen.

Nimm einfach nur die Vorfreude als Gefühl mit und nicht die ganzen Bilder wie es genau ablaufen könnte.

In Bezug auf Deine "spontanen" Freunde kannst Du ja bereits auch bei der ursprünglichen Planung schon sagen, dass es Dich sehr freuen würde, wenn es dabei bleibt und dass Du Dich ebenso freuen würdest, wenn sie Dich früher miteinbeziehen, wenn eventuelle Änderungen anstehen.

Zu Deinem Thema kann ich Dir auch das Buch "Gewaltfreie Kommunikation" von Marshall B. Rosenberg wärmstens empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Enlightenment

Hat ein wenig gedauert, aber jetzt habe ich Zeit zu antworten, bevor ich 2 Wochen in den Urlaub fahre.

Ich finde es gut, das du ausführlich geantwortet hast. :good:

Na dann mal los .......

Kalibration bedeutet, die Grenzen auszutesten. Man sollte immer zu hoch kalibrieren, sonst findet man die eigenen Grenzen (und die Grenzen des gegenübers) nicht so schnell heraus.

Dennoch kommt es hier auf die Feinabstimmung an, sonst bist du raus.

Dieses Problem besteht zum Glück nicht, weil ich gut kalibriere. Ich brauch oft mehr Energie als andere, um zu hoch zu kalibrieren und komm ziemlich schnell runter. Also bin ich nicht sehr hoch drüber.

Wenn ich beginne Sets zu machen, ist mein Energielevel fast immer zu niedrig. Mit ein wenig Schwung läuft es dann. Stichwort: Momentum.

Mit Feinabstimmung meinte ich das du nicht die ups and downs hast im Set sondern einen gleichbleibenden Modus,

so hast du mehr Zeit und Energie dir einen guten Überblick zu verschaffen und weiter an deinem Game zu feilen ohne das es dein Gegenüber merkt.

Attraction bringt die Dame dazu dich zu küssen, aber Rapport bringt sie dazu dich zu lieben!

Ich würde sagen Rapport-Attraction-Rapport ist langfristiger, denn Liebe ist etwas das du nicht erzeugen kannst nur ein Verliebt sein.

Solange sie dein Spiel nicht durchschaut, mag das funktionieren in gewissen Altersgruppen sicher besser, als in Anderen.

Dann korrigier ich mich in diesem Fall auf „Verliebtsein“, das passt. Und zwar eindeutig.

Das ist kein Spiel für mich. Ich erkläre unten warum.

Ich meine mit Rapport nicht einfach nach Gemeinsamkeiten suchen, sondern sich für die emotionalen Ebenen einer Frau zu interessieren, d.h. nicht an der Oberfläche bleiben, nicht fragen was sie tut, sondern subtil danach fragen, WARUM sie es tut.

Bsp.: Sie tanzt gerne. Die meisten fragen dann: Wie lange machst Du das schon?

Und ich stelle subtil eine Frage die darauf abzielt: Warum sie denn gerne tanzt?

Sie: Weil sie es liebt sich frei zu fühlen.

Und von da aus geh ich tiefer.

Ich: Warum liebt sie es sich frei zu fühlen? (ich stelle hier natürlich keine Warum-Frage, höchstens als Hilfe im Kopf für mich selbst!)

Sie: Weil sie dann einfach die Verantwortung des Alltags fallen lassen kann.

Das hat bisher immer funktioniert, wenn ich über den Opener hinauskam.

Ich demonstriere und HABE echtes Interesse an der Frau.

Es ist trotzdem Rapport, auch wenn du es anders interpretierst.

Sie merkt deine Demonstration und ein echtes Interesse, jedoch in unterschiedlichen Signalen.

Rapport erzeugen ist eine Beziehungsebene zu schaffen, eine Art Zwischenebene in der Interaktion zwischen Frau und Mann.

Alles was du machst ist gut und dennoch ist ein Spiel. Flirten, Game, Spiel nenne es wie du möchtest es ist wie es ist.

Nur wer locker und authentisch ist, macht viele Erfahrungen.

Das tue ich fast täglich. Ich habe eine Sticking-Point Liste in der ich die Punkte, wenn ich sie nicht kann, von Schwäche zu Stärke verschiebe, sobald behoben.

Wie geht es dir dabei und hattest du schon einen hartnäckigen Punkt dabei der nicht verschoben wurde?

Es war am Anfang komisch den ersten Punkt zur Stärke zu verschieben. Dachte: Ist das jetzt wirklich so? Als ich gemerkt habe, dass ich ganz ehrlich zu mir selbst war, hab ich mich sehr darüber gefreut. Ist ein wenig wie eine Art Highscore.

Ich habe eine Liste in der ich sowohl das als auch viele andere Sachen aufschreibe, um zu sehen, was sich geändert hat.

Hier 6 der momentan noch bei Schwächen stehenden Punkte:

- 1.) Im Set länger drinzubleiben, obwohl keine IODs kommen, ist noch eine Herausforderung für mich. [besser geworden]

- 2.) Setz die Interaktion nicht fort, wenn ich schon gleich das Gefühl habe es würde nicht funktionieren

- 3.) Lasse mich davon runterziehen wenn ich mit jemandem unterwegs bin und derjenige ist nicht so gut drauf oder weiss nicht was er will [passiert nicht mehr oft, aber passiert noch]

- 4.) Mir fehlte noch die Erfahrung mit Bitch Shields hattet, bin bisher davor immer geflüchtet oder hatte mich davon abschrecken lassen [kann das inzwischen, aber drücke mich oft davor]

- 5.) Ich will manchmal die Interaktion nicht zu einem sexuelleren Level
, ich habe Angst damit die momentane Interaktion/Verbindung zu zerstören. [es liegt nicht an der Fähigkeit an sich, sondern an der innerlichen Bereitschaft]

- 6.) Setze kein Push&Pull oder C&F ein, nicht weil ich es in dem Moment nicht könnte, sondern ich tue es einfach nur nicht.

Zuletzt geändert: hatte nicht die Umgebung und die Frau gescreent, mit ein wenig Beachtung der Umgebung und des Frauentyps kommen auch schnellere Erfolge zustande.

Die anderen 20 sind inzwischen Stärken geworden.

Das wichtigste dabei ist, das du auf dein Gespür hörst, für manche Punkte muss die innere Bereitschaft vorhanden sein.

Je klarer du mit dir bist, desto klarer deine ausstrahlenden non verbalen Signale und damit infolge weniger BS bei den Frauen.

Was geht in dir vor, wenn du dich zurückhältst, also welche Abläufe sind da, dass du sie nicht isolierst?

Das hat mit den Gedanken über die anderen Personen zu tun. Bsp.: Neulich in der Disco war die Tochter der Dame mit anwesend. Ich wußte von meinem Target (ihre Mutter), dass sie verheiratet ist, also Beziehung und Kinder. Dann hab ich mich mit dem Küssen zurückgehalten obwohl ich wußte, mein Target war bereit dazu. Wollte das nicht vor ihrer Tochter machen.

Also in Kürze:

was ich (nicht) getan habe:

Weil Target in Beziehung, Target nicht isoliert, weil Tochter in der Nähe, Target nicht geküsst.

Was ich tun wollte:

Das Target küssen. Sie wollte wie schon gesagt auch.

Beschreibe mir bitte, was du unter diesem Problem verstehst?

Wenn ich weggehe und dabei Frauen ansprechen möchte, dann hab ich manchmal wenn ich unterwegs bin noch nicht die nötige Ausstrahlung oder Geisteshaltung etabliert. Verteile ich dann ein paar Komplimente, ohne etwas dafür zu erwarten (ich tu es einfach), wird meine Laune schlagartig besser, ergo auch meine Ausstrahlung. Das ist ein Teil. Der andere ist, wenn ich mich in einen neuen Social Circle für einen Abend integriert habe und mein Target isolieren möchte, mache ich mir des öfteren zuviele Gedanken um das Umfeld (eben Leute aus dem aktuellen Social Circle)

Das was du getan hast war okay.

Ein Tipp an dieser Stelle, wechsle das Lokal dann ist dieTochter weg und du kommst zum Zug.

Du kannst ja später wieder in das Lokal zurückkehren.

In solchen Momenten ist es gut sich aus dem Geschehen zu holen und nicht die Chancen vergehen lassen. Ein Denkanstoß!

Was hält dich davon ab, es anzuwenden?

Hier ist ein Lösungsansatz versteckt, versuch hier so genau wie möglich zu schreiben.

Ach ja, das gilt auch noch für Push&Pull.

Was hält mich davon ab? Sehr gute Frage. Ich muss nachdenken.

C&F: Glaubenssatz: Wenn ich das zu viel mache werde ich zum Clown. Also setze ich es sehr sparsam bis gar nicht ein.

P&P: Mache ich oft nicht, weil ich mich unwohl fühle.

Sexuell Framen: Wie bei C&F, P&P.

Fühle mich bei allen 3en dieser Dinge unwohl, wenn ich damit anfange, vor allem wenn ich darüber nachdenke. Dabei liebe ich C&F und Push&Pull, bin ein Mensch der sehr gut mit Worten umgehen kann. Hab schon oft von den Mädels dann gehört: haha geil/genial, woher hast das?

Denke ich nicht darüber nach, tue ich das unbewusst.

Okay, dann versuche es für dich ab zu wandeln, wie könntest du diese Punkte bewusst in dein Game integrieren?

Nimmst du das dann als Plan B?

Das ist kein Plan B, sondern ich interessiere mich einfach für die Frau. Ich game die Frau in dem Sinn nicht, sondern bewege mich aus meiner Komfortzone und traue mich ein Risiko einzugehen. Ich verlasse meine Comfortzone und zeige echtes Interesse. Merke auch am Feedback, dass die Frauen das genießen. Das bewirkt bei ihr eine kleine Veränderung ihrer Sichtweise auf mich und hinterläßt Eindruck.

Ich will einfach erstmal die Frau kennenlernen.

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Das sexuelle framing muss dir liegen, irgendetwas stört dich daran, hast du eine Idee was das sein könnte?

Wie meinst Du das „es muss mir liegen.“ Im Sinne von „das ist normal für einen Mann“, oder im Sinne von „es muss Dir liegen, um es anwenden zu können, sonst fühlst Du Dich unwohl.“

Momentan behaupte ich: Ich habe Angst mir damit etwas kaputtzumachen, dabei finde ich fast in jedem Satz was zweideutiges was ich darauf hinführen könnte.

Bsp.: Sie. Boxt mich. Ich ärgere sie weiter. Nächster Boxer.

Ich: „Such Dir mal ne andere Stelle.“

Sie: (überlegt)

Ich: „Du Ferkel.“

Manchmal steht sich Mann hier selber im Weg, denn er lässt seinen individuellen Ausdruck nicht zu, sondern versucht es nach zu machen.

Das deutet dann wiederum daraufhin, dass sexuelles Framing für einen Mann normal ist, wenn er ganz zu sich steht.

Du kannst alles, BLEIB BEI DIR SELBER, das musste ich jetzt wiederholen.

Das zu sich selber zustehen und dabei zu bleiben ist die Herausforderung und die Lernerfahrung.

Wie bist du dann, wenn es nicht klappt?

Enttäuscht von mir selbst, nicht mehr so fröhlich. Ein wenig müde und antriebslos.

Wie viel Zeit nimmt dieser Zustand in Anspruch?

Danke für Deine Mühe und Deinen Rat, das ist ganz schön viel Arbeit die Du da hast und machst. Ich respektiere das. Mein Kompliment an Dich!

Danke und das gebe ich gerne zurück, denn du gibst dir auch Mühe.

Nochmal zusammengefasst, wie das alles fiktiv zusammen aussehen kann (mit den Sticking points integriert wenn die negativen Sachen alle mit ins Spiel kommen):

Ich gehe los und möchte ein paar Frauen ansprechen.

Ich weiß genau ich kann es, aber ich halte mich noch zurück.

Dann sehe ich auf die Uhr und denke: „ich fang um […] Uhr an.“

Endlich hab ich mich überwunden und spreche die erste an. Direct.

Sie sagt: „Danke, ich hab schon einen Freund.“ Das macht nichts.

Ich spreche die nächste an und liefere meinen Direct ab.

Auch wenn sie von der Strasse verschwindet und gerade beim Optiker vorm Regal steht, hinterher und Direct abgeliefert.

Ich fühl mich gut, einfach weil ich es nur gemacht habe. Nach ein paar Directs hoffe ich, dass ich zumindest mit der Frau ins Gespräch komme.

Nach weiteren Directs hat es immer noch nicht geklappt und ich frage mich warum.

Mein Energielevel war zu niedrig und ich stand wie tot im Set. Kaum Mimik, kaum Gestik, kaum Tonalität.

Dann kalibriere ich entsprechend neu, verteile ein paar Komplimente und versuch es noch einmal.

Diesmal habe ich viel bessere Ergebnisse.

Ja weil du den Tritt in den Allerwertesten brauchst um dich zu bewegen.

Nach ca. 50 Directs kam immer noch kein gutes Gespräch zustande.

Ich kam ein paar mal ins Gespräch und wenn von ihr zuwenig Investition kam mMn gehe ich aus dem Set, obwohl es dafür noch keinen offensichtlichen Grund gibt.

Ich fliege nicht raus.

Das signalisierst du ohne es aus zu sprechen.

Da mein State etwas down ist, gehe ich los und verteile ein paar Komplimente.

Die ersten zwei oder drei Frauen, laufen einfach weiter und wollen nicht mal anhören, was ich zu sagen habe.

Ich mache trotzdem weiter. Meine Laune hebt sich wieder und ich bekomme auch wieder bessere Reaktionen.

Außer dass sie sich mein Kompliment anhört erwarte ich nichts. Jetzt sind die Reaktionen immer positiv.

Wieder das Gleiche Muster.

ch gehe weiter in eine Bar/Club/Tabledance.

Ich geh in eine Bar und spreche eine Gruppe von Leuten an. Hier befindet sich auch eine Frau die mich interessiert.

Nachdem ich die Gruppe ein wenig besser kennengelernt habe, komme ich mit ihr ins Gespräch.

Ich lasse eine Bemerkung über ihre Handtasche fallen und erzähle ihr eine Geschichte, bei der sie sich vor lachen biegt.

Ich zieh sie ein wenig damit auf, dass sie nicht zuhört, weil sie die ganze Zeit lacht.

Etwas später meint sie: „Ich geh an die Bar zu meiner Freundin. Vielleicht sieht man sich ja später noch mal.“

Ich lass sie gehen und unterhalte mich angeregt mit anderen Leuten.

Nach einer Weile seh ich sie später wieder an der Bar und sage „da ist ja wieder die Frau mit der Fell-Handtasche.“

Neben mir wird genau in diesem Moment ein Hocker frei und ich benutze ihn als Lock-In-Möglichkeit.

Sie stellt sich vor mich und fängt an mich zu validieren, Coldread ihrerseits.

Bestimmt 10 Minuten lang. Dabei kommt sie mir immer näher und öffnet ihre Körperhaltung immer mehr. Ich berühre sie nicht.

Sie gibt mir Gelegenheiten und Vorlagen für P&P, C&F und sexuelles Framing ohne Ende.

Ich nutze keine davon. Ich denke nur: Passt das jetzt? Dabei weiß ich genau um dessen Wirkung und könnte es einfach machen.

Am Ende ihres Monologes ist sie noch 2 cm mit ihrem Mund von meinem entfernt.

Ich küsse sie nicht, weil sie sagt: „Schade für uns beide, dass ich gerade noch in einer Beziehung bin“, deswegen traue ich mich nicht mehr.

Dabei reibt sie sich mit ihrer Muschi an meinem Knie und hat eine Hand auf meiner Schulter.

Hier ist sie ein Spiegel, denn du weißt das du sie haben kannst und sie zeigt dir das auch noch mal auf.

Versuch beim nächsten Mal die gleiche Schiene zu fahren.

Eine Antwort könnte von dir sein " Nur wenn ich mich auch an deinem Knie reiben darf!" mit direkten Blick in ihre Augen und einem Augenzwinkern aussprechen,

danach umdrehen und weg gehen.

Damit zeigst du ihr das was sie dir zeigt, schau her du hast es verpasst und kannst es nicht haben. 8-)

Anmerkung:

Komme ich zum Lay, habe ich noch kein einziges mal LMR erfahren.

Enlightenment das was du noch brauchst sind Erfahrungen, dich auf dein eigenes Gespür zu verlassen, darauf zu vertrauen, das du die Frauen so ansprichst ( aussuchst) das es passt für dich.

Diese Vorgänge brauchen viel Übung und Bewusstwerdung was du schon kannst.

Das du immer wieder mal aus dem Set kippst ist gut, denn ein Mister Perfekt ist fad, lach dann darüber herzlich. Denn es ist ein Zeichen das du nicht auf dein Gespür gehört hast.

Halt mich am Laufenden, wenn du möchtest.

Viele gute Erfahrungen für dich!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab paar "kleine" Probleme, ich erzähl einfach mal von anfang an...

Ich hab keine probleme Mädels anzusprechen und sie in Facebook u.a chat möglichkeiten zu adden und dadurch die Handynummer auszutauschen....

von ca. 10 Mädchen bekomme ich 2 Handynummer und ca. 3 Mädels kann ich "normal" mit denne Chatten.

Jetzt kommen wir zu meinen Problemen =/

1.) Sobald ich die Handynummer habe und mit denne Chatte schreibe ich sehr viel mit denne, und dann kommt es auch vor das sie erst nach paar Tagen zurück schreiben anstatt sofort oder die gehen ohne zu antworten oder sich ab zu melden offline bzw ins Bett.

2.) Wenns mal gut läuft und ich mit ihr gut verstehe und nach paar Wochen mal frage ob sie sich mit mir vorstellen kann eine Beziehung zu führen heisst es zu 90% immer " du bist als Kumpel echt super aber mit dir eine Beziehung anzufangen, was vllt irgendwann kaputt gehen kann, ist es mir die freundschaft zu schade"...

3.) Ich hab mich mit ein Mädchen am Freitag getroffen, wir sind etwas trinken gegangen und sind anschließend noch Shisha rauchen gegangen, am Sonntag haben wir ein DVD abend gemacht, wir haben uns super verstanden, haben mega viel gelacht... Laufen des Tages habe ich sie einfach mal umarmt , sie gestreichelt .... Sie hat ein handfläche gestreichelt und hat mir das gefühl gegeben das sie sich wohl fühlt.

Jetzt ist es halt so, ich hab Angst das es wieder dieser Situation kommt das sie sagt "nur kumpel mehr nicht"... ich weis nicht wie ich mich verhalten soll... soll ich mich darum kümmern das ich mit ihr so viel wie möglich etwas unternehme... oder soll ich jetzt einfach mal bissle vom gas runter gehen und auf die "Arschloch" schiene fahren (Was ich echt nicht bevorzugen würde)??

Momentan ist es bei mir echt schrecklich... ich hab sie mega gern! Eigentlich Liebe ich Sie schon...

Soll ich einfach mein Selbstbewusstsein zeigen oder was könnt ihr mir empfehlen??

Wie kann ich meiin Selbstbewusstsein stärken?

Wie kann ich die schlechte Gedanken weg griegen?

Ich dank euch schon im Voraus.

Gruß

DDW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DDW

zuerst einmal Willkommen!

Mein erster Eindruck, der für alle 3 Punkte gilt ist, dass Du vorsichtig bist.

Und diese Vorsicht macht Dich unsicher.

Und in Deiner Unsicherheit fragst Du, was andere tun würden.

Die Wirkung dieses Verhaltens kann zum einen sein, dass Du bedürftig rüberkommst und zum anderen schränkst Du Dein aktives Tun ein, bzw. passt es den Antworten der anderen an.

Bleibe mit Deiner Aufmerksamkeit mehr bei Dir - vor allem wenn Du unsicher bist.

Wie lautet Dein Ziel bei dem ganzen Unterfangen?

Was willst Du erreichen?

Nimm´ Dir für die Beantwortung dieser Fragen ausreichend Zeit und beantworte sie nicht nur mit einem Wort.

Antworte im Detail, welche Erfahrungen Du mit diesem Ziel machen willst, welche Gefühle Du mit dem Ziel spüren willst und welche Aktivitäten mit diesem Ziel verbunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da mir das letzte Mal hier so gut geholfen wurde, schreibe ich euch noch einmal. Dieses Mal geht es um ein anderes Problem. Und zwar das folgende: ich habe das Gefühl, dass es beim Gamen von einigen Mädels am Anfang sehr gut läuft, sie mir später jedoch komplettes Desinteresse signalisiert. Ein sehr ausführlich beschriebenes Beispiel hierzu gibt es in dem letzten Beitrag (der Abschnitt über den Samstag!) dieses Themas, es geht um das Mädel A. im Thema.

Das ist mir jetzt schon öfters passiert und ich weiß immer noch nicht, woran das liegt. Close ich zu langsam? Was mache ich falsch? Ich weiß es nicht... viel mehr kann ich zu der Sache jetzt leider auch nicht schreiben, da ich finde, dass das detaillierte Beispiel im Thema eine mehr als präzise Beschreibung meines Problems darstellt.

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Mein Problem: Ich ziehe die Sorte von Frauen an die ich nicht will.

Von vergebenen Frauen bis zu Frauen die ich von der Art her nicht mag.

Mein Tipp:

Bei Frauen die mich nicht interessieren bin ich sehr locker drauf bei anderen nicht so.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ _Slash

Es fällt mir bei Deiner Schilderung im anderen Thread auf, dass Du zwar locker Mädels ansprichst und Kino fährst, aber anstatt dann dort weiter anzusetzen gehst Du wieder weg.

Es scheint fast so, dass Du durch dieses Spiel die Mädels anheizen willst und letztendlich darauf wartest, dass sie sich dann von sich aus Dir an den Hals werfen.

Du gibst dann einfach die Führung ab.

Deutlich wird das auch, als Du Mädel A beim 4. Mal triffst. Du wartest, dass von ihr aus etwas kommt, anstatt selbst die Initiative zu ergreifen.

Du wartest regelrecht darauf, dass sie Kino bei Dir fährt. Das wäre eigentlich Dein Part gewesen, um wieder die volle Aufmerksamkeit von ihr zu bekommen.

Was genau hindert Dich daran, die Führung zu übernehmen damit es "tiefer" wird?

Gehe über Deine bisherige Vorgehensweise hinaus, dann wirst Du auch an Dein eigentliches Ziel gelangen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smileface

Die Frage, die sich dabei stellt:

Was bist Du bereit zu unternehmen, um das zu bekommen, was Du willst?

Bei Frauen die mich nicht interessieren bin ich sehr locker drauf bei anderen nicht so.

Was genau lässt Dich unlocker werden?

Was versuchst Du zu unterdrücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.