4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

ich hab mich letztens wieder im vz rumgetrieben.

Folgendes ist vorgefallen:

Ich habe eine Frau entdeckt, die mein Intresse weckte und diese daraufhin auch gegruschelt.

Sie gruschelte zurück und ich fand auf ihrer Seite eine Gruppe: Ich blinke nicht, es geht keinen was an, wo ich hinwill.

Folgender Textverlauf kam zu stande, allerdings über ein paar Tage verteilt:

Fr:

Guten Tag Frau XY,

Mir ist zu Ohren gekommen, dass sie vorsätzlich die Strassenverkehrsordnung

missachten, indem sie die Fahrtrichtungsanzeiger ihres KFZ nicht benutzen und somit

andere Verkehrsteilnehmer gefährden.

Dies ist eine Ordnungswidrikeit gem. § 9 StVO i.V.m § 49 (1) Nr. 9 StVO und

wird sie demnächst 10€ kosten.

Ich appeliere hiermit an ihre Vernunft.

Mit freundlichem Gruß

Polizeioberkommisar Fiestaracer

Dieses schreiben wurde Maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

HB: nee nee würde ich niemals tun,ich halte mich immer an die vorgeschriebenen regeln (grins)

ähm sag mal kenen wir uns?

Fr:

na, hat mutti dir nicht gesagt, dass du immer ehrlich sein sollst ? ;)

mit was für nem kfz machst du denn die straßen unsicher ?

scheinst dich ja für autos zu intressieren :)

HB: ich bin immer ehrlich!

also wnn ich mit meinem eigenen unterwegs bin dann mit einem b corsa sport!

jap schon so in bissl =)

hast mir aber meine frage nicht beantwortet ob wir uns kennen?

Fr: wieso frag ich eigentlich, war ja klar, dass es nen corsa ist. =)

aber auf jedenfall besser als nen 3 zylinder *g*

ob wir uns kennen ?

nenn mir 3 eigenschaften, die dich besonders machen und ich verrats dir =)

HB: wieso war es klar das es in corsa ist?

nee nee du beantwortest mir die frage so weil ich bin mir nicht dessen bewusst das wir uns kennen

(Hier hätt ich vielleicht nicht Einlenke sollen un hartnäckig bleiben)

Fr: weil den fast jede frau fährt, hätt ich raten müssen, wärs mein erster gedanke gewesen.

du bist ganz schön hartnäcki., ne frau, die weiß, was sie will. ^^

soweit ich weiß, kennen wir uns nicht.

nu beantwortest du mir aber auch meine!

HB: hmmm ja wiord oft gefahren aber nicht so einen wie ich habe denn ist kein normaler corsa!

oh ja ich bin auf jeden fall eine frau die weiß was sie will das ist richtig!

hmmm hab ich mir gedacht weil konnte mich auch nicht daran erinnern das wir uns kennen!

deine frage?

meinst die drei possitiven eigenschaften von mir?

Fr: kannst mir auch negative nennen, wenn du dich in ein schlechtes licht rücken willst ;)

HB: oha in selbsteinschätzung bin ich nicht wirklich gut=(

aber wenn ich jetzt was sagen müsste würde ich sagen ich bin ehrlich,halte zu meinen freunden und auch mein woort wenn ich was sage und hmmmm naja denke auch recht umgänglich!

(Hier wusste ich gerade nicht, was ich schreiben sollte, habs deswegen, auch wenn ich on war liegen lassen, woraufhin sie mich gegruschelt hat.

Sie schien also auf meine Antwort zu warten und ich dachte, ich hätte schon ganz gut Attraction aufgebaut)

Fr: das macht dich aber nicht gerade besonders,

aber wenn du da probleme hast wollen wir es mal dabei belassen *g*

was machst du denn in deiner freizeit ?

HB: also stop mal der herr versucht hier auszuhorchen aber will von sich nichts preios geben,du siehst ja schon in meinem profil mehr als ich bei dir!

(Ich hab mein Profil nur für Freunde sichtbar)

Fr: gut beantworte meine letzte frage, dann darfste mir ne freunschaftsanfrage schicken und dich auf meinem profil austoben :)

Seitdem kommt nichts mehr von ihr. War die letzte Nachricht vielleicht too much ?

Habt ihr sonst Anregungen was ich besser machen könnte bzw wo seht ihr schwerwiegende Fehler.

Ich danke fürs Lesen und hoffe auf interessante Antworten.

Tobias

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol
Fr: wieso frag ich eigentlich, war ja klar, dass es nen corsa ist. =)

aber auf jedenfall besser als nen 3 zylinder *g*

ob wir uns kennen ?

nenn mir 3 eigenschaften, die dich besonders machen und ich verrats dir =)

Hier wird es problematisch. Nachdem sie auf dieser Frage beharrt (ein ziemlich gelungener Test), MUSST du auf die Frage eingehen und diese, um deinen Frame zu wahren, mit C&F vom Tisch wischen! Genau das tust du nicht! Du beantwortest ihre Frage erneut nicht. Das war hier unsensibel! ;-) Das mit den 3 Eigenschaften passt eig nicht in diese Nachricht, ist nicht ausreichend kalibriert worden!

Mein Tipp: "Na klar, ich kenne dich! Ich weiß, dass du... (hier weitere Details aus ihren Gruppen/Profil einbauen und damit schlussfolgern auf ihre Person, so dass sie sich qualifizieren muss)"

Fr: weil den fast jede frau fährt, hätt ich raten müssen, wärs mein erster gedanke gewesen.

du bist ganz schön hartnäcki., ne frau, die weiß, was sie will. ^^

soweit ich weiß, kennen wir uns nicht.

nu beantwortest du mir aber auch meine!

FRAMEVERLUST! Auf diese Frage NIEMALS sachlich eingehen. Es tut nichts zur Sache! :wub: Und der letzte Satz wirkt fast bockig, wie ein kleines Kind, so als ob du schon ahnst, dass du es gerade verkackt hast! Wirkt needy! Oder Verhalten nach Vertrag! Nach dem Motto: Jetzt habe ich deine Frage beantwortet, jetzt beantworte gefälligst auch meine!

Fr: das macht dich aber nicht gerade besonders,

aber wenn du da probleme hast wollen wir es mal dabei belassen *g*

was machst du denn in deiner freizeit ?

Riskanter Neck! Vorsicht damit beim OG! ;-) Jetzt verfällst du in den Interviewmodus, bleibst schön out-of-frame!

HB: also stop mal der herr versucht hier auszuhorchen aber will von sich nichts preios geben,du siehst ja schon in meinem profil mehr als ich bei dir!

Bämmm! Hier hat sie dich an den Eiern. 1. deckt sie deinen Frameverlust auf! 2. Ist das, was sie schreibt, richtig (Interviewmodus, du schreibst 0 über dich, fragst sie aber aus, viel zu wenig C&F und Rapport)! :-)

Fr: gut beantworte meine letzte frage, dann darfste mir ne freunschaftsanfrage schicken und dich auf meinem profil austoben :)

Wieder ungünstig! 1. die Freundschaftseinladung direkt nach dem gegenseitigen Gruscheln schicken in Verbindung mit deiner 1. Nachricht! 2. An sich ist hier gegen nichts zu sagen, aber du hast keine attraction mehr, weil du dich zu intensiv und lange out-of-frame bewegt hast. Einfach nicht gut kalibriert!

Hoffe, ich konnte helfen!

Grüße Dosbol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, das ist das doppelte an Kritik, was ich erwartet hatte, jedoch alles nachvollziehbar.

Hast mir damit sehr geholfen.

Frame halten ist eine Sache, an der ich noch arbeiten muss. Das ich in den Interview Stil verfalle war mir klar,

aber mir ist einfach nichts besseres eingefallen.

Ist wie du schon andeutest alles noch ein wirres Durcheinander, aber bin ja noch am Anfang.

Jetzt hast du mir jede Hoffnung, dass sie doch nochmal schreibt, genommen *g*

Naja, heut abend gehts ab in die Disse, da wird im realen leben gesarget, ist eh viel interessanter :D

Danke für deine Mühe :)

bearbeitet von fiestaracer07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unspecktakuläres Getippe! Nichts besonders - SO wird sie bestimmt 1000 Mal am Tag angeschrieben. Du bringst ihr keine Emotionen - nur sachliche Antworten... sie führt ihren kleinen Finger nicht zum Mund und fängt an zu grinsen wenn sie deine Nachrichten liest!

Alleine, dass du gruschelst ist ... naja .... als Einletung wärs zu gebrauchen wenn du als Gruppe "Wer mich gruschelt will mich eh nur ficken!" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.