Tipps für mein Game - zu sehr Lbf-schiene?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde , heute melde ich mich auch mal wieder zu Wort weil mir in letzter Zeit etwas aufgefallen ist. und zwar geht es darum das ich durch die ganzen Hilfsmittel von hier und meinen eh schon bestehenden Talenten Menschen emotional schnell durchschaue.

Viele rennen da draussen mit einem Schild durch die Gegend weil sie mal verletzt worden sind oder ähnliches und versuchen sich so vor Gefühlen zu schützen. Nunja.....genau das durchstoße ich relativ schnell und sehe was sich für ein Mensch dahinter verbirgt. Die Damen sind auch oft positiv geschockt das ich sie so schnell durchleuchte. Man kommt so recht schnell zu viel vertrauen weil sich die Damen ja auch verstanden fühlen und sie selbst sein können.

Aber....

Mir ist nun aufgefallen das diese Damen sich mir verdammt schnell öffnen......sie erzählen mir Sachen die sie nichtmals ihrem besten Freund erzählen und das innerhalb von nem Zeitraum des 3 - 4 Dates. Bei diesen Geschichten sind natürlich auch Exfreundgeschichten dabei oder wie zuletzt das Thema von nem Kerl von dem sie was will. Rutsche ich durch meine Fähigkeit zu schnell in die beste Freund Schiene? Oder kann ich diese schnelle Öffnen positiv bewerten und es fehlt einfach nur an mehr Attraction oder so; sprich etwas ungleichgewichtig. Z.B. geht es der letzten Dame gelegentlich mal schlecht und sie freut sich sich mit mir zu Treffen weil sie dann spaß hat, sich wohlfühlt,lachen kann und zuhause ihr die Decke auf den Kopf fällt. Aber scharf ist sie auch jemanden der offensichtlich Spielchen treibt.......ich bin halt ständig mein Game am kalibrieren und denke das hier was falsch läuft ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg mal, wem würdest du dich so schnell öffnen und über all deine Probleme und Sorgen sprechen!

Deiner besten Freundin oder einer HB die du flachlegen magst. Wohl eher ersteres!

Rutsche ich durch meine Fähigkeit zu schnell in die beste Freund Schiene?

Meiner Meinung nach rutschst du da sofort und unwiderruflich hinein! Bist du denn schonmal zu einem Kiss oder Lay gekommen mit dieser Masche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm also bis jetzt 50/50 vom Ergebnis her. Das eine mal hab ich dadurch ein absolutes Bitchschild geknackt und nen FC gehabt. Naja und bei der anderen jetzt hab ich das Gefühl als ginge es genau in die andere Richtung. Versuche da halt rauszukommen indem ich immer sexuelle Anspielungen einbaue und Kino fahre so das klar ist das ich nicht nur ein guter Freund sein will.

Überleg mal, wem würdest du dich so schnell öffnen und über all deine Probleme und Sorgen sprechen!

Ja das ist wohl war.....damit geht eine meiner stärken den Bach runter....oder ich muss sie anders kalibrieren ^^ Der Frauenversteher ist wohl nicht so gut. Ich suche halt Frauen für was längeres als nen ONS und ich dachte mir da ist so ein -ichdurchblickedeininnerstes - ganz cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin kein "theoretischer PUA" kann mich aber momentan bzgl. meiner Layquote nicht beklagen. Sage dir daher meine Meinung aufgrund von Erfahrungen und nicht anhand eines perfekten Games.

Ich glaube solange du einen gewissen Attraction-Level hast und vor allendingen beibehälst (viel KINO, Berührungen, Schlafzimmerblick, Eyecontact, blabla) dann kannst du gerne auch über solche Dinge reden. Das ist eine ziemlich Erfolgreiche Masche der "Nach-Beziehungsende-Tröster-Fraktion". Sieht man ja auch in Hollywoodfilmen immer mal wieder wie ein sympathischer Playboy eine enttäuschte Dame erst emotional tröstet und danach meistens auch körperlich :-)

Was du nicht machen solltest ist einfach nur Zuhören wie eine Freundin! Sieh das nicht so eng, wenn es bei dir klappt dann bleib deiner Linie treu!

Und wenn du im Gespräch merkst dass diese Strategie nicht einschlägt kannst du ja etwas anderes Probieren.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist eine ziemlich Erfolgreiche Masche der "Nach-Beziehungsende-Tröster-Fraktion".

Ok das ist doch schonmal eine sehr gute Richtung für meine Kalibrierung ^^ Mein aktuelles HB steht praktisch davor zu merken das ihr Zielobjekt wohl nur Sex wollte und keine feste Beziehung sowie sie.....denke das ich dann vllt doch noch das Ruder rumreissen kann. Hab auch bei dem Treffen gestern mir halt geschäzte 20 Minuten von ihr angehört was sie gerade so ankotzt an ihrem Zielobjekt und dann aber recht schnell abgeschwenkt. Also erst darauf wie sie so ist, mich dann ihr auch geöffnet, was wiederrum zu ihrer extremen Öffnung führte (was mich nachdenklich machte) naja und danach gings dann spaßig weiter und wir hatten ein lustiges "Date" und der alte war vergessen ^^........auf jeden fall schonmal danke fürs austauschen

bearbeitet von * Alucard *

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu auch physisch erfolgreichem emotionalen Trösten, kann ich nichts sagen, aber mal soweit:

20 Minuten hast du dir das Gelaber angehört?? Das ist ja eine Ewigkeit...

Ich rede mit Frauen, an denen ich Interesse habe grundsätzlich nur über positive Sachen, Lustiges und dergleichen. Freundinnen treffen sich untereinander und erzählen von Dingen die Sie ankotzen, aber bei sowas kann eine Frau doch nur "Er kann so gut zuhören" und "ich kann mich ihm anvertrauen" und "er ist wie Nadine" - Emotionen aufbauen. Außerdem bist du es doch, der das Gespräch leitet.

Für solche Gelegenheiten hab ich eine Line, die ziemlich krass den Rapport bricht (je nach ernsthaftigkeit), aber das ist eben manchmal nötig:

"Hey, warte mal - seh ich eigentlich deinem Therapeuten ähnlich? / Verwechselst du mich mit deinem Therapeuten"

Aber wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Präferenz, weil ich dieser Art von Gespräch partout nichts abgewinnen kann... - no offence -

bearbeitet von Guerillero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden