Was ist los ..mit mir ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Brüder

bin jetzt seit fast 2 jahren mit meiner freundin zusammen.

Der Anfang war schwer.

Sie: extrem anhänglich.Keine richtigen Freundinnen, weil sie sich zu sehr zurück gezogen hat(aus bestimmten Gründen). Keine freie Zeit ohne Sie. Sie wollte dass ich das und das nicht mache. Aber sie war friedlicher, ich fühlte mich irgendwie, ja wie sol ich es beschreiben..männlicher. War mir meiner Sache eben sicher.

Was habe ich gemacht.

Es war hart: Habe ihr immer wieder nach dem Motto gesagt" genieß endlich das Leben, tu was, von nichts kommt nichts! Schatz du hast alles was ein Mensch bräuchte, um eine wundervolles Leben zu führen."

...jedenfalls... Sie ha sich geändert und ich bin sehr glücklich...ich habe genug freizeit es ist alles viel lockerer geworden.

Nachteil: ich habe über 1 Jahr jede freundschaftliche oder kumpelmäßige Bezihung verloren. Ich kenne genug, komme mit sehr vielen gut klar. Aber die richtige Bindung ist nicht mehr da.

Ich habe mich sozusagen geopfert für sie...sie hat jetzt diese Beziehungen, wodurch sie eben lockerer ist.

Der spieß hat sich gedreht. Ich meine es sind sehr vieel Sachen in diesen 2 Jahren passiert, die mehr als nur ein grund für mich gewäsen wären, dass ich hätte Schluss machen sollen. Doch ich wollte dass durchziehen, weil sie ein herzensguter Mensch ist, mit der ich im wesentichen total glücklich bin. Es gibt für mich momentan nichts besseres, als sie.

Ich bin irgendwie genervt von ihr mitlerweile, weil sie einfach immer rumzickt, wegen Schulstress, oder ihr tut einfach immer was weh, oder es ist irgendein anderes problem. Es gibt kein Tag ohne Problem. Was ist das ?!.

Zudem bin ich angepisst, weil sie mir jetzt Vorwürfe macht, dass ich am WE garnicht mehr inne disoc gehe. Wie denn ?! ...ich habe alles hängen lassen. Erfahrungsmäß ist dass, das schlimmste was ich tun konnte. Sie zeigt aber immer nur "Reue", wenn sie traurig ist. Ich will das ja nichtmal, dass sie Reue zeigt. Aber immer dieses verleugnen und dann meckern.

WSchon allein der letzte Absatz von mir hier, zeigt, dass irgendwas nicht ok mit mir ist. Warum bin ich angepisst, war ich früher doch auch nicht ?!.

Ich habe meinen Frame total verloren, aber wie bekomme ich ihn zurück ?! Das Problem liegt mitlerwiele bei mir.

Ich bin aber keine der zu hause rumsitzt, falls ihr jetzt mit Aktivitäten um die Ecke kommt.

Würde mich über Ideen, Anregungen Meinungen usw freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ehrlich bist, bist du selbst von dir mindestens genauso genervt, wie sie.

Setz dich hin, überleg dir was in deinem Leben anders und besser sein sollte, mach dir nen Plan und dann leg los. Du hast deinen Freundeskreis vernachlässigt? Du weißt, was zu tun ist um ihn wieder zu aktivieren. Du wirst lahm, weil du zuviel in der Bude sitzt? Du weißt, was du ändern musst. - Gib Gas und komm in's Handeln. Es gibt nur eine Motivationsquelle: Erfolgserlebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich verstanden habe, sagt sie zu dir, dass du wieder ein Leben führen sollst. Meist ist diese Situation verbunden mit Attractionverlust. Deshalb zickt sie. Die Lösung präsentierst du quasi in deiner Problembeschreibung:

1. Baue wieder feste Beziehungen mit anderen Menschen auf [das war bestimmt etwas, was sie am Anfang so attraktiv an dir fand, weil sie es nicht hatte. Nun hat sie das und du nicht.... was soll daran anziehend wirken auf sie?]

2. Heißt auch, dass diese Beziehungen zu anderen Personen temporär mal wichtiger sind als die Beziehung zu ihr - lasse sie um deine Aufmerksamkeit kämpfen.

3. Verhalte und denke so, als ob es dich auch ohne sie gibt. Sei unabhängig. Was würdest du machen, wenn sie nicht mehr da ist? Genau das machst du ab sofort.

hau rein, diego.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.