Ein komplizierter Fall, 3 Fragen, jede Menge komischer Gefühle und viele Fehler

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Peter Punch

Hallo Community,

eigentlich mag ich lange Reden nicht und versuche sie zu vermeiden, aber jetzt muss ich auch mal dran glauben.

Wie viele wissen, war gestern Karneval und viele Menschen trafen sich an zentralen Punkten.

Nun ja, ich war auch einer.

Mir ist dann so einiges unterlaufen, was ich euch mitteilen möchte und ich hoffe auf Hilfe.

1.

Es fing damit an, das Alkohol floss, dies ist nicht zu vermeiden.

Wir standen da also alle und froren uns den Arsch ab, und jeder hatte Spaß. Plötzlich sah ich dann ein Mädchen, dass ich ziemlich gut kenne und ich veralberte sie ein bisschen, ein bisschen C&F und Push/Pull haben mir geholfen. Ich glaube sie war schon vorher an mir interessiert und somit nahm ich sie irgendwann an den Arm und fragte sie:

"Hey, hier ist es ziemlich laut. Ich gehe mir jetzt nen bisschen die Beine vertreten, kommst du mit?"

"Ja klar, warum nicht."

Soweit so gut, ich nahm sie in den Arm und wir gingen fort, und suchten uns ein stilles Plätzchen. Wir eilten eine Zeit planlos umher bis wir dann eine etwas abgelegenere Sitzgelegenheit fanden und wir ließen uns dort nieder. Zum Glück waren die Stühle nass und ich bot ihr an sich auf meinen Schoß zu setzen, was sie dann auch tat.

Nun ja, dann ging es auch los. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern über was wir genau gesprochen haben, nur noch was sie schon am Tag gemacht hatte und blabla. Ich habe ein wenig Kino betrieben und irgendwie fühlte es sich für mich alles so leicht an. KC folgte bald und weitere sollten folgen.

Sie fragte mich ob ich nicht heute Abend noch mit in einen Club möchte, ich sagte aber ab, da ich noch eine andere wichtige Verabredung hatte.

Wir saßen da bestimmt eine Stunde und irgendwann sagte sie etwas wie:

"Ich muss jetzt gehen, die anderen warten bestimmt schon, ich komme noch zu spät in den Club."

"Bleib nur noch ganz kurz hier"

-> KC

Sie :" Jetzt muss ich aber wirklich gehen."

ich :" das ist aber traurig, du kannst wirklich nicht mehr bleiben?" (ich gehe mal stark davon aus, dass dieser Satz wohl einer meiner Fehler war)

Gut, sie stand auf, ging los und aus irgendeinem Grund nahm ich einen anderen Weg. Ich weiß nicht mehr genau warum.

Naja gut, wir gingen wieder zurück, Arm in Arm und als wir auch schon wieder da waren, war sie weg. Ich kümmerte mich ab da auch wenig um sie. Ihre Nummer hatte ich eh schon etc.

2.

Einige Zeit später traf ich dann ein anderes Mädchen, bei der ich folgende Fehler gemacht hatte: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=53507

Nun ja, ich redete etwas mit ihr, und auch hier benutzte ich wieder C&F und Push/Pull.

Ich drehte ihr den Rücken zu etc. pp.. Eigentlich ganz in Ordnung,

Irgendwann meinte sie etwas, woran ich mich nicht mehr erinnern kann, was mir aber nicht gefiel. Ich wendete mich von ihr ab und ging weiter und verschwende keinen Gedanken mehr an sie (später mehr).

3.

Dann irgendwann traf ich ein paar Freundinnen, und meine Güte. Die eine sprang mich direkt an, KC, und wollte garnicht mehr von mir los! Ich musste aber dennoch weiter, ich hatte ja noch eine wichtige Verabredung und ließ sie links liegen. :)

Eigentlich garnicht so schwer.

Später, habe ich noch von irgendeinem anderen fremden Mädchen die ich im Bus traf noch die Nummer bekommen.

Gut. Soweit so gut.

Aber jetzt kommen mir viele Fragen auf.

Zu Fall 1:

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Sie geht auf mein Schule und joa, ich habe sie auch bei Studivz.

Mein Problem ist jetzt eben ob ich ihr schreiben soll. Ich persönlich fühle mich im Nachhinein nicht gut, etwas ausgelaugt und vor allem schuldig. Ich weiß nicht wofür, vielleicht war ich zu aufdringlich. Wollte sie mich nicht küssen, warum blieb sie nicht noch länger? Mein allergrößtes Problem ist aber der Alkohol :D Nein, ich bin kein Alkoholiker, ich trinke eigentlich nie. Gestern jedoch schon. Vielleicht kennt das der ein oder andere. Alkohol senkt die Hemmschwelle und mein Frame war echt gut.

Aber ich weiß eben nicht ob ich irgendetwas gemacht habe, was abstoßend wirkt.

Ich glaube nicht dass ich gesabert habe oder so etwas in der Art. Vielleicht kennt jemand das Gefühl, man erzählt ziemlich viel, ist sich sicher dass das kein Bullshit ist und im Nachhinein fühlt man sich total Scheiße, weil es eben doch Bullshit war.

Naja, was würdet ihr machen? Soll ich sie mal anschreiben oder anrufen? Aber was genau soll ich dann Fragen? Mmh.

Zu Fall 2.

Das ist mein größtes Problem, ich mag das Mädchen. Nein, keine Oneitis, davon habe ich genug, aber ich finde sie eben sehr attraktiv und das allerbester ist: ich kenne sie überhaupt nicht lange, und somit kann ich bei ihr quasi bei 0 anfangen.

Gut, ich habe gestern ein bisschen mit ihr gespielt und als ich abends total erledigt zuhause war, haben wir noch richtig lange telefoniert, sie hat mir ziemlich viel unnötiges Zeug erzählt, ihr Hund ist gestorben, ihr Handy ist kaputt, sie ist letztens erst umgezogen etc. Aber dann fängt die auf einmal an, von ihrem Oneitis und blabla. Das kann doch nich sein.

Bin nen bisschen drauf eingegangen (Fehler?) und habe ihr nen bisschen von mir erzählt.

Genug Rapport hab ich aufgebaut, die hat mir n Geheimnis anvertraut und ich glaube schon dass sie mich mag.

Meine Frage ist nun die folgende:

Ich treffe sie Sonntag wieder und ich möchte sie von ihrem Oneitis (natürlich nicht direkt) abbringen und sie verführen. Wie stell ich dass bei ihr am Besten an, dürfte doch schwerer sein wegen ihrem Oneitis.

Tipps?

Zu Fall 3

Joa ich wollte das Mädchen heute mal anrufen und mich mal mit ihr verabreden. Bei ihr gibts eigentlich kein Problem.

Das wars dann erstmal auch :D

Tut mir leid, wenn ich das hier falsch gepostet hab, ich wusste nicht ob's in den For Beginners Bereich soll oder in den FR Bereich.

Mmh, verschiebts wenns nicht passt.

Ist übrigens mein erstes Mal, dass ich irgendwelche Mädchen verführen möchte, deswegen nehmt mich bitte nicht direkt auseinander, ich hab erst vor gut 5 Wochen damit angefangen mich ganz sachte voran zu tasten und habe ein wenig über PU gelesen.

Ich danke jedem der sich dass alles hier durchliest ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich weiß eben nicht ob ich irgendetwas gemacht habe, was abstoßend wirkt.

Betteln ist needy hoch 10:

"Bleib nur noch ganz kurz hier"

-> KC

Sie :" Jetzt muss ich aber wirklich gehen."

ich :" das ist aber traurig, du kannst wirklich nicht mehr bleiben?"

Bei Fall 2 bist du im LJBF:

haben wir noch richtig lange telefoniert, sie hat mir ziemlich viel unnötiges Zeug erzählt, ihr Hund ist gestorben, ihr Handy ist kaputt, sie ist letztens erst umgezogen etc. Aber dann fängt die auf einmal an, von ihrem Oneitis und blabla. Das kann doch nich sein.

Bin nen bisschen drauf eingegangen (Fehler?) und habe ihr nen bisschen von mir erzählt.

Behalte sie als Freundin und mach dich an ihre Freundinnen ran.

Am meisten Chancen hast du bei 3, dann 1 und gar keine bei 2. Bei 1 musst du von vorne anfangen. Nehme aber an, dass die Attraction im Keller ist.

Tut mir leid, wenn ich das hier falsch gepostet hab, ich wusste nicht ob's in den For Beginners Bereich soll oder in den FR Bereich.

FR sieht anders aus.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinem Vorrender nur voll zustimmen und zu Fall 2 kann ich dir noch sagen:

Wenn sie mit solchen Themen anfängt, lass dich nicht darauf ein! Wechsle das Thema, denn die Erfahrung ziegt, dass dabei meistens nichts mehr dabei heraus kommt...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden