Hilfestellung zu meinem Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich frage mich was ich an meinem Game verbessern kann. Ich mache schon seit fast bald 1 1/2 aktiv PU, d.h. ich gehe regelmäßig auf die Straße mind. 2 x in der Woche. Streetgame mach ich viel lieber als Club und Bargame, deshalb mach ich das andere wesentlich seltener bzw. nicht so konsequent wie Streetgame. Openen tu ich eher direct, statt indirect, weil ich auch keine gescheiten indirecten Opener hab. Und ich finde, ich habe eine miserable Quote. Von knapp 10 - 15 Mädels die ich anspreche, bekomme ich eine brauchbare Nummer. Es kommt seltener vor, dass ich mal einen Tag hab, wo ich die erste (oder die ersten drei vier) anspreche und die Nummer bekomme, mit der ich auch was anfangen kann. Ich versuch schon dahinter zu kommen wie es dazu kommt.

Zum anderen: Ich hatte in der zeit 6 Lays, habe ca. 30 Mädels geküsst (vielleicht auch mehr, bin mir jetzt nicht ganz sicher), und ganz viele Nummern bekommen (ich kann da jetzt eine schlechte Nummer nennen, weil ich es nicht wirklich weiß). Insgesamt hatte ich auch so ca. 25 Dates. Solche Zahlen finde ich jetzt nicht gerade wirklich toll und ich weiß nicht was ich jetzt falsch / anders machen könnte, damit es besser wird. Ich habe schon mit vielen PUAs diskutiert, woran das liegen könnte, bisher sind wir aber noch auf keinen grünen Zweig gekommen => bitte helft mir!

Ich will hier mal ein Beispiel-approach bringen:

Ein Mädel muss grad stehen, weil die Bahn vorbeifährt. Ich geh von hinten hin, tipp ihr auf die

Schulter und sage, dass ich sie ansprechen musste, weil sie mir gefalle.

Sie: (reagiert positiv mit der Aussage): Das ist jetzt aber strange.

Ich: Wie strange? Ich hab dich gerade gesehen und musste dich ansprechen. Alternative wäre gewesen ich hätte mir den Kopf zu hause an die Wand geschlagen. Also ist die Entscheidung doch relativ einfach: Ansprechen oder Kopf an die Wand ...

Sie: (keine besondere Reaktion)

Ich: Ja wie heißt du denn?

Sie: HBName...

Ich: Ich bin FoG. Was machst du denn gerade?

Sie: Ich suche gerade was zum Verkleiden hab aber noch nichts gefunden.

Ich: Als was willst du dich denn verkleiden?

Sie: Als Prinzessin...

Ich: Nichts einfacher als das, zieh dir ein Kleid an..

Sie: Ja, es soll ja für draußen sein

Ich: (Ich merke dass mir für dieses Thema nichts einfällt...) Lass mich raten, du studierst?

Sie: Ja ..

Ich: Lehramt?

Sie: (lacht) Nein

Ich: (denkt) ... Maschinenbau?

Sie: (lacht noch mehr) Nein

Ich: Geschichte?

Sie: Nein

Ich: Was denn dann?

Sie: Spanisch und Deutsch

Ich: Ach da hab ich mal was gelernt ... Tu eres mi corazon (Ist spanisch und heißt auf deutsch: Du bist mein Herz) .. oder auch Tu eres mi maribosa (Du bist mein Schmetterling) ... hat mir ne Freundin mal beigebracht.

Sie: Ach so ..

Ich: Du kommst aber nicht von hier ?

Sie: Nein...

(es gibt eine kleine Pause)

Sie: Ich muss jetzt aber weiter...

Ich: Wir können uns ein andermal treffen. Ich hab eine Idee, wir tauschen die Nummern und treffen uns ein andermal wieder ... Sie wollte ihre Nummer nicht herausgeben, ich hab gleich einen Termin vorgeschlagen, sie hat den auch verneint ... habs noch ein paar Mal versucht, sie hat auch gemeint, dass ich ganz schön hartnäckig wäre, aber am Schluss sind wir auseinander gegangen ohne dass ich was in der Hand hatte ... (Sie hatte irgendwo im Gespräch auch mal ihren Freund erwähnt ... aber das ist ja so eine Extrageschichte mit denen...)

In letzter Zeit ist es auch häufig so (vielleicht liegts am Wetter oder sonst was), dass ich sie stoppe und einen direct mache, sie aber sagen, sie hätten einen Freund und gleich weitergehen.

Falls mir noch ein weiteres Beispiel einfällt, das erwähnenswert wäre, dann schreib ich das rein. Falls ihr Fragen habt, beantworte ich die gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist null cocky in diesem Dialog, nur süss und lieb und nett und freundlich.

Sie: Als Prinzessin...

Ich: Nichts einfacher als das, zieh dir ein Kleid an..

Ein süsses Kompliment, schneidet sie aber gar nicht mit.

Dann Beruferaten, und süsse Dinge von Herzchen und Schmetterlingen

auf Spanisch. Ich glaube du musst sexuell selbstbewusster auftreten,

natürlich sehe ich deine BL nicht... aber auf jeden Fall brauchts ein

bisschen C&F.

Und: Besser nicht auf die Schulter tippen. Kommt wirklich strange.

Erlaubt sind nur die Arme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gerade hier haust du sag ich mal 3 cold reads daneben das haut schon die attraction weg... am besten du ratest einmal den beruf am besten bisschen neckisch(du arbeistest bestimmt in einem schuhladen oder whatever) und dann lässt du den beruf sagen anstatt ihn noch 3 x falsch zu raten.

Du rechtfertigst dich im zweiten Satz sag doch einfach "so sind die ossis eben" (das ist mein satz im westen) weitereden.

Dann versuchst du noch auf den putz zu hauen mit einem spanischen wort was du kennst, ich hab das auch schon oft gemacht kam selten gut an. Qualifizier sie doch "Dann musst du ja ziemlich gut Spanisch können was heisst "Lass uns Tanzen".

Wenn sie es dir sagt "Hey cool auf der nächsten Salsa Party bist du meine Dolmetscherin" "Warst du schon in Bar XY" dann erzählst du wie cool es da ist.

irgendwann kannst dann da ansetzen wenn du nicht mehr weiterweisst oder du / sie wirklich losmuss, und sie zu der Bar einladen.

"Sie: Ich muss jetzt aber weiter..." attraction down durch verhaute cold reads, rechtfertigung, und angeben, evtl auch langweilige themen, nicht schlimm gibt neue sets wo du es besser machen kannst.

Bei schlechtem Wetter würde ich auch den Appraoch sein lassen ich selbst fühle mich nicht wohl bei kälte und oder regen und das merkt man auch bei meinem Approach wenn schlechtes wetter ist suche dir am besten ein Einkaufzentrum/Mall um da zu Approachen da fühlst du dich besser und die Frau wahrscheinlich auch.

Lg Move

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir eine einzige Stelle in deinem Game, wo

a) du ihr nicht das "Ich will dich unbedingt, nimm mich doch bitte!"-Gefühl gibst

b) du versuchst, sie um dich kämpfen zu lassen

c) du auch nur im Geringsten dein Interesse von ihren Antworten (sprich, ihrer Persönlichkeit) abhängig machst.

Die Subkommunikation des Games (und zwar jedes einzelnen Satzes, egal von wem von euch beiden) lautet:

Du: "Hi, ich will dich, nimm mich doch bitte oder lern mich wenigstens kennen, bitte... ich kenn dich null, aber ich brauch dich."

Sie: "Kein Interesse. Sieh es endlich ein."

Das ist nicht gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Fog,

Du hast jede Menge Stuff, an dem Du arbeiten kannst. Die Vorposter haben schon ein paar gute Anstöße gegeben, ich ergänze.

Von knapp 10 - 15 Mädels die ich anspreche, bekomme ich eine brauchbare Nummer

Das ist eindeutig zu wenig, vor allem wenn Du schon über 1,5 Jahre zweimal die Woche gamen gehst!

Lass mich Dir erklären, warum das so ist: Du tust einfach (bist also das Gegenteil vom Keyboardjunkie- word up) aber Dir fehlt der intellektuelle Hintergrund, sprich Du hast kein Verständinis vom Game an sich.

Ich geh von hinten hin, tipp ihr auf dieSchulter

Wir approachen nicht von hinten, sondern von vorne oder von der Seite! Von hinten approachen macht den Frauen Angst. Achtest Du auf den persönlichen Raum der Lady?

Weiter fehlen Dir die Zuhörqualitäten:

Sie: (reagiert positiv mit der Aussage): Das ist jetzt aber strange.
Das ist ein IOD.

Ein IOI auf einen direkten Opener ist, wenn die Frau sagt: Das finde ich aber cool/mutig/nett, lächelt oder Dich gleich nach Deinem Namen fragt oder nonverbale IOIS gibt. "Das ist aber jetzt strange", ist ein IOD, sprich die Frau kritisiert Deinen Approach schon von der ersten Sekunde an, Du bombardierst sie jedoch weiter mit Fragen und IOIS. Wenn eine Frau IODed, dann solltest Du neggen und nicht IOIs zeigen, denn damit machst Du ihr, dass Du einen Wert hast und Dich nicht von ihr runterhauen lässt. Wenn sie darauf auch nicht reagiert, ist time to eject.

Dein ganzer Approach gleicht einem Interview. Derjenige der erzählt, gibt Value, derjenige der fragt nimmt Value. Wieviel Storytelling oder gutes Coldreading enthält Dein Approach?

Ich fasse kurz zusammen: Alles, was Du machst ist freestyle und rockt einfach nicht. Du solltest ein Verständnis von den Phasen eines Approaches entwickeln (Mann baut Attraktion auf, Frau gibt Anlass zur Attraktion (Qualifikation), Mann äußerst Statement of interest). Du brauchst einen guten Opener, eine gescheite Transition (Cold reading oder story telling), der Attraction- Phase muss die Qualifikation der Frau folgen. Du musst zuhören und Deine eigene Situation realistisch einschätzen, in diesem Approach hattest Du niemals die Chance eines N#. Meiner Meinung nach agierst Du sehr unreflektiert, suche Dir einen Wing, der Dir dabei hilft, Dich auf Deine Fehler aufmerksam zu machen. Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

vielen Dank für die Antworten. Das alles hätte ich alleine nicht gesehen. Auf so manches wäre ich hier nie gekommen. Deshalb nochmals viele Dank an alle die geantwortet haben.

EDIT: Mir ist eine Frage aufgetaucht beim Nachdenken über die Antworten: "Derjenige der erzählt, gibt Value, derjenige der fragt nimmt Value." Was heißt dieser Satz für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.