Sex mit der EX und shitty test on mass

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

dies ist mein erster eintrag, lese aber bereits eineige zeit mit.

Wie der titel bereits sagt geht es um meine ex und ihre shit tests.

Aber ich beginne mal von vorne.

Momentan befinde ich mich in einer Oneitis, kriege es aber mitlerweile unter kontrolle.

Die beziehung ist seit knapp 2 monaten vorrüber da sie sich getrennt hat. Trotzdem hat sie während der zeit immer wieder kontakt zu mir aufgenommen, auch während sie einen neuen freund hatte mit dem sie jedoch wieder getrennt ist, da sie ihrer aussage nach keinen draht zu ihm findet und eigentlich nur mich will.

Jetzt habe ich sie gestern wieder getroffen und wie es auch kommen musste sind wir bei mir gelandet. Hatten sex und sie hat die ganze zeit über getestet und mir gesagt dass sie mich liebt usw. Habe mich jedoch zu nichts hinreißen lassen und glaube auch dass ich die shit tests relativ gut parriert habe.

Sie ist jetzt seit knapp 15 minuten aus dem haus. Kurz bevor sie gegangen ist habe ich sie alleine mit meinem handy in meinem zimmer gelassen. Als ich wieder reinkam war mir direkt dass irgendetwas faul war. Habe sie angeschaut und mein handy gesucht was sie hatte. Ich habe daraufhin zu ihr gesagt dass ich das nicht in ordnung finde und sie gehen solle. Sie nicht wirklich darauf eingegangen und mich nach den mädels gefragt mit denen ich sms kontakt hatte. Ich bin ihr ausgewichen und ihr gesagt das ich sauer auf sie bin und habe ihr ein taxi gerufen. Während ich sie zur tür begleitet habe hat sie mich ständig gefragt ob ich für eins der mädels gefühle hätte. Ich wiederrum nicht drauf eingestiegen worauf hin sie zu mir gesagt hat dass sie es gut fande das sie in mein handy geschaut hätte und jetzt wüsste das sie mich vergessen müsste und auch dringend andere männer kennen lernen sollte. Ich hab mich versucht drüber lustig zu machen und ihr gesagt das sie es tun soll. Sie hat sich nachdem ich sie gefragt habe ob sie sich ncihtmals entschuldigen würde entschuldigt. Trotzdem fand sie es wohl richtig und hat versucht mir ein schlechtes gewissen zu machen und es auf mich abzuwälzen. Während sie aus der wohnung gegangen ist hat sie noch gesagt ich sollte es "gut machen und auf mich aufpassen". Das wars vorerst.

Meine frage ist nun:

1. Habe ich mich richtig verhalten?

2. Wie hätte ich sonst reagieren können auf die handy-aktion?

3. Erstmal freeze out oder?

WAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Also, generell muss ich dazu sagen das oneitis niemals sein darf.

Vergiss die Frau. Geh raus, lern neue leute kennen. Game einige tolle HB's. Hab sex. Such dir ne FB.

VERGISS DIE FRAU.

Sie spielt mit dir. Erst "ich liebe dich blablabla sülz blablabla". Dann schaut sie dein Handy an und meint "sie müsse dich vergessen blablabla sülz"? SIE SPIELT MIT DIR.

Lass dir das nicht gefallen. Wenn irgendjemand -scheiss egal wer- mein Handy ungefragt durchschaut schmeiss ich ihn aus meiner Wohnung raus (das hast du richtig gemacht) und werd den Kontakt abbrechen. EGAL WER ES IST. Das ist ein vertrauensbruch.

Triff dich nicht mehr mit ihr, schreib ihr keine SMS/E-Mail/... Nachrichten mehr. VERGISS DIE FRAU. Kein Freezout sondern ein N_E_X_T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Nein.

2. Garnicht.

3. Nein. Beziehungsende.

Jetzt mal ohne Scheiß, wirklich fast JEDER hat schonmal mit ner Exfreundin nach Beziehungsende noch Sex gehabt. Und bei wirklich JEDEM war das wohl ein Fehler. Ende ist Ende. Ich glaube da nicht an Wiederzusammenkunft, ganz einfach weil die Gründe für ein Beziehungsende in der Regel nicht weggehen. Die Bindung zueinander allerdings auch nicht, woran es auch liegt wieso so viele Pärchen nach Ende nochmal was am Laufen haben. Nur, dass die Probleme genauso weiterbestehen und man sich einfach mit dem Versuch die Beziehung wiederherzustellen nur wieder und wieder der Qual aussetzt realisieren zu müssen, dass es nie wieder so werden wird wie am Anfang. Und selbst wenn man es schafft sie zu verdrängen so brodelt es unter der Oberfläche weiter und wird irgendwann, eher früher als später wieder ausbrechen. Deswegen ist das was du tust DUMM.

Das klügste für dich wäre, diese Beziehung so sein zu lassen wie sie ist, nämlich zuende. Du darfst nicht von der Frau verlangen dass sie da den emotional dominanteren part übernimmt, die haben es in der Regel noch schwerer sich komplett emotional davon loszumachen als du als Mann. Bzw sie wird es wohl erst dann tun wenn du bereits ein Wrack bist, deswegen entscheide selber über das endgültige aus. Das heißt: Kein Kontakt. Garkeiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Krass würde ich jetzt nicht vorgehen.

Die Aktion mit dem Handy ist total scheiße von ihr aber zeigt dir das sie noch gefühle für dich hat, und ihr nicht egal ist was du machst.

Mit dem rausschmiss aus der Wohnung hast du total richtig gehandelt, was anderes steht ihr nicht zu.

Ich kann aus deinem Post nicht wirklich herauslesen was du willst. Deiner "oneitis" zufolge gehe ich davon aus das du sie zurück willst?

Wenn du sie zurück willst dann Game weiterhin andere Mädels, mach einen Freezout und lass sie das spüren, halte sie auf Abstand und Distanziere dich von ihr und ihren blabla, geh nicht auf 'ich liebe dich' gesülze ein und lass sie abblitzen, zeig ihr das du auch ohne sie kannst. Irgendwann wirst du merken das sie es nicht länger aushält (sofern sie dich wirklich liebt) und dann ist der Zeitpunkt gekommen an dem du dich entscheiden solltest und sie entweder neu verführen und die liebe neu entflammen lassen oder sie ihren weg gehen lässt... Let the game begin..

***EDIT*** In einem kann ich mich meinen vorrednern anschließen - Das beste ist es das ganze zu lassen, aber du wirst selbst daraus lernen müssen und deine schlüsse aus dieser Sache ziehen. Man weiß ja nie.

bearbeitet von iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank erstmal für die schnellen antworten.

Das problem bei der ganze sache ist, dass ich emotional noch total an ihr hänge, habe es sie aber nicht wissen lassen.

Das einzige was ich gesagt habe, war das ich sie will (sexuell) und habe sie dann genommen.

Auf das ganze liebes gesülze bin ich kein stück eingegangen obwohl sie es wehement gefordert hat unter anderem wären des sexes.

Was ich von ihr will ist schwer zu entscheiden. Am liebsten als FB aber ich denke aufgrund der emotionen würd das nicht funktionieren.

Ich merke ja jetzt bereits wieder dass es mir nicht gut geht wo sie weg ist. Aber werde mich auch nicht melden.

Mal schaun ob sie anruft oder sich sonst meldet.

EDIT: sie hat gerade angerufen "nur um mir zu sagen das sie mich liebt". bin wieder nicht darauf eingestiegen und habe ihr gesagt dass die sache mit dem handy ein vertrauensbruch war. habe ruhig aber bestimmt mit ihr geredet. sie hat gesagt das sie den sex mit mir liebt und mich heute nacht wieder sehen will.

habe darauf nur geantwortet, dass ich es nicht wüsste ob wir uns treffen werden.

übrigens hat sie sich 4-5 mal für die sache mit dem handy entschuldigt sagt aber im gleichen atemzug dass sie ja schon irgendwie ein "recht" dazu hätte, worauf hin ich ihr deutlich gesagt habe das sie es nicht hat und wenn sie was wissen will sie mich fragen solle; was wiederrum nicht bedeutet das ich es ihr sage.

abschließend hab ich ihr gesagt, dass die ganze sache ziemlich verstrickt und schwer sei worauf hin sich mich gebeten hat sie heute abend anzurufen falls ich sie sehen wollen würde. das war es soweit.

bearbeitet von WAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Nicht einmal wenn ihr verheiratet wärt, würde sie das recht haben dein handy zu kontrollieren. Wenn sie meint sie muss sich entschuldigen und im gleichen Atemzug wieder behaupten dass sie eh das recht hat, dann ist ihre Entschludigung nichts wert. Gar nichts.

Du hast ne oneitis. Überwinde sie. Lern andere Frauen kennen. Wenn du es nicht tust wirds für dich nur noch schlimmer werden. Glaub es mir, ich sprech aus erfahrung. (Seit 2,5 Wochen von meiner Freundin getrennt).

Mach mit ihr keine FB, kein Sex, keine Freundschaft. Vergiss sie. Sie tut dir nur weh.

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer glaubt denn im Ernst, dass der TE bei guter Aussicht auf (guten) Sex mit der Ex heute Abend etwas anderes tun wird, als sie anzurufen? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight
Wer glaubt denn im Ernst, dass der TE bei guter Aussicht auf (guten) Sex mit der Ex heute Abend etwas anderes tun wird, als sie anzurufen? :-)

Ja.

Er soll lieber rausgehen und mit einem anderen HB Sex haben, wenn er es nicht ohne aushält.

Und warum soll der sex "gut" sein wenn sie ihm Drama vorspielt, meint sie liebt ihn, ihn kontrolliert etc.? Was ist daran gut? Nur weil er seinen Prügel irgendwo reinstecken will, muss er seine Prinzipien nicht vernachlässigen.

Er soll seine verdammte oneitis bekämpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen korrekte Ansicht aber ich rede aus guter Erfahrung und ich denke dass jeder das mal mitgemacht hat, dass es gerade in solchen Momenten schwer ist, sich selbst ganz objektiv zu sagen, dass es das beste ist, nicht dort anzurufen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ist echt hart. hab ganze zeit schon so ein komisches bauchgefühl :s

gehe jetzt erstmal ins kino mit nem kumpel und später vll. noch feiern. eine freundin von mir mit der ich bereits was hatte feiert dort ihren abschied, bin zwar für sonntag schon mit ihr verabredet aber hoffe das ich sie heute abend schon mitnehmen kann. wäre wohl das beste im moment, auch für mein ego!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das problem bei der ganze sache ist, dass ich emotional noch total an ihr hänge, habe es sie aber nicht wissen lassen.

Das einzige was ich gesagt habe, war das ich sie will (sexuell) und habe sie dann genommen.

Auf das ganze liebes gesülze bin ich kein stück eingegangen obwohl sie es wehement gefordert hat unter anderem wären des sexes.

Kann da kein Fehlverhalten erkennen, besser kann man meiner Meinung nach in der Situation kaum handeln.

BTW: Sie wollte währenddem Sex euren Beziehungsstatus bereden?? :-D

EDIT: sie hat gerade angerufen "nur um mir zu sagen das sie mich liebt". bin wieder nicht darauf eingestiegen und habe ihr gesagt dass die sache mit dem handy ein vertrauensbruch war. habe ruhig aber bestimmt mit ihr geredet. sie hat gesagt das sie den sex mit mir liebt und mich heute nacht wieder sehen will.

habe darauf nur geantwortet, dass ich es nicht wüsste ob wir uns treffen werden.

übrigens hat sie sich 4-5 mal für die sache mit dem handy entschuldigt sagt aber im gleichen atemzug dass sie ja schon irgendwie ein "recht" dazu hätte, worauf hin ich ihr deutlich gesagt habe das sie es nicht hat.

abschließend hab ich ihr gesagt, dass die ganze sache ziemlich verstrickt und schwer sei worauf hin sich mich gebeten hat sie heute abend anzurufen falls ich sie sehen wollen würde. das war es soweit.

Du merkst, je weniger du auf ihr Gesülze eingehst, desto mehr wird sie gezwungen, von sich aus auf dich zuzugehen. Allerdings wird dieser Zustand nicht ewig halten. Wenn du dich dazu entscheidest, wieder etwas mit ihr anzufangen, solltest du ihr irgendwann mal einen kleinen Strohalm zuwerfen, an den sie sich klammern kann - allerdings auch nicht mehr!

Sie denkt sie hat ein Recht, in dein Handy zu gucken? Anscheinend interpretiert sie sich selbst wieder als deine angehende Freundin. Wenn Sie schluss macht, hat sie allerdings kein Recht auf irgendwas. Ich würde sie noch eine Zeit lang zappeln lassen, ihr ab und an einen Strohhalm in Form von dominantem Sex zuwerfen, und in der zwischenzeit mit anderen Flirten soviel es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übrigens wollte sie mich anrufen heute gegen 5-6 uhr.

bis jetzt kam gar nichts. typisches ködern&warten?!

ich werde mich nicht bei ihr melden, hoffe ich -.- befürchte das ich falls ich später noch party machen gehe unter alkohol rückfällig werde. war bisher oft genug so :s

BTW: Sie wollte währenddem Sex euren Beziehungsstatus bereden?? laugh.gif
Sie wollte wohl eher hören dass ich sie liebe. Sie hat es direkt und offen gesagt das ich es sagen solle :D habs aber nicht gemacht stattdessen lieber fester zugestoßen, dann war auch keine rede mehr davon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habs aber nicht gemacht stattdessen lieber fester zugestoßen

Na immerhin weißt Du, wie Du die Frau beim knattern dazu bekommst, die Klappe zu halten :-D Ich habe es immer genossen zu sehen wie sie dabei ihre Laber-Schiene nicht fahren konnte, weil sie einfach nicht klar denken konnte...

befürchte das ich falls ich später noch party machen gehe unter alkohol rückfällig werde

Das sind einzig und allein AFC-mäßige Ausreden, Du willst mir doch nicht sagen, dass Du nichts dagegen tun könntest, dass sowas nicht passiert.

Es ist schlicht und ergreifend SELBSTVERARSCHE.

Lass Dein cellular einfach zu Haus und damit ist es gut. Du wirst Dich doch wohl, ob betrunken oder nicht, davon abhalten können, bei der Alten anzuklingeln, oder? Das sind immer die Leute, die alltäglich einen auf zivilisiert machen und im betrunkenen Koppe den besten Freunden in den Garten kotzen :-D

bearbeitet von marcel07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahaha nein so schlimm ist es nicht. natürlich weiß ich selber wie ich mich davon abhalten könnte, wollte nur damit zum ausdruck bringen das ich, und ich denke das es nicht nur mir so geht, unter alkoholeinfluss um einiges emotionaler ist und sich verhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, er will nicht sagen, dass er nichts dagen tun kann, dass sowas nicht passiert.

Die Negation der Nagation ist eine Aufhebung - oder Aussagenlogisch nonA (wenn A etwas dagen tun können ist) impliziert nonB (wobei B für sowas passiert steht).

Kürzt man nun die beiden non´s weg, bleibt also A ipmliziert B - Er kann etwas dagen tun, dass sowas passiert. Und das wollte er dir ja nun nicht weiß machen. Zumindest nach deiner Unterstellung nicht.

Ach ich bin so ein Dreckstroll

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines update.

Habe mein inner-game verbesser und den oneitis mitlerweile gut im Griff obwohl er immer noch vorhanden ist.

Eure guten und wohl auch richtigen Ratschläge, dass ich mich nicht mehr bei ihr melden solle habe ich nicht befolgt.

Habe "regelmäßigen" Kontakt zu ihr aber es ist nichts halbes und nichts ganzes. Es fühlt sich einfach schlecht und falsch an, jedoch leide ich nicht drunter.

Sie macht extremes Drama und versucht mich zu betarisieren. Außerdem versucht sie immer mal wieder einen Freeze-out von 1-2 tagen :D

Danach kommt sie meistens wegen irgendner Belanglosigkeit wieder an. Insgesamt ist es schon recht amüsant da ich sie mitlerweile verstehe und auch ihr "game" einordnen kann.

Ich beschreibe später mal 2-3 Beispielsituationen näher...

WAND

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hö ich versteh dich nicht ganz, sie sagt doch sie liebe dich?

Und sie ist deine One-Itis?

Aber auf re-LTR haste kein bock? willst sie aber trz. ordentlich vögeln immer?

Mach die Frau nicht kaputt, man sollte die Frauen nicht schlechter zurück lassen als man sie vorgefunden hat und genau das machst du.

Du weißt ganz genau, dass sie dich immernoch liebt und das nutzt du aus.#

Mach es ihr leichter und beende das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie sagt sie liebt mich, aber du weisst ja : "das wort ist der schatten der tat". Ausserdem benimmt sie sich echt daneben, macht jedes mal nen drama und beginnt streitereien ohne sinn. Sie merkt aber, dass ich mich veraendert habe und daruaf nicht mehr eingehe, was sie zu verwirren scheint.

sie ist meine oneitis und ich wuerde mir auch eine reLTR wuenschen aber ich weiss das es im moment bei ihrem verhalten keinen sinn hat.

deshalb hab ich ja geschrieben, dass es nicht ganzes und nichts halbes ist. Jeder tag ist ungewiss was sie angeht.

ich draenge sie zu nichts, versuche immer mal wieder auf gleicher augenhoehe mit ihr zu reden aber muss immer wieder feststellen dass sie damit nicht umgehen kann. Meiner meinung nach ist sie LSE-HD.

kaputt mache ich sie aber auf keinen fall und ausnutzen tue ich auch nichts.

spaeter werd ich mal 2-3 situationen der letzten tage schildern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem benimmt sie sich echt daneben, macht jedes mal nen drama und beginnt streitereien ohne sinn. Sie merkt aber, dass ich

Hab da mal ne Frage zu Streitereien, meine Ex hat mir in unserem "Abschlussgespraech" unter anderem vorgehalten das man sich mit mir nicht Streiten kann, weil ich nicht drauf eingehe und keine Emotionen zeige. (Sie das aber ab und zu brauche)

Wie kann ich das deuten? Klar LSE ?

Wird so eine Frau in einer Beziehung ohne Streit jemals Gluecklich werden?

Oder kann ich das unter "Ignoriere was sie sagt, sie ist ne Frau" einordnen?

bearbeitet von Cuthbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

bisher hast du das ganze gut gelöst. Bist in deinem Frame geblieben und nicht großartig schwach geworden. Aber wenn du deine Oneitis loswerden willst, musst du den Kontakt gänzlich abbrechen für eine Weile und an dir selbst arbeiten. Nebenbei andere Frauen kennenlernen, Spaß haben und es dir gut gehen lassen. Danach könntest du es nochmal in Betracht ziehen, sie "zurückzugewinnen". Ist aber fraglich, ob du es dann überhaupt noch willst. Es gibt viel hübsche Mädels, die weniger Drama machen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat mich heute wieder angerufen und gesagt dass sie mich NIE wieder sehen moechte.

der angebliche grund:

ich hatte kontakt mit einer mit der ihr ex sie betrogen hatte. Jedoch war der kontakt bevor das mit ihr wieder angefangen hat, aber wozu haette ich das erklaeren sollen...so oder so sinnlos. Sie will meiner meinung nach sowieso nur wieder drama machen und zwanghaft verletzen. Ich bin gespannt ob sie sich wieder meldet. Das traurige daran ist, dass sie mich zwingt sie endgueltig zu NEXTEN.

es ist einfach nicht mehr tragbar :(

ich verstehe nicht wieso sie mich dazu zwingen will, unterbewusst. Wohlmoeglich wegen des LSE's.

ich muss wohl die haende vom steuer nehmen und die situation gehen lassen. Traurig ist es allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden