Was ist euer erster Eindruck...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wieso willste was verbesserN? kriegste du keinen hoch oder was ist los?

Wieso, naja man kann immer was verbessern. Also hätt ich gern mal gewusst wie man mich optisch einschätzt. Was gut und was schlecht ist usw.

oder wo man mich auf einer HG Skala einordnen würde. Versteh nicht warum du so reagierst. Ist doch ne ganz normale Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast spassamleben

Du solltest dir -imho- eine Frisur suchen - und bedruckte T-Shirts sind meistens auch nicht so der Knaller ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Lady
...von mir wenn ihr mein Bild seht? Stellt euch vor ihr währt ein HB

Nee, also DAS sprengt jetzt echt meine Vorstellungskraft :-)

Aber mein erster Eindruck lautet: die 90er sind vorbei und man(n) muss auch nicht unbedingt aussehen wie der 0815 Dorfdiskogänger.

Weg mit dem Gel. Kauf dir ein vernünftiges Wachs und lass dir gleich auch einen anständigen Haarschnitt verpassen. Die Strähnen müssen aus dem Gesicht. Du bist ja nicht Michael Jackson. Und falls ich da richtig sehe und du heller gefärbte Strähnchen hast: lass sie sofort rauswachsen.

Der Ohrring muss raus. Du bist ja auch nicht 50 Cent.

Das Shirt ist auch nicht so das Wahre. Wende dich mal an die Gurus im Style and Fashion Forum. Die werden dir schon vernünftige Klamotten verpassen.

Das Gesicht ist ok und hat auch ok zu sein, da man daran ohnehin nichts ändern kann/sollte. Nur der Blick.....wie Kurt Cobain bevor er sich die Kugel gegeben hat. Das muss auch nicht sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
...von mir wenn ihr mein Bild seht? Stellt euch vor ihr währt ein HB

Nee, also DAS sprengt jetzt echt meine Vorstellungskraft :-D

Aber mein erster Eindruck lautet: die 90er sind vorbei und man(n) muss auch nicht unbedingt aussehen wie der 0815 Dorfdiskogänger.

Weg mit dem Gel. Kauf dir ein vernünftiges Wachs und lass dir gleich auch einen anständigen Haarschnitt verpassen. Die Strähnen müssen aus dem Gesicht. Du bist ja nicht Michael Jackson. Und falls ich da richtig sehe und du heller gefärbte Strähnchen hast: lass sie sofort rauswachsen.

Der Ohrring muss raus. Du bist ja auch nicht 50 Cent.

Das Shirt ist auch nicht so das Wahre. Wende dich mal an die Gurus im Style and Fashion Forum. Die werden dir schon vernünftige Klamotten verpassen.

Das Gesicht ist ok und hat auch ok zu sein, da man daran ohnehin nichts ändern kann/sollte. Nur der Blick.....wie Kurt Cobain bevor er sich die Kugel gegeben hat. Das muss auch nicht sein ;)

Hey was hast du gegen Kurt Cobian und woher weist du wie er geschaut hat als er sich die Kugel gab? Ich hoffe das du mit der ganzen Sache nix zu tun hast! :-D Ne Schmarn, ok werd ich so regestrieren und versuchen zu ändern.

Das Outfit ist eigentlich nicht das mit dem ich aus dem Haus gehe. Also fählt das weg. Aber sonsten schon mal ein Ansatz. Das Gesicht ist ok, naja kann man das als Kompliment werten? :-D Also auf jedenfall nicht zu hässlich für PU :-D (LB)

Danke an alle Beiträge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101

;-) auf der selben Seite im Unterforum gibts nen Thread "Wie wirke ich optisch auf euch?" ...

*CLOSE*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.