Das etwas andere? Geschenk

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach PUler!

Ich komm gleich zum Thema: War vor ca. 2 Wochen mit ein paar Freunden und Freundinnen Abens unterwegs.

Eine bekannte von nem Freund, mit der ich mich recht gut verstanden habe (HB 8), hat mit mir was getrunken. Wir sind dann so ins Gespräch gekommen. Und irgendwann auf einmal ist ihr ihr Labello runter gefallen (sie wollte grade ihre Lippen damit verwöhnen ^^).

Ich hab ihn (Gentlemen) aufgehoben, aber da war sie gerade damit beschäftigt, sich bei dem aufzuregen, der sie gestoßen hatte. Also hab ich ihn inzwischen eingeschoben und dachte mir, ich geb ihn ihr später wieder.

Dazu ist es aber nicht gekommen, da meine Kumpels ihren Labello verunstaltet haben. :-)

Und seit diesem Abend verkehrt das Gerücht, ICH habe ihren Labello zerstört (ist aber nur Spaß). Und jedes mal wenn ich die HB wieder seh, fragt sie mich: "Wo ist mein Labello?" und grinst mich dabei an.

Ich hab ihr auch schon nen neuen gekauft, aber ich wollte ihn ihr nicht einfach so geben (ist mir ein bisschen zu langweilig). Ich dachte.. da gibts sicher irgend etwas originelles was man da machen könnte. Fällt euch was ein bzw. habt ihr sowas in der Art auch schon mal gemacht?

Grüße

Thomsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie zu dir nach Hause ein und zeig ihr deine Labello-Sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden