Hannofars neuer Leerlaitah

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und Sunny oder wie ihr alle heisst, was postet ihr überhaupt? Wart ihr jemals überhaupt irgendwo im Lair present? Lasst Calvin doch posten, was er will..., er hat schon bekundet wie ihm mein Rat weitergeholfen hat. Sollten sich andere auch mal langsam zu Herzen nehmen

Eine Frage die absolut legitim sein dürfte ist hierbei aber, ob man wirklich auf ein Lair gehen will, wenn man hier schon so eindrucksvoll präsentiert bekommt, wie es um manche Personen bzw. ihr Verhalten bestellt ist.

Nur eine Anmerkung von jemandem, der es in Betracht gezogen hätte mal vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist aber das irgendwelche Leute sich irgendeinen Scheiss anlesen, lieber " Neuling", das nicht hinterfragen und dann meinen sie könnten auf der Straße damit punkten, das ist die Kritik der " Erfahreneren", wie du vllt schon in anderen Beiträgen gesehen hast.

Also ist die Anspannung daraufzurückzuführen, dass sich bestimmte Leute zwar Gedanken machen aber Bullshit posten, noch ein Beispiel gefällig, siehe einen Beitrag über meinem, achja und auch Beiträge wie: " kurze frage; studivz auf vergeben geändert, klappt das ?"

Tja schau vorbei mach dir dein Bild aber erwarte keine Wunder, Pickup ist wie Bodybuilding oder ein Kampfsport, es besteht aus einzelnen Nuacen, der eine macht schnellere Fortschritte der andere wenigere, aber nicht jeder ist in der Lage olympisches Gold zu gewinnen.

Nur eine Anmerkung von einem, der diese ganze Softie Scheisse Leid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fakt ist aber das irgendwelche Leute sich irgendeinen Scheiss anlesen, lieber " Neuling", das nicht hinterfragen und dann meinen sie könnten auf der Straße damit punkten, das ist die Kritik der " Erfahreneren", wie du vllt schon in anderen Beiträgen gesehen hast.

Also ist die Anspannung daraufzurückzuführen, dass sich bestimmte Leute zwar Gedanken machen aber Bullshit posten, noch ein Beispiel gefällig, siehe einen Beitrag über meinem, achja und auch Beiträge wie: " kurze frage; studivz auf vergeben geändert, klappt das ?"

Ganz durchblickt hab ich eure Diskussion wer warum gegen wen nun nicht genau. Alerdings ist es schon bezeichnend, wenn eine Meinung von dir gleich als Bullshit bezeichnet wird, die lediglich die Anfeindungen hier als "nicht grad einladend" anprangert. Ansonsten kann ich die Motivation deinerseits dahinter aber natürlich auch nachvollziehen.
Tja schau vorbei mach dir dein Bild aber erwarte keine Wunder, Pickup ist wie Bodybuilding oder ein Kampfsport, es besteht aus einzelnen Nuacen, der eine macht schnellere Fortschritte der andere wenigere, aber nicht jeder ist in der Lage olympisches Gold zu gewinnen.
Du kannst dir sicher sein, dass ich mir dessen mehr als bewußt bin. Ich werde es in Betracht ziehen.

Übrigens wär ich auch mit ner Bronzemedallie bei olympia mehr als zufrieden ;)

bearbeitet von aWiWi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur eine Anmerkung von einem, der diese ganze Softie Scheisse Leid ist.

ey question du stellst hier mein beitrag schlecht hin? mit vergeben bei studi??

aber du schreibst ja beiträge übers kiss closen ja??haha ist der lacher....

ich habe hier niemanden gefragt ob es funktioniert!

ICH hatte langeweille habe vergeben auf mein profil geändert einfach so!

und mir haben viele frauen darauf geschrieben!!

das wollte ich der community mit teilen!

kann hier jeder nochmal nach lesen,

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54015&hl=

@awiwi hat recht,jeder bekommt hier gleich ein schlechtes bild vom lair!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja Calabria du hast recht ich schreibe beiträge übers kiss closen, doch leider verstehst du wie von vielem den Sinn dahinter nicht.

Wieso rechtfertigst du dich eigentlich? Denk dran ich bin nicht Calvin oder irgendein Newbie dem du hier irgendwas zu sagen hast, im Gegenteil, achja und bevor du wie dein selbsternannter Colairleiter wieder kuschst, mach es lieber öffentlich hier im Forum und nicht so peinlich vor ner kleinen Gruppe...

So lieber Neuling, was du geschrieben hast war aber keine Meinung und deine Antwort auf meinen Text ist falsch. Mein Text bezieht sich auf ein Thema das nicht nur das Lair betrifft.

Have a nice Day.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja Calabria du hast recht ich schreibe beiträge übers kiss closen, doch leider verstehst du wie von vielem den Sinn dahinter nicht.

Wieso rechtfertigst du dich eigentlich? Denk dran ich bin nicht Calvin oder irgendein Newbie dem du hier irgendwas zu sagen hast, im Gegenteil, achja und bevor du wie dein selbsternannter Colairleiter wieder kuschst, mach es lieber öffentlich hier im Forum und nicht so peinlich vor ner kleinen Gruppe...

Ok es wird hier doch recht deutlich, worum es geht.
So lieber Neuling, was du geschrieben hast war aber keine Meinung und deine Antwort auf meinen Text ist falsch. Mein Text bezieht sich auf ein Thema das nicht nur das Lair betrifft.
Was war es denn? Eine Frage? Eine Frage kann ebenfalls eine Meinung bzw. Kritik ausdrücken, ich denke das ist dir bewußt. Wieso ist sie falsch? Weil sie anprangert, was hier an Umgangsformen zu erkennen ist? Nicht mehr, auch nicht weniger hab ich getan. Und bezüglich der Umgangsformen ists relativ unerheblich, was wer wie wo an Mist erzählt oder sich für "falsche Gedanken" macht. Wobei wohl jede Geduld irgendwann erschöpft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich hab sogar 2 Freundinnen! Willst du Nummer 3 werden ;D?

das würd ich sogar bei 1-2machen,die verstehen gut spaß und sind locker drauf....aber nicht mit allen!;-) und nicht die ich neu kenne....

Was solls bringen?

Instant Lays.

schön wärs!:-D

Wie zur Hölle soll euch eine Frau respektieren, wenn ihr euch nichtmal selbst genug respektiert um annähernd auf das Level zu kommen welches eine Frau bei euch hat? Du hast viel zu große Verlustängste um irgendwas werden zu können.

Es ist durchaus berechtigt, dass Question das Lair darstellt so wie er es tut. Er ist einer der letzten Pioniere der noch Eier hat und diese auch nutzt. Einer der noch weiß, dass er der Weg, das Ziel und der Erfolg ist. ER und nicht Pickup.

Hannover hat keine Eier, sondern haut sich stattdessen ein Haufen angelesene Coolness ausm Forum in den Sack.

Auf Lairttreffen hat nicht einer Selbstverantwortung oder Führungsqualität bewiesen, komisch wo wir doch knapp 20 Alphas waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag