Hannofars neuer Leerlaitah

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast CalvinRhyme

Hi Leute!

Da sich ja nix mehr tut und calabria das weite gesucht hat, werde ich jetzt der neue Lehrlaitar sein und euch mit meiner jahrelangen erfahrung voll den rücken stehrken!!

BÄM

es wird mehr passieren als zufor. mehr challenges! mehr infield coaching und vor allem mehr geile mumu's zum üben!

da das ganze etwas kostet, bitte ich euch einen unkostenbeitrag von 20 euro das nächste mal mitzubringen.

voll tight, dass hier so fiel loz izt.

ich freu mich mit äuch um die höusah zu ziehn.

peace, frieden, love and harmony... GEIL

euer calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coooooooooooool, dann steht nächste woche ja dickes Lairtreffen statt:)

So wie es sich gehört;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

ja man dikkes lehrträffn steht stadt!!

was ich noch sargen wollte: näkstes mal challenge!! bringt äure muhn-buhts mit.. es kann gladd werdn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte grade das lair treffen für nächste woche bekannt geben...da sehe cih den beitrag hier...

meinst du das ernst calvin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist das nur für ne Scheisse hier. Draußen sieht man euch nicht. 80 % Eckenstecher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja man dikkes lehrträffn steht stadt!!

was ich noch sargen wollte: näkstes mal challenge!! bringt äure muhn-buhts mit.. es kann gladd werdn

In diesem Forum gibt es, wie in jedem anderen Forum, klare Richtlinien und Regeln, und du hälst dich offenbar nicht daran. Also bitte versuch nicht durch die mangelnde Grammatik aufzufallen, sondern vielleicht durch den Inhalt deiner Kommentare.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

das maine ich ärnst, alltar!! 20 Euro, sonst gibts kein dope ihr zauberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso gibt es hier keine Verwarnungen, Löschungen und Sperren?

Wieso fühlt sich keiner zuständig?

Wieso verhält sich der Großteil nicht nach den Board Rules

Hannover, das peinlichste Lair Deutschlands!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich: Irgendwann ists auch mal peinlich. Manche versuchen hier scheinbar durch besonders sarkastische oder auch einfach nur merkwürdige Kommentare aufzufallen und meinen, dass die Leute, die so etwas eben irgendwann nicht mehr ach wie lustig finden ja nichts verstanden haben. Ich denke ein gewisser ernst gehört in jedes Forum, sonst kann man sich gleich bei einer Clown-Schule anmelden.

P.S. Dieser Post bezieht sich nicht auf eine Person, sondern auf die Gesamtheit mehrerer Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Echt ma! Sehts doch ma positiv. Irgendwie läuft hier doch wieder nichts mehr. Is doch fett, wenn ich alles durch diesen sarkastisch sinnlosen Thread etwas versuche aufzulockern. Jungs, eure Intoleranz zeugt nicht gerade von Erfüllung.

Shit, jetzt ist mein Frame eingebrochen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Frage ich mich auch .Was soll diese Kindergartenscheiße.Wenn Dir etwas nicht passt ,dann drücke es vernümftig aus .Hannover zieh dich warm an ,calvin kommt .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich echt wie man so viel Zeit übrig haben kann um hier immer wieder so ne Scheiße reinzuschreiben!

Jungs wer sich hier langweilt kann gerne bei mir vorbei kommen und putzen!!

Reißt euch mal zusammen, ich glaube ihr habt echt illusorische Vorstellungen, glaubt ihr ersthaft das nen Lair der sich jeden zweiten Tag trifft euere (Frauen)-Probleme beseitigt??!! Geht raus und lebt euer Leben und hört auf euch zu beschweren, warum sich der Lair nicht täglich zum Gruppenkuscheln trifft.

Werdet erwachsen!!

Sunny

bearbeitet von sunny_D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Zieht euch mal den Stock ausm Anus. Dass nicht nur ich mich langweile und genügend Zeit habe um hier reinzuposten, sieht man anscheinend ganz gut.

Die Anzahl der Posts hat sich seit Erstellung dieses Threads verfünfzigfacht! Überall wo's was zu stänkern gibt, stänkert ihr um irgendwas loszuwerden. (Frust?)

Wie gesagt, nehmts als lustige Satire hin.

So seh ich das.

Peace, das war mein letzter post

p.s.:

Reißt euch mal zusammen, ich glaube ihr habt echt illusorische Vorstellungen, glaubt ihr ersthaft das nen Lair der sich jeden zweiten Tag trifft euere (Frauen)-Probleme beseitigt??!! Geht raus und lebt euer Leben und hört auf euch zu beschweren, warum sich der Lair nicht täglich zum Gruppenkuscheln trifft.

Falsch, eigentlich JEDEN Tag, ohne kann ich nicht.

Gruppenkuscheln soll ja das allgemeine Wohlbefinden steigern :unsure: Also warum nicht? Veranstalten wir eine Kuschelparty!

Take it Easy, Guys. Genießt mal das Leben und heult nicht wegen jeder Kleinigkeit rum wie kleine Mädchen.

bearbeitet von CalvinRhyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Frage ich mich auch .Was soll diese Kindergartenscheiße.Wenn Dir etwas nicht passt ,dann drücke es vernümftig aus .Hannover zieh dich warm an ,calvin kommt .
Ich frag mich echt wie man so viel Zeit übrig haben kann um hier immer wieder so ne Scheiße reinzuschreiben!

Jungs wer sich hier langweilt kann gerne bei mir vorbei kommen und putzen!!

Werdet erwachsen!!

sehe ich genau so!

kann man nicht mehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nicht nur Hannover, ich verweise auf vorhergehende Beiträge von mir.

Wenn ich sehe das immer die gleichen Fragen gestellt werden und Threads wie: Wann soll ich sie anrufen? / Sie ist ne 29 Jährige Jungfrau und trocken wie die Sarah in der Sahara

( Titel selbst ausgedacht, weil sie sonst bei irgendwelchen Softies, die hier gerne Verhaltensregeln fordern zu Weinereien und sonstigem Mädchenverhalten führen), frage ich mich ernsthaft was gewisse Leute hier wollen.

Und Sunny oder wie ihr alle heisst, was postet ihr überhaupt? Wart ihr jemals überhaupt irgendwo im Lair present? Lasst Calvin doch posten, was er will..., er hat schon bekundet wie ihm mein Rat weitergeholfen hat. Sollten sich andere auch mal langsam zu Herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag