[EDITIERT] Spielt sie ein Spiel?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich komme bei einer Frau leider nicht mehr weiter. Ich glaube sogar der Korb ist vorprogrammiert. Kurz zu mir: 20. Noch Schüler (13.) und ein rAFC (viele NC, paar KC & keine FC).

Ich habe eine HB8 Kennengelernt durch eine meiner Nachbarschulen wo ich Unterricht habe. HB8 nennen wir mal ab jetzt einfach mal S.

S hat einen Freund, aber der ist momentan im Ausland und wird wohl da auch etwas länger bleiben.

Nun ich habe sie gegamed, bevor ich das mit ihrem Freund wusste!

Ich habe mich mit ihr mal zum Feiern getroffen, NC und Date vereinbart!

Das Date verlief im ganzen relativ gut, nur das ich kurz davor das mit dem Freund erfuhr und dies mich aus der Bahn geworfen hat. AFC und noch kein ausgereiftes Inner Game.

Sie hat viel Push and Pull betrieben, aber ich habe sie genextet nach dem Motto: "Sie hat eh einen Freund, was solls".

Da ich aber nichts gesagt habe und den Kontakt minimiert habe, ist das wohl eher als ein Freez eingeschlagen und S hat sich bei mir nach einem Monat gemeldet.

Sie hat mich gefragt ob man sich doch nciht mal wieder sehen könne und wir haben uns auf einer Party getroffen. Ganzen Abend zusammen auf der Tanzfläche händchenhaltend vebracht.

KC gab es mehrere möglichkeiten, die ich nicht Wahrgenommen habe.

Nach diesem Abend bin ich glaube ich in die One-Itis Schiene gerutscht und hab angefangen die Sache kaput zu machen.

Man hatte mir nahegelegt, sie zu Konfrontieren. Mich mit ihr treffen und ihr sagen was los ist. Nun ich habe S kurz vor ihrem Kurzurlaub deutlich gemacht das ich nicht gut auf sie zu sprehcen bin.

Sie ist direkt aus der Haut gefahren und wollte unbedingt wissen was los sei. Ich habe ohne zu sagen was sache ist, dann in den Urlaub gehen lassen.

Das ding ist, konfrontiere ich sie kassier ich ein Korb. Oder soll ich es umgehen und das Game wieder aufnehmen? Meine Frage wäre, wenn game aufnehmen, dann wie? Sie erwartet eine Erklärung wieso ich "sauer" bin!

Nach meinem gescheiterten ersten anlauf im Board, hoffe ich doch, dass man mir helfen kann und nachsicht mit mir hat ;)

LG

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin VisualOne

Also erst mal vorweg, wenn du etwas postest, versuche erstmal dich auf das nötigste zu beschränken, ansonsten vergeht den leuten relativ schnell schon die Laune, sich den ganzen Roman durchzulesen.

Nun zu deinem Problem: Du hast die ganze Zeit ein recht gutes Game gefahren, warst nicht needy und immer kongruent und so wie ich das verstanden habe ihr gegenüber einen guten social circle gezeigt.

Worin ich dich aber überhaupt nicht verstehe, du hast überhaupt nicht weiter eskaliert, es lief gut bis zu dem Punkt an dem ihr "Stirn an Stirn" miteinander getanzt habt und genau hier hättest du zum KC eskalieren müssen, mindestens. Was weiter gefolgt wäre, wer weiß?

Nächster Punkt arbeite an deinem InnerGame, das ist total schlecht, scheiss doch auf diesen Freund, der sich tausende km von seinem HB weg befindet, wenn ers nötig hat ins Ausland zu gehen und seine kleine sitzen zu lassen und sie mal wieder jemand bräuchte, bitteschön, seine Schuld und es ist ihre Entscheidung was sie mit ihrem Freund macht, nicht deine.

Dass du kurz davor bist, es zu verkacken, hast du schon richtig erkannt, natürlich erzählt sie nichts ihrer Freundin, was ihr alles gemacht habt. Sie weiß ja dass das HB eigentlich ne Beziehung hat. Schon mal was von dem weiblichen BitchShield gehört?!?

Mein Rat, wenns noch möglich ist: Verhalte dich ihr gegenüber, wie du bis jetzt immer warst und stell sie nicht zur Rede, da sie sonst auch dir sagen wird, sie hat ja nen Freund und zack LJBF land! Triff sie mal wieder auf ner Party und dann fahr viel Kino sei c&f und eskalier mindestens zum KC, wenn sie dich eh viel toller findet wie ihre LTR, der ja nicht mal für sie da ist, wird sie sich auch für dich entscheiden und Ende der Geschichte oder Anfang :pardon:

Also dann, viel Erfolg

Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nach

studivz, studivz studivz, ich schreib nicht mehr, naja dann doch und nach durch das lesen gefühlten 2 Monaten hats dann endlich mal mit nem Treffen geklappt und cool wie ich war hab ich mich richtig abgeschossen

aus dem Text ausgestiegen. Wen interessiert das ewig lange Geplänkel? Und warum zum Teufel besäuft man sich, wenn das Target dabei ist und dann noch nüchtern bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten!

Haha ja wie ihr seht, ich bin ein seeehr untalentierter Schreibe.. shit happens!

Nun zu Eldschie, das kann sehr schwer werden, das Game wieder aufzunehmen, sie erwartet jetzt eine Erklärung wieso ich Sauer bin!

Zu Style School, naja das Target trinkt generel für ne Zeit kein Alkoho, wieso auch immer! naja und der abend war so vorprogrammiert das ich und meine bekannte uns die kante geben ;), und wenn man ein zu viel gepichert hat, kann man das Ende nicht richitg kalkulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu Style School, naja das Target trinkt generel für ne Zeit kein Alkoho, wieso auch immer! naja und der abend war so vorprogrammiert das ich und meine bekannte uns die kante geben ;), und wenn man ein zu viel gepichert hat, kann man das Ende nicht richitg kalkulieren ;)

ist doch total egal was ich geplant habt und so weiter.

vielleicht nochmal in einfach: es ist absolut dämlich sich die Kante zu geben, vor allem dann wenn man das Target seiner Wahl, dass dazu grad noch keinen Alkohol trinkt, quasi vor die Nase gesetzt bekommt.

Besoffene sind nicht attraktiv, höchstens für Besoffene.

Und was der Vollsuff sonst so an Vorteilen und Attraktivitätssteigerung so mit sich bringt sollte man ja wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja keine Ahnung, das mit dem Alk kamm so, und ich weiß jetzt nicht wieso das jetzt so wichtig ist, ich hab ihre Nummer bekommen und sogar nen Date mit ihr ausgemacht...

Hat jemand ne Idee wie ich das machen soll, wenn sie wieder kommt?

Ich habe ihr gesagt ich bin Sauer auf sie, will es aber erst nach ihrem Urlaub klären... nun würde ich wirklich sagen was los ist, wäre ein Korb die reaktion. Oder soll ich mir iwas einfallen lassen und nach ner Zeit vll das Game wieder aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden