Der perfekte Online-Verführer

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin neulich in der Buchhandlung meines Vertrauens über folgendes Buch gestolpert:

41WMWitG-ML._SS500_.jpg

Ich habe es nur mal kurz durchgeblättert und fand es auf den ersten Blick nicht sehr ansprechend!

Und würde mir so ein Buch vermutlich sowieso nicht kaufen.

Dennoch würde es mich interessieren ob es empfehlenswert ist und einen nützlichen Inhalt hat oder nicht! :pardon:

Hat es denn jemand von euch? Und kann mehr darüber erzählen? Kritik?

Beste Grüße

Verve

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es nur mal kurz durchgeblättert und fand es auf den ersten Blick nicht sehr ansprechend!

Der erste Eindruck sagt über ein Buch oft vieles aus. Ich habe es nicht gelesen und habe es auch nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Buch auch und finde es eher mässig... zudem wirkt es künstlich in die Länge gezogen

Auf den ersten 50/193 Seiten wird immer wieder erwähnt, wie toll dieses Buch doch ist, und wozu es eigentlich da ist.

Das ständige wiederholen hätte man sich sparen können.

Ebenso wird x mal erwähnt, wie gut recherchiert dieses tolle Buch doch ist. Man muss zugeben: Es wirkt in der Tat gut recherchiert aber, muss das denn sooft erwähnt werden?

Die restlichen 100 Seiten kommen dann endlich zum Thema und sind eigentlich auch ganz okay. Allerdings ziehe ich den Vorgänger (Der perfekte Verführer) noch deutlich vor.

Alles in allem wirkt das Buch zwar gut recherchiert, für meinen Geschmack jedoch zu schnell niedergeschrieben und künstlich in die Länge gezogen. Ob es klappt, was drin steht, kann ich leider (zum großen Teil) noch nicht beurteilen, jedoch klingt es für mich ziemlich logisch was da drin steht.

Aufgefallen sind mir übrigens noch 3 Schreibfehler (fehlende Buchstaben oder ähnliches) (soviel zum Thema schnell niedergeschrieben) was ich eigentlich nicht gut finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ebenso wird x mal erwähnt, wie gut recherchiert dieses tolle Buch doch ist. Man muss zugeben: Es wirkt in der Tat gut recherchiert aber, muss das denn sooft erwähnt werden?

Zum Pendant "Die perfekte Verführerin", ich weiß natürlich nicht, ob das hier genauso ist: Da steht auch mehrfach, dass es super recherchiert sei. Ich habe es nicht gelesen, aber meine Freundin sagt, dass zumindest alles, was zum Mittelalter und dem Frauenbild drinsteht, schlichtweg falsch ist (wir studieren beide unter anderem Mediävistik, und können das also beurteilen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm...also ganz so wie ichs mir auf den ersten Blick gedacht hatte!

Hatte auch einfach das Gefühl, als ich es in Händen hielt, dass man einfach schnell was hingeklatscht hat um durch den gut verkauften "Der perfekte Verführer" auch dieses Buch zu vertreiben und Geld zu scheffeln! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

so wie ich hier gelesen habe, wird dieses Buch nur kritisiert. Ich finde dieses Buch sehr gut!!!

Muss aber hinzufügen, dass ich die Online Game Bibliothek hier noch nicht durchgelesen habe.

Was sich verändert hat, seit dem ich das Buch habe:

Ich bin bei ktosexy.de Angemeldet. Es wimmelt dort nur von HB's 8+. Vor dem Buch hatte ich fast nur Körbe.

Alles in allem, es hat mir den Hinweis gegeben, wie ich besser Anschreiben soll (mit Humor) und das klappt zum größten Teil bei HB's+8 mit Humor...

Naja und mein Profil hat sich durch dieses Buch, auch von AFC Profil in C&F Profil umgewandelt-

Die ersten Seiten hab ich überschlagen und nur das wichtigste gelesen.

Wollt mal eine ehrliche, positive Anmerkung zu dem Buch loswerden!!!!

MFG

Ali 217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.