ONS -> LTR

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

ich habe ein kleines Problem: Dezember 2008 hatte ich einen ONS mit einer Frau aus meinen Französisch LK. Sie liebte mich schon sehr lange, doch konnte ihre Gefühle nicht zeigen, da ich eigentlich nicht so der LTR Typ bin.

Verführen war relativ einfach, Fernsehen geguckt, ein bisschen geredet und dann lief die Sache auch schon. Mittlerweile sehne ich mich nach ihr, weil sie die Einzige ist, die mir wirklich was bedeutet hat. Das Problem:

Damals habe ich sie wie der letzte Wich*** behandelt: Nicht auf SMS, Anrufe geantwortet, weil ich ihr die Wahrheit nicht sagen wollte. Sie redet wieder mit mir, ich glaube auch, dass sie mich noch liebt (im Unterricht sucht sie ununterbrochen EC) und ihr Bruder (ein Bekannter von mir) sagte mir etwas ähnliches:

Nur wie soll ich vorgehen, ohne dass sie denkt, dass ich wieder einen ONS haben möchte? Habt ihr bei sowas Erfahrungen gemacht? Ich war unerfahren und wollte nicht wie das letzte Schwein darstehen, nur ich wollte die Wahrheit wohl nicht wahrhaben.

LG

der Ehrgeiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach verführen und ein wenig mehr Rapport in sie investieren.

Als selbstbewusster PUA kannst du natürlich auch vollkommen mit offenen Karten spielen, obwohl dies wahrscheinlich deine Attraction killen wird.

Also einfach Zeit miteinander verbinden, Rapport aufbauen..., verführen.

Aber versuch keinen Routine Rapport, sondern eben echten Rapport aufzubauen, ich meine immerhin willst du die nächste Zeit mit dieser Frau verbringen und wenn man wirklich keine ähnlichen Ideale, Werte und Gemeinsamkeiten hat, wird das ganze schon ganzschön lästig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur wie soll ich vorgehen, ohne dass sie denkt, dass ich wieder einen ONS haben möchte?

Was soll sie denn sonst denken bzw. warum soll sie überhaupt was denken? Spritzt Dein Schwanz irgendwie anders ab, wenn Du einen "ONS" hast oder mit einer Frau zum achthundertdreiundzwanzigsten Mal Sex hast? Hast Du da irgendwo einen Schalter am Sack?

Sie wird wegen Deines Verhaltens allenfalls denken, dass Du ein Arschloch bist. Na und? Auch Arschlöcher haben Sex. Denn die Entscheidung, ob sie mit Dir Sex haben wird, trifft sie nicht mit dem denkenden Verstand, sondern sie ist das Resultat ihrer Emotionen. Schraub die Anziehung hoch. Denn: Attraction is not a choice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure Antworten. Ich war ein wenig verhindert, konnte deshalb nicht so zügig antworten.

Was soll sie denn sonst denken bzw. warum soll sie überhaupt was denken? Spritzt Dein Schwanz irgendwie anders ab, wenn Du einen "ONS" hast oder mit einer Frau zum achthundertdreiundzwanzigsten Mal Sex hast? Hast Du da irgendwo einen Schalter am Sack?

Sie wird wegen Deines Verhaltens allenfalls denken, dass Du ein Arschloch bist. Na und? Auch Arschlöcher haben Sex. Denn die Entscheidung, ob sie mit Dir Sex haben wird, trifft sie nicht mit dem denkenden Verstand, sondern sie ist das Resultat ihrer Emotionen. Schraub die Anziehung hoch. Denn: Attraction is not a choice.

Verstehe. Nein, aber eine Frau ist für mich kein Gegenstand (womit ich nicht sagen möchte, dass es bei dir anders wäre. Das weiß ich nicht). Es gibt nichts schöneres als mit schlauen Frauen (natürlich auch Männern) über das Leben zu philosophieren und deren Ansichten zu hören. Das ist das, was mich an dieser Frau so interessiert!

Nicht falsch verstehen, aber bei einer LTR muss sie nicht denken, ich wäre ein Arschloch.

____________________

Wieso gehst du nicht auf ein Date mit ihr? Triff dich ein paar mal mit ihr ohne mit ihr zu schlafen.

Zuletzt geschehen. Ich war bei ihrem Bruder vorglühen, als sie "überraschenderweise" auch dort war. Hatten kurz Smalltalk gehalten, aber ich habe mich eher um meine Freunde gekümmert.

Auf der Tanzfläche, gut angetrunken, hatten wir heiß getanzt und sie war sichtlich attracted. Naja in der Schule unterhalten wir uns kaum, nur mal ein "Hallo" und kurz reden. Demnächst werde ich sie mal anrufen...

by the way... Ich bin noch nicht lange dabei, deshalb habt bitte ein bisschen Verständnis.

Ich halte euch auf dem Laufendem

bearbeitet von l'ambition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.