FR: 2 WE's in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle Resourcen - Prototyp WS - 16.09

Das begrüßen und vorstellen der Neulinge, das wilde abklopfen der Bekannten.

Dann das "First Impression"-Game eingeleitet. Und alle haben sich gegenseitig beurteilt. Was ziemlich geil war, da man rausfindet wie man auf andere wirkt.

An den Neulingen rumgefummelt "Hände aus den Hosentaschen" "Guter Stand", etc.

Dauernd kleine Übungen mit einfließen lassen, schreibt mal was ich bei euch gemacht hab. Weiß nemmer

"Okay, wer denkt das er ein Set nict alleine schafft. Approach Anxiety hat. Kommt mit mir"

4 Hände hebten sich, vier Köpfe senkten sich leicht.

"Wer will zuerst, spielt Schere, Stein, Papier drum"

Hab sie nach meinem "Händchenhalt"-Prinzip in die Sets geführt.

Flow neben mir

Shibi: "Hi, kurze Frage, da wir gleich weiter müssen" (line von Spook)

Mit einer großen, schwenkenden "du bist dran"-Geste den Blick der Mädels auf Flow gerichtet. Social Pressure, lets go

"Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" sprach er klar, bisschen zu leise und ohne flow in der Stimme (auswendiggelernt-Tonality)

Aber hey, erstes Set ohne Stottern. Restepke

Hab im Set seine BL korrigiert. Und ihm erklärt welchen Switch er gerade eben umgelegt hat.

"Okay, nochmal LAUTER"

Und siehe da, ein kurzer "gut gemacht"-stubser in die Seite. Und die angespannte "Fuck, ein Set"-BL lockert sich.

Zum Ende hin hat er noch 2 gute Spontane lines, gebracht.

Social Pressure hab ich den Neuen, komplett abgenommen, und alle Aufmerksamkeit auf mich gerichtet. Sobald ihnen die Attraction drohte auszugehn.

"Schau jetz verschränkt sie die Arme, weil sie misstrauisch wird, gleich kommt n shit-Test. Und das kann man so wieder korrigieren."

"Nicht pecking, sonst verlierst du viel Attraction" fummel an seinem Kopf rum. "Genau, jetz stehste richtig, gut"

Damn, ich hab denen Theorie IM Set erklärt ^^

Die Frauen haben zwar blöd geschaut, aber who cares. Wir sind interessant, und sie sind in unserer Welt (Frame)

Hab die Frauen gefragt, was er besser hätte machen können.

Shibi: "Was ist dir aufgefallen?"

HotBa: "Wieso war doch gut"

Shibi: "Ja, er war ziemlich nervös. Das hast du an den zuckenden Mundwinkeln gesehn. Der Spruch klang wie auswendig gelernt"

HotBa: "Ja, genau. Und er stand voll verkrampft da, und hat sich null wohl gefühlt"

Steiner schickte ich in ein reifes 2er-Set (ca. 35 Jahre)

Chris sprengte es mit "Wir suchen MIGFs"

Frau: "Was ist den das?"

Chris: "MIGFs, Mums die Ich Gern Fick"

Frau: "aha" - geschockte BL

Frau 2: "lol, komm gehn wir weiter" und zieht sie weg

Mit KäptnIglu noch den Arsch abgelacht und nur französische Sets erwischt.

Dann ein Mixed 7er Set (3UGs, 2 Girlies, 2 BMOGs)

Shibi: "Das dahinten sind BMOGs, sie sind ausserhalb des Circles. Lehnen sich rein. ...okay, eigentlich würden sie am liebsten über World of Warcraft labern. Aber dafür sind wir zu interessant"

"lol, geiler Begriff"

Hab die Attraction wieder auf nen Neuling gerichtet, nachdem ich gestoppt hab.

Das uglyste Girl ist sogar drauf eingegangen. Obwohl er haarscharf an der Grenze zu "wir gehn weiter" vorbeigeschlittert ist.

Hab ihm das Set schnell abgenommen und ein paar Group-Routines vorgeführt, und gleichzeitig erklärt.

"Sie ist zurzeit am wenigsten Attracted, deswegen gib ich ihr den lustigsten Part. Den "größeren" Neg."

-abgewandelte PVC-Devil, die ich von NaturalGame hab

Die BMOGs standen komplett ausserhalb, lehnten sich auch noch rein. ^^

Nachdem ich alles an ihnen erklärt hatte, wer im Set welche Rolle spielt, etc.

Shibi: "Okay, ihr dürft jetz gehen"

Spook is Back

Verspätet, i know.

FR spook is back

Kurzes Vorstellen der Neuen, wildes Umarmen der Alten. Verzweifelte, Namen-merk-Versuche wieder mal.

Bei c-Nova hab ich Style's Cornflakes Namen-merk Routine angewendet. Und, damn es funktioniert ich hab jetz noch die Smack's Packung im Kopf.

Im Dreier-Team mit Cheronimo und Saint X zu einem Brunnenplatz theoriert. 2er seated set, go

"Hi, wir spielen gerade Körbe sammeln, ich hab schon zwei "zieh leine. ...Aber ihr müsst das jetz toppen .. Ich sag jetz einen Spruch den ihr schon tausendmal gehört habt, ..den ihr hasst ..." sehr viele Attraction pausen. Und stimme verändert.

"Du hast wunderschöne Augen" Mit wussy-Stimme und BL

"okay, und jetz gibs mir" kleine hau-mich-Gestik am Rande

HBs schaun sich gegenseitig an, und lassen sich ihr lachen bestätigen.

smiling: "Ja, das geht ja jetz nicht mehr. Du hättest nur mit dem Spruch kommen solln. Dann hätt das abblitzen geklappt" lacht sie mir entgegen

Shibi: "Fuck, stimmt. Jetz bin ich euch ja sympathisch" kongruent, als wärs wirklich unangenehm gebracht. Mit guter Reaktion

Zu meiner Traummann-Routine übergeleitet (für Elag, nicht die NLP. Die kleinere RolePlay Variante ... damn, ich müsst mal die großen fahrn)

3 Lügen-Game

So, nachdem wir im Rapport-chattalk sind hab ich keine Lust mehr. Und tease die beiden.

FUCK, HB9er, ich werd nervös.

Doch ich bleib drin, bring noch ein paar Routinen.

"wer ist versauter"-Routine

"...Männer denken, ja auch alle 8 sec. an Sex"

"bla bla"

"3,2,..1" *kopfschiefleg*

HBs: laugh

Aber der "8 Sekunden"-Part war neu, und noch nicht kongruent.

"ich bin Justin" und geb beiden zum Abschied die Hand, und lass mir ihre Namen sagen. ...fragt mich net, keine ahnung mehr wie die heißen ^^

HB: "Du zitterst ja"

"Ich denk nunmal zu oft an Sex" (meine innere Stimme schreit: "Weil das geilste und cuteste seid was ich bisher approacht hab")

Eject

-Time Constraint

+ geseedet

+ kein zu hartes C&F

Dann toppte ich Elag's 12er Set in Berlin.

14er-HB Junggesellinnen Abschied.

Für den Tag wurde "Findet ihr diese Abschiedsaufgaben kindisch? Wie würden eure Aufgaben/Abschied aussehen" mein Standard Opener

Das UG in den ruppen kickte mich meistens raus, die anderen Girls die ich ins Gespräch einbezog waren gut dabei.

Naja, jetz weiß ich. Ich bin entweder 26 oder 24, Sternzeichen ist Löwe-Stier, und "Ich verrat euch ein Geheimnis, ich bin schüchtern" im Chor kam dann "JA, KLAR"

bis auf meine 3 Ehefrauen, nichts besonderes dabei ^^

Braut: "Hi, du kannst gleich eine Aufgabe mit mir machen. Wir laufen Hand in Hand bis zur Laterne"

Shibi: "Denkst du wir sind schon so weit in unserer Beziehung?"

Bride 2: "Kauf Kondome"

Shibi: "Hey, pscht deine Verlobte schaut doch her"

"häh? Verlobte?"

"klar, ihr seid doch ein lesbischer HOchzeitszug, oder nicht"

"O.O"

Das Higlight

Ich geh zu drei Delta-Biertrinker-Typen hin. Mit langweiligen, scharzen Shirts, mit zwei Ringen und dem Namen hnten drauf. gähn

Ich öffne sie, allein meine Ausstrahlung hat gereicht, damit sie mier Lammfromm von ihren Aufgaben berichteten. 2 weitere Deltagruppen kommen hinzu. AMOG befriend. AMOG befriend

Shibi: "Komm ich helf dir bei deiner Aufgabe" Bräutigam sollte sich Löcher in die HOse schneiden lassen, die auch noch was kosten. Damn, you afc

2er Set .. najo 6er und Cute Girl 7er

Ich öffne sie ganz normal mit "findet ihr solche Aufgaben kindisch" den 10Mann Tribe hinter mir ignorier ich komplett. Und game ganz normal. Es kommt denk ich anfangs needy, "er traut sich nur mit Freunden". Typisches Raptor-Gaming. Aber, als die Typen lautstark "wer ist das eigentlich?"nuschelten. Die Girls fragten, ob ich die kenne. "Nein, bin vorhin nur mit ihnen ins Gespräch gekommen". Bang, Leader-Switch

Von links meldete sich einer mit "du wolltest doch, das sie was aus der hose schneiden"

CuteG: "Ich hab zwei Cent"

Schneidet sich schnell ein Fitzelchen raus, und ist sofort wieder in meinem EC.

Style's Number Exchange

angerufen hab ich sie nicht, wieder mal verplant

The Garden of pick up

Die Bar war der Hammer, open air waren Himmelbetten verteilt, ein kleiner Flus in der Mitte. Die Musik leise. Herrlich

Mit Saint, TOm und ...sry, hab nur dein Gesicht im Kopf

aufs Bett geschmissen und weitere "jap. Kamikaze-Flieger (@Nbg Lair: "Handgranate") Jokes gemacht und übers Game gelabert. Bis spook kam

am Anfang, lagen wir zu 8 im Himmelbett. Saint und Alex mussten Kartentricks vorführen. Shibi zu mixed

"Ich brauch mal ne weibliche Meinung. Hab keine Zeit. Sieht das komisch aus wenn 8 Männer in einem Bett liegen?"

"Solange ihr nichts macht" shit-test

"Paul hat schon angefangen an Mike, rumzuspielen. Eddie kauft grade Kondome in der Shell. ... Du hast recht ich mach mir zuviele Gedanken"

eject

10 Sets gemacht + 2 reine Männer Sets befriendet

Typ: "Du gehörst doch ins Babylon mit deinen leuchtenden Armbändchen"

"Hey, cool. Du bist auch n Tchno-Jünger, geil" *auf die Schulter klopf* und mit meinem State überrannt

Der Set Leader wird an mir interessiert. Dreh mich zum Set Leader und befriende ihn, sofort. Sein 4 Mann Tribe folgte

Cheronimo wollt ich BL beibringen. Atme durch die Brust, etc.

"Hey, Leute. Ihr kennt euch doch mit Mode aus" "O.O?"

"Wir haben nur ne Minute, kommt schon Girls. Mode. Klamotten. Werdet geil"

smile

"Ihr wolltet doch bestimmt, mal Model werden. Kennt ihr den typischen Laufsteg-CatWalk?"

"Ne, kennen wir nicht"

"Dann hatte mein Kumpel Joe recht, sind eure Klamotten echt von H&M" (sry, Elag hab deine Routine verinnerlicht ^^)

"NEIN, das Kleid hat keine"

"Dann zeig mir mal, wie du jetz stylisch mit deinem Designer-Kleid läufst"

sie wackelt fünf Meter "achtet auf meine Füße"

Mit Tom auf der Bettkante sitzend, über Theorie gelabert.

Schmeißt sich ein ... HB8 aufs Bett gleich neben mich. Ich saß auf ihrer Beckenhöhe und sie lag auf dem Rücken. Und schaute mir mit tiefem EC in die Augen.

Mit Traummann-Routine geöffnet

"Hmm, ich denke er wäre total direkt und würde sich auf mich schmeißen und abknutschen"

Verliebtheits-NLP eingeleitet

"Mach deine Augen zu"

"Nein" smile

"vertraust du mir, ... nicht"

"Ich weiß ja nicht was du alles mit mir anstellst" *fg*

Damn sie hatte dieses eine Glitzern in den Augen

"An dir ist jetz ein Button, wie bei einem Radio macht es die Gefühle Lauter und Stärker." Und fahr einen Kreis kurz unter ihrer Brust

"smile, du willst doch nur Brüste anfassen" und grabscht sich selbst an die Brust und knetet sie.

Ich hatte diesen O.O blick.

Shibi: "Ich will jetz DA hinfassen" und fahr wieder meinen Kreis.

Girl: "Hast du schon meine Narbe gesehn" zieht das Top hoch und streichelt sich kurz über dem Bauchnabel

Noch n bisschen Flufftalk, dann ist sie mit ihren Freundinnen abgezogen

Tom: "war sie nicht dein Typ"

Shibi: "oh oh, ...fuck, das waren IOIs" selber auf die Stirn schlag

Tom: kopf-schief-leg und grinst

Shibi: "Nein, damn ich Idiot hab grad nen KC in den Wind geschossen"

Mein nichtClose wurde dann zum RunningGag für den Abend, nach Kamikaze ;)

@spook wie immer totgelacht mit dir

@rsgarf Club-Tanz game ist genau dein Element

@cheronimo du fragst noch zuviel standard zeugs, aber du willst lernen *gut*

@Chris Du hast deine Approach-Unschuld verloren und bist nun entjungfert

@Saint X Hast nen super Charakter, bistn geiler Wing. Gehn wir mal in C2 irgendwann ^^

Bester Spruch des Abends:

Saint X: "das war ja gerade C&F. Es war aber nur Cocky, du hast das Funny vergessen" zu Shibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice one!

Auf Junggesellinnenabschiede steh ich übrigens auch total. Da sind die Mädels wenigstens mal von alleine im Party-Modus... :)

Aber bitte, was war das für eine Bar mit Himmelbetten? Das klingt ja unfassbar genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Resourcen - Prototyp WS - 16.09

beim nächsten WS helf ich dir aus ;)

Das BL im set zu korrigieren sollte man nur am Anfang machen. Aber die Einstellung kannman sich beibehalten. Ihr müsst euch ständig kalibrieren.

-wie reagieren die Frauen auf was?

-war das jetzt ein richtiges IOI oder nicht

-will sie dass ich das bleibe oder faked sie den hook point (ist mir gestern einmal passiert)

Steiner schickte ich in ein reifes 2er-Set (ca. 35 Jahre)

Chris sprengte es mit "Wir suchen MIGFs"

Frau: "Was ist den das?"

Chris: "MIGFs, Mums die Ich Gern Fick"

Frau: "aha" - geschockte BL

Frau 2: "lol, komm gehn wir weiter" und zieht sie weg

is ja wohl nich dein ernst, oder? Chris arbeite mal an dir. Es ist zwar ein spiel aber wenn jemand das Spielbrett zerstö-rt machts kein spaß mehr.

Spook is Back

[...]

"ich bin Justin" und geb beiden zum Abschied die Hand, und lass mir ihre Namen sagen. ...fragt mich net, keine ahnung mehr wie die heißen ^^

HB: "Du zitterst ja"

"Ich denk nunmal zu oft an Sex" (meine innere Stimme schreit: "Weil das geilste und cuteste seid was ich bisher approacht hab")

Eject

Kenn ich das Problem. Manchmal ist man tierisch nervös bei den richtigen HBs. Versuch mal nicht an das Mädchen zu denken. sondern:

- was würd ich sagen wenns eine 5 wäre.

- warte nicht auf reaktionen nach der routine. alles was du sagst sagst du nur für dich. wenn sie nicht reagiert machts nix. ist eher ein zeichen dass sie einen neg braucht.

- und ich kann das selbst noch nicht ganz aber: "schönheit ist angeboren oder erkauft. es ist nichts von dem man Angst haben sollte!"

- denk das Set ist nur übung. es bedeudet dir nichts. als gedankliche hilfstellung ist das super. versuch dies und das und studier ihre reaktionen aber achtenicht auf die mädchen hinter der körperhaltung oder der mimik. du willst einfach nur die reaktionen auf deine worte sehen.

Dann toppte ich Elag's 12er Set in Berlin.

14er-HB Junggesellinnen Abschied.

Braut: "Hi, du kannst gleich eine Aufgabe mit mir machen. Wir laufen Hand in Hand bis zur Laterne"

Shibi: "Denkst du wir sind schon so weit in unserer Beziehung?"

Bride 2: "Kauf Kondome"

Shibi: "Hey, pscht deine Verlobte schaut doch her"

"häh? Verlobte?"

"klar, ihr seid doch ein lesbischer HOchzeitszug, oder nicht"

"O.O"

:blink: das ist Money! sehr geile Situationskomik. mach das weiter. ich hab mich hier echt grad geschmissen!

Cheronimo wollt ich BL beibringen. Atme durch die Brust, etc.

ich bin zum atme durch den bauch übergegangen. durch die brust ist reactive alpha.

kurze Körperhaltung einführung:

Sucht mal euren obersten wirbel. der liegt nicht am hals oder darunter. der liegt am hinterkopf. dort wo der hals aufhört. da ist auch ein kleiner knubbel.

Okay und alle kopfbewegungen die ihr macht gehen von diesem punkt aus! zumindest von jetzt an.

desweiteren seid ihr an diesem punkt aufgehängt wie eine puppe. ihr hängt an einer schnur und in diesem punkt wird eure wirbelsäule gestreckt.

eure schultern sind breit und hängen locker nach unten. looocker nicht anspannen. aber trotzdem leicht nach hinten drücken und keinen Buckel machen.

und wenn ihr jetzt durch den bauch atmet werdet ihr richtig schön entspannt und unreactive. ihr steht über den dingen.

So mach ich das. Probierts aus - und schaut obs für euch passt.

Mit Tom auf der Bettkante sitzend, über Theorie gelabert.

Schmeißt sich ein ... HB8 aufs Bett gleich neben mich. Ich saß auf ihrer Beckenhöhe und sie lag auf dem Rücken. Und schaute mir mit tiefem EC in die Augen.

Mit Traummann-Routine geöffnet

"Hmm, ich denke er wäre total direkt und würde sich auf mich schmeißen und abknutschen"

Verliebtheits-NLP eingeleitet

"Mach deine Augen zu"

"Nein" smile

"vertraust du mir, ... nicht"

"Ich weiß ja nicht was du alles mit mir anstellst" *fg*

Damn sie hatte dieses eine Glitzern in den Augen

"An dir ist jetz ein Button, wie bei einem Radio macht es die Gefühle Lauter und Stärker." Und fahr einen Kreis kurz unter ihrer Brust

"smile, du willst doch nur Brüste anfassen" und grabscht sich selbst an die Brust und knetet sie.

Ich hatte diesen O.O blick.

Shibi: "Ich will jetz DA hinfassen" und fahr wieder meinen Kreis.

Girl: "Hast du schon meine Narbe gesehn" zieht das Top hoch und streichelt sich kurz über dem Bauchnabel

Noch n bisschen Flufftalk, dann ist sie mit ihren Freundinnen abgezogen

ja weißt ja bescheid gell. kalibrier dich einfach etwas mehr auf ergebnisse. ich hatte gestern auch mal kurzzeitig das gefühl dass ein set richtung KC lief. dabei war ich gerade erst in A2 angekommen. hat mich etwas verwirrt. der AFC kann eben mit so viel attraction noch nix anfangen.

Bester Spruch des Abends:

Saint X: "das war ja gerade C&F. Es war aber nur Cocky, du hast das Funny vergessen" zu Shibi

das haste ja schon fast beseitigt oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden