Sie lässt alles mit sich machen!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Es muss doch einen Grund geben, dass sie noch bei ihm (wohnen) bleibt, oder?! Was sagt sie dir denn, warum sie noch zu ihm geht bzw. bei ihm wohnt? Irgendwie wird sie das doch sicher rechtfertigen...

Egal, was kommt. Genieß die Zeit. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Also JETZT würde ich mir auch langsam Gedanken machen, warum ein Mensch das macht. Wie mein Vorredner es sagt, welchen Grund hat es, dass sie noch mit ihm offiziell zusammen ist?! Er kotzt sie an, sie "muss" mit ihm essen gehen. Die beiden stoßen sich gegenseitig doch nur noch ab.

Irgendwas anderes läuft da noch zwischen denen.. Ich weiß nicht was, aber das hört sich nicht normal an.

Liebt sie ihn noch, und kann nciht los?

Ist es eine Hassliebe und sie ist nicht sicher? Manche Frauen mögen es zu leiden..

Ist sie finanziell von ihm abhängig? Schuldet er ihr noch Geld, und sie hat Angst das Geld nicht wiederzubekommen, falls sie jetzt abhaut?

Schuldet sie ihm Geld, und hat Angst, dass er es einfordert, sobald sie weg ist?

Haben die etwas was sie verbindet (auto, haus, kind, sehr enger freundeskreis) und sind sich nicht einig?

ERPRESST er sie?!

Ich versteh das mädel nicht. Auch wenn die beiden nicht mehr miteinander poppen (hoffe ich mal), würde ich sie schon fragen, warum sie sich das antut. und auch von ihr eine antwort haben wollen..

Ich würd ihr sagen "hey, ich möchte gerne, dass du zu mir ziehst! (falls du das willst. Wenn nicht, ist es ihre sache, wann sie da ausziehen kann). Wie kann ich dir helfen, wann wollen wir deine wichtigsten sachen rausholen?" ANhand ihrer Antwort wirst du merken, woran es hakt. und genau da würde ich nachfragen!

kannst mir aber eins glauben, sie wird nicht viele typen finden, die das machen, was du machst. Für sie so extrem da sein und im prinzip eine vollwertige beziehung führen, und gleichzeitig ist sie noch mit ihrem ex absolut offiziell zusammen. naja.. klär das erstmal mit ihr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht was, aber das hört sich nicht normal an.

Es sollte egal für ihn sein.

Ich tipp ja auf parasitäre und/oder (sado-)masochistische Persönlichkeit. Aber es bringt ihm nichts sich darüber Gedanken zu machen.

Solange er sich im Moment selbst auch noch nicht als monogam ansieht, zieht er da auch keine gravierenden Nachteile aus der Situation, die sich eh von selbst klären wird.

Ich würde ihm dringenst empfehlen so weiter zu machen und nichts in Hinsicht auf ihren Beziehungsstatus zu unternehmen. Wenn sich nach nem Monat immer noch nichts geändert hat (was ich sehr stark bezweifle) kann er dann immer noch handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden