Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Anfängergeist hat es eigentlich ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Mir kommt es auch so vor, dass du dich eigentlich mit der jetzigen Situation absolut unzufrieden bist, willst die Lage ändern, willst mit ihr eine LTR, allerdings ziehst du irgendwelche Aussagen/Ausreden von anderen oder gar von dir selsbt heran, um dir kurzfristig das Gefühl zu geben, dass du eigentlich zufrieden sein kannst.Was bringt dir die Aussage, dass sie dich wohl nicht küsst, weil sie zur Zeit in einer Beziehung ist und dies als Blockadegrund herzieht, um nicht als Schlampe abgestempelt zu werden? Fühlst du dich dadurch glücklicher, weil sie dich nicht küsst, weil du ihre Handlung womöglich rechtfertigen kannst, obwohl das ja eigentlich ihre Aufgabe sein sollte?Wichtig ist, dass du die Lage mal richtig analysiert, Aspekte ranziehst, die womöglich für / gegen eine Handlung sprechen, diese Handlung kann dein Ziel verfolgen / bestimmen, muss aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet PS: Wie reagiert sie eigentlich, wenn du mit anderen flirtest, etc.? Jealousy Plotlines könnten da vielleicht auch ein Lösung sein.Erstmal Danke das Du dir die Mühe gemacht hast diesen Beitrag zu schreiben! Du hast mit deiner Behauptung ziemlich Recht! Aber Sie geht in den letzten Tagen immer weiter... Sie kam die Nacht früh um 5 Uhr zu mir, weil hr BF auf Arbeit gefahren ist und hat bei mir weiter geschlafen. Da wir beide Urlaub haben! Hab dann die selbe "Masche durchgezogen, wie am Anfang dieses Threads.Und die ersten Berührungen kamen wieder von ihr!Sie hat sich dann sogar Fingern lassen!Aber wieder nicht küssen oder weiter, die Gesamtsituation ist wirklich sehr schwierig!Heute früh nach dem Frühstück mit ihr, bin ich kurz was einaufen gefahren und in der Zeit, hat Sie bei mir Staub gewischt und alles sauber gemacht! So ne Sachen macht Sie ja auch!Hast Du da ne Erklärung für???Wenn ich mit anderen flirte, reagiert sie ziemlich Eifersüchtig, stellt sich dazwischen, schaut die anderen HB´s ziemlich böse an. Die merken das natürlich und sagen dann: "Ok, deine Freundin schaut schon böse, ich geh mal lieber" und dann sind Sie auch schon weg.Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bring sie dazu ordentlich zu blasen und deine Probleme lösen sich in Wohlgefallen auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Bring sie dazu ordentlich zu blasen und deine Probleme lösen sich in Wohlgefallen aufDu bist in die Fastlane gewechselt Ihre Reaktionen auf die Jealousy Plotlines klingt eigentlich ganz gut.Aw c'mon, die Antworten kannst Du Dir auch selbst geben. Das Bewusstsein, einen Freund zu haben, ist eine Blockade für sie. Ist ja auch nicht schlecht, eine Frau mit Prinzipien. Vielleicht braucht sie einfach nur die Gewissheit, mit Dir zusammenkommen zu können und den Mut, mit ihrem BF Schluss zu machen, mit allen Konsequenzen (Umzug etc.). Vielleicht aber genießt sie es auch einfach nur, begehrt zu werden ohne dafür ihren Freund betrügen zu müssen. Immerhin hat sie Dich schon mit ein paar sexuellen Asnpeilungen am Wickel.Nachdem ich den Thread nochmal überflogen hab, erscheint mir Hearts&Minds Vorschlag möglicherweise passend.Kann ja durchaus sein, dass sie die Beziehung mit dir erst ein wenig anlaufen lassen will, weil das Ende ihrer alten Beziehung sie quasi obdachlos macht. Putzt sie deswegen vielleicht bei dir? Möglich. Hat sie schon Sachen (Zahnbürste oder mehr) bei dir? Ist deine jetzige Bude gross genug, dass sie bei dir einziehen könnte? Vielleicht hat sie ja sowas im Sinn. Das erklärt natürlich noch nicht, warum sie dich nicht küsst, außer irgendeiner komischen Moralvorstellung (Fingern ok, küssen nicht ). Wenn du wirklich siehst (nicht: einredest), dass ihr euch derzeit sukzessive näher kommt, warte einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt und eskaliere, wie in den letzten Tagen, ohne needy zu werden, Stück für Stück weiter.Ich kann dir allerdings nur raten, dir selbst im Kalender ein deadline zu setzen, wie lange du das Spiel so noch mitmachen willst. Ab einer gewissen zeitlichen Dauer eurer FB sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass ihr eine LTR haben werdet, stark. Es gibt nicht wenige Lover, die auf ihre FB Jahre gewartet haben.Also wenn du das Gefühl hast, sie braucht Zeit, bereitet aber (Taten, nicht Worte) eure LTR vor, gib ihr noch etwas Zeit (vielleicht max. 1 Monat). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 17, 2010 geantwortet Kann ja durchaus sein, dass sie die Beziehung mit dir erst ein wenig anlaufen lassen will, weil das Ende ihrer alten Beziehung sie quasi obdachlos macht. Putzt sie deswegen vielleicht bei dir? Möglich. Hat sie schon Sachen (Zahnbürste oder mehr) bei dir? Ist deine jetzige Bude gross genug, dass sie bei dir einziehen könnte? Vielleicht hat sie ja sowas im Sinn. Das erklärt natürlich noch nicht, warum sie dich nicht küsst, außer irgendeiner komischen Moralvorstellung (Fingern ok, küssen nicht ). Wenn du wirklich siehst (nicht: einredest), dass ihr euch derzeit sukzessive näher kommt, warte einfach mal ab, wie sich das Ganze entwickelt und eskaliere, wie in den letzten Tagen, ohne needy zu werden, Stück für Stück weiter.Also wenn du das Gefühl hast, sie braucht Zeit, bereitet aber (Taten, nicht Worte) eure LTR vor, gib ihr noch etwas Zeit (vielleicht max. 1 Monat).Ja Sie hat schon Sachen von sich bei mir, Parfúm, Bodylotion, Fotos.... Auch bei mir im Auto liegt haufen Zeug von ihr!Ja meine Wohnung ist groß genug, wohne in nem 2 Familien Haus. Da wäre genug Platz für zwei Sie renoviert auch gerade alles mit und kauft sogar Sachen mit dafür ein, staune eigentlich gerade über Sie, Sie hat grad angerufen weil ihr noch was für die Wohnung eingefallen ist. Und wir haben es ja schon halb 1 früh! Sowas hat Sie vorher noch nie gemacht, morgen früh holt Sie sogar Brötchen und wir wollen wieder zusammen frühstücken.Also grad weiß ich auch nicht was mit ihr los ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Ich würde sagen, es läuft doch ganz gut. Schau dir die weitere Entwicklung an. Ich erwarte, dass sie irgendwann in nächster Zeit alles "offiziell" machen wird. Und dann wird der KC auch folgen.Sei dennoch geistig so flexibel, dass es auch nicht so kommen kann, sonst erwischt sie dich leicht damit auf dem falschen Fuß.Freu mich für dich, dass sie sich so öffnet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) sie nutzt dich einfach nur total aus weil ihr freund es ihr nicht besorgen kann...fummeln geht,aber küssen ist schon emotion --> schlechtes gewissen wegen freund!sag mal warum darfst du sie anfassen und fingerst sie nichtmal? oder wie schon erwähnt: hals küssen etc...so gehts! sie will von dir genommen werden und den kuss kriegst du als belohnung wenn du ihr gezeigt hast wie sehr du es doch draufhast und ihr mal einen richtigen mann bieten kannst...ihr "du bist ja so böse" bestätigt diese ansicht nur...also zeig ihr dass du kein waschlappen bistps: sorry koitus, aber ich teile deine ansicht nicht... Februar 18, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slakha 71 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Sieh zu dass Du Deinen Schwanz mal ordentlich in ihren Hals steckst. Wenn sie den bis zum Anschlag runter geschluckt hat ziehst Du ihn raus und schiebst ihr die Zunge rein. So einfach ist das. Gewinn mal ein bisschen "Dominanz" Junge! Oder aber Du scheisst auf die Knutscherei und freust Dich über einen versauten Fick... Vorausgesetzt ficken gehört nicht zufällig auch zu den Sachen sie sie net so gern macht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 18, 2010 geantwortet Fortschritte sind schon ersichtlich, zieh deinen Frame durch, lass dich nicht betaisieren und beim nächsten Mal rammst ihr die Zunge in den Rachen, sprich: Schocktherapie, sie wird bis dahin nicht klar denken können - nutz die Gelegenheit aus ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Februar 19, 2010 geantwortet Sauber, es läuft in die richtige Richtung!Immer weiter machenaber bitte achte darauf, dass Du alpha bleibst. Und das auch in jeder situation ausstrahlst. Fall du überall konsequent alpha gewesen wärst, hätte sie s nich einmal gewagt beim kc aufzuhörenBerichte weiter ! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Berichte weiter ! ;)Ich hatte viele Skeptiker, abe auch viele die mir Tips gegeben haben!Die NAcht hat es geklappt.... Sind wieder in nem Club gewesen und danach wieder zu mir. Bei mir angekommen, hab ich Sie wieder gestreichelt. Wie die anderen Male... langsam angefangen und dann wieder über ihr Hösschen, ihren BH!Sie hat immer wieder gesagt: "Wir dürfen das nicht" etc. Hab mich aber diesmal nicht davon abbringen lassen.... Sie wurde dann immer geiler....Hat sich KÜSSEN lassen ->KC Hab dann angefangen Sie auszuziehen, Oberteil, BH, doch als ich die Hose aussziehen wollte.... Hat Sie mich zu sich gezogen und mir einen geblasen Hab ihr immer wieder über ihre Pussy gestreichelt, aber als ich in Ihre Hose wollte... HAt Sie meine HAnd da immer wieder raus geholt und weiter geblasen.... Ich hoffe das war wieder ein Schritt in die richtige Richtung???Liebe GrüßeMagnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich hoffe das war wieder ein Schritt in die richtige Richtung???Wie soll ich das verstehen? Dein Thread heisst: Sie lässt alles mit sich machen, außer küssen.Hast sie geküsst. Fertig. Und hast du von ihr buyers remorse am nächsten Tag bekommen? Oder hat sie dich dann auch noch geküßt?Deine HB ist SEHR kopfgesteuert und ihr fällt es eher schwer, loszulassen, oder? Macht den Eindruck. Sie will immer alles unter Kontrolle haben, auch sich selbst. Sie gibt ihren Emotionen nur sehr langsam Raum. FALLS ( ) du jetzt mit deiner Frage (Schritt in die richtige Richtung) den FC meinst: Mach einfach so weiter wie bisher. Tendenziell wird sie sich wie bisher weiter öffnen. Da du eh eine LTR mit dem Mädel anstrebst, hast du es nicht so eilig und dein game ist eher solide als schnell angelegt. Also 1) weiter eskalieren, bis sie dich stoppt oder 2) was mir besser gefällt, sie auf einer eher niedrigen Eskalationsstufe (Bsp: du streichelst sie über den Klamotten und auch ganz wenig drunter) richtig heiss machen, aber nicht eskalieren. Sie wird dann eher eskalieren wollen als du. Hier bremst du sie (bsp: noch nicht! oder nicht so schnell!) Nach ein paar weiteren Minuten eskalierst du den Schritt, den sie machen wollte oder deutest ihn nur an und machst es dann doch nicht... Du spielst so mit ihrem Verlangen. Dadurch schaffst du noch mehr Spannung. Das wiederholst du ein paar Eskalationsstufen später.Dadurch wirkst du sehr unneedy, es macht Spass, BT geht hoch. Du wirst kaum noch LMR haben (was es ja jetzt letztendlich noch ist). Ich würde das Ganze sehr spielerisch sehen mit dem Mindset: Mein Penis und ihre Vagina sind das nächste Mal tabu und ich finde heraus, wie heiss ich sie auch so kriegen kann). Wenn sie eskalieren will, bremse sie ein wenig, um sie dann später zu pushen.Die üblichen LMR Methoden (leichte persistence, FO) könnten auch funktionieren, brauche ich mit obiger Vorgehensweise aber nicht. Februar 21, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vibrocil 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet anfängergeist, wo ist hier das Problem, dann ändert man den Thread einfach in: Sie lässt alles mit sich machen, außer ficken - um :DMir gefällt hier der 2. Vorschlag, die scharf zu machen, dann zu blocken (P&P), zurückziehen, weitermachen, bis sie ihr Verstand verliert. Irgendwann wird sie dich zerreissen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Ich an deiner Stelle würde mir 2 Mal überlegen ob du mit so einer Frau wirklich eine LTR willst.Hier wird zwar geschrieben wie gut die Verführung läuft und das ist auch richtig, aber viele vergessen hier einen ganz anderen Aspekt. Die Frau hat keine Courage vor ihrer Tür zu kehren und versucht sich von Schuld freizusprechen indem sie denkt beim Betrügen langsam ranzutasten würde es besser machen.Glaubst du in der Beziehung mit dir würde sie es anders machen?Für mich ist sowetwas eine viel größere "Schlampe" als eine Single-Frau die jeden Tag einen anderen vögelt.Ich spreche aus eigener Erfahrung. Habe selbst mal eine Frau die in einer Beziehung war verführt und es war exakt wie bei dir, überall anfassen aber erst nicht küssen, sogar die selben Sprüche wie "wir dürfen nicht" etc. (Nach dem küssen und Sex wird es nicht mehr lange dauern bis sie den BF verlässt, auch in deinem Fall)Hatte dann eine LTR mit ihr. 3 mal dürft ihr raten wie diese geendet hat. Fühlt sich nicht gerade gut an.Heute wäre so eine Frau keinesfalls mehr Beziehungsmaterial für mich.Ich würde dir zur FB oder höchstens offene Beziehung raten. Es kann gefährlich sein da zuviele Gefühle zu investieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Ich hatte auch mal was mit einer, die einen Freund hatte, den sie liebt, aber sexuell extrem an mir interessiert war. Die sagte ernsthaft zu mir Analverkehr wär ok, aber küssen nicht, weil ihr das zuintim ist. Ich persönlich würde nichts ernsthaftes mit Frauen anstreben, die in dieser Weise, wie deine Freudin untreu sind. Sie wird nämlich 100% mit dir das gleiche machen. Stimme demnach "PositivDagegen" absolut zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2010 geantwortet Hatte dann eine LTR mit ihr. 3 mal dürft ihr raten wie diese geendet hat. Fühlt sich nicht gerade gut an.Heute wäre so eine Frau keinesfalls mehr Beziehungsmaterial für mich.Sowas sollte man natürlich immer im Auge behalten. Aber das kann auch ein Vorteil sein, wenn man weiss, worauf man achten muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Sauber! Siehst's, erst will sie dich nicht mal küssen, und dann lutscht sie dir deinen Schwanz! Geil, was? ;)was du dann letzlich mit ihr anstrebst Ltr oder fb ist naturich deine Entscheidung.. Aber denk gut druber nach, soll es nur für eine Phase sein oder langer.. Verstehe nicht ganz, warum ihn von einer ltr abgeraten wird?! Wenn die alte keinen Bock mehr auf ihm hat, welchen Unterschied macht das noch, ob sie sofort Schluss macht, oder sich diesen 'sanften' Übergang sucht.. Ich will sie auf keinen Fall verteidigen, reif ist das nicht. Aber entweder schafft es der TE mit der alten glücklich zu werden oder nicht. Wenn nicht, wird die Beziehung halt auch in die brüche gehen, und das sollte der TE auch rechtzeitig merken.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Untreue der Frau kann man nicht pauschalisieren! Lass dir nichts einreden.Zumindest meine Überzeugung: Den Großteil der Seitensprünge hat der Partner der Frau angeflankt. Der Verführer muss nur noch den Kopf hinhalten und das Tor machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PositivDagegen 54 Beitrag melden Februar 22, 2010 geantwortet Zumindest meine Überzeugung: Den Großteil der Seitensprünge hat der Partner der Frau angeflankt.Darum gehts im Prinzip nicht. Ich will sagen, auch ein Meisterverführer hat keine Garantie, dass seine Beziehung immer super läuft.Ich bin kein Behaviorist. Und wenn eine Frau mit mir nicht mehr glücklich ist, dann erwarte/verlange ich von ihr so viel Hirn und Courage zu haben mit mir sauber Schluss zu machen und wenn sie das nicht will, dann erwarte/verlange ich von ihr die Regeln weiterhin einzuhalten.Alles andere ist unterste Schublade.(Es geht mir hier nicht um den "ich war besoffen auf Party, mit Fremden" - Seitensprung, das ist was anderes) Dieses hier ist systematisches Betrügen und lässt meiner Meinung nach sehr wohl auf den Charakter und die Hemmschwelle schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet Die nächsten treffen verliefen jetzt so als ob wir zusammen wären! Sie hat mich immerwieder geküsst, oder ich Sie Waren zusammen shoppen da hat Sie mich an die Hand genommen also alles drum und dran......Nur seit gestern Abend ist Sie irgendwie anders, nachdenklich.... Sie hat mir gesagt das dass ne schwierige Situation fü Sie ist, nur wenn Sie bei mir ist ist Sie glücklich. Nur merk ich trotzdem das Sie etwas bedrückt!Soll ich mich ihr gegenüber weiter so verhalten wie immer???GrüßeMagnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 23, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die nächsten treffen verliefen jetzt so als ob wir zusammen wären! Sie hat mich immerwieder geküsst, oder ich Sie Waren zusammen shoppen da hat Sie mich an die Hand genommen also alles drum und dran...... Gut. Sehr gut!Sie hat mir gesagt das dass ne schwierige Situation fü Sie ist, nur wenn Sie bei mir ist ist Sie glücklich. Nur merk ich trotzdem das Sie etwas bedrückt!Der Satz von ihr ist ja schon eine Widerspruch in sich: Wenn sie nur mit dir glücklich wäre, wäre es eine einfache Situation für sie: Sie beendet ihre LTR und zieht zu dir (verübergehend oder dauerhaft).Eine Aussage ("schwierige Situation" oder "nur mit dir glücklich") kann also nicht ganz korrekt sein und ich denke, es ist die Aussage: Nur, wenn sie bei mir ist, ist sie glücklich. Das mag auf oberflächlicher Ebene stimmen: Derzeit erlebt sie Spannung, Spiel und sexuelles Abenteuer mit dir. Was in ihr diesen Konflikt (schwierige Situation) auslöst, ist der Widerspruch zwischen ihren jetzigen neuen Gefühle für dich und den guten aber eher schwindenden Gefühle für ihre LTR. Dein großer Vorteil und evtl gleichzeitig dein Problem bei diesem HB ist, dass ihr mal beste Freunde wart. Der Nachteil ist: Wenn sie sich auf eine LTR mit dir einläßt und es geht in die Hose, verliert sie nicht nur ihre jetzige LTR sondern mit hoher Wahrscheinlichkeit auch ihren besten Freund. Der Vorteil ist: Du hast endlos Trust & Comfort bei ihr. Diese Gefühlskonfusion spielt sich schon eine ganze Weile bei ihr ab. Allerdings hast du es geschafft, dass du nun so ziemlich alles mit ihr machst, was man mit einer LTR so macht. Dieses Gefühl wird sich jeden Tag verstärken. Das ist gut. Aber das merkt sie natürlich auch und bei ihr entsteht der Eindruck, plötzlich zwei LTRs an der Backe zu haben. Eine Lösung muss her und das bedrückt sie.Daraus folgt: Viel ändern musst du nicht, auch nicht viel darüber reden. Zeige ihr einfach weiterhin indirekt, dass das Risiko mit "euch" sich lohnt und das, was dabei rumkommt, sich gut anfühlt. Wenn sie anspricht, "was das mit euch wird", sag ihr klar und warmherzig deine Meinung, bleib aber dennoch unneedy. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Februar 23, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Februar 25, 2010 geantwortet Habe heute früh mit Ihr geschlafen! War danach auch noch alles suuper, habe Sie danach gestreichelt und wir sind zusammen eingeschlafen.... Jedoch hat Sie mir geschrieben das Sie ein schlechtes Gewissen hat sicher wegen ihrem BF! Da Sie sowas noch nie gemacht hat!Nur mir fehlen jetzt die passenden Worte (oder Text) um ihr dieses "schlechte Gefühl" zu nehmen!Würde mich echt freuen wenn ihr dafür die passenden Worte habt! hatte zwar schon solche Situationen aber da war es mir nicht so wichtig!Strebe ja eine LTR mit dieser Frau an!Freu mich auf Eure Antworten, helft mr damit sehr!Liebe GrüßeMagnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Chill Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet Erstmal Glückwunsch :)Ich denke es läuft alles in eine sehr gute richtungalso mir persönlich wäre diese frau echt viel zu anstrengende, und ich mag es auch nicht für solch eine lange zeit zweite geige zu sein. Sie kenne dich SEHR gut, entweder will sie dich, oder nicht, basta. Aber das ist ja deine entscheidung :)Ich würde dir empfehlen Alpha zu sein, und in jeder Situation Alpha zu bleiben. Werd jetzt bitte keine pussy mit gefühlsduselei und ihr das schlechte gewissen wegnehmen. Ich meine, willst du ernsthaft mit ihr über ihr schlechtes gewissen und das fremdgehen reden?!Ich würde an deiner stelle die DÜR DICH am wichtigsten DInge klarstellen und ihr mal aufzählen.DIR hats gefallenDU willst sieDU willst sie und keine andere und SIE soll gefälligst NUR dich wollen und den anderen vergessenIch frage mich, warum sie jetzt nicht endlich einen strich zieht, sie muss ja extrem an den anderen typen hängen.. krass.. also ich denke jeder kann dir aus erfahrung sagen, dass frauen, die von einem mann zum anderen wechseln, und obwohl in der neuen beziehung alles super ist, der typ bereit ist, man sehr glücklich ist, sie sich trotzdem "schlecht" fühlen, und einfach nicht "loslassen" können.. Das ging bei mir mal so weit, dass ich eine, die mich geliebt hat und ich sie, zu therapieren versucht habe. gemeinsam hingesetzt, darüber "geredet".. und so weiter. SCHEIße ist das. Du bist nicht ihr psychater, oder die beste freundin. DU bist der neue, mit dem SIE EXTREM VIEL SPAß HAT, und den SIE WILL. Oder eben nicht. DU muss es nur schaffen, das sie NUR DICH will. Attraction und Comfort hoch, und dabei immer alpha und du selbst sein. Dann wird sie immer öfter NUR an dich, und immer seltener an den ex denken..Jetzt, wo ihr alles teilt, fahr nicht zu lange zweigleisig. Mach den Schritt, hilf ihr diesen schritt zu machen. In einer bestimmenden Art und Weise. Ich sag in solchen Situationen (wenn ich sie wirklich will): Ich will dich. Und nur dich. Und teile keine Frauen die ich liebe, mit einem anderen Mann. Punkt aus. Wenn du zu mir willst, wird es für dich absolut kein problem, sogar ein vergnügen sein, alle anderen männerkontakte abzubrechen. Wenn du nciht bereit bist, wegen mir eine beziehung zu einem mann / affäre / was auch immer zu beenden, dann willst du mich nicht wirklich und richtig, und darauf habe ICH keine lust.Liegt an dir, wie sanft / hart du bei ihr vorgehst, du kennst sie besser. Wie immer, alle Angaben ohne Gewähr :)Berichte weiter :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 26, 2010 geantwortet (bearbeitet) Habe heute früh mit Ihr geschlafen! War danach auch noch alles suuper, habe Sie danach gestreichelt und wir sind zusammen eingeschlafen....Freu mich für dich! Du hast bei ihr quasi volle compliance erreicht, aber dazu gleich mehr.Jedoch hat Sie mir geschrieben das Sie ein schlechtes Gewissen hat sicher wegen ihrem BF! Da Sie sowas noch nie gemacht hat!Nur mir fehlen jetzt die passenden Worte (oder Text) um ihr dieses "schlechte Gefühl" zu nehmen!Wer sagt, dass das dein "Job" ist? Aber dazu gleich mehr.Würde mich echt freuen wenn ihr dafür die passenden Worte habt! hatte zwar schon solche Situationen aber da war es mir nicht so wichtig! Strebe ja eine LTR mit dieser Frau an!Wer sagt, dass das dein "Job" ist? Ja, ich wiederhole mich Also von Grund auf:Du willst ihr diesen schlechten Gefühle nehmen? Das ist NICHT dein Job! Dein Job ist es, ihr positive Gefühle zu GEBEN. Warum? Gehen wir logisch die Alternativen durch:1) Du kannst ihr sagen, sie soll mit ihrem Freund Schluss machen. Wozu führt das? Wenn das für sie so einfach wäre, hätte sie das längst getan. Erstens verstärkst du bei ihr damit subtil das Gefühl, dass das, was ihr zwei zusammen da laufen habt, sich nicht gehört und einer Klärung bedarf. Du triggerst damit ihre ASD. Zudem verändert das deinen Frame für sie: Du warst für sie bis jetzt der coole Typ, dem sie vertrauen kann, mit dem sie Spass hat, etc. Ich weiss nicht, wie ihr BF auf sie wirkt, aber vermutlich sieht er seine Felle davonschwimmen und stellt Forderungen an sie (vielleicht auch nicht, aber dazu hast du bisher nix gesagt). Jedenfalls gerätst du, wenn du ihr rätst, ihren Freund zu verlassen, selber in den Frame "Typ, der Forderungen an sie stellt". Das bringt dich nicht weiter. (Nicht, dass du nicht deine eigene Meinung haben solltest. Aber die drängst du niemand auf, sondern lebst einfach nach deinen Prinzipien. Ich würde ihr zum Beispiel klar machen, dass du dich derzeit zu nichts (treuemäßig) verpflichtet fühlst. [sie muss dich in die Beziehung "einfangen". Siehe dazu unten])2) Du kannst ihr sagen, dass das schön mit euch ist, aber sie zu ihrem Freund zurückgehen soll und du quasi auf sie "verzichtest". (Schon klar, das willst du nicht, aber es gibt nur diese zwei Möglichkeiten, das Problem auf althergebrachte Weise zu lösen.) Wozu führt das? Das ist quasi die klassische BFDestroyer Methode nach dem Motto: "Ihr beiden werdet bestimmt ein glückliches Leben haben, wenn ihr in 5 Jahren 2 Kinder und ein Haus habt." Das kann funktionieren, allerdings kannst du das derzeit kaum kongruent rüber bringen und außerdem seid ihr dafür schon zu "weit". (Sie würde hier wohl mit "WTF?"reagieren und evtl. das Gefühl bekommen, dass du sie nicht willst und dass "alles" ein riesen Fehler war. Wieder ASD getriggert.) Also zu riskant.3) Du machst ihr gar keinen Vorschlag. Du sagst irgendwas ala: "Ich weiß, dass das nicht einfach für dich ist. Ich hab auch keine Musterlösung für sowas. Das einzige, dass ich weiß, ist, dass das zwischen uns beiden was besonderes ist und sich verdammt gut und richtig anfühlt. Wenn du bereit bist, wirst du dich entscheiden." Du verhinderst so, dass sie dich in einen negativen (Problem-)Frame hineinzieht. Du gibst ihr weiterhin das positive Gefühl, zeigst, dass du unneedy bist, etc... Außerdem du bist wirklich nicht dafür zuständig. In dieses (Gefühls-)Chaos hat sie sich selbst hineinmanövriert, das muss sie auch selbst lösen. Du bist nicht der Pussy-Diagnose-Doktor. Psychologisch betrachtet würde ich sagen, dass sie (zumindest) zwei widerstreitende Stimmen in sich hat, die jeweils verschieden Meinungen vertreten ("ach, zwei Herzen schlagen in meiner Brust..."). Unterstützt du eine dieser Stimmen, machst du dir automatisch die andere zum Feind. Das willst du nicht.Okay, du wirst jetzt vermutlich denken: "Ich will sie als LTR und das irgendwie sichern." Falls dem so ist, geh dem NICHT weiter nach! Es ist nicht dein Job, die LTR einzuleiten. Es ist normalerweise genau umgekehrt: a) Der Mann hat die Initiative dabei, die Frau in's Bett zu eskalieren. Der FC ist (normalerweise) die höchste Compliancestufe für die Frau. Die hast du erreicht.b) Die Frau hat die Initiative dabei, den Mann in die Beziehung zu bringen. Das ist (normalerweise) seine höchste Compliancestufe des Mannes: Exklusiv nur Sex mit dieser Frau. Die Frau muss das Gefühl haben, dass sie dich gefangen hat, sich an dich binden konnte. Mach es ihr nicht zu leicht.Wenn man diese Muster a) und b) verlässt, sollte das game wirklich tight sein, sonst gehst du wahrscheinlich unter. Wenn du ihr also ZUERST damit kommst, dass du eine LTR mit ihr willst, dann mindert das deinen Wert augenblicklich. Du wechselst damit normalerweise in den Frame: "Ich will dich besitzen, ich stelle Ansprüche an dich. Ich schränke deine Freiheiten ein. Ich bekomme keine andere." Das ist nicht das, was du haben willst. Mystery hatte da so eine nette kleine Theorie zum Thema Survival (Mann) and Replication (Frau). Der Mann braucht die Frau hauptsächlich zur Fortpflanzung (=ins Bett eskalieren), die Frau den Mann hauptsächlich zum Überleben (=in die Beziehung bringen). Auch wenn ich es nicht darauf beschränken würde, ich finde, es ist was dran.Da diese ganzen Gedanken nichts an deiner Oneitis auf sie ändern, kommt jetzt der schwierigste Part auf dich zu: Du musst dich entwickeln. Alles - ausnahmslos alles, was negative Emotionen bei dir auslöst, ist ein fetter Hinweis darauf, wo du noch Potential nach oben hast. Du willst sie als LTR und hast vermutlich Angst, dass sie wieder irgendwann zu ihrem Typen zurückgeht oder dass du sie sonst nicht halten kannst. Wahrscheinlich hast du schon seit Jahren, in denen sie deine beste Freundin war, einen Crush auf sie. Das verstärkt das ganze Problem natürlich.Geb dir mal den Beitrag von Antidote zum Thema offene Beziehung. Der ist Hammer. Schon klar, dass du das nicht anstrebst, aber defacto bist derzeit in einer offenen Beziehung. Von daher kannst du dir hinsichtlich des Mindsets einiges von Antidote abschauen.Das ganze Thema sprengt die Dimension eines normalen Threadbeitrags. Darum soweit erstmal. Hilfreich wär natürlich auch, genauer zu wissen, wie es zwischen deiner HB und ihrem Freund in den letzten Tagen und Wochen so läuft. Februar 26, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 4, 2010 geantwortet NEUES VON DER FRONT!!! Also zur Zeit sieht es so aus,wir verbringen unsere ganze Freizeit miteinander, haben regelmäßig Sex miteinander und so weiter.... Alles ist so als ob wir zusammen wären!Waren gestern zusammen Abendbrot essen und heute waren wir in nem Sex Shop und Sie hat sich ein sehr geiles Häschenkostüm also so mit Ohren ner Schleife und Netzstrümpfen geholt und es gleich bei mir gelassen Handschellen und so andere kleine Sachen Sie hat sich sogar Nachts rausgeschlichen um zu mir zu fahren Nur mit ihrem Typen ist Sie immernoch offiziell zusammen die Situation zwischen den beiden ist sehr angespannt! Also Sie streiten sich nur noch, er kotzt Sie total an erzählt Sie! Wenn er mit ihr essen will, sagt Sie sie hat kein Bock, blockt ihn also total ab!Was meint Ihr??? Soll ich alles so weiter laufen lassen und der Rest wird sich ergeben???GrüßeMagnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen