Sie lässt alles mit sich machen!

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Brüder :pardon:

1. 21

2. 21

3. unzählige (Wundert Euch nicht über die Anzahl der Dates, Sie war mal meine beste Freundin!)

4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems:

Also folgende Situation:

HB 8.5 , mit Freund, 3 Jährige Beziehung, wohnen zusammen...

Aus unserer Freundschaft hat sich nun mehr entwickelt, seit ca. 3 Monaten haben wir eine sehr intensive und tiefgründige Zeit zusammen. Sie versucht so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen, schreibt mir etliche Nachrichten am Tag wie "Ich denk an dich", "Du fehlst mir" etc. pp.....

Sie wurde in der letzten Woche immer offener zu mir, schickt mir Nacktbilder von sich, schreibt mir wie der sex mit uns wäre, wie Sie meinen Schwanzi n den Mund nimmt, auf mir sitzt und sich bewegt!

Seit gestern:

War Sie bis mitten in der Nacht bei mir, wir kuschelten, lagen eng aneinander auf der Couch. Ich konnte Sie überall berühren, streichel über ihren ganzen Körper, unterm Shirt, unterm BH, kreise mit meinen Fingerspitzen um ihre Nippel, halte ihren Arsch unter der Hose und so weiter...

Soweit kam es bis jetzt noch nie, Sie hat alles total genossen...

Doch als ich Sie küssen wollte hat Sie ihren Kopf weg gedreht, ich kurzes Freez out... Sie nimmt meine Hand, legt Sie bei sich unters Shirt zwischen ihre Brüste, ich hab meine Hand dort liegen lassen, sie aber nicht bewegt. Bis Sie meine Hand genommen hat und sich selber mit meiner Hand über ihr Dekoltee gestreichelt hat. Hab dann weiter gemacht... ihr über den Bauch gestreichelt, an der Seite entlang, über ihre Brüste, um ihre Nippel gekreist.... und wieder zurück zum Bauch, über ihren Arm... alles nur mit Fingerspitzen und sehr langsam um Sie richtig heiß zu machen....

Ihre Hände waren auch unter meinem Shirt.... als ich dann zum zweiten KC versuch angesetzt habe, hat sie wieder den Kopf weg gedreht! Das ging dann noch einmal so...

Waren dann noch eine rauchen und ich musste Sie dann zu ihrem Auto fahren, damit Sie nach Hause konnte. War schon um 4 und ihr BF steht wohl um halb 5 auf um auf Arbeit zu fahren!

6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht? Wo lag mein Fehler?

Wieso ließ Sie sich nicht küssen? (mögliche Gründe)

Wie bekomm ich Sie dazu mich zu küssen oder mehr?

Wie kann ich es beim nächsten mal besser machen?´

Wie gewinn ich sie für mich und bring Sie dazu sich von ihrem BF zu trennen?

Abschließend möchte ich noch sagen, das ich eine LTR mit dieser Frau möchte!

Liebe Grüße

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das sie dich nicht küssen wollte lag offensichtlich an ihrem Freund .Ich glaube sie ist ein Bisschen hin und her zwischen Dir und ihrem Freund .Versuch sie das nächste mal einfach langsam auszuziehen .Ansonsten küss sie einfach erst am hals ,an den brüsten ,ohrläppchen etc.Mach sie ein bisschen heiß .Zeig ihr doch das du sie ficken möchtest und nicht solche halben sachen .Verdammt sie nimmt deine hand und steckt sie zwischen ihre brüste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aw c'mon, die Antworten kannst Du Dir auch selbst geben. Das Bewusstsein, einen Freund zu haben, ist eine Blockade für sie. Ist ja auch nicht schlecht, eine Frau mit Prinzipien. Vielleicht braucht sie einfach nur die Gewissheit, mit Dir zusammenkommen zu können und den Mut, mit ihrem BF Schluss zu machen, mit allen Konsequenzen (Umzug etc.). Vielleicht aber genießt sie es auch einfach nur, begehrt zu werden ohne dafür ihren Freund betrügen zu müssen. Immerhin hat sie Dich schon mit ein paar sexuellen Asnpeilungen am Wickel.

Was tun? Andere Frauen verführen, die erotisch gewürzte Freundschaft mit ihr genießen und einfach entspannt schauen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau mit Prinzipien? :pardon:

Eine Frau, die sexuell gehemmt ist schon eher...

Ich würds gut sein lassen. Du machst da keinen Stich mit. Die einzigen Frauen, die nicht beim Sex küssen sind Nutten. Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

Was habe ich falsch gemacht? Wo lag mein Fehler?

Wieso ließ Sie sich nicht küssen? (mögliche Gründe)

Wie bekomm ich Sie dazu mich zu küssen oder mehr?

Wie kann ich es beim nächsten mal besser machen?´

Wie gewinn ich sie für mich und bring Sie dazu sich von ihrem BF zu trennen?

Du verführst etwas zaghaft. Sie schmeißt sich so an dich ran(Nacktbilder etc) und du haderst noch. Du hast wohl Angst, weil sie dir sehr wichtig ist.

Gewissen? Skrupel? ... aber wo steht geschrieben, daß man ne Frau geküsst haben muss, um was in sie reinzustecken?

Indem du eskalierst und mit Blocks richtig umgehst. Versteif dich nicht zu sehr auf den Kuss als Hürde. Los überspringen und direkt an den Körper.

Schneller eskalieren und mit Blocks richtig umgehen. Wenn ihr noch was vom Abend haben wollt, sollte sie wohl spätestens 3:30 nackt sein.

Möglichst regelmäßiger, guter Sex. Bei dem Zeug, das sie dir mailt, läuft die Beziehung eh auf der letzten Rille.

Abschließend. Ein bissl strange ist das schon. Würd aber erst nach 2-3x Sex urteilen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein verbreiteter Irrglaube ist es, nur über einen KC zum Sex zu kommen!

Küssen ist für Frauen etwas sehr emotionales, und da hat sie ihre Skrupel ihrem Freund gegenüber!

Bei reinem Sex ist es ganz anders!

Lass das Küssen einfach aus.. eskaliere sie indem du ihr den Hals küsst und dann immer ne Etage tiefer rückst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtigen Sex in nem Bett? 0

Wie sagt der Mathematiker so schön: q.e.d

Trotzdem ist die 0815 Eskalationsleiter keine lineare Naturkonstante.

Von welcher 08/15 Eskalationsleiter als linearen Naturkonstante habe ich denn gesprochen?

Lass das Küssen einfach aus.. eskaliere sie indem du ihr den Hals küsst und dann immer ne Etage tiefer rückst...

Ich habe nie behauptet, dass man sie zuerst Küssen muss, um eskalieren zu können. Aber früher oder später wird er sie küssen müssen, ZUMAL ER JA EINE LTR WILL!

P.S.: Die Threadüberschrift ist übrigens irreführend. Ich dachte schon an "Dirty Sanchez, aber kein Kuss", oder zumindest "meine Blasfee will nicht poppen". Die Frauen von heute... enttäuschend, kann ich da nur sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ich das herauslesen konnte versteht ihr euch auch auf freundschaftlicher basis ganz gut. Verbringt eine angenehme Zeit auf beiden Seiten.

Ich hab da mal was am eigenen Leib erfahren müssen und das geht folgendermaßen:

Du verbringst mit ihr eine total schöne zeit, bringst sie zum lachen, bringst sie so weit das sie es genießt in deiner gegenwart ihren Freund vergessen zu können und bist ihr gegenüber ein toller Freund und zuhörer der ihr gerne komplimente macht.

Selbstverständlich wird sie es genießen komplimente zu bekommen, sie wird es genießen jemanden haben zu können mit dem sie über alles reden kann, sie wird es genießen das du ihr zeigst was für einen Wert sie hat (denn diesen gilt es in einer LTR oft herauszufinden) und zu guter letzt wird sie es genießen schlicht und einfach kontakt mit dir zu haben und in deiner gegenwart zu sein.

Nach all dem wird sie WISSEN sie das du attracted ihr gegenüber bist, und das ist an dieser ganzen Sache auch das wichtigste. Sie will dich nicht mehr verlieren, du bist ihr ans herz gewachsen und will dich in ihrem Orbit halten....

Ganz plötzlich (wichtig) und wie aus heiterem Himmel schränkst du den Kontakt zu ihr ein, triffst dich nicht mehr mit ihr sondern triffst dich mit anderen Frauen; Single Frauen.. und lässt sie das auch spüren.

Sie wird sich dann bemühen um nicht fasst schon zusagen darum kämpfen, dich bei ihr zu halten weil du irgendwie schon zu ihr gehörst. Ab diesen Zeitpunkt kannst du sie dorthin lenken wohin du willst, und ihr auch klar machen dass sie wissen soll was sie will. Solltest du es richtig gemacht haben wird sie sich in deine Arme begeben.

--

Achtung dies gilt jetzt nicht als Allerheilmittel, aber ich hab es selbst erlebt und meine Freundin dadurch verloren. Ich war ehrlich gesagt sogar überrascht über die vorangehensweiße meines „konkurrenten“ und musste schmunzeln weil ich so etwas noch nie erlebt hatte, es jedoch nach längerem überlegen ein total nachvollziehbares verhalten meiner HB war.

Ganz grob gesagt zeigst du ihr ein totales Betaverhalten, sie wird es lieben aber du wirst als fester Freund nicht in frage kommen. Umso mehr wird sie dich halten wollen wenn du ihr ganz unerwartet die kalte Schulter zeigst und ihr vorgibst wie sie wieder mehr von dir haben kann.

Ich hoffe ich konnte das einigermaßen gut schildern, bin ein bisschen holprig im erklären.

cya

iTry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein verbreiteter Irrglaube ist es, nur über einen KC zum Sex zu kommen!

Küssen ist für Frauen etwas sehr emotionales, und da hat sie ihre Skrupel ihrem Freund gegenüber!

Bei reinem Sex ist es ganz anders!

Wie ist es denn deiner Meinung nach bei reinem Sex???

Ok wird sofort beim nächsten mal gemacht ;-) habe damit kein Problem.... nur King Koitus hat recht! Irgendwann muss ich Sie küssen!

Und ich hoffe das Sie es dann auch zu lässt :-)

@ iTry

Danke für deinen Beitrag aber das mit dem Kontaktabbruch und so weiter, hab ich alles schon mit ihr durch :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann sie schon verstehen, denn beim küssen werden Emotionen frei gesetzt, bei reinem Gevögele ohne Küssen nicht so. Das nicht Knutschen ist quasi ihre Mauer, die sich noch aufrecht erhält um vor Dir nicht als Schlampe dazustehen, wenn sie ihren Freund betrügt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Ich hatte das auch shon mal. Wollte nur Sex und kein küssen. E gibt Frauen..

Also bei dir ist die Sache glasklar.

Sie hat einen BF, will aber klar zu dir. Sie ergreift sogar die Initiative. Aber leider machst du nichts draus. Normalerweise finde ich es nicht gut, einem 'armen' tyen die hb auszspannen, aber in diesem Fall geht das auch von ihr aus, daher okay. Und du hast ja auch ernste Absichten mit ihr. Brav. :)

Sie will,dass von dir mehr Einsatz kommt, dass du sie wegschnappst, ihr zeigst dass du es ernst meinst. Entweder hast du es ihr bis her nich nicht gesagt, oder durch dein halbherziges verhalten nicht gezeigt. Verdammt, sie ist bei dir in der Wohnung und du kannst sie überall berühren, sie will das sogar. verdammt, was ist los? :)

Was ist zu tun?

ZEIG ihr dass du eine Beziehung mit ihr willst. Mach mit ihr typische Bf Sachen, verhalte dich ihr gegenüber als warst ihr bereits zusammen, wie selbstverständlich. Die Frau hat Angst dass du sie einfach fallen lasst, nimm ihr diese Angst. Wenn sie an irgendeiner Stelle abblockt, freeze. Und muht halbherziges.

Zusätzlich / alternativ fährst du die eskalations Schiene bei dir zuhause. Natürlich will sie dich küssen, traut es sich nur nicht. Sie muss ihre Gedanken vergessen, bzw dass gefühl habe , dass sie nichts dafür kann (für den Sex) da DEIN Wille und DEIN frameso stark ist, dass sie keine andere Wahl hat. Fahr ein starkes Frame und nimm dir was du willst!

Übrigens, was bei mir in 90 % solcher Fälle klappt, ist einfach mein Ding machen. Massier sie, mit ausziehen oder ohne, mach sie richig wild, dann legst du deine Hand zwischen ihren Beinen (erstaml von außen) wenn sie dass zulässt, reibst duda erstmal schön, und dann unter der Hose schönfingern.

Lässt sie das von Anfang an nicht zu, machst du mit eurem normalen Massage oder streichelbewegunven weiter (aber immer erotisch), sie weiß schon dass du zwischen ihren Beinen willst. Du drehst sie auf dem rücken. Legst dich neben ihr hin, stützt dich mit einem Ellbogen ab, so, so dass dieser arm unter ihrem Kopf ist. Nun kannst du mit demselben arm eine freie Hand von ihr festhalten, die andere frei Hand von ihr ist optimalerweise unter dir vorbei an deinen rücken. (hoffe konnte es einigermaßen beschreiben). also, in dieser Position kann sie ncjts machen und ist dir hilflos ausgeleiifert. Sie kann sich also für nichtsdie schuld geben, und endlich dich einfach machen lassen.

So mache ich das mit allen Frauen, die wollen, aber (egal aus welchem Grund) Hemmungen haben. Dan küsst du sie Hals, streichels mit deiner Hand, wo immer du willst, streichelst am Bauch, dann auch mal fester. In der Regel wird sie jetzt stöhnen. Das ist die Zeit. Hand runter in ihr Dreieck. Sie wird immer wieder die ganze Zeit sagen, nein, hör auf, wir dürfen das nicht. Musst das halt ignorieren und zeigen, dass jetzt nur du der chef bist. Tja dann besorgst du es ihr, lässt dann wahrenddessen ihre Hände frei, so dass das ganze wieder einen Freiwilligen charakter annimmt. Wenn du jetzt ihre Hände loslässt ist meine Erfahrung, dass sie total wild ist und dir sofort an den Schwanz geht. Aber wie immer gilt: Diese Angaben sind ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten ;)

viel Spaß umd Berichte wie es weiter ging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Beitrag Danke!

ZEIG ihr dass du eine Beziehung mit ihr willst. Mach mit ihr typische Bf Sachen, verhalte dich ihr gegenüber als warst ihr bereits zusammen, wie selbstverständlich. Die Frau hat Angst dass du sie einfach fallen lasst, nimm ihr diese Angst. Wenn sie an irgendeiner Stelle abblockt, freeze. Und muht halbherziges.

So verhalt ich mich ihr gegenüber schon! Und Sie sich auch, Sie kam letzten Samstag in nem Club zu mir als ich mich mit nem HB unterhalten hab an und hat gesagt: "Schatz... ich hol mir noch was zu trinken soll ich dir was mitbringen?"

Zusätzlich / alternativ fährst du die eskalations Schiene bei dir zuhause. Natürlich will sie dich küssen, traut es sich nur nicht. Sie muss ihre Gedanken vergessen, bzw dass gefühl habe , dass sie nichts dafür kann (für den Sex) da DEIN Wille und DEIN frameso stark ist, dass sie keine andere Wahl hat. Fahr ein starkes Frame und nimm dir was du willst!

Alles klar wird gemacht!

Übrigens, was bei mir in 90 % solcher Fälle klappt, ist einfach mein Ding machen. Massier sie, mit ausziehen oder ohne, mach sie richig wild, dann legst du deine Hand zwischen ihren Beinen (erstaml von außen) wenn sie dass zulässt, reibst duda erstmal schön, und dann unter der Hose schönfingern.

VERDAMMTE SCHEIßE!!! Warum bin ich da nicht drauf gekommen, als ich ihr zwischen den Beinen lang gestriffen bin :-)

Das hätte sicher geklappt.... mach ich sofort morgen Abend wenn Sie nach dem Club mit zu mir kommt!

Lässt sie das von Anfang an nicht zu, machst du mit eurem normalen Massage oder streichelbewegunven weiter (aber immer erotisch), sie weiß schon dass du zwischen ihren Beinen willst. Du drehst sie auf dem rücken. Legst dich neben ihr hin, stützt dich mit einem Ellbogen ab, so, so dass dieser arm unter ihrem Kopf ist. Nun kannst du mit demselben arm eine freie Hand von ihr festhalten, die andere frei Hand von ihr ist optimalerweise unter dir vorbei an deinen rücken. (hoffe konnte es einigermaßen beschreiben). also, in dieser Position kann sie ncjts machen und ist dir hilflos ausgeleiifert. Sie kann sich also für nichtsdie schuld geben, und endlich dich einfach machen lassen.

So mache ich das mit allen Frauen, die wollen, aber (egal aus welchem Grund) Hemmungen haben. Dan küsst du sie Hals, streichels mit deiner Hand, wo immer du willst, streichelst am Bauch, dann auch mal fester. In der Regel wird sie jetzt stöhnen. Das ist die Zeit. Hand runter in ihr Dreieck. Sie wird immer wieder die ganze Zeit sagen, nein, hör auf, wir dürfen das nicht. Musst das halt ignorieren und zeigen, dass jetzt nur du der chef bist. Tja dann besorgst du es ihr, lässt dann wahrenddessen ihre Hände frei, so dass das ganze wieder einen Freiwilligen charakter annimmt. Wenn du jetzt ihre Hände loslässt ist meine Erfahrung, dass sie total wild ist und dir sofort an den Schwanz geht. Aber wie immer gilt: Diese Angaben sind ohne Gewähr. Irrtümer vorbehalten ;)

viel Spaß umd Berichte wie es weiter ging!

Ich Danke Dir für deine geile Beschreibung, wenn Du noch mehr Tipps und Anregungen hast nur her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aktuelle Situation....

Habe die Tipps von Chill diese Nacht als wir aus dem Club kamen in die Tat umgesetzt....

Wir lagen aneinander gelehnt auf der Couch, ich nahm Sie dann von hinten in den Arm und lehnte mich zurück. Sie lag dann so quasi unf mir drauf und ich hab angefangen Sie zu streicheln, am Arm der hinter meinem Kopf lag, am Bauch, an den Brüsten unterm BH und hab ihr auch über ihr Hösschen gerieben.

Erst über der Hose und dann auch unter der Hose, was Sie alles zu ließ.... nur dann lehnte Sie sich wieder nach uben und hat gefragt ob wir eine rauchen wollen ;-) LMR???

Hab dann bei ihr weiter gemacht... Sie am Hals geküsst, ihre Brüste, am Ohr geknabbert.... und dann sagte Sie:

"Du bist soooo böse"

Sie musste dann leider los, war schon früh um 8 Uhr und Sie musste wohl um 11 Uhr mit ihrem BF Mittag essen fahren wegen "Valentinstag" oder so!

Worauf Sie aber überhaupt kein Bock hat wie sie gesagt hat!

Sie hat meine ganzen Berührungen alle zugelassen... Nur warum stand sie dann so plötzlich auf? Um "schlimmeres zu vermeiden"?

Grüße

Magnetism ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill

Hi

du sagst es selber, es war schon 8 uhr morgens... da ist der höhepunkt schon überschritten.. für so enie aktion benötigst du genug zeit.. dann, wenn die stimung am höhepunkt ist.. du hast es ja genua richtig gemacht.. schön langsam angefangen.. immer mehr.. irgendwann zwischen die hose.. doch dann machst du immer wieder einen rückzieher. du bleibst nicht dran. du bleibst nicht hart. du bleibst nicht konsequent.

sie steht drauf was du machst. aber du zeigst keine konsequenz. stell dir vor, du wärst irgendeine harter kerl, vin diesel oder bond oder so. welchen entschluss die frau da in den augen sehen würde. dass muss sie auch bei dir sehen in den augen. diese bestimmtheit. es ist ein frame, der sie nciht kalt lassen wird. sie wird natürlich shitttest rauswerfen, Du bist böse, gemein, und so wird sie sagen.. hör auf.. aber du musst ein verschmitztes lächeln auf den lippen haben, DU WILLST ES muss sie fühlen. UNDZWAR SOFORT. UND IHR MACHT JETZT NICHTS ANDERES ALS DAS WAS DU WILLST. Keine zigaretten, keine ausreden. Nicht mal darauf eingehen darfst du. Du führst.

Dazu wie gesagt, solltest du ihre arme und hände im griff haben, dass sie ncihts machen kann. Wenn du ihr die chance gibts, deine hand wegzunehmen, wird sie es tun, allein schon um kein schlechtes gewissen zu haben.. die liegeposition ist hier elementar.

Irgendwann solltest du sie auch zur Wahl stellen. Ich hatte was ähnliches mit einem mädel, dass spüäter zu meiner freundin wurde. ich hab dann gesagt, hey ich mag e snciht, dass du noch emand anders triffst. Da habe ich keinen spaß bei. also entweder triffst du nur mich, oder lässt es sein. auf mich wollte sie nicht verzichten. und wie es aussieht, wird sie auch nciht auf dich verzichten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kein schlechtes gewissen zu haben.. die liegeposition ist hier elementar.

Irgendwann solltest du sie auch zur Wahl stellen. Ich hatte was ähnliches mit einem mädel, dass spüäter zu meiner freundin wurde. ich hab dann gesagt, hey ich mag e snciht, dass du noch emand anders triffst. Da habe ich keinen spaß bei. also entweder triffst du nur mich, oder lässt es sein. auf mich wollte sie nicht verzichten. und wie es aussieht, wird sie auch nciht auf dich verzichten ;-)

Ich denke wenn ich sie vor die Wahl stelle, "Ich oder ER" mal krass gesagt.... wird Sie sich doch für die Gewohnheit entscheiden oder???

Sie soll für sich selber netscheiden was für Sie das Beste ist und wer oder was Sie glücklich macht....

Ok beim nächsten mal bleib ich konequent!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chill
kein schlechtes gewissen zu haben.. die liegeposition ist hier elementar.

Irgendwann solltest du sie auch zur Wahl stellen. Ich hatte was ähnliches mit einem mädel, dass spüäter zu meiner freundin wurde. ich hab dann gesagt, hey ich mag e snciht, dass du noch emand anders triffst. Da habe ich keinen spaß bei. also entweder triffst du nur mich, oder lässt es sein. auf mich wollte sie nicht verzichten. und wie es aussieht, wird sie auch nciht auf dich verzichten :-D

Ich denke wenn ich sie vor die Wahl stelle, "Ich oder ER" mal krass gesagt.... wird Sie sich doch für die Gewohnheit entscheiden oder???

Sie soll für sich selber netscheiden was für Sie das Beste ist und wer oder was Sie glücklich macht....

Ok beim nächsten mal bleib ich konequent!

ja aber momentan zeigst du "hey schau, ich bin gerne die zweite geige. es ist für mich okay "der zweite zu sein". wenn du alpha bist, und sie WILLST, dann macht man das doch nicht längere zeit mit, oder? vor allem zeigst du ihr momentan, dass es für dich okay ist, dass sie noch einen anderen *** oder mit jhemand anders zhusammen ist. auch merkwürdig. stell dir das mal umgekehrt vor. Du bist mit einem mädel zusammen. du beginnst ein anders mädel zu date nud regelmäßig zu treffen, auf dass du viel mehr bock hast, und sie auch auf dich. es wäre doch für dich schon merkwürdig, wenn sie nicht irgendwann mal anspräüche erhebt. da würde doch bei dir das gefühl hochkommen, dass es ihr "nicht so wichtig ist"? Zumindest ist das bei mir so.

natürlich weiß man nicht, für wen sie sich entscheidet. Aber du hast schon alles mit ihr gemacht und gezeigt. Wenn sie sich JETZT trotzdem noch für den anderen entscheidet, dann ist das eben so. dann verschwedest du nur deine zeit..

aber probier erstmal diese eskalationsschiene..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei ihrem: "Du bist sooo böse" war doch alles klar. Das heißt für mich: "Böses Hundchen, mach sitz!" Nur da sie es nicht so sagen kann, verpackt sie es als Ironie.

Dir fehlt Selbstrespekt in eurer "Beziehung": Sie kommt irgendwann nach dem Club bei Dir vorbei und du wartest auf sie? Mitten in der Nacht? Und nach ein paar Minuten/Stunden kuscheln geht sie wieder? Vielleicht kommt es falsch rüber, aber ich habe den Eindruck, dass sie alle Aspekte eurer Beziehung kontrolliert und du immer bereit zum Abruf dastehst und auf "mehr" hoffst. Diese Hoffnung ist die Karotte vor deiner Nase, deine Motivation...

Gewinne erstmal deinen Selbstrespekt wieder und übernehme einen Teil der Kontrolle eurer Beziehung (wann und wo ihr euch trefft. etc). Wenn du nicht mal da deinen Mann stehen kannst, vermittelst du nicht das Bild eines attraktiven Mannes. Dazu gehört auch, dass du dich nicht von deinem eigenen Samenstau zu ihrem Schosshündchen machen lässt! Grundsätzlich ist ihr Verhalten für mich eher keine LMR, da sie bewusst die Situationen kontrolliert: So weit und nicht weiter. Erst wenn du sie wirklich richtig heiss machen kannst, ist es LMR, denn bei LMR will sie es ja auch, nur hat sie Angst (Ambivalenz). Um sie richtig heiss zu machen ist es sehr hilfreich, dass sie nicht denkt, sie kann sich deiner sicher sein. Sonst ist es ein wenig so wie in den meisten LTRs.

Zudem gilt bei LMR: Nur einer kann sie haben! :-D

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei ihrem: "Du bist sooo böse" war doch alles klar. Das heißt für mich: "Böses Hundchen, mach sitz!" Nur da sie es nicht so sagen kann, verpackt sie es als Ironie.

Dir fehlt Selbstrespekt in eurer "Beziehung": Sie kommt irgendwann nach dem Club bei Dir vorbei und du wartest auf sie? Mitten in der Nacht? Und nach ein paar Minuten/Stunden kuscheln geht sie wieder? Vielleicht kommt es falsch rüber, aber ich habe den Eindruck, dass sie alle Aspekte eurer Beziehung kontrolliert und du immer bereit zum Abruf dastehst und auf "mehr" hoffst. Diese Hoffnung ist die Karotte vor deiner Nase, deine Motivation...

Ich habe nicht auf Sie gewartet, hab ich vielleicht falsch beschrieben! Wir waren zusammen in dem Club und sind danach sofort zu mir! Weil Sie nicht nach Hause wollte, sondern mit zu mir.

Habe die Situation vielleicht nicht richtig abgepasst, und Sie wollte viel mehr! Das weiß ich nicht!?

Ich bin nicht auf abruf für Sie da.... es ist eher anders rum! Sie ruft mich an und fragt was ich mache und ob Sie vorbei kommen darf. Und wenn Ich da "nein" sage ich hab keine Zeit... dann kommt immer der Satz: "Du hast garkeine Zeit mehr für mich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay, dann hab ich's wohl falsch verstanden. :rolleyes:

Nachfrage: Was ist ihr primäres Bedürfnis, wenn sie zu dir kommt. Wird sie sexuell, wenn du (zunächst) nichts machst? In deinen Beschreibungen schien die sexuelle Initiative überwiegend von dir auszugehen. Oder will sie kuscheln? Oder quatschen? Oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, dann hab ich's wohl falsch verstanden. B-)

Nachfrage: Was ist ihr primäres Bedürfnis, wenn sie zu dir kommt. Wird sie sexuell, wenn du (zunächst) nichts machst? In deinen Beschreibungen schien die sexuelle Initiative überwiegend von dir auszugehen. Oder will sie kuscheln? Oder quatschen? Oder?

Ja Sie wird jedesmal sexuell... macht anspielungen auf den Abend, schreibt mir im laufe das Tages das Sie nur noch daran denken kann, das Sie von uns geträumt hat wie wir es miteinander treiben und so weiter...

Sie fängt oft als erstes an mich zu streicheln, unterm Shirt und heute hat sie mir das erste mal wo wir nebeneinander lagen auch über mein Hinterteil gestreichelt, und mich da zu sich ran gezogen!

Machte dann nen KC versuch aber Sie drehte WIEDER ihren Kopf weg! Was ich nicht in meinen Kopf bekomme... aber hab hier ja auch schon ne Antwort drauf von einer Pickup Cat und deswegen versteh ich das auch!

Ich will ja mehr von ihr... eine LTR! Und Sie nur nicht einfach bumsen, was nicht heißen soll das ich das nicht probiere!

War vorhin im Soli, als ich aus der Kabine bin kam Sie grad mit ihrem BF rein, da kam mir fast die "KOTZE" hoch :-D ...

das hat Sie sicher auch gemerkt, Sie hat mich danach auch geich angerufen und hat gemerkt das ich nicht so begeistert war!

Weiß aber auch nicht mehr was ich dazu sagen soll? Wenn Sie ihn schlecht macht, nehm ich ihn in Schutz und Sie regt sich noch mehr auf!

Die streiten sich auch nur noch... die haben sich auch beim rein kommen ins Soli schon wieder angepisst :-D

Obwohl Sie ihn jetzt schon ne Weile überhaupt nicht mehr erwähnt wenn Sie bei mir ist... und sich in aller öffentlichkeit auch so verhält als wenn Sie meine Freundin wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

I. Schwieriger Fall, so lange man versucht, es im "Pussy-Diagnose Modus" zu lösen. Also lassen wir das doch:

aber hab hier ja auch schon ne Antwort drauf von einer Pickup Cat und deswegen versteh ich das auch!
Wenn du dich da auf Melody's Kommentar beziehst, formuliere ich mal absichlich provokant folgende Fragen:

Vorausgesetzt Melodys Annahme stimmt, was hilft das dir? Kannst du dir dann besser einreden, dass du Verständnis für sie haben musst? Bist du dann nicht mehr so sauer auf sie? Lindert es eher deinen emotionalen Schmerz (Sie kann nichts dafür. Sie will keine Schlampe sein...) in einer Situation, mit der du unglücklich bist?

Ist es nicht dein persönlicher Masochismus, dass du der Hoffnung, dass sie eines Tages deine LTR werden wird, mehr Gewicht gibst als deinem DERZEITIGEM Unglücklichsein?

II. Wie wäre es mit folgendem: Erkenne was JETZT deine Realität ist und dann ziehe daraus die Konsequenzen. Tröste dich nicht mit irgendwelchen Hoffnungen auf zukünftige Entwicklungen.

1) Die Zeit, die du mit ihr verbringst, ist eine tolle Zeit. (gutes Gefühl)

ABER sie gibt dir nur begrenzte Zeit. (schlechtes Gefühl)

2) Sie zeigt dir ihr Verlangen, kommt zu dir, etc. (gutes Gefühl)

ABER sie blockt dich hinsichtlich von Küssen, etc., begrenzte compliance. (schlechtes Gefühl)

Du weißt intuitiv, dass du so (dauerhaft) nicht glücklich bist/wirst und willst das Problem lösen. Deine Gefühle befinden sich auf Achterbahnfahrt und du weisst nie, ob du nicht jeden Moment einen emotionalen Tritt in die Weichteile bekommst (Das zeigt dein letzten Beitrag mit dem "Kotzen" schön). Trotzdem akzeptierst du die Situation passiv, anstatt deine Realität diesbezüglich aktiv zu gestalten. Wie kannst du das machen?

Werde dir darüber klar, welche Entscheidungsmöglichkeiten du genau JETZT hast. Du hast die Wahl, ihr Verhalten ALS GANZES so zu akzeptieren oder abzulehnen. Das Akzeptieren führt dazu, dass die Situation so bleibt, das Ablehnen wird sie ändern.

Wie heisst der alte Spruch: Du musst das Risiko eingehen, eine Frau zu verlieren, um sie zu gewinnen.

Wenn du in den nächsten Wochen deinen Frust weiter runterschluckst, wird er irgendwann bei einem für sich genommen kleinen Anlass explodieren und du wirst total (wahrscheinlich ihr oder ihrem Freund gegenüber) überreagieren. Das zerstört meist sehr viel. Statt dessen sag ihr doch einfach, dass du das SO nicht mehr willst (entspricht deiner inneren Wahrheit) und dass du es beendest, weil es auf mehreren Seiten einfach zu Verletzungen führt (nämlich du und ihr Freund). Sage es in dankbarer Stimmung für die schönen gemeinsamen Stunden. Du gibst ihr so die Verantwortung zurück und zwingst sie zum Handeln, denn nun weiß sie, sie muss handeln!

III. Wenn man will kann man das auch logisch ausdrücken, macht es aber nicht besser:

Ihre Aktionen sind letztendlich doublebinds und du bist darin gefangen. Melodys Kommentar unterstützt das sogar noch. Doppelbindungen zeichnen sich dadurch aus, dass es aus ihnen kein Entkommen gibt, wenn man sie nicht erkennt. Sie kann dir quasi immer einen Vorwurf machen, egal in welche Richtung du die Situation verändern willst.

1) Wenn du die derzeitige Situation akzeptiert, bist du nicht nicht wirklich glücklich, aber auch nicht zutiefst unglücklich. Du häufst mehr dauerhaft kleine Frustbrocken an.

2) Wenn du ihr sagst: Was soll der Mist mit mir und deinem Freund? Macht sie dir den Vorwurf, dass du sie nicht verstehst und rennt zu ihrem Freund zurück. Das fürchtest du und deswegen ist ihre Methode so effektiv, so lange du deiner Angst nicht ins Auge schaust und das Risiko eingehst, die Frau durch das Aufbrechen des doublebinds zu verlieren. Aber für das Risiko erhältst du die Chance, etwas dauerhafter glücklich zu werden. Mit oder ohne sie.

IV. Und schließlich kann man das auch so ausdrücken: Überleg mal was die PUAs überlicherweise mit ihren FBs machen! Sie halten sie mit genau solchen doublebinds in der Schwebe, befriedigen einen Teil der Bedürfnisse des HB excellent, verhindern aber ein mehr ganz gezielt, indem sie ihre zeitliche Verfügbarkeit, compliance und comfort niedrig halten. Letztendlich macht sie bei dir nichts anderes als ein PUA bei seinen FBs. Der einzige Unterschied ist, sie kontrolliert eher auf sexueller und zeitlicher Ebene, die PUAs eher auf emotionaler. Fühlt sich ganz schön Scheiße an manchmal, stimmts?

Also kurz gesagt, es ist nicht so wichtig, warum sie macht, was sie macht. Wichtiger ist, was du machst und ob du bereit bist, die Konsequenzen zu tragen.

Vielleicht hab ich ja diesmal deine Situation besser getroffen :rolleyes:

Jedenfalls alles Gute!

PS: Wie reagiert sie eigentlich, wenn du mit anderen flirtest, etc.? Jealousy Plotlines könnten da vielleicht auch ein Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden