Junge Männer gesucht für Party...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Männer,

ich habe Kontakt zu Veranstaltern einer Party in der Berliner "Freie Liebe"-Szene am 19.2. - die suchen noch junge Männer.

Ich habe gesagt, ich höre mich mal in PU-Kreisen um. Das ist keine Orgie, aber es geht etwas lockerer zu als auf normalen Parties. Wilder tanzen, mehr knutschen.

Bei Interesse PM an mich, dann gibt es Details.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die mutigen Teilnehmer! Ich hörte von Gästen, dass ihr einen angenehmen Eindruck hinterlassen habt. Wer mag, kann mir gerne per PM oder Mail Feedback geben, wie er den Unterschied zu normalen Clubs sah. Was war gut, was war schlecht, hat es für Pickup was gebracht? Weil die Gastgeberin krank war, lief die Party nicht ganz wie geplant. Aber das ist halt eine Privatveranstaltung, wir sind keine Profis.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke an die mutigen Teilnehmer! Ich hörte von Gästen, dass ihr einen angenehmen Eindruck hinterlassen habt. Wer mag, kann mir gerne per PM oder Mail Feedback geben, wie er den Unterschied zu normalen Clubs sah. Was war gut, was war schlecht, hat es für Pickup was gebracht? Weil die Gastgeberin krank war, lief die Party nicht ganz wie geplant. Aber das ist halt eine Privatveranstaltung, wir sind keine Profis.

Robin

Ich würde mich nächstes Mal anschließen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch an einer solchen Veranstaltung interessiert. Bin gelegentlich in Berlin.

Müsste das dann evtl ein paar Wochen im Voraus wissen, also die Termine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war dort und ich fand es ganz cool. Frauenanteil war nicht so Bombe aber war trotzdem ein guter Abend. Hoffe es wird in Zukunft nicht zu sehr von Männern überrannt. Robin Masters ist eigentlich auch ein echt cooler Typ, obwohl wir nicht allzu viel geredet haben ;-) Auf jeden Fall finde ich, es ist ne starke Leistung so etwas zu organisieren.

Aus Pickup Sicht: Wenn ihr im Club nichts reißt, werdet ihr das da auch nicht. Auch wenn es freie Liebe heißt, muss man trotzdem kalibriert offensiv vorgehen, wie überall. Zum Mädels kennenlernen find ich, ist ein normaler Club fast besser geeignet. Ebenfalls zu beachten: Altersdurchschnitt so 30 bis 40, also nicht wundern ;-)

Allerdings war die Party mal was Anderes, deswegen hat es sich für mich persönlich wirklich gelohnt da hinzugehen :-D Auf der Party kam so ein spezieller spiritueller Vibe rüber, ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir hats gefallen. Ich habe auch viele interessante Menschen kennengelernt und mit einer ganz Süßen ein bisschen rumgenutscht ;-)

Gruß Champ

bearbeitet von ChillChamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war dort und ich fand es ganz cool. Frauenanteil war nicht so Bombe aber war trotzdem ein guter Abend. Hoffe es wird in Zukunft nicht zu sehr von Männern überrannt. Robin Masters ist eigentlich auch ein echt cooler Typ, obwohl wir nicht allzu viel geredet haben B-) Auf jeden Fall finde ich, es ist ne starke Leistung so etwas zu organisieren.

Aus Pickup Sicht: Wenn ihr im Club nichts reißt, werdet ihr das da auch nicht. Auch wenn es freie Liebe heißt, muss man trotzdem kalibriert offensiv vorgehen, wie überall. Zum Mädels kennenlernen find ich, ist ein normaler Club fast besser geeignet. Ebenfalls zu beachten: Altersdurchschnitt so 30 bis 40, also nicht wundern ;-)

Allerdings war die Party mal was Anderes, deswegen hat es sich für mich persönlich wirklich gelohnt da hinzugehen ;-) Auf der Party kam so ein spezieller spiritueller Vibe rüber, ist bestimmt nicht jedermanns Sache aber mir hats gefallen. Ich habe auch viele interessante Menschen kennengelernt und mit einer ganz Süßen ein bisschen rumgenutscht ;-)

Gruß Champ

Kann ich nur bestätigen.

War ebenfalls dort und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Wenn ihr euch vorstellt das ihr hinkommt und sofort ohne reue layen könnt... nein, das ist nicht der Fall.

Im Club weiß man das Frauen hinkommen um zu feiern und um männer kennenzulernen - bei der Freie liebe party weiß man das einfach noch mehr... die Frauen dort wollen ihren Spaß haben und man hat von vorn herein das Wissen, das sie dementsprechend offen dafür sind. Es gibt wesentlich weniger rumgezicke als im club. Wobei das "wissen was sie wollen" definitiv auch mit am alter liegen kann.

Um wirklich ein gefühl für diese art von party zu bekommen empfehle ich mehrere mal einzuplanen bevor man sich wirklich nen bild macht - da vieles einfach auf vertrauensbasis läuft und man doch gemerkt hat das es ne eingeschworene gruppe gibt, zu welchen man erstmal eine verbindung und - noch wichtiger - vertrauen aufbauen muss. Ohne vertrauten geht hier nichts. Hat man dieses aber erstmal und man ist im gespräch mit den Mädels dort merkt man schnell das man gut viben kann.

Sicher: Nicht alles ist jedermanns sache. Chillchamp hat schon richtig gesagt das es Teils auch sehr spirituell zugeht - das stimmt. ABer man will ja neue erfahrungen machen....

Fakt ist für mich eins: Auf dieser party sollte man sich nicht verstellen - man kann es glaube ich auch gar nicht - man muss sich selbst kennen und einfach man selbst sein. Dann hat man dort auch seinen Spaß.

Zu Robin: Offener und geselliger Typ der weiß wie man Spaß hat. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Werde aber auf der näcshten party definitiv die möglichkeit nutzen noch mehr mit den leuten zu kommunizieren...Sind sehr viele verschiedene Menschentypen dort zu finden.

Cheers

Nut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Rückmeldung, ich finde eure Beobachtungen sehr treffend. Es ist halt eine sehr spezielle Szene, aber wir wollen die auflocken.

Wir haben Kritik bekommen von Freunden. Denen war die Kontaktanimation am Anfang zu intensiv, sowie die Einführungsrede zu den "Zimmern". Stimmt, das war etwas zu bedrängend. Nächstes Mal wirds sanfter.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ungewohnt offen halt. Das Problem war das viele neue Leute dabei waren, die die Szene noch nicht kannten.

Wichtig ist das zwischen all den Teilnehmern früh eine vertrauensbasis hergestellt wird. wie das passiert - überleg dir was ;)

bis zum nächsten mal.

Cheerio

Nauro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, ist schon überlegt. Wir machen eine kleine Vorstellungsrunde, bei der jeder kurz über sich sprechen kann. Das hat sich schon oft bewährt.

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die nächste Party steigt am Freitag, 23. April. Bei Interesse Privatmail an mich senden für Details.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die nächste Party steigt am Freitag, 23. April. Bei Interesse Privatmail an mich senden für Details.

Gruß

Robin

och scheiße und ich war schonwieder nicht da, wie ist sie diesmal geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
och scheiße und ich war schonwieder nicht da, wie ist sie diesmal geworden?

Leider konnte ich nicht genug junge Frauen zum Teilnehmen animieren. Es war insgesamt eine "Leute um die 40 mit ein paar Jüngeren"-Veranstaltung, mit etwas Männerüberschuss, womit wir unzufrieden waren, denn wir wollen eigentlich ein ausgeglichenes Verhältnis. Etwa 35 Gäste waren da.

Von den Teilnehmern aus der Pickup-Szene hatte immerhin einer viel Spaß mit einer nicht ganz jungen, aber interessanten Frau (es war ja von den Frauen gewünscht worden, dass ich jüngere Männer zum Kommen bewege).

Die Vorstellungsrunde am Anfang war sehr gut zum besseren Kennenlernen. Gut war auch der halbstündige Improtheater-Teil, wo sich einige Gäste zu uns auf die Bühne trauten. Die Stimmung war jedenfalls prima.

Die nächste Party ist am 18. Juni. Ich setz' dich auf meine Email-Liste, dann bekommst du die Ankündigung.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden