Wie kommt man bei Hbs an bei denen man Low Value..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

´.. hat?

Also es gibt in meiner Umgebung ein bestimmtes Kaff + eine Fussballmannschaft dort. Die Fussballmannschaft kann mich nicht leiden weil ich angeblich ein arrogantes Arschloch bin und lästert darum in meiner Abwesenheit (=kann nichts dagegen tun) brutal vor ihren Groupis ab..

Sprich ich hab bei den Groupis extrem niedren Value weil ja 11 zumindest einigermassen ordentliche Fussballer von denen die HBs ja Fans sind, gegen mich sprechen.

Will aber vllt irgendwann mal in einer ähnlichen Situation so ein HB aufreissen.

Denkt ihr da hat man überhaupt ne Chanze? Auf Partys usw bin ich öfter mit diesen HBs von den Fussballern konfrontiert und trotz meines üblichen Alpha Verhaltens schaffe ich es nicht meinen Value/Status nur im geringsten zu steigern.

So was meint ihr? Solche Chicks einfach vergessen oder habt ihr da irgendwelche Tricks auf Lager? Ist zwar wohl ein Problem das nur bis so 25 auftritt aber ich bin ja erst 20 und daher sinds noch 5 Jahre..

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wenn du von einem "Kaff" sprichst geh ich mal davon aus das du ein Dorf meinst..jedenfalls sind die Frauen dort einfacher,kennen die Fussballer schon ewig und haben nicht unbedingt Lust auf neues..gibt natürlich ausnahmen..aber die haben sich mit ihrem Dorfleben zufrieden gegeben,haben ihre "Männer" und das wars..kenn ich auch..trotzdem kannste sie gamen..aber die sind einfacher halt,dort könntest du sogar dein Alphaverhalten runterschrauben..das kommt auf dem Dorf besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

kann die von der fußballmannschaft verstehen, wenn du denen mal mit dem anwalt gedroht hast :D

nee, jetzt im ernst:

die groupies verehren die spieler. da ist es schwierig gegen die als alpha durchzukommen.

1. möglichkeit: anfreunden, notfallst mit freibier

2. möglichkeit: versuchen die HBs mit alphaverhalten zu gamen, ist aber wie gesagt schwierig, weil im kopf der HBs ist, dass die fußballer ihre stars sind

3. möglichkeit: den boss, also kapitän AMOGen. wenn du da erfolg hast und das die HBs sehen, dann mit dem kapitän anfreunden, das ganze ohne freibier. wenn dich der kapitän dann mag, dann werden die anderen folgen

4. möglichkeit: den boss und alle anderen, die dich nicht als alpha sehen AMOGen. ist aber nicht leicht, weil die typen sicher nicht zum ersten mal mit einem alpha konfrontiert werden

5. die typen nicht beachten und die HBs gamen. für die HBs bist du der typ aus der stadt mit dem reichen dad. das ist mal was anderes als die kaff-fußballer, die nicht aus ihrem kaff rauskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sei doch einfach kein arrogantes Arschloch.

Ich bin auch Alpha aber irgendwie bin ich dadurch eher beliebter als unbeliebter geworden - vielleicht verwechselst du Alpha mit Arschloch....kann ja mal passieren beide Wörter beginnen mit A.

Aber jetzt mal nen anderen Tipp - versuch doch einfach beim anschließenden Bier zu punkten - Männer sind viel einfacher zu beeindrucken als Frauen - sei cool, freunde dich mit den Typen an und schon bist du im Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinug ist:

Scheiß auf das was andere von dir denken bzw. über dich sagen!

Game die Frauen und sobald die merken, daß du ja anders bist, hast du schon gewonnen! Mädels vom Land sind doch einfach zu beeindrucken und dumm sind die ja auch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Idee:

Du: "Hey, ich hab ja gehört ich bin hier in [Name des Dorfs] schon bekannt wie ein bunter Hund...?"

HB: "BlablaBla"

Du: "Ja das ist eine lustige Geschichte [Dann bastelst du eine lustige Geschichte, warum dich die Fussballer nicht leiden können... ruhig ein bisschen Wahrheit: dass du arrogant warst etc. aber bau einem sympatischen Twist ein.]"

HB: "Ach das wusste ich ja gar nicht..."

Du: "Ja und das lustigste ist, dass ich eigentlich gar nicht so ein Arschloch bin, wenn man mich besser kennt."

Wenn du es mit deiner Geschichte schaffst rüber zu bringen, warum dich Fusballer xy so scheiße findet und dabei eigentlich als sympatisch und im recht rüberkommst, dann hast du den Grund für das low Value defused. Von da an game as usual...

Normalerweise hat man als Stadtkind immer bessere Karten als die Dorfjugend. Das einzige was man nicht sein darf ist der "arrogante" Schnösel aus der Stadt. Wenn du also reich, aus der Stadt und dann auch noch ein netter Kerl bist, hast du schon gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden