Sie fragt nach Date - nun keine Antwort

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöle Leute,

Folgendes, ich habe ein HB7-8 kennengelernt auf einer Veranstaltung. Interessant war das sie zu mir kam, aus heiterm Himmel,

und ich sie vorher nichtmal gesehen hatte.

Haben dann ein bisschen gequatscht, getanzt.

Ich hatte sie dann auf na internetplattform hinzugefügt(3-4 tage später), sie nahm an.

Dann schreibt sie, ich, sie.... und dann ungefähr 3 tage nichts.

Sie fragt aufeinmal ob ich sie 9 Tage später treffen möchte. :pardon:

Ich fand 9 tage sehr lang und habe c&f drauf reagiert und sagte zu. Und frage dann was sie denn mit mir vorhätte^^

Sie antwortet nun garnicht mehr, schon 6 tage vergangen, geht schnell im chat off wenn ich komme (hatte nie mit ihr gechattet), aber geht auf der plattform immer sichtbar auf meine Seite.

Nun würde ich sie schon gerne treffen und bin zerrissen wie ich reagieren soll.

Ignorieren und warten das sie (vllt.) antwortet weil sie merkt das mir das nicht so "wichtig" ist.

Oder

Ihr etwas schreiben (ich weiß nicht was, das soll ja nicht needy und AFC mäßig rüberkommen von wegen "wieso schreibst du nicht back?")

Attraction dachte ich müsste genüge da sein(wenn sie mich selbst fragt?), rapport konnte bisher nur mäßig vorhanden sein, da wir noch keine wirkliche gelegenheit hatten uns auszutauschen.

Hab halt das Gefühl wenn ich nichts schreibe und die eigentlich verabredung so nahe steht das ganze iwie an mir vorbei rutscht.

Was meint ihr? :yahoo:

Grüße der Happy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, leider nicht.

Sonst hätte ich vieleicht auch eher angerufen,

bei Textmails lässt sich für den anderen immer nur schwer erraten wie der andere das eigentlich rüberbringen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Happy,

ja, wenn du sie nur übers Internet kontaktieren kannst, ist das sehr schlecht. Schreib ihr vielleicht ne Mail im c&f stil, sowas wie "Hey, ihr solltet euch mal ein neues Internet zulegen, ich glaube das jetzige von euch ist kaputt. Hier hast du mal meine Handynummer, dass du mich wenigstens hier noch erreichen kannst: Nr. Aber das sind so ne Art Vorschusslorbeeren, die musst du dir beim nächsten mal erst verdienen." Schau halt mal, wie du diese Vorlage vllt etwas passender umschreiben kannst, evtl gibt sie dir dann auch ihre Nr. Ich würde aber erst mal diese 9 Tage Frist abwarten, kann ja auch sein dass sie ein bischen H2G sein will. Wenn sie sich wirklich gar nicht mehr meldet freezen und nexten.

Viel Erfolg

Eldschie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden