Freundin flachlegen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein zweites Thema nach meinem nicht so erfolgreichen Ansprechen eines Mädchens meiner Schule.

Hier gehts um was anderes. Lest selbst.

Ich hab da so eine Schulkollegin. Bin mit ihr jetzt schon drei Jahre in der selben Klasse. Ich finde sie attraktiv, auch eher wegen ihrem Charakter, als ihrem Körper. Wollte sie vor etwa einem Jahr mal an einer Party von mir abfüllen und danach flachlegen. Sie wollte allerdings nicht. :pardon:

Letztes Jahr zog sie in meine Nähe und nun fahren und gehen wir öfters miteinander nach Hause. Vor ihrer Haustür geben wir uns immer ein Küsschen auf die Wange und ich gehe meines Weges.

Als sie mich zum ersten Mal in der Klasse sah, sagte sie mir auch, sie wolle mich mal auf meinen grossen Lippen küssen, wenn wir einmal beide besoffen seien. (ich habe Lippen eines Afrikaners, obwohl ich kein Afrikaner bin. Offenbar findet sie grosse Lippen attraktiv.)

Heute sprechen wir oft über sexbezogene Themen, wie z.B. Rosetten, Arsch oder Ficken im Allgemeinen. Einmal ging es sogar so weit, dass sie im Zug sagte "LR-GG, ich nehme ihn in den Mund". Wir sprechen allerdings auch über andere Dinge. Einmal kam sie zu mir, weil ihr Freund sie vielleicht betrogen hat. Ich sagte allerdings nichts dazu.

Ich mach auch oft KINO, auf das sie allerdings verschieden reagiert. Manchmal macht es ihr nichts aus und manchmal weist sie mich ab. Ich würde sie wirklich gerne layen und ich glaube sie wäre nicht abgeneigt. Das einzige Problem ist, sie hat einen Freund. Wenn sie denn nicht hätte, wäre sie glaube ich schon freiwillig bei mir angetrabt um Sex zu haben. Wie erreiche ich den Lay am besten? Einfach mal eskalieren? Anstatt Küsschen auf die Wange, auf den Mund? Für Tipps wäre ich dankbar auf meinem langen und beschwerlichen Weg zum PUA. :yahoo:

Wenn ich noch irgendwas vergessen hab, was wichtig ist um mir zu helfen sagt es mir.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anhand deiner Schreibweise gebe ich dir am besten einen Tipp:

Einlesen, und einiges bei anderen HB´s probieren, damit du es nicht gleich als erstes bei Ihr versaust.. : )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da so eine Schulkollegin. Bin mit ihr jetzt schon drei Jahre in der selben Klasse. Ich finde sie attraktiv, auch eher wegen ihrem Charakter, als ihrem Körper. Wollte sie vor etwa einem Jahr mal an einer Party von mir abfüllen und danach flachlegen. Sie wollte allerdings nicht.

Du glaubst nicht ERNSTHAFT, dass dir einer bei so einem Satz auch nur annährend Hilfestellung gibt?! Sowas sollte auch unter deiner Würde sein - wenn nicht, kann ich nur sagen: "armes Würstchen..."

EINLESEN und deine Einstellung mal schleunigst ändern!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich lifetec, es ist wie wenn du auf party besoffene weiber klar machst. ich find das vollkommen legitim.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl
Küsse sie ! Denke nicht an ihren Freund.

wohl dein 20igster einzeiler heute.

@ threadstarter: hab dir schon in deinem schulthread eine ausgiebige hilfestellung gegeben die du anscheinend nicht beherzigt hast.

zeitwärs wär a funktion die einem das ausblenden aller threads und bei träge bis auf die von advanced member und ausgewählten membern kein fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab da so eine Schulkollegin. Bin mit ihr jetzt schon drei Jahre in der selben Klasse. Ich finde sie attraktiv, auch eher wegen ihrem Charakter, als ihrem Körper. Wollte sie vor etwa einem Jahr mal an einer Party von mir abfüllen und danach flachlegen. Sie wollte allerdings nicht.

Du glaubst nicht ERNSTHAFT, dass dir einer bei so einem Satz auch nur annährend Hilfestellung gibt?! Sowas sollte auch unter deiner Würde sein - wenn nicht, kann ich nur sagen: "armes Würstchen..."

EINLESEN und deine Einstellung mal schleunigst ändern!

Ähm ich möchte ja nichts sagen, aber woher kommt denn deine manische Moralduselei! So kenne ich dich ja garnicht aus deinen anderen Beiträgen! Jeder Mensch sollte wissen was er tut, wenn eine Chick sich betrinken will und ihn vögelt dann soll sie das ruhig machen ... oder soll sie es etwa sein lassen nur weil DU das "unter der Menschenwürde findest"? Er mischt ihr doch keine K.O. Tropfen ins Glas! Sie wird schon wissen was sie tut!

Alkohol ist eine wunderbare Entschuldigung für Weiber schmutzige Dinge zu tun ... und dabei sind sie auch noch voll zurechnungsfähig.

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie denn nicht hätte, wäre sie glaube ich schon freiwillig bei mir angetrabt um Sex zu haben.

So sicher wäre ich mir da nicht. Der Reiz liegt wie so oft im Verbotenen...und da solltest du auch ansetzen! Sie darf nicht und will dich aber - das ist das Ziel.

Wie erreiche ich den Lay am besten? Einfach mal eskalieren?

Schrittweise eskalieren, nicht gleich auf nen Lay hinarbeiten. Zeig ihr standardmäßig, dass du auch von anderen Frauen begehrt wirst. Sex-Talk ist gut, verliert aber die Wirkung wenn du die Eskalation dabei/danach verfehlst.

Deine Position ist nicht schlecht - trotz oder gerade wegen ihrem Freund. Sie sucht offensichtlich die Abwechslung, so gut kann die Beziehung nicht sein, wenn sie positiv auf dein Game reagiert. Weniger reden und ihr dafür mehr zeigen, dass du den Umstand, dass sie einen Freund hat, zwar registriert hast, dich das aber nicht wirklich beeindruckt. :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RichMen, treuer Wegbegleiter :pardon:

Du reflektierst in diesem Punkt leider vollkommen falsch! Aber nicht nur du, auch Rustar scheint den Ausgangspost vielleicht zu schnell überflogen zu haben.

Der TE spricht hier ganz klar davon, dass es seine Absicht war Madame mittels Alkohol die Platinen aus dem Hauptmodul zu knallen! Er wollte SIE betrunken machen um sie dann im abgefüllten Zustand flachlegen zu können!

Wenn sich eine Frau abschießen will SOLL sie es tun, wenngleich mir solche Personen eh nicht vor die „Flinte“ kommen!

Das ist aber durchaus legitim – jeder muss selbst wissen ob er auf Kotzspiele steht oder nicht :yahoo:

Das was der TE hier anspricht ist allerdings ein eindeutiges „Gefügig“ machen und da greifen meine moralischen Bedenken einfach ein!

Ich hoffe ich konnte Licht in die Sache bringen

Hauta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
RichMen, treuer Wegbegleiter :-)

Du reflektierst in diesem Punkt leider vollkommen falsch! Aber nicht nur du, auch Rustar scheint den Ausgangspost vielleicht zu schnell überflogen zu haben.

Der TE spricht hier ganz klar davon, dass es seine Absicht war Madame mittels Alkohol die Platinen aus dem Hauptmodul zu knallen! Er wollte SIE betrunken machen um sie dann im abgefüllten Zustand flachlegen zu können!

(...)

Das was der TE hier anspricht ist allerdings ein eindeutiges „Gefügig“ machen und da greifen meine moralischen Bedenken einfach ein!

Volle Zustimmung, war eben auch ein wenig verwundert, als ich die Reaktionen dazu gelesen habe.

Halte dem TO aber mal zu Gute, dass das ein Jahr her ist und er mittlerweile weiß, wie absolut absolut niveaulos und dämlich so ein Verhalten wäre. Abgesehen davon, dass man so auch ganz gut die Freundschaft zerschießen kann.

zum TO: lies dich doch ein, zum Thema (beste) Freundin gamen gibt's hier bestimmt mehr als genug zu finden.

weiterhin

- Rosetten, Arsch, Ficken.. wow. unglaublich. ihr seid also so um die 15?

- lies doch den anderen Thread nochmal durch, wie hier schon erwähnt

- Lippen eines Afrikaners? Höchstens Lippen wie ein Afrikaner

- Die sie dann mal küssen will, wenn ihr besoffen seid. Schön, sie bietet den Alkohol als Entschuldigung und Du nimmst gedanklich an. ganz groß

und als Tipp, auch wenn es komisch klingt:

- Schmeiss mal das zum Stich kommen als Primärziel über Bord. Es geht darum, den Frauen zu zeigen das Du der Geilste bist, Ihnen zu vermitteln, dass sie was besonderes sind, um das ganze drum herum, das Kennenlernen, sich erfolgreich selbstbewusst geben zu können, mit sich und beeindrucken und überzeugen zu können und und und. Ein KC oder NC überhaupt erstmal zu erhalten oder der Versuch erfordert für manche mehr Mut, wie Du ja auch schon gemerkt hast, als eine Freundin die man kennt abzufüllen nur für den Sex. Sex kann und darf und soll das i-Tüpfelchen sein. Aber wenn Du ausstrahlst, dass es Dir nur darum geht -und das kann schnell passieren- sie ins Bett zu bekommen, ist das nicht umbedingt der beste Weg. Zumal es diesbezüglich nicht um das ins Bett bekommen gehen sollte, sondern um ein gemeinsames geiles Erlebnis, wo auch immer, aber bitte nicht nur um das rein raus, sondern mit Stil, Leidenschaft oder absoluter Ralligkeit auf beiden Seiten :D

mein Fazit:

Ihr seid jung, sie merkt, dass sie Dich haben könnte wann sie will, sie spielt ein wenig mit Dir und hält Dich in ihrem Orbit, für den Fall, dass sie mal usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr seht das alles ein bisschen zu ernst mit dem Abfüllen. Ich WOLLTE sie abfüllen, aber sie wollte nichtmal trinken. :-D

Also hab ichs dort schon versaut. Es war vor mehr als einem Jahr, vielleicht auch schon zwei und ich weiss nun, dass das nicht gut ist, aber das war nicht meine Frage.

Glaubt ihr wirklich, dass sie mich warmhält?

Und nein, wir sind nicht 15. 18-19 triffts eher. aber egal.

Auf mich wirkt Sex-talk irgendwie ziemlich needy. Wann ist der Zeitpunkt für Sex-talk? Kurz vor der Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie stellst du dir das denn vor?

LR-GG "Ach übrigens, ich habe vorgestern die vollbusige Blondine dahinten mit nach Hause genommen - die war so sauggeil! Lange kein so gutes französisch erlebt - achja da steh ich ja total drauf!"

Das Gespräch sollte "flowen" (Credits to Bassleiche - dieses Wort hats mir angetan!)

Es sollte natürlich und nicht gekünstellt rüberkommen - wenn du vor Sexuell Talk "Angst" hast und du dir dabei needy vorkommst, dann zeigt das nur deine Unsicherheit. Du musst lernen, dass Seuxualität etwas vollkommen normales ist und ebensoviele Frauen wie auch Männer unterhalten sich darüber! Du musst sie nichtmals nach ihrer Lieblingsstellung fragen - du musst dem Gespräch einfach einen sexuellen Charakter aufsetzten - meinetwegen initiert durch C&F oder/und eine leichte Disqualifikation.

Bsp.:

Jede Frau achtet auf DEIN Äußeres. Passen die Schuhe zum Gürtel und andersrum - beißt sich das Hemd, sitzt die Hose?

Ich war neulich mit einer meiner HB s etwas essen beim Mexikaner. Madame hat sich das einfach verdient und da habe ich sie kurzerhand zum Essen eingeladen. Als ich von der Toilette wiederkam, mussterte sie mich (absichtlich übertrieben) Ich stellte mich vor sie und sagte mit meinem besten C&F Grinsen "Ja, das ist en Körper!" Sie fing an zu grinsen und meinte "Wenn die Hose jetzt noch sitzen würde!" (Die Hose sitzt verdammt nochmal perfekt) worauf ich nur meinte "Weisst du, auch wenn du nur Hillfiger trägst, für mich ist diese Markengeilheit doch ein Zeichen von sexueller Frustration!" sie schmiss sich weg vor lachen und meinte "Wenn das so wäre, müsste ich nur bei Takko oder Kik kaufen!"

Was ich damit sagen will, du kannst so ganz leicht in die Richtung "teasen" ohne, dass du abruppt das Thema ändern musst als wolltest du irgendetwas auf der Checkliste abhaken.

Strahle einen sexuellen Frame aus - sei ein sexuelles Wesen und keine Ken Puppe ohne Eier!

Ob sie dich warm hält? Dafür ist deine Situation zu ungenau beschrieben - wenn sie dich aber seid (wie du sagst) 1 - 2 Jahren nicht anders kennt, hält sie dich nicht warm - sie stimmuliert es wohl einfach nur, mit dir über solche Themen zu sprechen- nicht mehr, nicht weniger! Werde endlich aktiver!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.