Veränderung meiner Persönlichkeit: Selbstvertrauen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass mit den Stimmungsschwankungen ist normal, du bist ein Jugendlicher. An deiner Schule gibt es bestimmt einen Schulpsychologen

der dir Hilft. Such diesen am besten erstmal auf, bevor du dir den unprofessionellen Blödsinn aus dem Forum zu Herzen nimmst.

Tipps die ich dir geben kann: bau dir ausserhalb deiner Klasse Freundeskreise auf, wie in Vereinen z.B., dann wirst du auch in der Klasse

selbstbewusster. Manchmal ist der Wechsel der Schule sinnvoll, die Leute dort kennen dich nicht und haben keine Vorurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute, die dich anmotzen, sind sowieso die größten Wannabes. Vielleicht können sie es momentan besser als du, aber das heißt nichts, da sie wahrscheinlich auch viel routinierter sind und die Bewegungskoordination stimmt, aber man kann alles lernen. Und einen Neuling/Anfänger oder auch einfach nur schlechten Sportler vollzulamentieren nur weil er eben mal nicht den Ball fängt, zeugt von deren Charakterschwäche.

Denk dir einfach nichts dabei und zieh dein Ding durch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also einen Freundeskreis habe ich Außerhalb das ist nicht mein Problem. Dort bin ich beliebt und werde respektiert.

Allerdings sind meine Freunde ja nicht solche Arschlöcher bei denen ich mich wehren müsste.

Stimmt, die anderen haben einen echten scheiß Charakter. Ich sollte das nicht allzu sehr beachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.