Verkäuferin ansprechen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Folgendes Szenario:

Ich habe neulich eine wunderschöne Frau gesehen in einem Klamottenladen.

Nun beschäftige ich mich schon seit längerem mit dem Thema PU, aber zu meinem

Erstaunen hab ich kein Plan, wie ich eine Verkäuferin anspreche.

Das Ding ist ja, sie kommt sowieso schon zu mir, um zu helfen. Da kann ich nicht so einen

allgemeinen Opener nehmen. Aber einfach laufen lassen, mich mit Tipps berieseln lassen und

zwischendrin mal was reinwerfen ist auch doof!

Ich dachte vielleicht an sowas.

Ich gehe rein, mit einem Lächeln natürlich, sehe mich kurz um und gehe direkt in ihre Richtung.

Dann spreche ich sie an, über die Schulter natürlich, ob sie mir mal eben helfen kann, ich habe wenig Zeit.

Erkläre ihr, was ich suche und bringe vielleicht sowas wie "wir werden jetzt die nächsten 10min miteinander verbringen

und ich setze jetzt mal viel Vertrauen in dich und deine Beratung. Ich bin blabla usw."

Was haltet ihr bisher davon? Und wie gehts dann am besten weiter?

Ich gehe jetzt nicht nur wegen ihr in den Laden, ich brauche noch einen stylischen Gürtel, ein Shirt und eine Kette. :pardon:

Aber ich wollte schon irgendwie ihre Nummer kriegen oder gar ein Date.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auf der Arbeit und du kannst es dir nicht vorstellen wie egal es ihr ist wie viel Zeit du hast, und wie oft sie angebaggert wird.

Du gehst einfach direkt hin, und sagst was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder, wie Prodigy gesagt hat, direkt.

Oder indirekt: Lass dich beraten, ausführlichst. Kauf deinen Kram,

hol dir ihre weibliche Meinung ohne Ende, sei C&F, und wenn sie nett ist,

schaffe Rapport, am Schluss lade sie zum Dank für die Beratung

auf nen Kaffee ein. Mit gewisser Wahrscheinlichkeit sagt sie dann, daß

sie einen Freund hat... vielleicht aus Bequemlichkeit. "Nur einen????"

könntest du dann weiterspielen. usw usw.

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wir werden jetzt die nächsten 10min miteinander verbringen

und ich setze jetzt mal viel Vertrauen in dich und deine Beratung. Ich bin blabla usw."

Das klingt unheimlich. Als würdest du sie umbringen wollen. Du musst versuchen aus dem Angestellte-Kunde Verhältnis rauszukommen. Frag sie nach etwas ganz Speziellem. Lass sie dir was aussuchen und tease sie: "Das passt doch voll nicht."

Mit dem entsprechendem Frame kannst du dich auch in Unterwäsche beraten lassen und zeigst ihr dabei deine (hoffentlich) durchtrainierten Muskeln. Sei kreativ!

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"wir werden jetzt die nächsten 10min miteinander verbringen

Das klingt unheimlich. Als würdest du sie umbringen wollen.

Ja das stimmt, klingt creepy... Lass das weg !

Lass auch deinen FTC weg, den brauchst du an der Stelle nicht, sie kann ja nicht weglaufen :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt unheimlich. Als würdest du sie umbringen wollen.

:pardon:

Du musst versuchen aus dem Angestellte-Kunde Verhältnis rauszukommen. Frag sie nach etwas ganz Speziellem. Lass sie dir was aussuchen und tease sie: "Das passt doch voll nicht."

Mit dem entsprechendem Frame ganz du dich auch in Unterwäsche beraten lassen und zeigst ihr dabei deine (hoffentlich) durchtrainierten Muskeln. Sei kreativ!

Könnte klappen. Nicht bei jeder, Potential ist aber gegeben.

Lass dich beraten, ausführlichst. Kauf deinen Kram,

hol dir ihre weibliche Meinung ohne Ende, sei C&F, und wenn sie nett ist,

schaffe Rapport, am Schluss lade sie zum Dank für die Beratung

auf nen Kaffee ein.

Nicht vergessen, Verkäuferinnen sind prinzipiell immer nett und flirty, sie wollen ja was verkaufen.

P.S.: GANZ WICHTIG -> ihre Kollegen dürfen nix davon mitkriegen, sonst klappt es definitiv nicht, sprich Cockblock, du bist nur ein Kunde usw.

Ein Freund von mir (kein PUA) hat mal beim Möbelkauf offensichtliche Anspielungen und Dirty Talk gemacht -> KC obwohl sie einen Freund hat.

Klappt logischerweise nur wenn Attraction gegeben ist. (Er ist übrigens nicht der Hübscheste ;) hat aber einen abgefahrenen Humor und ist eine

dominante Persönlichkeit)

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, danke soweit für eure Antworten.

Ja, ihr habt Recht, irgendwie klingts eigenartig.

Wie gut, dass es dieses Forum gibt und man sich erfahrene

Meinung holen kann! :pardon:

Wie erkenne ich eigentlich IOIs? Wenn sie mich berührt?

Augenkontakt und Lächeln ist Angestelltenpflicht, deswegen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erkenne ich eigentlich IOIs? Wenn sie mich berührt?

Augenkontakt und Lächeln ist Angestelltenpflicht, deswegen...?

Bei Verkäuferinnen schwierig, sie MÜSSEN nett sein und lächeln. Körperkontakt jein, manche Menschen sind einfach touchy und

es hat nichts zu bedeuten.

Warte nicht auf IOIs, sei dreist und sieh was du herausholen kannst.

Ich hab mal 10% Nachlass für eine 200€ Brille und eine Telefonnummer gekriegt weil ich dreist war. Noch dazu kriege ich gratis

Kontaktlinsenflüssigkeit wenn die Verkäuferin im Geschäft ist. Hätte ich auf IOIs gewartet, hätte ich auf Wienerisch einen Schas

gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Video wird erklärt, wie man die Nummer und ein Date mit einer Verkäuferin bekommt, auch wenn ihre Arbeitskollegen anwesend sind:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Video wird erklärt, wie man die Nummer und ein Date mit einer Verkäuferin bekommt, auch wenn ihre Arbeitskollegen anwesend sind:

Erinnert mich an den Freak hier:

0.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das VId, hat mir echt geholfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm also bin letztens mit nem Mädel zusammen in den Laden und als die hübsche junge Verkäuferin nach meiner Hosengröße fragte habe ich spontan "Grösse? Ja so 10 Zentieee..." geantwortet. Da ist sie schon komplett aus den Latschen gekippt...wurde rot hat gekichert und den Kopf gegen die Wand gehauen... und ihre Kollegin auch...

Naja danach war ich im Spiel ^^.

Hab mich nur nicht getraut den NC zumachen war etwas überfordert mit der Situation... aber lustig und wieder was gelernt...

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich erstmal gemütlich 10 Minuten beraten und sag ihr dann, dass du nur ein wenig Zeit mit ihr verbringen wolltest, kauf nichts und sag, dass es bestimmt ne gemütlichere Amtosphäre gibt sich kennen zu lernen. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens leider kein guter Vorschlag, iGod_v2.05. Da kommt sie sich zurecht verarscht vor, investiert Energie für ihre Arbeit und wird dann so vor den Kopf gestoßen, weil ja alles unnötig war was sie da erzählt und beraten hat.

Viel besser finde ich den Ansatz aus dem Kunde/Verkäufer-Verhältnis komplett auszusteigen und deutlich und mutig sagen was Sache ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh, stimmt die arme... Vielleicht weint sie dann abends. Vielleicht kriegst du dann aber auch direkt raus, wie es mit ihrem Selbstbewusstsein bestellt ist und ob sie lustig drauf ist ohne sie nochmal sehen zu müssen.

Aber stimmt, mach lieber pussy-out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden