2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

20

19

5

KC

HB9 lief gut, vielleicht ein bisschen zu wenig vertrauensaufbau, ansonsten läuft es gut, beim 5. Date KC, blieb allerdings bei einem Kuss. Die dates fanden immer bei mir oder ihr statt, hauptsächlich fernsehen, da sie anscheinend keine lust hat irgendwo hinzugehen... " tage nach dem KC kurzer SMS-verkehr den sie begonnen hat, mich aba auf einmal total anzickt, dasselbe passiert am nächsten tag nochmal, später entschuldigt sie sich, kurz darauf aber wieder dasselbe... (kleines Beispiel: ich: Was geht bei dir ab? sie: ey ich hab schlechte laune. ich: ja wird nen grund haben?! sie: ich rede nich mit jedem über meine Probleme.) daraufhin hatte ich die schnauze gestrichen voll un hab dann nur geschrieben "such dir irgend nen vollidioten der das mit sich machen lässt, aba ich hab da keinen bock mehr drauf..."

sie meinte später: "das is unfair, du weißt das ich dich mag un jez ziehs du so nen nr. ab", haben dann kurz über die sache gesprochen un ich hab ihr gesagt dass ich sowas nich haben kann, aba jez auch nich n riesen theater drum machen will. Danach kurz geschrieben, dann 2 tage nix, jez eig alles wieder gut...

Meine Frage: Wie komme ich jez zum nächsten date, irgendwie ist da jetzt ne komische Stimmung drin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergisst du den Streit, dann vergisst auch sie den Streit. Hast du den stärkeren Frame, dass alles okay ist zwischen euch, dann wird sie deinen Frame annehmen. Sei wieder lustig und spaßig drauf, als wäre nichts gewesen.

Für das nächste Mal, auf so n Drama-Ding einfach erst gar nicht reagieren. Lass das einfach von dir abprallen, vergiss es, mach was anderes und hab da weiter deinen Spaß. Freeze-Out. Ist ja nicht so, dass wir Alphas uns nicht den Problemen unserer Rudelmitglieder und -mitgliederinnen zuwenden, aber nicht so ohne Respekt und ohne Sinn.

Aber so wie du reagiert hattest, warst du zwar keine Freundin, aber trotzdem n zickiges Mädchen. :pardon:

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.