Farmer89 0 Beitrag melden Februar 11, 2010 erstellt 1. 202. 203. etliche Party-Dates und dann eben jetzt dieser Besuch4. KC bei der letzten Party5. siehe Text6. Was hätte ich anders machen sollen?Also, Sylvester-Homeparty, ich zuvor zum ersten Mal mit PU in Berührung gekommen und das Ganze gleich mal an der HB8, die ich schon davor immer wieder etwas gegamed habe auf Parties, aber ohne echten Erfolg, ausprobiert. Alkohol und Unbekümmertheit führten bei mir zu einem wahren Höhenflug und so hatte ich innerhalb kürzester Zeit alles Wichtige aufgebaut und so kam es dann auch zum KC mit ein bisschen Makeout. Mehr wurde durch fehlende Möglichkeit der Isolation verhindert.Am nächsten Morgen wieder alle heim, 300km Distanz. Dann redeten wir über das Ganze (Fehler?) mit dem Ergebnis, dass wir beide nicht genau wissen, wie unsere Gefühle sind (Fehler sowas zuzugeben?) und einem schlussendlichen Korb meinerseits, vor allem wegen der räumlichen Distanz.Dann kommt ihr die Idee mich dann und dann für 2-3 Tage zu besuchen, ich sage, ja gern. Liegt hier schon der Fehler? Drei Tage aufeinander hocken, bevor überhaupt wirklich was passiert ist? Ohne Ausweichmöglichkeiten?Jedenfalls ist sie da, wir gehen ins Schokomuseum, EC+C&F und KINO bekomme ich mühelos hin. Irgendwann gehen mir aber die Gesprächsthemen aus. Abends koche ich etwas und wir machen nen DVD-Abend. Hier setzt sie sich so aufs Bett, dass es schwer für mich ist, weiter intensives KINO zu fahren, höchstens Schulter an Schulter. Den Tagesablauf habe komplett ich geplant, war also um Führung bemüht. Von ihrer Seite kommen derweil keine IOI's, Eskalation blase ich vorerst ab. Dann biete ich ihr dennoch an, dass sie ruhig auch im (kleinen) Bett mit mir schlafen kann, aber sie meint es geht schon und schläft auf dem Boden mit Matte+Schlafsack. (Fehler? Needy? War die Sache hier schon gegessen?)Innerlich wird mir klar, keine Lust auf eine Beziehung zu haben, keine Ahnung warum.Nächsten Morgen stehe ich etwas früher auf, mache schönes Frühstück. Danach gehen wir in die Stadt (wieder alles meine Planung), etwas shoppen und zum Dom. Beim Shoppen verliere ich zwangsläufig etwas die Führung, weiß ich doch nich, in was für Läden sie will. Händchen halten geht mir immer wieder durch den Kopf, aber irgendwie ist die Sache nicht warm genug dafür. Auch beim Frühstück setzt sie sich nicht neben mich, sondern in den Sessel. Dann noch in den Dom, wo ich eine Kerze für uns und unseren gemeinsamen Freundeskreis, der in alle Winde verstreut ist, anzünde. Das scheint ihr zu gefallen, intensiver EC, den sie aber schnell mit den Worten "Was ist?" auflöst, ich mache c&f. Zurück zu Hause zeige ich ihr was von meiner selbstgemachten Musik, was ihr sehr gefällt, allerdings verpasse ich es, selbstbewusst aufzutreten, oder überhaupt einen Nutzen daraus zu ziehen (ich sitze im Stuhl, sie auf dem Bett). Dann wird gekocht, diesmal aufwendig, und es schmeckt, ich gebe während dem Kochen Anweisungen, wieder intensiveres KINO. Zum Essen setzt sie sich dann auch wieder neben mich, weiter KINO. Aber nach wie vor kaum IOI's von ihr, sie selbst geht kaum auf Tuchfühlung, alles kommt von mir. Der Nachmittag wird etwas langweilig, Gesprächsthemen sind rar, mir fällt nichts Cooles zum Unternehmen ein und so schauen wir fern. (Hier hätte ich wohl spontan sein sollen, nicht wahr?)Abends lacht sie sehr viel, wirkt gelöst, erzählt viel von sich. Wir gehen mit ein paar Freunden/Bekannten von mir etwas trinken, auch wenn sie erst keine Lust drauf hat, da sie schüchtern ist. Ich schlage Alternativen vor, das will sie aber auch nicht. Dort angekommen kehre ich zur Hochform von Sylvester zurück, demonstriere SP, wirklich guten C&F, aber schaffe es nicht, dass sie sich wirklich wohl fühlt und aus sich rausgeht (schüchtern eben). Nach 1-2 h löst sich die Versammlung auf, wir gehen wieder nach Hause, schauen noch einen Film, wieder legt sie sich auf den Boden. Ich ziehe einen letzten J. "HB, ich schulde dir noch eine Massage", was auch wirklich der Fall war, sie lacht, dreht sich zu mir, aber meint dann nur sowas wie "ja, können wir ja morgen schauen".Am nächsten Tag bring ich sie dann zum Bahnhof, auf ihren Wunsch gehen wir noch einen Kaffe trinken und dann will sie über die ganze Sache reden. Ich sage, es war cool, aber es hat sich auch nichts verändert für mich, sage also weder ja noch nein (Fehler? Also, mir war im Grunde klar, dass sie nein sagen wird, aber hätte ich dem zuvor kommen sollen?). Sie meint auch es war cool, aber eben auch, dass sie jetzt weiß, dass da irgendwie leider nichts Tieferes ist. Ich bleibe cool, nehme ihr die Worte aus dem Mund und wir beschließen quasi zusammen, dass nix draus wird. Sie fragt ob ich enttäuscht bin, ich verneine und meine, dass ich ja auch nix erwartet hätte.Die Lage bleibt entspannt, seltsamerweise fahren wir weiter/wieder intensiven EC und lachen viel. Erstmals seit langer Zeit gehen auch von ihr wieder Berührungen aus. Dann umarmen wir uns, ich lasse noch ein "war trotzdem cool" fallen und auf ihre Frage, wann wir uns wiedersehen antworte ich mit "Ende des Monats wahrscheinlich". Dann winkt sie mir noch, ich bleibe nach wie vor cool, drehe mich um, packe meine Kopfhörer aus und bin unfassbar wütend auf mich selbst wegen der verpatzten Chance. So, seid bitte hart zu mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Etiquette 34 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Dann redeten wir über das Ganze (Fehler?) mit dem Ergebnis, dass wir beide nicht genau wissen, wie unsere Gefühle sind (Fehler sowas zuzugeben?) und einem schlussendlichen Korb meinerseits, vor allem wegen der räumlichen Distanz.In dem Stadium schon "wie unsere Gefühle sind" auszudiskutieren ist tödlich. Und dann gibst du ihr einen "Korb". Also bitte.Beim Besuch hättest du wie du erkannt hast vieles besser machen können aber das wirst du mit mehr Erfahrung schon hinbekommen. Trau dir da einfach mehr zu. Wenn sie eh schon bei dir ist zum übernachten brauchst du nicht dauernd nach IOI's Ausschau halten.Beim nächsten Mädchen bringst du das Ganze mit "zusammen in einem Bett schlafen" als Selbstverständlichkeit rüber und nicht als Option (wenn sie wirklich üüüüberhaupt nicht will kann sie immernoch aufm Boden, Dach, Jägerhochsitz oder sonst wo pennen)Grußetiquette Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiweißpumpe 37 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Hi.Was soll man da schreiben ?!Nach einem Kuss über Gefühle reden ist realitätsfremd. Du versuchst etwas emotionale Würze in dein Leben zu bringen, weil es extrem fad ist.Du hast die Frau bei dir. Ihr kocht zusammen. Du belustigst sie, zeigst ihr die Stadt und bereitest ihr 3 tolle Tage.Da du vermutlich kein Quell des Altruismus bist, hast du ein Recht etwas von der Dame zu verlangen.Das tust du nicht. Warum sollte sie es dir freiwillig geben ?Die Frau weiß dass du Sex mit ihr möchtest. Wenn du dich aber wie eine ihrer Freundin verhälst, macht es ihn ihremKopf *klick* und das wars mit deiner sexuellen Anziehung.Du musst eskalieren. Egal was die Frau sagt oder macht. Solange sie kein deutliches "Nein !" von sich gibt ist alles erlaubt !Adieu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Farmer89 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Hi.Was soll man da schreiben ?!Nach einem Kuss über Gefühle reden ist realitätsfremd. Du versuchst etwas emotionale Würze in dein Leben zu bringen, weil es extrem fad ist.Du hast die Frau bei dir. Ihr kocht zusammen. Du belustigst sie, zeigst ihr die Stadt und bereitest ihr 3 tolle Tage.Da du vermutlich kein Quell des Altruismus bist, hast du ein Recht etwas von der Dame zu verlangen.Das tust du nicht. Warum sollte sie es dir freiwillig geben ?Die Frau weiß dass du Sex mit ihr möchtest. Wenn du dich aber wie eine ihrer Freundin verhälst, macht es ihn ihremKopf *klick* und das wars mit deiner sexuellen Anziehung.Du musst eskalieren. Egal was die Frau sagt oder macht. Solange sie kein deutliches "Nein !" von sich gibt ist alles erlaubt !Adieu.Okay, danke euch zwei. Ja, so im Nachhinein war ich echt zu brav.Das mit dem über unsere Gefühle reden nach dem Kuss ging aber von ihr aus. Hätte ich da einfach nicht drauf eingehen sollen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nivel 180 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet (bearbeitet) Genau. Bei sowas sofort die Ankerkette der Unverbindlichkeit über die Reeling! Full Stop.Und bloß nicht darüber diskutieren. Deinen Standpunkt klarmachen. Thema wechseln.P.S. den Humor dabei nicht vergessen. Ihr keine ernste Predigt halten. Sei locker."Heyhey warte Biene. So schnell kommst du aber nicht an den Exklusivvertrag für meinen Nektar!" .. Tendenz sollte klar sein. Februar 12, 2010 bearbeitet von Nivel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichMenFuckBetter 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Bei dem geringsten Anzeichen für ein solches Thema einfach mit einem belanglosen Kommentar vom Tisch wischen und das Thema in andere Bahnen lenken :)Solche Gespräche sind bereits im Keim zu ersticken.Zu deinem übrigen Verhalten. Du warst viel zu spießig/erwachsen/steif.Zur Situation als sie aufm Bett war und du aufm Stuhl: Warum hast du nicht einfach irgendein Fotoalbum genommen, und bist spielerisch zu ihr aufs Bett gegeangen um es ihr zu zeigen ... aber nicht ernsthaft sondern schon so auf eine Weise dass beide wissen dass die Fotos eher sekundär wichtig sind Ich ziehe einen letzten J. "HB, ich schulde dir noch eine Massage"Wieso redest du anstatt zu handeln! Wieso sagst du nicht "Hey komm mal kurz hier aufs Bett ..." *hb kommt* "jetzt kriegste erstmal deine massage"Desweiteren, so ablehnend wie sich dieses Weib verhalten hat, hätte ich sie einfach in der selben Nacht noch Nachhause gefahren! Hätt kein Bock gehabt auf solch einen scheiss! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
= SIXER = 47 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Die Sache mit dem über Gefühle reden sehe ich genauso wie die anderen. Aber Anscheinend hast du es noch gerade gebogen und hattest noch Attraction, sodass sie dich besuchen kommt. Versetze dich mal in die Lage des Maedchens:''Auf der Party hat er mich geküsst, das war so schön...Aber dann hat er mir gesagt, dass er über seine Gefühle nicht im Klaren ist. Was ist denn jetzt, will er mich oder nicht? Das muss ich jetzt erfahren, ich fahre zu ihm.''''Aber scheisse! Ich fahre für einen Typen 300km und übernachte auch noch bei ihm. Er wird mich für eine Schlampe halten. Aber was soll ich denn sonst tun, ich will unbedingt erfahren was er über mich denkt. Am besten ziehe ich mich zurück wenn ich bei ihm bin. Hoffentlich wird ER mich küssen.''''Wieso küsst er mich denn nicht? Was ist denn los mit ihm? Mag er mich nicht? Ich hasse das, ich komme mir so blöd vor. Ich will einfach weg''So in der Art. Ich denke die Sache mit ihr ist zumindest für die naechste Zeit aus. Aber ziehe deine Rückschlüsse aus der Sache:Der beste Weg einer Frau seine Zuneigung zu zeigen ist zu eskalieren. Ihr das zu sagen ist leider nicht der beste Weg. Auch nicht intensive EC's, zumindest nicht nach dem du sie schon ein Mal geküsst hast.Und noch was, für die Eskalation brauchst du kein Zeichen von ihr. Wenn du dir schon unsicher bist, denk dir für's naechste Mal:''Ich habe sie geküsst, wenn sie mich noch Mal sehen sie will, will sie wieder geküsst werden.''. So einfach ist das.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Farmer89 0 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet Danke Jungs, das hilft mir weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden Februar 12, 2010 geantwortet ok, ja zu lieb und zu unsicher, eskalieren und zwas handgreiflich wäre hier sinnvoll gewesen. Auf was du achten solltest wäre meiner Meinung: versuche nicht mit soviel Erwartungen an diem Sache ranzugehen und lerne dein e Gegenüber auch einzuschätzen: auch sie hatte völlig blöde Erwartungen ud war ziemlich unentspannt, ich denke sie wollte ebenfalls Sex und hatte insgeheim gehofft, dass du mit ein paar dominanten C&F Sprüchen dann zum AHndeln übergehst und eskaliert. Ein paar Shittests und sie wäre dein. Machts nix, nach dem Spiel ist vor dem Spiellg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen