das musst du tun..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da man immer hört wie man Erfolgreich und gut bei Frauen und allgemein im Leben wird , es aber irgendwie trotzdem immer und immer wieder die selben fragen und probleme gibt die sich immer und immer wieder wiederholen,

dachte ich mir dass ich zu Karneval mal verarschend das aufschreibe was man tun muss um erfolgslos und unglücklich in bezug auf Frauen etc. zu sein.

Du stehst morgens auf und denkst dir dass der Tag bestimmt so scheisse endet wie er anfängt. Du gehst ins Bad, schaust in den Spiegel und denkst dir "Bin ich das wirklich? Ach du scheisse!". Du gehst übel gelaunt auf die Arbeit, denn was kann denn heute schon noch tolles passieren?

In der Bäckerei sagst du der hübschen niedlichen Backwarenverkäuferin nur ein mürrisches hallo wärend du ihr noch nicht einmal in die Augen schaust.

Auf der Arbeit ignorierst du einfach deine netten kollegen und machst wie ein roboter einfach deine arbeit. Sprichst kaum. Machst nur das nötigste und wenn du nicht da wärst, würde es in der mittagspause auch niemanden auffallen. Nach der arbeit gehst du allein nach hause und freust dich schon auf deine Pizza und dein Feierabendbier. Die beiden sachen mit denen du vorhast dein abend zu verbringen.

Nachdem du dir auf RTL jede menge Talkshows reingezogen hast welche dein geistiges Niveau enorm erhöhen, schaust du in die Fernsehzeitung suchst dir eine Sitcom für heute abend aus. Du entscheidest dich doch für 9Live um...naja, lassen wir das.

Doch plötzlich rufen deine freunde an und wollen dich heute, am Freitag, nicht zu Hause allein lassen sondern mit dir party machen. Weil du keine lust auf weitere disskussionen hast, sagst du ihnen einfach zu. Du gibst dir noch nichtmal mühe dich fertig zu machen sondern sprühst nur mal kurz Deo um deinen Körper damit deine Freunde dich nicht auf der Hinfahrt schon abscheuend langweilig und eklig halten.

Auf der Party angekommen gehen deine freunde tanzen, du gehst natürlich an die bar. Du bestellst dir was hochprozentiges um zu vergessen dass du alleine an der bar sitzt wärend sich deine freunde amüsieren. Das du dich beobachtet fühlst macht dich nervös da du nicht so gerne die Aufmerksamkeit bekommst.

Aus irgendeinem für dich unerklärlichen Grund spricht dich ein hübsches mädel von der Seite an ob du für sie was bestellen kannst da der barkeeper sie nicht hört. Du bestellst es, sagst bitteschön zu ihr und drehst dich wieder zu deinem Glas. Irgendwann, bist du einfach so betrunken dass beim weg zur toilette schon total schwankst. Du siehst ein mädel alleine dort stehen und für einen Moment leuchtet es in deinen Augen auf...aber das war wohl nur der scheinwerfer wessen licht gerade über dein gesicht geflogen ist. Du sprichst sie natürlich nicht an, sondern gehst pissen, gerätst fast in eine schlägerei weil du ein paar typen in einer gruppe fast umläufst und setzt dich wieder an deinen barhocker...welcher wohl das einzigst warme heute zwischen deinen beinen sein wird.

Deine freunde haben jeder ein mädel und somit musst du heute mit dem bus heim. Du gehst noch am nächsten kiosk vorbei und holst dir noch 2 bier um deine erbärmliche lebensweise zu verdrängen. Warum auch was ändern?

Du setzt dich mitten in der Nacht auf dein Sofa und schläfst bei irgendwelchen softpornos die auf DSF laufen ein. Bei oder ähm..mit einer richtigen frau wärs natürlich viel anstrengender.

Samstag beginnt wie der Freitag aufgehört hat. Voll, einsam, langweilig...

Du sitzt alleine in deiner Wohnung...denkst darüber nach ob du heute abend einfach sogar das telefon ausschaltest damit dich keiner bei deinem selbstmitleidbad stört.

Das telefon und tv ausgeschaltet, starrst du auf die Wand und denkst darüber nach was wohl sein wird wenn du alt und grau bist. Bist du dann immer noch einsam? Mürrisch? Verschlossen? Mies gelaunt? Einsam?

..du seufst, sitzt alleine in deinem Raum, heute ist dein 87 Geburstag und irgendwie hat dich keiner gratuliert... wie auch wenn das telefon ausgesteckt ist. Du wendest den blick von der wand ab und er wandert an die decke da du dich hinlegst. Du schließt langsam die Augen und wärend du dies langsam und selbstmitleidend tust geht dir einfach nur ein gedanke durch den kopf: "war das also mein Leben?"...

du schließt die augen und schläfst ein. Und...aufwachen...willst du das wirklich nochmal?.

Doch du wachst auf, schaust dich um und merkst: "Scheisse, das war alles nur ein Traum".

Du bist wärend deiner Freitag mittag talkshow eingeschlafen vor dir steht noch der Rest pizza und ein leeres bier. Das telefon klingelt und...

...was als nächstes passiert liegt ganz an dir...

Hoffe der Text regt ein bisschen zum denken an gerade jetzt zu karneval machen talkshows auch nicht so viel spaß oder jungs? :pardon:

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich find das irgendwie gar nicht so spaßig, trotzdem gefällt mir der Text.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja :pardon:

jetzt mal ohne scheiss...

wenn du genau den anweisungen befolgst wirst du ein lustloses, selbsverhasstes und unerfülltes leben haben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Text.

Wie ein kleiner Film.

Und wie in jedem (beinahe) guten Film kommt die überaschende Wendung am Schluss :pardon:

Also Leuts, wacht auf.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool geschrieben :yahoo: ... hat was von einer Kurzgeschichte und das hooked ohne ende .... man was mache ich noch hier ?!? Klappe zu und ab geht die Party!!!! :pardon:-_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GameSocke

Coole Geschichte!

Realitätsnah? Klar!

Besonders die "Auflösung" am Ende, Klasse :pardon:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Text, super Ende, da musste ich wirklich lachen. :pardon:

Wieso ist es eigentlich immer leichter so ein Leben zu führen, obwohl das eigentlich wirklich niemand will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke =)

@ Hotly: Das ist ganz einfach. Denn ein erfolgreiches und glückliches leben zu führen bedeutet dass man sich mit sich selbst und seinen konflikten auseinander setzt. Da aber die meisten angst davor haben ihrem wirklichen eigenen ICH zu begegnen...verdrängen sie dieses lieber und geben ihr Schicksal in die Hand der anderen :pardon: ... aber...das bringt eigentlich nicht so viel...das sind die 87 jährigen die an die decke schauen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso ist es eigentlich immer leichter so ein Leben zu führen, obwohl das eigentlich wirklich niemand will?

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach...

Geiler Text!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.