Ratschläge um in die nächste Etappe zu kommen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Alter der Frau: 18

Ich habe folgendes Problem,

ich habe eine HB8 angesprochen und mich mit ihr getroffen. Das Treffen lief aus meiner Sicht super und endete in Rumgemache, jedoch schien sie danach kein wirkliches Interesse mehr zu zeigen. Sie schreibt und redet mit mir, als wenn nichts gewesen wäre, dennoch äußert sie manchmal Andeutungen, zudem haben wir letztens in der Disko wieder eng umschlungen getanzt. Einen Tag später schien dann wieder nichts gewesen zu sein. Ich bin mir nicht sicher, ob sie Angst hat, ob ihr soetwas Spaß macht oder ob sie einfach grundlegend unsicher ist. Im Moment scheint es wieder gut zu laufen, es liegen manchmal Wochen zwischen Hoch- & Tiefphasen.

Ich habe normalerweise kein Problem HB's anzusprechen und sie bis zur letzten Etappe zu bringen, jedoch bleibt es dann meist bei einmaligem Rumgemache/Kontakt und danach verfliegt das Interesse der Frauen schnell wieder.

Wie kann ich weiterkommen? Was kann ich ändern?

Grüße

Für weitere Informationen - einfach fragen.

bearbeitet von zapunddaswars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informiere Dich mal über den "Madonna-Whore-Komplex" und lese LdS sowie "Verdopple Deine Dates". Dann übe weiter und solche Probleme löst Du in sechs Monaten problemlos.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen haben ein kurzes emotionales Gedächtnis. Die Attraction verfliegt schnell, und manchmal auch bei jedem neuen Treffen.

Also musst du jedes mal die Attraction neu aufbauen, die emotionale Spannung und sexuelle Erregung jedes mal neu hochfahren. Ist einfach so.

Dein Phänomen ist nicht so selten, denn es ist gar kein Phänomen, sondern voll normal. Ist bei mir manchmal auch so.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ripcurl

ja, frauen haben halt schlicht und einfach ein emotionales kurzzeitgedächtnis. eine frau handelt wie sie sich fühlt.

Was heist das Gelaber für dich?

Wenn du etwas von ihr willst, sei es ein treffen vereinbaren, sex, etc musst du sie JEDESMAL AUFS NEUE in dementsprechend emotional gute stimmung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öhm, und du willst jetzt damit was sagen? ;-)

Vordergründig, dass ich zum Zeitpunkt meines Posts unter Zeitdruck stand und daher nicht ausschweifender werden konnte ;-)

Also ich habe für mich folgendes festgestellt - was EVT. total falsch reflektiert ist aber ich hab das nicht zum ersten Mal erlebt:

Wenn die Frau attracted ist und du machst einen Freeze Out, interprettiert sie auf "H2G" (unterbewusst) was du durchaus genießen kannst wenn du nicht den Fehler machst, den Typen zu spielen welchen sie niemals nie haben kann. Sie wird bei dir investieren! Das führt zwangsläufig zu einem Push der Attraction! Widersprücherlicher Weise habe ich so (dank meiner ehem. doofen Eskalationsangst) dennoch FC s hinbekommen!

Haut mich falls ich hier jetzt total Schwachsinn los gelassen habe - es ist nur meine Erfahrung wenngleich ich ja eigentlich nur ein armer kleiner KJ bin ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hast du Recht und Freeze Out erzeugt Attraction, es ist nicht umsonst im Repertoire von PU.

Aber das steht ja nicht im Gegensatz zu meiner Aussage, dass Attraction schnell aus dem emotionalen Gedaechtnis verfliegt?

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.