Was für Gründe kann es haben, wenn der Sex von ihrer (LTR) Seite aus nicht gut ankommt?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo,

meine LTR hat sich letztens komisch benommen, als wir Sex hatten, damit meine ich: Nicht so sehr mitgemacht, sondern faul da rumgelegen und keine großartige Geräusche von sich gegeben, obwohl ich ihre intensivste Stelle erwischt hatte (bisher ging sie an der Stelle voll ab). Mir kam`s vor, als ob ich mit eine Leiche rumpoppe.

Welche Gründe kann es denn haben? Ich setze schon seit ca. 2 Tagen einen Freezout ein, weil wir uns davor (fast) jeden Tag gesehen hatten (und gleichzeitig auch jeden Tag einen sehr guten Sex hatten). Ich denke, dass es vielleicht wegen der immer wieder zu wenig gewordenen Distanz zu tun hatte. Und seit ein paar Tagen erwartet sie nur noch von mir, dass ICH sie anrufe, selbstständig meldet sie sich nur noch selten, entweder Morgens 1x oder Abends vor dem schlafen gehen.

Was kann man in dem Fall tun?

lG

Umut

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich um ein einziges Mal handelt, würde ich nicht so reagieren. Zeigt ja eher, dass du eingeschnappt bist. Ich würde vorschlagen du reduzierst den Kontakt noch ein, zwei Tage und dann nimmst du sie richtig durch. Mal schauen, ob sich dann das Problem von alleine erledigt hat. Wie gesagt, - es kann sein, dass sie einfach nur müde war. Nicht immer gleich das Schlimmste denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.