Scheiße...wie den KC einleiten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, es ist ein leidiges Thema, das Eskalieren zum KC.

Hatte gestern Abend ein Date, sie sagte es war schön und hat sich gut amüsiert, ich fand es scheiße weil ich nicht dazu kam zu eskalieren.

Vorweg, ich weiß, so etwas ist meine Schuld, ich bin der Mann, ich eskalier und zeige ihr, dass ich kein eierloser Niceguy bin. Am Ende vom Date im Auto zum KC ansetzen wollte ich vermeiden, da man ja schon während des Dates dahingehen soll und nicht erst ganz am Ende("Schönes Abend, gib mir einen Schmatzer"... :-p )

Ich habe gestern einfach zurückblickend festgestellt, dass ich :

a) keinen genauen Plan für das Eskalieren zum KC hatte

b) zum eskalieren auf ein Zeichen ihrerseits gewartet habe

zu b)

Hier bin ich mir unsicher: Ich wollte nur zum KC ansetzten, wenn sie meinen Augenkontakt (länger als 2 Sekunden etwa) hält. Tut sie das nicht, setze ich nicht an. Ich konnte natürlich nicht die ganze Zeit versuchen, ihr in die Augen zu sehen, deshalb tat ihr es eben auch nur ein paar Mal, doch da hielt sie den Augenkontakt eben nicht.

Geht ihr auch erst nach solchen Zeichen weiter vor?

zu a) und der eigentliche Grund dieses Threads:

Problem war einfach, ich hatte keine klare Strategie, wie ich den KC einleiten soll bzw. keine Zeit mir eine zu überlegen, das Date war sehr spontan. Die Dame und ich setzen immer viel C&F ein, was uns auf der einen Seite Spaß macht und die Spannung am laufen hält, andererseits allerdings keine gute Atmosphäre für einen KC schafft. Es fehlte einfach vollkommen die Stimmung und ich hatte durchgehen das Gefühl, "ein KC passt an dieser Stelle nicht".

Normalerweise wäre meine Strategie sie an einer Stelle des Abends in die Arme zu nehmen, sanft durch Gesicht streichen und dann KC. Doch durch das C&F, welches eben auch immer wieder mal von ihrer Seite aus kam, kam ich nicht nah genug an sie ran...

Hier würde ich gerne wissen, ob ihr da ein paar Tipps hättet, vor allem wie ich sie bei dem ganzen C&F dazu bekomm.

Meine Idee nun wäre, sie nächstes mal(mal sehen ob es das geben wird) einfach von mir aus auch mal während des C&F an einer Hand zu nehmen, zu mir ranzuziehen, ihr in die Augen zu sehen, "halt mal die Klappe" sagen und KC...

Ich weiß, dass sicherlich die meisten von euch schonmal in dieser Situation steckten und hoffe ihr könnt dem Waschlappen hier weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich klingt das so, als hättest du sie kaum berührt, d.h. es gab kein oder nur sehr wenig Kino - lieg ich da richtig? Denn ein KC hat mit C&F nicht viel zu tun, außer dass C&F etwas Attraction aufbauen kann. Wenn ohnehin die ganze Zeit Kino da ist und das langsam auch immer etwas mehr/intensiver wird, ist n KC eigentlich nurnoch Formsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für erste Küsse gibt es oft "Fenster", deren Entstehung du

mit Routinen wie EPS oder Dreiecksblick begünstigen kannst.

Aus einem Buch habe ich mehrmals "Almost Kiss", eine spielerische

Routine verwendet. (style, glaube ich.

Meine Übersetzung : "Der Beinahe-Kuss" oder "Fast Küssen")

Eine andere Technik erzeugt starke Emotionen durch Stories.

Sehr gut funktioniert es auch nach mehrmaligem heftigem Lachen,

wenn der Körper ohnehin physisch angeregt ist. Einfach machen !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst viiiel mehr Kino und eine aufgeheizte Stimmung!!!!!

Z.b. beginnst Du sie zu ärgern, in die Seite stupsen, mit Kissen beschmeissen, oder du äffst sie nach - ist ja völlig egal, irgendwas, worüber sie sich aufregt! Sie wird beginnen, Dich zurück zu ärgern - da geht Kino dann völlig von alleine und die Stimmung heizt sich auch auf, dass der Kuss kein Problem mehr ist :-)

Btw: das geht auch andersrum : wenn Frauen anfangen, Dich zu ärgern, dann wollen sie geküsst werden :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Waschlappen! Diese Eskalationsangst kennen viele! Nicht zu eskalieren ist viel unsicherer, als es zu tun!

Deine Fehler:

- Kein sexueller Frame (du schreibst permanent nur was von C&F)

- Du fährst 0 Rapport (bei zu wenig wird sie ebenfalls blocken!)

- Von dir kommt kein Kino (bei 0 Kino wird nicht geteaset, demnach folgt wieder ein Block!)

Meines Erachtens nach – gamest du sie kein Stück. Ihr scheint auf einer Wellenlänge zu sein und daher sind C&F Gespräche kein Problem … aber das ist vielmehr eine lustige Unterhaltung als eine Verführung.

Was ist mit P&P/DHV/Disqualifikationen und was es sonst noch alles gibt?

Du musst dir schon IOI s erschaffen und dann eskalieren – es einfach tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden