wann weiß ich, dass ich sie soweit hab?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey,

ich bin neu hier in diesem forum -> entschuldigt meine nicht-PU-sprache^^

ich kenne seit ca. zweieinhalb monaten ein mädchen aus unserer schule. richtig kennen tun wir uns aber erst seit ca. 2 wochen. wir haben uns seitdem auf 2 partys getroffen und uns gut unterhalten. ich glaube, ich habe ziemlich gute chancen bei ihr, zumindest denke ich mir das (sie lacht immer über meine witze; sie geht sofort auf mich ein, wenn ich sie anspreche; sie hat sich, als ich in der schule mal nicht da war, bei meinen freunden erkundigt, wo ich denn sein; nachdem sie erfahren hat, dass ich auch dort bin, ist sie auf eine party gekommen, auf die sie eigentlich nicht hinwollte).

naja, aber ich habe das problem, dass ich noch ziemlich unerfahren bin, und nicht so recht weiß, wie ich das ganze angehen soll. ich bin auch etwas schüchtern, aber ich glaube, das kann ich überwinden.

heute abend seh ich sie wieder auf ner feier.

frage: wie soll ich das ungefähr angehen; und soll ich heute schon wagen sie zu küssen, und vor allem: wie weiß ich, wann der richtige zeitpunkt dafür ist?

ich treffe sie am dienstag definitiv nochmal, da da wieder ne party is, und ich bei ihrem bruder übernachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, willkommen hier. Du musst langsam einen sexuellen Vibe in die Sache bekommen, sonst bleibt ihr gute Freunde, so wie Brüderchen und Schwesterchen. Du möchtest das Mädchen aber küssen, an ihr riechen, sie streicheln und sie irgendwann flachlegen. Also solltest Du das auch ausstrahlen. Löse Dich von dem Gedanken, dass eine solche Ausstrahlung etwas anrüchiges, schmutziges hat. Sei nicht zu nett, sondern ruhig etwas frech zu ihr. Fass sie an, streichel ihr nett über die Hand und verpass ihr im nächsten Moment einen Klaps auf den Hintern. Wenn Dich meine Tipps neugierig gemacht haben, dann kannst Du auch mit der Suchfunktion das Forum nach den entsprechenden Fachbegriffen durchstöbern. Sie sind: Frame, C&F, Eskalation, Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

Fastlane hat Dir einen sehr guten Tipp gegeben. Mache Dich noch ein wenig mit der Materie vertraut und finde vor allem herraus was sich hinter dem Begriff "eskalieren" steht. -_-

Viel Glück und Alles Gute,

Prince :yahoo::pardon:

*Clösed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.