Wenn sie versucht "Salz in die Wunde" zu streuen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wie die Topic schon sagt, frage ich mich was man was man tun kann wenn sie versucht Salz in die Wunde zu streuen.

Und zwar geht es darum, dass ich eine HB kennengelernt habe die etwas Älter als ich ist (21 und ich 19). Sie hat am Anfang versucht mir einzureden, dass ich jünger als sie sei und das ein "Problem" oder sonst irgendwas darstellt. Ich habe das ignoriert und im Verlaufe des Gesprächs habe ich häufiger das Wort "kleine" benutzt und ihr klarzumachen, dass mir das nichts ausmacht das sie älter ist und ich somit quasi den Spieß umgedreht habe.

Jetzt kommt sie auf einmal damit an, dass sie doch arbeiten geht und ich noch zur Schule gehe und versucht mich jetzt damit aufzuziehen, jemand einen Tipp wie ich das runterspielen kann? In der Situation habe ich ihr direkt gesagt, dass es nicht klappen wird weil ich hinter dem Stehe was ich tue aber ich denke sie wird es beim nächsten Date wieder versuchen, also Tipps sind erwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar wird sie es wieder versuchen, denn Du hast anscheinend doch ein Problem (wenn auch unterbewusst), denn sonst hättest Du Dich ihr gegenüber nicht gerechtfertigt :-p

Vielleicht hat sie das Buch von Greene "Die 24 Gesetze der Verführung" gelesen, da steht nämlich exakt sowas drin. "Finde den wunden Punkt Deines Opfers und reite darauf herum"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey wie die Topic schon sagt, frage ich mich was man was man tun kann wenn sie versucht Salz in die Wunde zu streuen.

Dafür sorgen, dass man keine wunden Punkte hat.

Etwas wird zu einem wunden Punkt, wenn man es selber zu einem macht. Ob das Alter, Größe, Bildungsstand, Einkommen, Religion oder Schwanzlänge ist.

Wenn es aber schon so weit gekommen ist, dann ist C&F das Mittel der Wahl. Sei, den Spruch und sich selbst einfach nicht zu ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt sie auf einmal damit an, dass sie doch arbeiten geht und ich noch zur Schule gehe und versucht mich jetzt damit aufzuziehen, jemand einen Tipp wie ich das runterspielen kann? In der Situation habe ich ihr direkt gesagt, dass es nicht klappen wird weil ich hinter dem Stehe was ich tue aber ich denke sie wird es beim nächsten Date wieder versuchen, also Tipps sind erwünscht.

Nicht rechtfertigen, denn damit gibst du deinem gegenüber unterbewusst Recht und seiner/ihrer Aussage Gewicht, sondern reframen.

Übe Dich in Schlagfertigkeit und gehe die Punkte an, die bei Dir verletzte Gefühle auslösen, wo Du das Gefühl bekommst Dich rechtfertigen zu müssen.

Bsp: Sie sagt "ich gehe arbeiten und Du zur Schule"

Versuche an dieser Aussage für Dich etwas Positives zu finden, und ihr Deinen Rahmen überzustülpen.

Antwort: "Ja, ich kann mir vorstellen, dass Du unzufrieden mit Deiner Situation bist, aber Du könntest auch im Beruf etwas zu Deiner Weiterbildung beitragen"

Versuche ihr deinen Aspekt zu vermitteln, dass du zufrieden bist:

Antwort: "Ich finde das Klasse, dass Du arbeitest, während ich mich bilde, Du kannst mir meine Bildung finanzieren, und später kaufe ich Dir als Rechtsanwalt einen Brilliantenring/Manolos/Mini Cabrio.."

Spiel den Unwissenden:

Antwort: "Arbeit - Bildung - wo ist der Unterschied?"

Spiel den Traurigen:

Antwort: "ja, du hast bestimmt Recht, ich werde immer klüger und arm, während du etwas zum BSP beiträgst"

Das Ganze mit der Modulation eines jungen und glücklichen Mannes, den seiner Mutter seit der Geburt im C&F Wasser gebadet hat.

Übung ist alles, und irgendwann fragst Du Dich, inwiefern Dir so ein Mensch in der Beziehung dienlich ist, und ob überhaupt.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als erstes befreie dich von wunden Punkten. Dazu kleiner Tipp! KLICK MICH

Desweiteren zum Alter sei C&F und achte auf satsangs Ratschläge! Die sind wirklich gut!

Sei C&F und wische ihre Argumente damit vom Tisch!

Du kannst auch versuchen den Spieß umzudrehen und sie sich Qualifizieren lassen in dem du z.B. etwas sagst wie:

"Hm...vielleicht hast du recht! Während ich,als Mann, jetzt noch im Alter aufblühe und werdet ihr Frauen im Alter leider verwelken. Möglicherweise hätte ich von einer jüngeren wirklich mehr! ....Nicht traurig sein!...Ein kleines bisschen bleibt dir ja noch Zeit bevor du beginnst zu verwelken.....OH...oder ist das etwa ein Fältchen?!" :pardon:

Und das halt recht C&F, wenn du es nicht richtig kalibrierst könnte es sehr beleidigend wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hm...vielleicht hast du recht! Während ich,als Mann, jetzt noch im Alter aufblühe und werdet ihr Frauen im Alter leider verwelken. Möglicherweise hätte ich von einer jüngeren wirklich mehr! ....Nicht traurig sein!...Ein kleines bisschen bleibt dir ja noch Zeit bevor du beginnst zu verwelken.....OH...oder ist das etwa ein Fältchen?!"

Wow! Also der Spruch ist ja wohl mal Extraklasse! Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sich damit gaaaaaaaaanz weit ins Abseits stellt, indem sie dann den Tisch verlässt und einfach geht^^

Ich werds mal fieldtesten wenn sich die Gelegenheit ergibt und reporte dann darüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch hat neulich auch einer an mir gefieldtestet, nachdem ich ihn mit seinem sehr zarten Alter aufgezogen habe!

Und glaubt mir, nach dem Spruch fand ich ihn noch toller, als ohnehin schon! Ganz alleine aus dem Grund, dass er nicht durch meinen Reifen gesprungen ist :pardon:

Wenn Du es mit einem Zwinkern im Auge sagst, wird sie nicht aufstehen und gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Melody,

war ich das etwa? :-D:yahoo:

Denn den Spruch bring ich wirklich oft und gerne wenn es passt! :pardon:

Und @paradox

Also bei mir ist bisher noch keine entsetzt weggelaufen! -_- Musst es nur gut rüberbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz alleine aus dem Grund, dass er nicht durch meinen Reifen gesprungen ist :pardon:

..da selektiert eine bewußt..ts.ts.. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hm...vielleicht hast du recht! Während ich,als Mann, jetzt noch im Alter aufblühe und werdet ihr Frauen im Alter leider verwelken. Möglicherweise hätte ich von einer jüngeren wirklich mehr! ....Nicht traurig sein!...Ein kleines bisschen bleibt dir ja noch Zeit bevor du beginnst zu verwelken.....OH...oder ist das etwa ein Fältchen?!"

Wow! Also der Spruch ist ja wohl mal Extraklasse! Könnte mir aber auch vorstellen, dass man sich damit gaaaaaaaaanz weit ins Abseits stellt, indem sie dann den Tisch verlässt und einfach geht^^

Ich werds mal fieldtesten wenn sich die Gelegenheit ergibt und reporte dann darüber!

Super Spruch, wo du aber auf richtige Kalibrierung achten musst. Ironisch , mit Augengrinsen. Fühlt sie sich angegriffen, und schmeißt mit Gläsern nach Dir, versteht sie keinen Spaß :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erkläre Ihr mit einem Augenzwinkern, wie sehr Du aus sie stehst, weil Du nunmal auf MILFs, auf erheblich reifere Frauen stehst (oder schreib gar dick und fett Cougar Hunter auf Dein Hemd). Mach ihr hin und wieder Komplimente, wie gut sie für ihr Alter aussieht, dass ihre Brüste noch fast so fest sind, wie die einer 18jährigen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht Sat, ob das Thema für dich noch aktuell ist,

alles oben Angeführte ist vollkommen richtig.

Bedenke vielleicht auch, dass es andere Gründe gibt, warum sie mit dir nichts anfangen will, vielleicht ist sie nur "höflich" und schiebt's auf dein Alter.

Is nicht böse gemeint; nur ein Aspekt, den du auch bedenken musst. Vielleicht fehlt Attraction und all die anderen Dinge, so dass sie nicht auf dich anspringt.

Wünsch dir das Beste,

Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal gucken, ich hab ihr am Freitag ne SMS geschrieben, dass ich wieder im Club sei und gefragt was sie so macht... Hab übrigens ihre beste Freundin dort gesehen, die mich mit ungefähr 1337 Shittests fertig machen wollte:D Wir verstanden uns eigentlich nicht so gut aber eigentlich auch nicht schlecht. Am Freitag dann plötzlich kommt sie an und tanzt mit mir fängt an Smalltalk zu führen und verhält sich ganz normal ... keine Shittests gaaaar nix?!

Am nächsten morgen bekomm ich ne SMS von der 23-jährigen dass sie schon geschlafen hat als die SMS ankam worauf ich abends kurz geantwortet hab: "Maaaan was weckst du mich denn so früh auf? Jetzt haste 3-Minuspunkte bei mir! Der Clubbesuch war überragend gestern, hab XY da erstmal getroffen"

Wollte mich heute bei ihr melden wegen Treffen, habe ihr aber direkt gesagt wenn ich beschäftigt bin ruf ich nicht an. Ich werde jetzt erstmal nen Freeze Out machen und nächste Woche gehe ich wieder in den Club (hab Freikarten ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden