27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab in letzter Zeit lange hin und her überlegt was und wie es mir am meisten Spaß macht mit Frauen umzugehn.

Und ich habe die Antwort gefunden!

Ich bin sowas von gerne übertrieben arrogant-unterwerfend.. Wenn Mädels nicht gespurtet haben oder rumzickten packte ich sie schon öfters im Nacken, und das nicht allzu locker, drehte und dirigierte sie auf diese Weise bis knapp vor mein Gesicht um ihr mit böser, leicht aggresiver Fresse zu erzählen wo das Fahrrad die klingel hat.

Schon oft hörte ich danach das sie das wahnsinnig geil gemacht hat!

Das ist aber nicht der Grund weshalb ich das mache, der Grund ist das es echt so in mir drin steckt! Kann sein das es von daher einhergeht das ich in letzter Zeit einmal richtig krass, wie seit 4 Jahren nicht mehr, abgefuckt wurde, ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme.

Und es macht Spaß.. Frauen brauchen Härte!

Mittlerweile verlier ich manche Girls nicht mehr weil ich afc-like zu lieb bin, sondern weil ich zu Krass (um nicht zu sagen zu hart) zu ihnen bin. Ich müsste es noch etwas besser kalibrieren vielleicht...

Wie seht ihr das so?

Diskussion ON

:-p

E: Anderes Beispiel: Eine HB blockte einen KC ab indem sie nach unten schaute, ich zog ihr heftig ruckartig mit der rechten an den Haaren so dass sie wieder nach oben schauen musste, hielt ihr Kinn mit der linken -> KC procct :D

KC-Shittest bestanden...

bearbeitet von Veilside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hört sich ziehmlich krank an...

hast recht...kalibrieren notwendig...wenn du das schaffst und nur in bestimmten situationen xtrem dominant bist, hast du erfolg

ziehst du das ding aber zu jeder zeit durch, ist dir nicht zu helfen...damit wirst du nur lse frauen bekommen bzw. behalten

du musst wissen was du willst: willst du sie einmalig layen oder behalten?

eine hse frau würde sich ein so krass schon fast agressives verhalten nicht gefallen lassen...vllt einmal beim ONS, in einer beziehung bestimmt nicht

ich persönlich finds gut dass hier endlich auch mal einer "richtig" mit den frauen umgeht...hier tümmeln sich nämlich einige nice guys und betaisierte...

ich unterstütze dich :D aber nach einer zeit wirst du wahrscheinlich deinen frauenhass ablegen und die wut verarbeiten...immer schön brav sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziehst du das ding aber zu jeder zeit durch, ist dir nicht zu helfen

Ne ne.. ein Wechsel zwischen Scheiss-egal-Frame und BBstyle ist von nöten..sonst wirds eintönig :D

du musst wissen was du willst: willst du sie einmalig layen oder behalten?

eine hse frau würde sich ein so krass schon fast agressives verhalten nicht gefallen lassen...vllt einmal beim ONS, in einer beziehung bestimmt nicht

bei eimaligen Lays passt das..bei FBs auch noch. In ner LTR mit ner HSE sollte man es schon nciht zu häufig machen, ja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Frauen brauchen Härte!"

Wahre Worte!

Mir gefällt dein Game.... :-p

"Woman like to be controled and dominated. Don`t fool yourself into believing that they don`t. They do. They want their man to take charge of them. They want their man to be their strong, domineering leader. Secretly all woman desire to submit to the will of their man...."

"...ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme."

Allerdings solltest du (meiner Meinung nach) aus einer natürlichen Dominanz herraus (welche in dir als Man steckt) handeln und nicht aus Wut....

....aber ansonsten: PLAY ON PLAYER!

lg The Riddddler Who?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht das was Bad Boy der humpelnde Typ aus dem Ostblock sowieso schon macht und vermarktet? Mit ein wenig mehr fuck hier fuck dort dazwischen?

Wie wäre es mit diesem Konezpt: DATE - FUCK - WIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"This is what you say to her: "WOMAN! Last time I checked I was the one with the penis in this house. You better go in that kitchen and get my dinner on the table!"

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt ja alles gut und schön, handhabe ich oft ähnlich. Allerdings ist Kalibrierung sicher mal ne gute idee, denn

Kann sein das es von daher einhergeht das ich in letzter Zeit einmal richtig krass, wie seit 4 Jahren nicht mehr, abgefuckt wurde, ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme.

das klingt irgendwie frustriert und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich so ne hass einstellung positiv auswirkt. Ansonsten klar, Dominanz zeigen, die stehen drauf. Übertreibs aber nicht. Arroganz ist mMn ein Zeichen von Unsicherheit.

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wie gesagt KANN ES SEIN.

Denn es ist noch nciht lange so sondern halt erst nachdem ich mich von dieser abgefucktheit lösen konnte.. wer weiß :)

Aber auch so passt es zu mir..ich bin chronisch aggressiv :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, ich hab auch schön ähnliche Sachen gemacht wie du. Allerdings nie beim Aufreißen, sondern immer erst, wenn ich bereits was mit der Frau habe.

Ich kann absolut bestätigen, daß tief innendrin alle Frauen auf so was stehen. Zumindest dann, wenn die Attraction bereits total da ist.

Bin aber gerade dauernd am Überlegen, wie man ein derartiges Game beginnt. Weil wenn ich Sets aufmache, spiele ich immer ein komplett anderes Zeug. Das auch gar nicht zu mir paßt. Weils einfach zu lieb ist. Insofern überleg ich ständig, wie ich meinem Game eine gewiss stärkere "evil component" geben könnte :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Funktioniert halt besonders gut bei Mädels mit Daddy Issues. Wenn ich mir schon ansehe, was du laut deiner Sig als 10 bezeichnest, dann kann ich mir vorstellen, dass du in deiner Zielgruppe damit sehr erfolgreich bist und es deswegen für dich hervorragend funktioniert. Für mich persönlich ist das seit langer Zeit schon nichts mehr, weil es mich auf Dauer abturnt, mich mit unselbständigen Frauen zu umgeben. Vermutlich ist es aber auch einfach so, dass ich meinen gesunden Selbstwert aus anderen Dingen schöpfen kann und es nicht nötig habe, andere Leute dirigieren zu müssen, um mich gut zu fühlen.

My 2 cents.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich mit unselbständigen Frauen zu umgeben.

Wie kommst du drauf das diese Frauen "unselbständig" sind!?

Vermutlich ist es aber auch einfach so, dass ich meinen gesunden Selbstwert aus anderen Dingen schöpfen kann und es nicht nötig habe, andere Leute dirigieren zu müssen, um mich gut zu fühlen.

Also ich ziehe meinen Selbstwert auch nicht daraus... o0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal, was du selber schreibst:

das ich in letzter Zeit einmal richtig krass, wie seit 4 Jahren nicht mehr, abgefuckt wurde, ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme.
bearbeitet von grandmasterkermit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here we go again. Eine neue Ausgabe von Ich-krass-du-nix-Veilside gegen den Rest der Welt. Viel Spaß, ich mach wie immer nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Jackieeee.. süßer!? Hm!?

Du hast damit schon mitgemacht! Ätschibätschi! :D

Eigentlich wollt ich ne gute Diskussion und gut, teilweise etwas aufbrausend schreiben um die Leute auch anzuregen zu posten!

(Bei dir hab ichs wohl geschafft!? :D )

Und wo bitte propagiere ich "Ich-krass-du-nix-Veilside gegen den Rest der Welt" ?

Jack, Jack, Jack... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal, was du selber schreibst:

das ich in letzter Zeit einmal richtig krass, wie seit 4 Jahren nicht mehr, abgefuckt wurde, ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme.

Das hat in meinen Augen nichts mit meinem Selbstwert zutun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller
Kann sein das es von daher einhergeht das ich in letzter Zeit einmal richtig krass, wie seit 4 Jahren nicht mehr, abgefuckt wurde, ich dadurch eine allgemeine Wut auf Frauen manifestiert hat und ich damit "Rache" nehme.

Und es macht Spaß.. Frauen brauchen Härte!

Mittlerweile verlier ich manche Girls nicht mehr weil ich afc-like zu lieb bin, sondern weil ich zu Krass (um nicht zu sagen zu hart) zu ihnen bin. Ich müsste es noch etwas besser kalibrieren vielleicht...

Du hast auf jeden Fall schon selber erkannt das etwas bei dir nicht stimmt. Zumindest hast du eine Erfahrung gemacht und diese hat dich in eine bestimmte Richtung verändert.

Ob das positiv ist oder nicht musst du selbst entscheiden. Ich halte dein dominantes Verhalten nicht für natürlich sondern für eine Reaktion auf vergangene Erfahrungen. Das ist mMn nicht besonders gesund. Weder für die Frauen in deiner Gesellschaft noch über kurz oder lang für dich.

Himm... generell stimme ich dir voll und ganz zu: Frauen sind biologisch darauf programmiert männliche Dominanz attraktiv zu finden.

Wie sich diese Dominaz äussert ist ne ganz andere Gechichte. Ich bin kein Asi aber trotzdem Dominant. Es ist eine sehr subtile Art von Dominaz(Bsp. Sean Connery, alle James Bond Darsteller).

Diese kommt natürlich nicht bei allen Frauen an.

Denn ihre Sensoren für Dominaz sind sehr unterschiedlich. Manchen fällt jeder kleine dominante Zug auf, andere muss man erst grob anfassen bis sie es merken. Aber im letzteren Fall muss ich sagen, dass diese Art der Frauen ziemlich... naja... eigentlich zum Dachdecker müssten. MIT DENEN STIMMT EINFACH ESTWAS NICHT.

=>Geschmacksache ;)

Definition: Verführung

(bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, jemanden zur Hingabe zu bewegen, d. h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte)

Warum jemanden dominant zu etwas zwingen?(Meine damit Alltagssituationen)

Ich bringe sie dazu das Selbe zu wollen wie ich.

Das ist der Königsweg ;)

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Beim Approachen hab ich nicht die Eier für sowas und ich glaub das ist was gutes ;-)

Sollte in der Öffentlichkeit auch heftige Anti Slut Defense geben außer du hast noch heftigeren Social Proof und einen knallharten Frame.

Beim vögeln ist es wieder was ganz anderes. Hab nur gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings vergesse ich danach nie das emotionale Grounding. D.h. nach dem Sex ein paar Streicheleinheiten und Wertschätzung zurückgeben, damit sich die Frau nicht wie eine Schlampe fühlt. Ich find das gehört irgendwie dazu. Sollte sie das nicht mögen sondern durchweg auf die Assi-Nummer stehen, wäre das für mich der erste Indikator dafür, dass emotional etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fafeller
Sollte sie das nicht mögen sondern durchweg auf die Assi-Nummer stehen, wäre das für mich der erste Indikator dafür, dass emotional etwas nicht stimmt.

Bahm... mit dem Satz hast du mir gerade die Augen geöffnet. Hab genau so eine als FUCKBUDDY. Ich habe bei ihr nur als ASSI erfolg, sonst zieht sie sich zurück und zeigt mir ihr desinteresse. Wollte was festes daraus machen. Hat aber nie so recht geklappt.

Wollte es mir nicht eingestehen oder keine Ahnung. Aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen.

Fettes THX to "D_perfect"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich würde den TE allein wegen seiner blöden Avatarbild und Signatur sofort nach Sibirien verbannen!!! sowas ist sogar für den Bereich <70 zu krass!!!

ich glaub nicht jeder von euch ahnt was für ein Trottel hinter auch sehr blöden Namen "Veilside" versteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagte "PIMP Wuppertal" ... ;-)

´

Leute wie du sind der Grund, weshalb das PU-Forum scheisse ist!

Und dann wundern sich manche noch, warum ich hier so bin wie ich bin... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.