Wie hohle ich eine Frau aus ihrer Ehe raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin sehr neu hier auf dieser Seite, und möchte allen ein freundliches Hallo entgegen werfen:o))

nun zu meinem Problem. Ich habe vor 4 Monaten eine verheiratete Frau verführt. Nun möchte ich sie gern in eine Beziehung mit mir bringen. Sie erklärt Bereitschaft ihr Ehe für mich aufzugeben, allerdings geht sie sehr zögerlich ran. Nun hat sie sich an einen Therapeuten gewandt, da Sie sich extrem unsicher fühlt und das alte schwer loslassen kann. Ich will vermeiden,d as sie noch einen versuch in Ihrer Ehe startet. Mir fehlt aber die Lust mehrere Wochen oder Monata untätig zuzusehen. Wie kann ich die Dinge in echte Bewegung bringen. Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich kurz in eine Onitis Haltung geraten bin und dem gefühl verfallen wollte, Sie wäre die einzig Mögliche Variante für mich. Um dies zu brechen, habe ich sie gestern verführt, entgegen der vereinbarten Funkstille und bin kurz vor Ihrem Höhepunkt einfach ohne ein Wort gegangen. Freeze out heißt das wohl in der hier vorherrschenden Sprache, oder? hat vielleicht jemand Ansätze für mich, wie ich sie nachhaltig aus dieser Ehe ziehen kann? Ihr Mann ist sehr intelligent, weiß aber nichts vond en Leidenschaften seiner Frau...

ich danke sehr für eure Mühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau aus der Ehe "hohlen"

Frag sie mal ob sie irgendwelche Küchengeräte hat, damit die sie raus"hohlen" kannst. :-p

Wenn sie ihren Ehemann für dich verlassen würde, wer sagt, dass sie dich nicht schnell mal für einen

anderen sitzenlässt ? -.-

Wenn sie Kinder hat, würd ich sowieso die Finger davon lassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich kurz in eine Onitis Haltung geraten bin und dem gefühl verfallen wollte, Sie wäre die einzig Mögliche Variante für mich. Um dies zu brechen, habe ich sie gestern verführt, entgegen der vereinbarten Funkstille und bin kurz vor Ihrem Höhepunkt einfach ohne ein Wort gegangen.

Wie wäre es denn für den ANfang mit Grundsätzen sozialer Kompetenz. Mensch, daß du in der Situation einfach gehst, ist bescheurt und hat nichts mit Freeze Out, was wir meinen, zu tun. Darauf solltest du mit einem bischen Nachdenken selbst drauf kommen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Falsches Subforum.

2. Keine Rechtschreibung.

3. Allgemein sinnloses Anliegen & Verhalten

4. Kein besonderes Problem, das nicht durch allgemeines Einlesen zu beantworten wäre.

-----------------

5. *closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.