8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Braucht ein wirklicher Alpha überhaupt C+F? C+F ist ja eine moderne Art der Dominanz. Ein Alpha weis aber das er ganz oben ist und muss sich doch nicht beweisen oder?

Genauso wie er auch auf Shittest relaxt reagiert, weil er es nicht nötig hat sich beweisen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein C&F zeigt nur, daß man sich in seinem "AlphaTum" nicht zu ernst nimmt, und dem Übertriebenen humorvoll die Spitze nimmt. Das hat nichts mit beweisen zu tun, sondern mit frechem Humor, C&F ist BEstandteil des Flirtens nicht des Alphaseins.

Aber ich glaube, du weißt nicht ganz, was Alpha eigentlich heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld

Es gibt nicht "den" Alpha. Es gibt den humorvollen, den todernsten, den nachdenklichen usw.

Mit gutem C&F beweist man Humor, die wenigsten Frauen wollen einen humorlosen Mann.

Es gibt natürlich auch Alpha-Männchen die kaum C&F einsetzen und trotzdem sehr erfolgreich sind.

Beispielsweise Bushido, ich mag ihn und seine Musik nicht sonderlich aber wenn man sich Interviews etc. mit ihm ansieht merkt man das er so gut wie nie lacht und immer ernst und agressiv aussieht. Trotzdem liegen ihm viele Frauen zu Füßen. Alles eine Sache des Frames und der Kongruenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

katastrophales Beispiel:

1. Bushido ist saulustig. der kerl hat richtig Grips und Humor

2. die angebliche Härte ist nur Image

3. Fame und Frauen.. wie oft noch. Das beweist garnix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-p....Braucht ein wirklicher Alpha ein Ferrari ????.....Nehmen wir mal an Du bist jetzt schon das Alpha tier in deiner gegend ,alle haben Spass mit dir ,alle Verlassen sich auf dich ,und alle pussys wollen von dir Beschützt und durchgenomen werden ..Den DU bist ein mann .....Würdest DU dir dann auch über C&F gedanken machen ??????????

Der erster weg zum Alpha sein ,ist nicht Alpha sein zu wollen !!!!!!!!!Sondern mit einem Klaren Kopf auf die welt zu sehen ,und wissen was Mir und den leuten in meiner Gegenwart gut Tut und es dann tuen ,ohne mir selbst schaden dabei zuzufügen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
1. Bushido ist saulustig. der kerl hat richtig Grips und Humor

Grips ja, vom Humor hab ich in den 2-3 Sendungen die ich mit ihm gesehen habe jedenfalls nix gemerkt. Aber wahrscheinlich hast du recht.

2. die angebliche Härte ist nur Image

Ne Pussy ist er jedenfalls nicht.

3. Fame und Frauen.. wie oft noch. Das beweist garnix

Ich denke das er auch unabhängig von seiner Berühmtheit überaus erfolgreich bei Frauen wäre. Er zeigt einfach sehr viele Alpha-Merkmale. Hat nix mit "fame" zu tun. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm nein.

Er war auf jeden Fall mal ne sehr vorsichtige Person. Is ja physisch auch nicht so mega aufgestellt.

Kann sein, daß er heute (ich nenn´s mal) mutiger ist.

Schätze hier schlägt fake it till u make + jahrelange Arschkriecherei der Umgebung zu buche. Evtl auch das weiße Pony & co.

Ich denke, ohne Fame wär er heut wahrscheinlich kein Frauenheld. Aber egal nu.

Die Message deines Beitrags hat schon gestimmt. Nur das Beispiel war unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.