Nette Billiardbar in BS Innenstadt gesucht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir ihr oben schon lesen könnt suche ich eine nette Bar mit Billiard und co.

Bisher hab ich immer im Americano gezockt, aber wenn man dort länger als 1 Stunde verweilt riecht man so nach Friteuse - das geht garnicht..!

Also was habt ihr so anzubieten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

der Altstadttreff im Magniviertel ist ganz cool. Ansonsten fällt mir da noch das Expertise im östlichen Ringgebiet ein, eine Spielekneipe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe da zumindenstens noch keinen gesehen. Im Altstadttreff hast du aber auch schlechte Karten. Wir waren letztens auf der gleichen Suche und wurden im Altstadttreff nicht fündig. Sind dann schließlich im Americano gelandet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn man voner fußgängerzone kommt in richtung media markt auf der linken seite kommt nach kurzer zeit ne nette größere bar. nette location und musik. oder auch wo sich der parkhauseingang von media markt befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Im Altstadttreff hast du aber auch schlechte Karten

ach ja stimmt, ich erinnere mich. Die haben den BilliardTisch jetzt durch einen rießigen Kickertisch ersetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn man voner fußgängerzone kommt in richtung media markt auf der linken seite kommt nach kurzer zeit ne nette größere bar. nette location und musik. oder auch wo sich der parkhauseingang von media markt befindet.

Ich denke du meinst die Roots Sportsbar.

Ich kann, so ganz nebenbei, allen das El Toro, das Riptide und den Keller der Cafe Tasse empfehlen :)

btw: Hat noch jemand Billiardtipps? B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das einzige was mir noch einfällt is im bowling center an der hamburgerstrasse.....sonst wurde ja schon fast alles aufgezählt, im tasse gibs leider keinen biliard tisch mehr seit sami den laden übernommen hat -.- aber is trozdem cool da! roots is am wochenende immer viel zu voll....also wircklich richtig coole cafés sind in bs sind rar gesäht. Da ich als baarkeeper schon in einigen läden war und auch ahnung von qualität der drinks, atmosphäre und so habe würde ich dir folgende cafés für ein date empfehlen

Siebenschläfer, coole cocktail bar

tapbar auch ganz nett unter der woche, am wochenende sind aber auch manchmal asis da..

cafe tasse, netter laden an sich

vieleicht auchnoch shisha bar, meine freundin is immer total heiss drauf weil man da echt gut relaxen kann(gibt soweit ich weiss 3 stück in bs)

café zeit, schöner ausblick auf die city, falls du im raucherbereich am fenster ein platz findest

das sind so meine top 5

falls du auf der suche nach mädels bist gibt es ja die einschlägig bekannten läden wie bolero,alex,americano,sausalitos und so.

kann dir da auch ein paar tipps geben wann du wo ,viele mädels anlabbern kannst.Gibt ja viele sachen die einen dabei behindern, wie laute musik z.B oder stammtische die regelmäßig kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden