Interesse, kein Interesse, Nachlaufen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bitte gebt mal eure Einschätzung zu folgender Situation ab:

Hab kurz nach Weihnachten ein nettes HB kennengelernt, lief am Anfang auch alles super: KC, FC usw.

Dann bin ich aber ziemlich needy geworden - ich weiß gar niht so genau, warum, sie hat mich mehr und mehr mit üblen Shit-Test bombardiert, durch die ich mehr und mehr durchgefallen bin...das Resultat war, das die Sache ziemlich schnell beendet wurde.

Ist jetzt auch nicht weiter tragisch, wenn da nicht mein und ihr weiteres Verhalten wäre.

Ok, nachdem ich selber gemerkt habe, wie ich betaisiert worden bin, habe ich den Kontakt zunächst mal für etwa 3 Wochen abgebrochen. Danach habe ich mal probiert, sie anzurufen. Allerdings haben wir nie länger als 3-5 Minuten telefoniert und ich hatte nie die Gelegenheit nach einem Treffen zu fragen. Meistens hatte sie keine Zeit zu telefonieren, weil sie gerade unterwegs war oder ich hatte keine Zeit, weil ich unterwegs war.

Vielleicht auch noch eine kurze Info: Sie hat ihr Handy immer auf lautlos, geht also nie direkt ran, sondern ruft immer zurück. Man muss meist auch nie lange darauf warten und wenn ich dann beim Sport bin, habe ich meist auch direkt 2-3 unbeantwortete Anrufe von ihr auf meinem Handy.

Grundsätzlich scheint also schon Interesse da zu sein, sonst würde sie ja nicht zurückrufen, gleichzeitig wirkt sie, wenn wir telefonieren doch eher abweisend, genervt.

Nachdem ich das ganze 2 mal probiert habe, wurde mir das ganze dann zu blöd und ich hab es nicht mehr versucht. Jetzt hatte ich vor einigen Tagen Geburtstag und sie hat sich wieder bei mir gemeldet. Aber auch das Gespräch war wieder eines der Sorte, wo man sich nachher denkt: unnötig.

Wie gesagt, sie hat mich angerufen, um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Dabei war sie offensichtlich gerade in einem Restaurant (mit wem auch immer). Sie war auch eigentlich ganz nett, doch gerade als sich ein Gespräch zu entwickeln begann, hat sie es wieder beendet. "Du, ich muss auflegen, dass Essen kommt gerade....wir telefonieren die Tage mal."

Mein gedanke war im ersten Moment nur: wtf.

Und ist es eigentlich immernoch. Zunächst hätte ich nicht damit gerechnet, dass sie sich überhaupt meldet und dann wieder so ein Gespräch. Manchmal glaube ich, die Frau will einfach nur gucken, ob ich noch rangehe...vielleicht um ihr Ego zu pushen oder sonst was.

Kurze Zusammenfassung: Ich betaisiert, Frau testet immernoch, ob sie mich bei den Eiern hat.

Wie weiter vorgehen, mit dem Ziel ein FB aufzubauen: Noch einige Zeit Freeze Out und dann nochmal versuchen, ein Treffen auszumachen. Wenn sie nicht drauf eingeht, next.

Sehr ihr das ähnlich oder gibt es noch andere Vorschläge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT!

Ganz klar sie hält dich in ihrem Orbit, kann immer auf dich zurück greifen wie sie lustig ist.

Und du lässt dir das auch noch gefallen...

Finde Abstand von ihr lösch ihre Nummer, etc...

Und werde wieder ein Mann!

Arbeite an deinen Selbstwertgefühl, deinen Selbstbewusstsein,....

Krieg den Arsch hoch und hör auf ihr nach zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Ganz klar sie hält dich in ihrem Orbit, kann immer auf dich zurück greifen wie sie lustig ist.

Und du lässt dir das auch noch gefallen...

Finde Abstand von ihr lösch ihre Nummer, etc...

Und werde wieder ein Mann!

Arbeite an deinen Selbstwertgefühl, deinen Selbstbewusstsein,....

Krieg den Arsch hoch und hör auf ihr nach zu laufen.

Das triffts ziemlich gut. Game andere Frauen...in nem halben Jahr kannst du sie dann nochmal kontaktieren. 3 Wochen ist definitiv zu wenig. In 3 Wochen kann sich keiner vom betaisierten Waschlappen zum Alpha mausern, um es hart auszudrücken. Das weiß auch die Frau und ist deswegen so abweisend.

In nem halben Jahr sollte es dann wie ein neues Kennenlernen ablaufen in dem du dann hoffentlich deine neu erworbenen Alpha-Merkmale zeigst und sie verführst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens hatte sie keine Zeit zu telefonieren, weil sie gerade unterwegs war
gleichzeitig wirkt sie, wenn wir telefonieren doch eher abweisend, genervt.
Aber auch das Gespräch war wieder eines der Sorte, wo man sich nachher denkt: unnötig.
doch gerade als sich ein Gespräch zu entwickeln begann, hat sie es wieder beendet.

Drehe den Spieß um:

Meistens habe ich keine Zeit zu telefonieren, weil ich gerade unterwegs bin.

Gleichzeitig wirke ich, wenn wir telefonieren doch eher abweisend, genervt.

Wenn sich ein Gespräch zu entwickeln beginnt, beende ich es.

Belohne sie für gutes Verhalten und bestrafe sie für schlechtes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter haben recht! Beherzige alle Ratschläge, die sie Dir gegeben haben!!

Noch ein Vorschlag: Hast Du ihre E-Mail-Adresse? Sonst besorg sie Dir.

Schick ihr zu solchen Anlässen wie Geburtstag, Weihnachten etc. freundliche und ehrliche Mails. Wenn sie antwortet (Mail, SMS usw.), antwortest Du nicht zurück. Du zeigst, dass Interesse da ist, aber Du Dich nicht zum Affen für sie machst. Es kann sein, dass sie in sechs monaten oder einem Jahr auf ein Treffen drängt; dann nimmst Du wieder äußerst flexibel Dein Game wieder auf und machst sie klar. Aber vorher: Nehme Abstand von ihr! Vor allem EMOTIONAL!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drehe den Spieß um:

Frage. Was für einen Sinn soll das noch haben? Du kämpfst um etwas was schon lange verloren ging.

Raus weg, löschen, zurück ziehen. Du solltest dich zurück ziehen und neu sammeln. Du verschwendest nur unötige Energie

und Hoffnung. Du musst akzeptieren das du sie verloren hast, seh es aber nicht nur als Verlust, seh es als eine gewonne

Erfahrung. Es gibt so viele Menschen und Dinge mehr dadraußen, lös deine Fokusierung und entdecke neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit sumkommuniziert der TE, dass er ihr Verhalten nicht toleriert. Freeze Out ist auch eine Möglichkeit. Dass er nicht um seine Ex kämpfen soll, steht außer Frage.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meistens hatte sie keine Zeit zu telefonieren, weil sie gerade unterwegs war
gleichzeitig wirkt sie, wenn wir telefonieren doch eher abweisend, genervt.
Aber auch das Gespräch war wieder eines der Sorte, wo man sich nachher denkt: unnötig.
doch gerade als sich ein Gespräch zu entwickeln begann, hat sie es wieder beendet.

Drehe den Spieß um:

Sehe ich ganz genau so.

Wenn man so einfach wie hier die Möglichkeit hat nen Shittest zu spiegeln, dann sollte man es tun, denn nen besseren Umgang damit gibt es nicht.

Geile Idee :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden