War mein Verhalten nicht okay?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe seit 4 Monaten eine Freundin bzw. hatte. Wir wohnen 45 Kilometer auseinander und am Anfang der Beziehung haben wir uns halt immer am Wochenende gesehen. Bis jetzt war noch nie eine Frau so dermaßen in mich verknallt. Wenn ich bei ihr war, ist sie nur an mir gehangen, wollte mich andauernd küssen und so weiter...

Den ersten Monat, war die Beziehung und der Sex sehr gut. Dann habe ich mich ihr gegenüber wie ein richtiges Arschloch verhalten. Ich habe sie in drei Monaten nicht einmal angerufen (sie hat immer angerufen), ich wollte sie in drei Monaten nicht sehen (habe immer lieber mit Freunden usw. was am Wochenende gemacht), habe ihr nie gesagt, dass ich sie vermisse oder sehen will oder sonstiges. Sie hat das Spiel schön mitgemacht und sich immer vertrösten lassen und gebettelt, dass sie mich sehen darf. Zudem hat sie immer brav angerufen. Sie hat jedes Mal gefragt, wann wir uns endlich wieder sehen!

Nun nachdem sie diese Spielchen drei Monate mitgemacht hat, schreibt sie mir in ICQ: Ich sehe bei dir leider nicht, dass du mich vermissen tust oder sehen willst. Was hälst du von unserer Beziehung?

Ich: Was soll ich davon halten blabla

Dann hat sie es wohl so verstanden, dass Schluss sei. Ich habe ihr dann drei Tage später eine SMS geschickt, ob Schluss ist oder nicht. Sie hat dann geantwortet, dass sie es so verstanden hätte. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

Achso okay. Dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder. Dann bin ich heute Abend in der Disco mal wieder als single unterwegs :- )

Daraufhin hat sich nicht mehr geantwortet. Zudem weiß sie, dass ich sehr viele Freunde habe und einige hübsche Mädchen was von mir wollten/wollen. Sie war auch immer bisschen eifersüchtig.

Jetzt merke ich langsam, dass ich mich ihr gegenüber einfach asozial und nicht korrekt verhalten habe. Mir tut es mittlerweile sogar leid, weil ich auch nicht will, dass so jemand mit mir umspringt wenn ich mit ihm zusammen bin. Habe ich falsche Gewissensbisse, oder war mein Verhalten echt nicht okay?

Liebe Grüße

bearbeitet von OnlyWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest deine Ex verhaelt sich kongruent und zieht ihre Schluesse aus Deinem Verhalten, was von einer ziemlichen Reife ihrerseits zeugt. Diese Reife vermisse ich in Deinem Verhalten komplett -> nicht okay. Btw: wie alt seit ihr ?

Du solltest Dich mal nach Deinen Zielen fragen und was Du mit Deinem Leben anfangen willst. Werde aktiv und warte nicht drauf, bis andere fuer Dich entscheiden. Ansonsten wird das bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass Du auflaeufst!

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht mein Verhalten war echt das letzte und ich sehe meinen Fehler zu 100% ein. Würdet ihr sie vielleicht nochmal anrufen und euch entschuldigen? Fremdgegengen, bin ich auch 2x... Das erwähne ich aber nicht?!

Liebe Grüße

bearbeitet von OnlyWater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss es. Frag dich mal lieber: was du von einer Beziehung erwartest, wenn du

a) mit deiner Freundin nix zu tun hast und

b) andere Frauen vögelst

Nochmal: hier hilft keine Entschuldigung, das Mädel braucht einen anderen. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld
Ihr habt recht mein Verhalten war echt das letzte und ich sehe meinen Fehler zu 100% ein. Würdet ihr sie vielleicht nochmal anrufen und euch entschuldigen? Fremdgegengen, bin ich auch 2x... Das erwähne ich aber nicht?!

Liebe Grüße

An deiner Stelle würde ich zu ihr fahren und mich persönlich entschuldigen. Wenn du sie zurück willst würd ich das mit dem fremdgehen verschweigen, ansonsten kanns sein das Haushaltsgeräte fliegen. :-p

Wenn sie dich zurück nimmt sei in Zukunft ehrlich zu ihr und hör auf dich selbst zu bescheißen.

Wieso bist du eigentlich fremdgegangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso bist du eigentlich fremdgegangen?

Die Frage ist doch viel mehr, wieso war er mit ihr zusammen?

Er hat sie zwei mal betrogen, 3 Monate keine Lust sie zu sehen (in 4 Monaten Beziehung!!!), drückt ihr ein Unding nach dem anderen rein und hat tatsächlich noch den Schneit hier zu fragen, ob das wirklich nicht okay war. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe seit 4 Monaten eine Freundin bzw. hatte. Wir wohnen 45 Kilometer auseinander und am Anfang der Beziehung haben wir uns halt immer am Wochenende gesehen. Bis jetzt war noch nie eine Frau so dermaßen in mich verknallt. Wenn ich bei ihr war, ist sie nur an mir gehangen, wollte mich andauernd küssen und so weiter...

Den ersten Monat, war die Beziehung und der Sex sehr gut. Dann habe ich mich ihr gegenüber wie ein richtiges Arschloch verhalten. Ich habe sie in drei Monaten nicht einmal angerufen (sie hat immer angerufen), ich wollte sie in drei Monaten nicht sehen (habe immer lieber mit Freunden usw. was am Wochenende gemacht), habe ihr nie gesagt, dass ich sie vermisse oder sehen will oder sonstiges. Sie hat das Spiel schön mitgemacht und sich immer vertrösten lassen und gebettelt, dass sie mich sehen darf. Zudem hat sie immer brav angerufen. Sie hat jedes Mal gefragt, wann wir uns endlich wieder sehen!

Nun nachdem sie diese Spielchen drei Monate mitgemacht hat, schreibt sie mir in ICQ: Ich sehe bei dir leider nicht, dass du mich vermissen tust oder sehen willst. Was hälst du von unserer Beziehung?

Ich: Was soll ich davon halten blabla

Dann hat sie es wohl so verstanden, dass Schluss sei. Ich habe ihr dann drei Tage später eine SMS geschickt, ob Schluss ist oder nicht. Sie hat dann geantwortet, dass sie es so verstanden hätte. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

Achso okay. Dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder. Dann bin ich heute Abend in der Disco mal wieder als single unterwegs :- )

Daraufhin hat sich nicht mehr geantwortet. Zudem weiß sie, dass ich sehr viele Freunde habe und einige hübsche Mädchen was von mir wollten/wollen. Sie war auch immer bisschen eifersüchtig.

Jetzt merke ich langsam, dass ich mich ihr gegenüber einfach asozial und nicht korrekt verhalten habe. Mir tut es mittlerweile sogar leid, weil ich auch nicht will, dass so jemand mit mir umspringt wenn ich mit ihm zusammen bin. Habe ich falsche Gewissensbisse, oder war mein Verhalten echt nicht okay?

Liebe Grüße

Meine Bescheidene Meinung:

Da hast Du eine echt liebe HSE Dame verspielt - schade drum. Die sind nicht so häufig...

Versuchs mal mit ner Entschuldigung - werd Dir aber vorher klar was Du willst. Was soll das - Gewissensbisse? Wolltest Du sie jetzt los haben, oder nicht? Wolltest Du mit ihr Zeit verbringen, Spass haben, wolltest Du sie vögeln, oder nicht? Find das erst mal raus und leb danach - dann gehts Dir auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum moralischen aspekt: du hast mit der dame geschlafen und in den darauf folgenden monaten sehr wenig energie in sie investiert. gleichzeitig hattest du was mit anderen. tja, das kommt vor.

verwerflich ist das meiner ansicht nur dann, wenn du ihr irgendwas versprochen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum moralischen aspekt: du hast mit der dame geschlafen und in den darauf folgenden monaten sehr wenig energie in sie investiert. gleichzeitig hattest du was mit anderen. tja, das kommt vor.

verwerflich ist das meiner ansicht nur dann, wenn du ihr irgendwas versprochen hast.

Das hängt m.E. nach stark vom Alter und der Erfahrung der HB ab. Bei einer 14,15,16,17 jährigen für die er vielleicht der erste Freund war, sie evtl. vorher Jungfrau und sich also eine Beziehung nach Hollywood-Schema ausgemalt und erhofft hat ist solch ein handeln m.E. auch moralisch verwerflich - denn man hinterläßt die Dame mit Verletzungen, die sie in jede neue Beziehung tragen wird. Dann brauchen wir uns über LSE Verhalten und Co nicht beschweren.

Wenn die Frau entsprechendes Alter und Erfahrungen mit Männern im Vorfeld hatte, gebe ich Dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr habt recht mein Verhalten war echt das letzte und ich sehe meinen Fehler zu 100% ein. Würdet ihr sie vielleicht nochmal anrufen und euch entschuldigen? Fremdgegengen, bin ich auch 2x... Das erwähne ich aber nicht?!

Liebe Grüße

Wofür willst Du Dich entschuldigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank, für eure Antworten. Wie kommt ihr darauf, dass sie HSE war?

Wir sind beide 18 Jahre alt und direkt etwas versprochen haben wir uns nie. Aber für sie war es eigentlich klar, dass ich nicht fremd gehe.

Traurig. Ich hoffe, dein Verhalten wurde nicht durch PU geprägt.

Doch, leider schon bisschen. Durch PUA ist die Auswahl der Frauen für mich rasant gestiegen. Wo ich mit der HB um die es hier geht zusammen gekommen bin, habe ich richtig mit PUA angefangen. Ich habe mich ohne einen sexuellen Hintergedanken mit einem Mädchen getroffen und sie war total attracted, wir lagen auf dem Bett und haben eine DVD geschaut und sie hat mit ihren Reizen gespielt. Da wurde ich das erste Mal schwach!

Durch PUA sind meine Ansprüche auch an Frauen, extrem gestiegen. Und irgendwie habe ich das neue Gefühl "Frauen verführen zu können" einfach ausleben wollen und habe dabei nicht an meine Freundin gedacht. Ich weiß, es war kein gutes Verhalten!

Wofür willst Du Dich entschuldigen?

Sie war total in mich verliebt und ich habe sie immer nur vertröstet. Das ist kein schönes Verhalten und aus diesem Grund, nehme ich meine Eier in die Hand und werde mich entschuldigen.

Die Frage ist doch viel mehr, wieso war er mit ihr zusammen?

Am Anfang der Beziehung war sie sehr attraktiv und begehrenswert. Mit der Zeit, wurde sie durch die vielen Anrufe und durch das Gefühl, dass ich sie sicher in der Tasche habe irgendwie immer unattraktiver!

Da hast Du eine echt liebe HSE Dame verspielt - schade drum. Die sind nicht so häufig...

Wie kommst auf HSE?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

vielen Dank, für eure Antworten. Wie kommt ihr darauf, dass sie HSE war?

Wir sind beide 18 Jahre alt und direkt etwas versprochen haben wir uns nie. Aber für sie war es eigentlich klar, dass ich nicht fremd gehe.

Traurig. Ich hoffe, dein Verhalten wurde nicht durch PU geprägt.

Doch, leider schon bisschen. Durch PUA ist die Auswahl der Frauen für mich rasant gestiegen. Wo ich mit der HB um die es hier geht zusammen gekommen bin, habe ich richtig mit PUA angefangen. Ich habe mich ohne einen sexuellen Hintergedanken mit einem Mädchen getroffen und sie war total attracted, wir lagen auf dem Bett und haben eine DVD geschaut und sie hat mit ihren Reizen gespielt. Da wurde ich das erste Mal schwach!

Durch PUA sind meine Ansprüche auch an Frauen, extrem gestiegen. Und irgendwie habe ich das neue Gefühl "Frauen verführen zu können" einfach ausleben wollen und habe dabei nicht an meine Freundin gedacht. Ich weiß, es war kein gutes Verhalten!

Wofür willst Du Dich entschuldigen?

Sie war total in mich verliebt und ich habe sie immer nur vertröstet. Das ist kein schönes Verhalten und aus diesem Grund, nehme ich meine Eier in die Hand und werde mich entschuldigen.

Die Frage ist doch viel mehr, wieso war er mit ihr zusammen?

Am Anfang der Beziehung war sie sehr attraktiv und begehrenswert. Mit der Zeit, wurde sie durch die vielen Anrufe und durch das Gefühl, dass ich sie sicher in der Tasche habe irgendwie immer unattraktiver!

Da hast Du eine echt liebe HSE Dame verspielt - schade drum. Die sind nicht so häufig...

Wie kommst auf HSE?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank!

Was nun? Ward ihr zusammen oder hat sie sich nur etwas eingeredet und du hast das nie revidiert?

Und zu deiner Ausführung bezüglich des DVD-Abends: Ja, ne is klar! Weiß ja auch keiner wofür "DVD gucken" steht :-p Und die Dame hatte die Dreistheit dich zu verführen, du konntest dich nicht wehren. Armer Mann!

(Niemand nimmt dir übel, dass du die Frau gepoppt hast. Aber steh dazu und tu nicht so, als wäre das alles "irgendwie passiert".)

Ich denke, das Mädel wird verletzt genug sein. Die Sms war herzlos. Lass sie in Ruhe & gib sie für einen ordentlichen Mann frei. Denn du entschuldigst dich nicht bei ihr, du willst nur dein Gewissen beruhigen.

bearbeitet von Fräulein Lina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann hat sie es wohl so verstanden, dass Schluss sei. Ich habe ihr dann drei Tage später eine SMS geschickt, ob Schluss ist oder nicht. Sie hat dann geantwortet, dass sie es so verstanden hätte. Ich habe ihr dann folgendes geschrieben:

Achso okay. Dann wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich mal wieder. Dann bin ich heute Abend in der Disco mal wieder als single unterwegs :- )

Erstmal wieso schreibst du sowas per sms? sowas klärt man doch persönlich. Und wieso fragst du sie ob schluss sei? Das ist doch deine entscheidung, ob du eine Beziehung willst oder nicht. Weißt du überhaupt was du willst? Es ist wichtig authentisch und ehrlich zu sein und das zu kommunizieren, wenn du keine feste Beziehung willst ist das okay. Aber so eine Beziehung zu beenden ist unter aller sau.

Wenn du ein schlechtes gewissen hast, entschuldige dich bei ihr, aber persönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ne Partnerin (egal in welcher Art Beziehung) glücklich machen kann,

dann macht mich das auch glücklicher. Glaub mir Kollege, es fühlt sich gut an, wenn

du anderen Menschen etwas Schönes gibst.

:-p:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, du bist der Grund warum PU so nen schlechten Ruf hat.

Such mal deine Eier und wenn du sie gefunden hast steh zu deinen Taten. Lass das Mädel in Ruhe und leb mit deinem schlechten Gewissen. Sich jetzt entschuldigen zu wollen ist doch auch wieder bloß reiner Egoismus. DU fühlst dich jetzt schlecht und möchtest dein Gewissen beruhigen. Das hat gar nix mit ihr zu tun. Leb mit deinem Gewissensbissen und lass die Frau in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zum moralischen aspekt: du hast mit der dame geschlafen und in den darauf folgenden monaten sehr wenig energie in sie investiert. gleichzeitig hattest du was mit anderen. tja, das kommt vor.

verwerflich ist das meiner ansicht nur dann, wenn du ihr irgendwas versprochen hast.

Du hast ganz recht Enigma - wobei die Begriffe "Zusammen Sein", "Meine Freundin", "Schluss machen" sowie "Beziehung haben" auf eine eindeutige Fixierung des TE auf die moralisch gesellschaftlichen Aspekte des Verhältnisses zwischen mann und Frau schliessen lassen. Er gurkt da irgendwie rum ohne zu wissen was er will. Unmoralisch ist das nicht, aber ziemlich unreif.

Und jetzt erzähl mir nicht Du findest die Frau nach seiner Beschreibung nicht auch irgendwie interessant... :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Anfang der Beziehung war sie sehr attraktiv und begehrenswert. Mit der Zeit, wurde sie durch die vielen Anrufe und durch das Gefühl, dass ich sie sicher in der Tasche habe irgendwie immer unattraktiver!
Da hast Du eine echt liebe HSE Dame verspielt - schade drum. Die sind nicht so häufig...

Wie kommst auf HSE?

Freue mich auf eure Antworten, vielen Dank!

Junge - Du hast nix schlimmes gemacht. Ich halte nix von Deinem Entschuldigungswunsch. Überleg ob Du noch was von ihr willst und wenn ja was. Das ist alles.

Nach diesem Post sehe ich das jetzt auch etwas anders: Du warst einfach nicht fasziniert von der Frau. Ist OK - kann passieren.

Dass sie dich mit Anrufen nervt war mir vorher nicht ganz klar.

HSE Urteil: Sie reagiert recht reif und ausgeglichen - und es klang im Eingangspost schon so als wär ihr was daran gelegen Dir Dein Leben zu versüssen. Wenn Du mal mit einer Richtig harten LSE-Nuss zu kämpfen hattest wirst Du den Unterschied schon erkennen. Die schreien Dich nämlich ordentlich zusammen wenn Du nicht spurst und rufen 20 Mal am Tag und nochmals 20 mal in der Nacht an. Wenn Du sie dann nicht zurechtstutzt oder hart durchvögelst zerkratzen sie Dir Deinen Sportwagen vor der Türe und weinen dann, weil sie so arm sind und keine Freunde haben die sie verstehen... Davon ist das Mädel Deiner Schilderung nach weit entfernt. Das ist angenehm - vor allem, wenn der Sex und das persönliche Verständnis füreinander auch noch da sind. Das ist zumindesten meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HSE Urteil: Sie reagiert recht reif und ausgeglichen - und es klang im Eingangspost schon so als wär ihr was daran gelegen Dir Dein Leben zu versüssen. Wenn Du mal mit einer Richtig harten LSE-Nuss zu kämpfen hattest wirst Du den Unterschied schon erkennen. Die schreien Dich nämlich ordentlich zusammen wenn Du nicht spurst und rufen 20 Mal am Tag und nochmals 20 mal in der Nacht an. Wenn Du sie dann nicht zurechtstutzt oder hart durchvögelst zerkratzen sie Dir Deinen Sportwagen vor der Türe und weinen dann, weil sie so arm sind und keine Freunde haben die sie verstehen... Davon ist das Mädel Deiner Schilderung nach weit entfernt. Das ist angenehm - vor allem, wenn der Sex und das persönliche Verständnis füreinander auch noch da sind. Das ist zumindesten meine Meinung...

Ja, mit diesem Post hast du wirklich recht. Sie war echt sehr ausgeglichen und Drama oder Streit, gab es mit ihr niemals. Wenn ich da an meine erste Freundin (eine hochgradige LSE Dramaqueen) zurück denke, wird mir das sehr klar!

Irgendwie echt schade, dass ich mich von ihr nicht mehr richtig angezogen fühle und andere Frauen attraktiver finde. Ihre Art, ist echt sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben vorhin in ICQ geschrieben und wir haben bisschen geredet. Sie meinte, dass aufgrund dessen, dass wir uns lange nicht gesehen haben die Trennung nicht so sehr schwer für sie war. Wir treffen uns vielleicht mal freundschaftlich auf einen Caffee und dann schauen wir mal :- )

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck!!!

In den letzten Tagen, habe ich viel Zeit zum nachdenken gehabt und mir wurde klar, dass ich einen sehr tollen Menschen verloren habe, in den ich mal verliebt war. Ich will sie mittlerweile wieder zurück. Stampft mich dafür jetzt in Grund und Boden, aber manchmal bin ich noch bisschen grün hinter den Ohren!

Ich habe ihr vor vier Tagen folgende SMS geschrieben:

C&F

Blabla

C&F

Blabla

Hast du Lust, am Wochenende in XY was trinken zu gehen? Ich habe gehört, da soll es die besten Cocktails der Stadt geben...

Blabla

Von ihr kam folgende Antwort:

Eigentlich habe ich keine Lust, mich mit dir zu treffen. Wo ich wollte, hattest du nie Zeit!

Ich habe dann folgendes geschrieben:

Wenn ich keine Zeit hatte, hat das nichts mit Lust zu tun gehabt. Dann schmoll mal weiter rum und melde dich wieder, wenn du wieder die 18 Jahre alte XY bist. Wünsche dir einen schönen Abend!

Ja ich weiß, die Antwort war sehr schlecht. Was soll ich jetzt machen? Würde sie gerne am Weekend treffen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Only Water, du hast es versaut.

Nicht nur, dass du sie vor der Trennung mies behandelt hast, wenn sie jetzt nicht springt, wenn du rufst, wird sie noch beleidigt. Den Kontakt zu dir abzubrechen, ist das Beste, was sie tun konnte.

Ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein, wie du die Frau zurück kriegen kannst. Lern draus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.