Schleichender Attraction Verlust, Beziehungsende

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Nach 14 Monaten Beziehung haben wir letzte Woche Schluss gemacht.

Es hat sich ein massiver Attraction Verlust eingeschlichen dessen Ausmass mir erst in unserem Gespräch letzte Woche klar wurde, das ungefähr so aussah:

Sie:

Ich liebe dich nicht mehr.

Keine Schmetterlinge mehr im Bauch.

Ich will keinen Sex mehr mit dir.

Ich will dich nicht mehr Küssen.

Ich will mich in deine Arme legen und sicher fühlen. (was aber nicht so nicht zur Zeit)

Ich habe beim Party machen mehr Spass wenn du nicht dabei bist.

Du bist irgendwie langweilig.

Wenn wir alleine unter uns sind, haben wir jedoch Spass.

Du weckst Mutterinstinkte in mir, ich will mich immer um dich kümmern.

Ich will dich aber nicht hergeben.

Ich hab dich lieb, zum kuscheln, als Freund?

Und noch diverse äusserlichkeiten die sie nicht (mehr?) an mir mag, was aber wohl nicht so entscheidend war. (u.A meine Brille, meine Haare)

Ich:

Ok wow, das hat so keinen Sinn mehr, wir machen jetzt Schluss.

Das war die Kurzfassung.

Jetzt denke ich mir ob es nicht vielleicht übereilt war gleich Schluss zu machen.

Aber wie könnte ich das Spiel wieder umdrehen? Was ich brauche ist ein massiver Attraction Push.

Freeze Out und normal Werkzeuge des Verführers? Wenn ja wie lange?

Stelle auch Eifersucht an mir fest, da ich nicht will das sie einen anderen hat.

bearbeitet von Cuthbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt denke ich mir ob es nicht vielleicht übereilt war gleich Schluss zu machen.

Ich glaub nicht - oder möchtest Du Dir so zeug noch weiter anhören?

Aber wie könnte ich das Spiel wieder umdrehen?

Was ich brauche ist ein massiver Attraction Push.

Freeze Out und normal Werkzeuge des Verführers? Wenn ja wie lange?

Verführung sollte nie aufhören. Dass Du mal Attraction einbüsst kann jedem passieren - hier hast Du es aber ganz schön schleifen lassen dass es so weit kam.

Stelle auch Eifersucht an mir fest, da ich nicht will das sie einen anderen hat.

Leg Dir ein Leben zu das ohne die Frau auskommt, in dem Du der Mittelpunkt bist, mit dem Du richtig glücklich wirst. Der Rest der "Probleme" wird sich in Luft auflösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstanden habe hast du Schluss gemacht, richtig ? - Passt das was Sie gesagt hat und das WIE sie sich dir gegenüber verhält zusammen ? D.h. hat Sie nur gesagt Sie will nicht mehr mit dir schlafen oder tut Sie dies schon seit langer Zeit nicht mehr ? Ich werde aus der Zusammenfassung nicht ganz schlau, aber nur soviel. Ich würde dem was Sie sagt nicht soviel Wert beimessen, sondern viel wichtiger darauf achten WIE Sie sich dir gegenüber verhält. D.h. wenn Sie dir sagt "Ich möchte nicht mehr mit dir schlafen, du Sie aber am gleichen Abend auf dem Küchentisch rannimmst, dann gibt es keine eindeutige Beziehung zwischen Wort und Tat und folglich wäre dies ein Paradebeispiel dafür das Worte nur Schall und Rauch sind. :-p - Dann wäre ein voreiliges Nexten wohl unnötig gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nNein, ihre Worte passen schon mit ihren Taten zusammen. Wir haben wenig, schlechten Sex.

(Für mich war der Sex ok, nicht der Wahnsinn aber auch nicht schlecht, das schlecht kam von ihr. Naja, wenn man nur 3x im Monat die Möglichkeit hat sich zu beweisen, und dann verkackt man durch zu früh kommen, is es wohl für sie schlecht. Aber das ist wohl ein anderes Kapitel an dem ich arbeiten muss).

Noch so eine schöne Phrase, "Die Luft ist raus".

Leg Dir ein Leben zu das ohne die Frau auskommt, in dem Du der Mittelpunkt bist, mit dem Du richtig glücklich wirst.

Da hast du recht, nur gibt es da noch Hindernisse. (um das zu erreichen muss ich neben meinem Studium Arbeit finden und nach Wien ziehen, wo mittlerweile alle meine Freunde wohnen.)

bearbeitet von Cuthbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Du jetzt tunlichst vermeiden solltest, ist, zuviel auf ihr BlaBla zu geben und zudem auf die "wie-mache-ich-mich-selbst-am-besten-fertig"-Schiene zu geraten, denn danach hört es sich für mich grad stark an. Ist widerum auch kein Wunder, wenn man so eine Liste an eigenen Unzulänglichkeiten aufgetischt bekommt, da kann der eigene Frame und das Selbstwertgefühl schonmal wackeln.

Wenn Du im Moment dass Problem hast, infolge Deiner Aktionen und der Äußerungen Deiner Ollen, lies "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls"!

Des Weiteren ist es für mich der einzig logische Schritt von Dir gewesen, sie zu kicken - denn wenn sie sich schon dazu hinreißen lässt nach 14 Monaten solche Dinge von sich zu geben, ist sie entweder ein Miststück und weiß andere Dinge an Dir nicht zu schätzen oder Du hast es echt verkackt --> führt beides dazu, dass NEXT! das einzig richtige ist.

Ich denke, dass Du Schluss gemacht hast, könnte noch von Vorteil für Dich werden, falls Du nach Deinem Freeze-out von mindestens 3 Monaten , in dem Du Deine Attraction hochfährst indem Du an oben genannten Schwächen arbeitest, ein regame anstreben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da hast du recht, nur gibt es da noch Hindernisse. (um das zu erreichen muss ich neben meinem Studium Arbeit finden und nach Wien ziehen, wo mittlerweile alle meine Freunde wohnen.)

Klingt gut! Trau Dich, warum nicht. Ist es so abwegig daran zu glauben in Wien eine Arbeit zu finden, Dein Studium fortzusetzen, Deine Freunde zu treffen und auch eine neue Frau?

Das Leben ist nicht Hindernisfrei - genauer genommen ist es ein riesiger Hindernislauf. Es kommt einzig und allein darauf an wie Du es nimmst. Wenn Du keinen Bock hast über die Hürden zu springen und damit zu leben wirds schwer. Wenn Du Dich aber darüber freust dass Du Deinen "Sport" ausüben kannst sieht die Welt plötzlich ganz anders aus... Nimms als Herausforderung - hab Freude dran. Dann wird der Erfolg sich schon einstellen.

Viel Spass!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Senf: Gut das du der jenige warst der Schluss gemacht hat, ist besser für's Ego. Bedanke dich bei Ihr für Ihre Offenheit und leg einen konsequenten Freezeout hin (mind. 4-8 Wochen). Wichtig ist, nicht irgendwelchen Versuchungen nachzugeben. Nach diesen 4-8 Wochen kannst du eventuell wieder das Gespräch suchen um nochmal vernünftig zu Reden. Leg deine scheiss Eifersucht ab und kümmere dich in diesen 4-8 Wochen mal nur um dich. Lerne ein paar Frauen kennen und lenke dich ab - laß es dir gut gehen. Du brauchst die Frau nicht um glücklich zu sein ...

ALT

bearbeitet von altundsenil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denk mir grad, wenn ich jetzt einen 8 Wochen Freeze Out mache, dann weiss ich das ich in 8 Wochen kein Interesse mehr an ihr haben werde, weil ich drüber hinweg bin.

Mir gehts jetzt scheisse, ich will das es mir jetzt besser geht, nicht in 8 Wochen, wos mir sowieso wieder gut gehen wird.

Es muss einen Weg geben die Attraction ohne Freeze Out wieder aufzubauen.

Ich muss mit ihr Kontakt aufnehmen, entweder ich hab die Möglichkeit Attraction aufzubauen, oder sie sagt mir das sie nicht mehr will. Dann könnte ich das Thema auch endlich abhaken, und haette nicht diese Ungewisseheit obs vielleicht noch etwas wird.

Ich riskiere lieber alles zu verlieren, als diesen Freeze Out zu machen.

Bzw. kann ich ja immer noch einen Freeze Out machen wenns nicht geklappt hat.

EDIT:

Thema beendet.

Habe grade erfahren das sie gestern was mit nem anderen hatte, 5 Tage nach der Trennung !

Ich war sofort auf 180 und hab sie angerufen was sie sich dabei denkt. Damit wars es wohl entgueltig.

Meiner neu Kampf gilt jetzt der Oneitis.

ASDASDASDASDASD

bearbeitet von Cuthbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden