Woche 2

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

War am Montag im Agostea. HBBlond gefragt ob ihre Haarfarbe echt sind, meinte sie hat ein paar Stränchen reingemacht, allgemeins blabla über ihre haare und dann ejected (war knapp an der 2-minuten-gernze)

Bei HB_Alt das gleich spiel (Bot sich besser an). Bekam noch ein paar IOIs von ihr und den Hinweis dass Olivenöl gut sein soll für die haare!

Heute in der Bücherei nach nem neuen Buch erkundigt, noch allgemeines blabla über Bücher, neuerscheinungen usw.

Also 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In der Buchhandlung gewesen, eine ältere Dame gefragt ob sie sich mit Literatur auskennt, da meine Mutter bald Geburtstag hat und ich ja so unbewandert in Literatursachen bin. Nach anfänglicher Reserviertheit kam die gute in Fahrt und sprach nur noch selbst.

Somit 4/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

war gestern trotz Erkältung im Agostea. Eigentlich auch wenig Bock gehabt aufs boot camp, dann passiert folgende Situation

HB6 läuft mit ihrer Freundin vorbei (hab ich leider nicht richtig gesehen, soll aber ne 7 rum gewesen sein :blink: ).

adonis: "Halt! Ihr könnt ihr nicht einfach weiterlaufen"

HB6: ???

adonis: "Ihr müsst schon anstossen, steht so in der Hausordnung"

HB6 lacht und stösst an

Währenddessen redete mein Wing mit der HB7 und isoliert diese.

wir reden ein bisschen übers Agostea über sie was sie beruflich macht nix besonderes.

Fazit: #close+nächste Woche Date im Spa und 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musste langsam mal gas geben, hab momentan 5/10 und nicht mehr viel Zeit. Also war ich heute in der Stadt, wollte die Gespräche restlos absolvieren, plante eigentlich ein paar CAs zu machen, nur die Leute in der Fussgängerzone sind meist vorbeigerauscht und ich hab nix passendes gefunden.

Also war ich im Klamottenladen, und bin ich mit dem Verkäufer die Kataloge von nem T-shirt-Hersteller durchgegangen und hab mir gleich 2 bestellt.

Gepräch Nr. 7 war mitm Media-Marktmitarbeiter über mp3-Player.

so werde heute Abend noch mal weggehen und die restlichen 3 Gespräche absolvieren.

Also 7/10

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gestern eigentlich geplant mit einem AFC-Kumpel ins Kiwi zu gehen. Da wir nur zu zweit waren sind wir dann mit seiner Freundin und der UG-Freundin ins CO2.

Naja der Vorschlag war nich optimal fürs DJBC, aber das lustige war wie er mit seiner Freundin kommuniziert, nämlich mit Prahlerei und sie reagiert darauf mit desinteresse.

Ein Gespräch im CO2 geführt, war mit einer Coke-Zero-Hired-Gun. Irgendwie war der Rest des Ladens mir sehr suspekt, Typen mit Glatze Thor-Steinar T-shirt und dicker Freundin.+

Also 8/10

2 fehlen noch, muss ich nächste Woche noch machen, wird zeitlich eng, aber bin am Samstag auf dem Wasen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich momentan erkältet bin und kaum aus dem Haus gehe, werde ich Woche 2 innerhalb dieser Woche noch erledigen.

Woche 3 beginnt dann am 2.10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So die Erkältung ist wieder halbwegs wieder weg. War heute an der Uni lernen. Hab mir in der Pause ein Kaffee geholt und den gemütlich vor der Bibliothek getrunken. Mir kam dann ein Informatikstudent entgegen, auch mit nem Kaffee in der Hand. Dann halt gefragt wo er den her hat (hab meinen aus der Mensa) und weiter geredet was er übers Studium usw. Waren so ungefähr 5 minuten

Also es fehlt mir noch ein Gespräch.

9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Randnotiz: Gestern mein Numberclose aus Woche 1 gedatet, endete mit nem fc :-) .

Leider muss ich dich wegen Verstoß gegen die genauen Aufgaben aus dem Boot Camp verweisen. Ein FC in den ersten 2 Wochen ist leider nicht hinnehmbar. Das demotiviert alle anderen Boot Camp Teilnehmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

War gerade bei Frisör und habe, während ich gewartet habe, mein letztes Gespräch der Woche 2 absolviert.

Das ganze gestaltete sich wie folgt: Ich fragte eine ca. 50-jährige Dame ob sich schon lange warte, da meldet sich eine HB5,5 und meinte sie warte seit 3 stunden (gecockblockt :D ). Hab mich dann mit der etwas unterhalten.

FAzit Woche 1 und 2:

Die erste Woche hörte sich von der Aufgabestellung recht einfach an, aber die Durchführung war dann doch schwieriger wie gedacht. Gedanken wie "was denken die denn von mir wenn ich die einfach so grüsse und weiterlaufe???" kamen hoch. Aber im Endeffekt war es doch nicht so schlimm und mit der Zeit war es mir dann egal wie die Reaktion aussah.

Die zweite Woche war auch nicht ganz so einfach wegen meiner AA. Bin aber im Laufe der Woche immer lockerer geworden (auch dank der Unterstützung meines Wings "Es ist alles nur Training"). Die AA ist immer noch da, aber nicht mehr in dem Ausmaß wie davor.

Also Ich freue mich auf Woche 3 die ich heute Abend beginnen werde.

Feuer frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden