8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ich kann mich zwar nicht mehr in allen Einzelheiten erinnern, aaaber da war so einiges ;)

Angefangen bei der neuen Arbeitskollegin, der ich mich genau 120 Sekunden lang vorstellte, über eine hübsche Eisdielenbesucherin, der ich eine einzigartige Zusammenstellung empfahl und letztendlich so einige Gespräche mit jungen Damen in Frankfurt an deren Einzelheiten ich mich nicht mehr genau erinnere ;) Es ging manchmal um Blickkontakte oder ihren "aufrechten" Gang, hin und wieder führte auch die einfache Frage nach Feuer zu einem kurzen Gespräch ... Achja, da war dann noch dieses Beratungsgespräch in der Damenbekleidung zwecks Geschenkbeschaffung für meine "Freundin" ....

Ich meine, schon bei 8 oder 9 angekommen zu sein, aber, um der Sache die nötige Ernsthaftigkeit zukommen zu lassen, zähle ich einfach mal 7 von 10 mit ;)

Gruß,

Patrick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

There is no emotion; there is peace.

There is no ignorance; there is knowledge.

There is no passion; there is serenity.

There is no chaos; there is harmony.

There is no death; there is the Force.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache mir einfach noch zu viele Gedanken. Mein State ist gut. Ich kann eigentlich voll durchstarten.

Wann, wenn nicht jetzt ?

Wer, wenn nicht ich ?

Ich bin mir der Situation jetzt vollkommen klar. Ich muß lediglich weitermachen, alles andere wird sich quasi von alleine fügen. Der Weg ist geebnet.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Berichte zu lesen ist verdammt motivierend, zumal du ja keiner von denen bist, die vorher schon PUA waren. Mach auf jeden Fall weiter, hier kacken viel zu viele Leute in den ersten Wochen ab. Ich will nicht mitansehen, dass die Leute, die zwei Wochen Vorsprung vor mir haben, plötzlich aus mysteriösen Gründen alle verschwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke sehr. Ich habe das bc auch schonmal abgebrochen. Die Gründe dafür sind eigentlich immer gleich. Man zieht sich wieder in seine Comfortzone zurück. Man lernt ein paar neue Frauen kennen und denkt irgendwie, daß das jetzt doch eigentlich schon ne geile Veränderung seines Lebens ist und man sich mal ausruhen kann. Das ist dann eigentlich schon der erste Schritt zur Rückentwicklung. Vielleicht ist das einfach das natürliche menschliche Verhalten. Man muß sich immer wieder selbst in den Arsch treten und raus gehen, immer wieder neue Herausforderungen suchen.

Ich habe mir selbst systematisch in meinen 28 Lebensjahren verschiedene (zum teil negative) Verhaltensmuster antrainiert und um diese zu ändern, braucht es einfach Zeit. Und vor allem Kraft und Ausdauer. Aber hey, niemand hat gesagt, es würde einfach werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja, da war dann noch dieses Beratungsgespräch in der Damenbekleidung zwecks Geschenkbeschaffung für meine "Freundin
LOL! So kenn ich dich, kann mir das genau vorstellen.

Hab übrigens deinen Vorschlag letzte Woche durchgezogen und war halbe Stunde lang in so einem "Bienennest" drin! Geiles Gefühl, manche hab mich voll komisch angeglotzt, und ich hab mir den Arsch abgelacht und sie gefragt ob sie noch nie einen Mann gesehen haben.

Mein State ist gut

Da hast du recht!

Jetzt mal ohne Witz, bei dir sehe ich keine Schwierigkeiten das DJBC durchzukriegen.

Weiter so!

P.S. Wir müssen mal demnächst mal wieder was machen!

gruß VASIK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, das Ding is gelaufen, hab 10 locker voll....

hier nochmal ne kleine Zusammenfassung :

Frankfurt - cold street aproaches :

Wir sitzen an nem Brunnen, 2 Frauen mit dem Rücken zu uns, ich pfeife (playboypfiff) : sie drehen sich um, ich gucke vorher schon weg. Sehe dann hin (mit einem belustigten und fragenden Blick, als würde ich mich wundern, warum sie rübergucken...). Sie schauen weg, dann wieder rüber. Ich gehe hin.

"hi, was ist so besonderes an mir ? Meine Schuhe ? ja, sind neu, ich weiss sie sind schön ..."

"nein, wir haben nicht zu Dir rübergeschaut"

"ja, schon klar, macht das Deine Freundin immer so ? Ich meine, ist das ihre Masche?"

bla bla bla

lief gut.

------------------------------------------------------

Frau läuft an uns vorbei. ich stehe auf und laufe einfach neben ihr her.

ich : "Hi"

Sie hört Musik und nimmt kopfhörer ab.

sie : "Hi" (fragender Blick)

ich : "Sag´ mal, wie machst Du das ?"

sie : "was?"

ich : "dieser aufrechte gang, tanzt Du ballett?"

sie (verwirrt und leicht rot im gesicht) : "nein ;), ich mache aber xxxxx (vergessen)"

ich : "achja, das ist ja interessant, was hörst Du da eigentlich, gib mal her (kopfhörer)"

bla bla

nettes mädchen, wäre ich 10 jahre jünger gewesen, hätte ich sie geheiratet oder so....

----------------------------------

Musikhochschule, abends, anscheinend Veranstaltung, da viel los, wir gehen einfach rein ...

Asiatin, am Tisch

ich setze mich zu ihr

ich : "Hi, war hier eine besondere Veranstaltung ?"

sie (gebrochenes Dt.) : "ja hier war ein konzert "

ich : "achja, wer hat denn gespielt?"

sie : "ich"

ich : "wirklich?"

sie : "ja, klavier"

ich : "hast Du es in Deiner kleinen Tasche da drin ?"

sie lacht

sie war die pianistin, die das konzert an dem abend gegeben hatte. kurze Zeit später kam ein ultra afc - excuser mensch und hat sich bös dafür entschuldigt, daß er unser gespräch gestört hatte, wollte was wissen....

gespräch geht weiter über musik spielen. ich nehme ihre hände und erkläre ihr mein "synchronisationsproblem" lol

ich stehe auf, gehe, 2 afcs gucken mich an, als hätten sie ein Gespenst gesehen. ich verlasse den Ort

------------------------------------------

wieder Frau im gehen, diesmal kommt sie mir entgegen

ich : "hi"

sie hört musik

wieder die selbe masche, aufrechter gang etc

gutes Gespräch, sie lächelt, beim gehen zögert sie dann kurz, ich verabschiede mich, vielleicht wollte sie Sex, ich hätte nachhaken sollen, zumindest, ob sie einen kaffee mit mir trinken will ;)

---------------------------------------

supermarkt

ich : "du siehst so aus, als würdest Du Dich mit cocktails auskennen"

sie (verwundert) : "ja ein wenig, ich habe ein buch"

ich : "sehr gut, also ich möchte heute abend feiern ... was empfiehlst Du mir ?"

sie : "naja so gut kenn ich mich auch nicht aus .."

ich : "achja, was hast Du denn mit dem Buch gemacht ? Du musst es schon lesen" (oder sowas in der Art)

bla bla

gespräch über ca. 4 minuten

beim abschied gehe ich mit meiner hand an ihren oberarm und reibe ihn leicht, sie wird rot und lächelt

"einen schönen Abend wünsche ich Dir noch"

evtl. hätte sie mich gerne geküsst, ich bin gegangen .....

Bei dieser Frau, die so durchschnittlich bis ganz gut aussah, habe ich einen Effekt bemerkt. DeAngelo beschreibt oft dieses "mit dem Kern kommunizieren". ich habe es in diesem Moment deutlich gespürt. zwar redeten wir miteinander, aber die Worte spielten keine Rolle. ich war sehr relaxt. Ich habe quasi durch Ihre Hülle hindurch geredet mit ihr. Mit Hülle meine ich auch ihr Social Programming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden