Mikroloading Magneten

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wärs wenn du die auf Texas Method umstellst und am 3x3-Tag Push Presses mit langsamen Negatives einbaust?

Gay? Warum denn sofort aufgeben, wenn ich noch nicht 140kg ziehe? 25 to go. :D

Solange die anderen Lifts noch laufen schiess ich mir damit doch nur in den Fuß.

Aber danke für den Vorschlag. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei metal-europe gibts Eleiko 0,25kg Scheiben für 8Euro das Stück plus Versand. Auch nicht günstiger, aber dafür dann genau 250g statt 220g, wenns dir darauf ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BW: 68kg

Squat: 105 kg (Da 1,5BW Pausier Steigerung momentan zu Gunsten anderer Lifts + verkürzt benötigte Pausenzeit, übermorgen gehts weiter)

Dead: 115 kg

Military: 40-42 kg (Tagesform)

Bench: 63,5 kg

Row: 57,5 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei metal-europe gibts Eleiko 0,25kg Scheiben für 8Euro das Stück plus Versand. Auch nicht günstiger, aber dafür dann genau 250g statt 220g, wenns dir darauf ankommt.

Danke, aber Magnete kann ich später noch ohne Klebeband an Kurzhanteln ranpappen. Und Magneten sind wahrscheinlich mit ca. 15 € inkl versand billiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann steigere den MP jedes zweite Mal, bis die Scheiben da sind. IIRC musst Du nur "mehr belastung" reinkriegen, dann eben 3x3, 3x4, 3x5 Oder erinnere ich das falsch? Und spricht alternativ etwas gegen einen Mini-Zyklus, also runter auf 35 und dann wieder lineare Steigerung?

@MAgneten: Schon mal überlegt zum Autobeschrifter zu gehen und Folienreste zu schnorren? Mit Muttern kannst Du dann jedes beliebige gewicht ranpappen. Wenn schon McGyvern, dann wenigstens aus dem Baumarkt...

bearbeitet von Borgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann steigere den MP jedes zweite Mal, bis die Scheiben da sind. IIRC musst Du nur "mehr belastung" reinkriegen, dann eben 3x3, 3x4, 3x5 Oder erinnere ich das falsch? Und spricht alternativ etwas gegen einen Mini-Zyklus, also runter auf 35 und dann wieder lineare Steigerung?

Bin schon mit in nem neuen Minizyklus. die Idee mit dem Volumen ist aber erstklassig. Werd am je nach Feeling am Ende jeden Workouts noch ein paar submaximale Volumensätze reinbauen.

Achja Rotator Cuff Prehab + Warmup kommt auch demnächst dazu.

Werd am Wochenende mal meine Routine posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden