LMR nach viertem Date, 5 Tage kein Kontakt, jetzt wieder. Was zu tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 25

Alter der Frau: 23

Zahl der Dates: 4

Problem:

Hi @ all!

Hab mitte Dezember eine ziemlich süße Maus im Club angelabert, auch gleich am selben Abend, noch ihre Nummer mir geben lassen, sprich nen #Close erreicht. Hat mir erst ihre falsche Nummer gegeben, was ich am nächsten Tag auch gemerkt hab als ich ihr schreiben wollte wegen nem Treffen. Dann drei Tage später fand ich ne Mail in meinem StudiVZ Account von ihr, "es tut ihr leid mit der Nummer, war alles keine Absicht, fands süß mit dem ansprechen" und bla. Das übliche halt. Glaub ihr das sogar. Hab ihr dann zurückgeschrieben und meine Nummer gegeben. Sie hat dann brav zurückgeschrieben, so hatte ich die ihrige auch. Kurz danach Treffen ausgemacht, nach dem Treffen sie zum Auto gebracht und KissClose. Wieder ein paar Tage später das zweite Treffen: Kino und eben Film angeschaut im Kino. Resultat: Ziemlich nahe gekommen, geküßt, gestreichelt, Händchen gehalten etc. das ganze Programm halt. Dann drittes Treffen beim Essen: Gleiches Spielchen nochmal. So, bisher alles problemlos verlaufen. Dann das vierte Date und jetzt geht die ganze Problematik los: Date bei mir. DVD gekuckt, rumgeknutscht. Dann ich zu ihr: "Lass uns ins Schlafzimmer gehen". Sie: "Nö lass uns hier bleiben (auf der Couch)". Hab aber keine Ruhe gegeben und sie mit ins Schlafzimmer genommen, weil ich ne kleine Überraschung geplant hab, sprich: Kerzen für die Romantik aufgestellt plus Rosenblätter verstreut. Hatte sie dann auf dem Bett und haben rumgeknutscht. Dann Sie: "Ist schön von dir, aber verunsichert mich." Leider hab ich die LMR nicht richtig deuten können und natürlich absolut dämlichst reagiert, hab mich halt leider ausm Konzept bringen lassen, sprich ich hab zu ihr gesagt: "Dein Verhalten verunsichert mich leider auch". Dann aber trotzdem weitergeknutscht mir ihr, sie war zwischenzeitlich oben ohne, genauso wie ich. Dann wollt ich ihr an die Hose, leider hat sie das nicht zugelassen und mit den Worten "Nein" abgeblockt. "Gut" hab ich mir gedacht, dann nicht, weil zwingen will ich sie ja auch nicht. So....Date war vorbei, hab sie nach unten gebracht zum Auto. Dann ist sie heimgefahren. Bis Sonntag dann sehr belanglose SMS ausgetauscht. Dann ging das Drama weiter: Madame meldete sich drei Tage nicht, ich war dann so blöd und hab ihr geschrieben, dass sie mich doch anrufen könnte. Dann hat sie das auch gemacht und mir genau das gesagt, was kommen musste: "Du willst nur Sex von mir und das hat mich verunsichert und die ganze Rosenaktion und das geht zu schnell und auch deine Unentschlossenheit (einmal willst du mich, dann wieder nicht ---> kurze Erklärung: Meine letzten beiden Frauen haben mich ziemlich enttäuscht und das hab ich ihr auch gesagt mit den Worten "Wenn eine Frau nicht weiß, was sie will, dann weiß ich ganz schnell, was ich nicht will." Einfach aus Angst erneut verletzt zu werden. Ich weiß...RIESENFEHLER gewesen). Gespräch war dann beendet. Ja...dann hab ich ihr ne E-Mail geschrieben am nächsten Tag, sprich auf das Telefonat vom Vortag (was drin steht, könnt ihr euch denken: Ging mir nicht um Sex, geht mir bei dir um mehr und bla bla). Halt alles, was man aus schlechten Liebesromanen und Filmen so kennt. Dann ist von ihr zwei Tage später ne Antwort gekommen, was wohl keiner gern hört und das könnt ihr euch sicherlich auch denken: "Du bist ein lieber Kerl, aber ich fühl mich bei der ganzen Sache nicht mehr so wohl. War echt ne schöne Zeit mir dir, die mir sehr viel Kraft gegeben hat." Ich zurückgeschrieben: "Kein Problem. Sorry, aber ich hab jetzt leider nicht die Zeit, dir auf die Mail lange zu antworten, weil ich auch schon wieder weiter muss. Bin nicht sauer. Wünsch dir alles gute. Bis dann!"

So....tut mir erst mal leid für die unmögliche Schreibweise, aber ich glaub es ist doch recht verständlich ;). Zweite Entschuldigung: Die vielen Fehler die ich hier gemacht hab. Hab mir vor vier Tagen das Buch "Lob des Sexismus" gekauft, weil mir das jetzt schon das dritte mal in den letzten 8 Monaten passiert ist und ich daher die Schnauze voll hatte. Mir sind echt die Augen aufgegangen: Die ganze Zeit wurde ich manipuliert und mit mir wurden Shit-Tests der übelsten Sorte gespielt. Außerdem habe ich mich durch dieses krankhafte "Ich hab ne tolle Frau kennengelernt und will mit ihr um jeden Preis ne Beziehung"- Gehabe selber zum Beta der allerübelsten Sorte abstempeln lassen. Wie blöd ich doch war. Versteht mich nicht falsch, keineswegs bin ich den Frauen hinterhergelaufen, ich hab nur die gleichen Fehler gemacht, wie jeder andere auch: Ich hab der Frau zu viel Aufmerksamkeit geschenkt, bzw. sie sich zu sicher bezüglich meiner Person fühlen lassen.

Nun aber weiter in der Situation: Nach fünf Tagen der Stille, weil ich mir dann auch gedacht hab, "Du kannst mich mal. Ich lauf dir doch nicht hinterher." Hat sie sich heute per SMS gemeldet (hatte heute ne schwierige Präsentation in der Uni): "Hab dran gedacht, dass du heute ne Präsentation hast. Wünsch dir viel Glück. Bitte melde dich, wies gelaufen ist." Wie interpretiert ihr das? Also ich folgendermaßend: Hab ja hier fünf Tage stillgehalten (Is das ein Freeze out? Glaub schon, oder?) und ihr bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben. Soll ich überhaupt, weil meiner Meinung nach bin ich nach dieser Mail eh schon in der guten Kumpel - Zone, oder kann man da noch was rausholen? Sprich Sex? Oder kann ich mir auch das von der Backe schmieren?

Hoffe auf konstruktive Antworten und danke schon mal für eure Hilfe im Voraus!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Dann ich zu ihr: "Lass uns ins Schlafzimmer gehen".

Fehler. Du machst sie auf der Couch so heiß und eskalierst so lange an ihr rum, bis sie schon im höschen auf Deiner Couch sitzt. Und wenn Du dann soweit bist, daß Du das auch noch ausziehst, wird sie schon irgendwann zu Dir sagen "komm, wir gehen rüber". Es ist immer schlecht große Schritte zu machen. Und es ist vor allem auch nicht nötig.

Sie: "Nö lass uns hier bleiben (auf der Couch)". Hab aber keine Ruhe gegeben und sie mit ins Schlafzimmer genommen,

extremst needy.

weil ich ne kleine Überraschung geplant hab, sprich: Kerzen für die Romantik aufgestellt plus Rosenblätter verstreut.

was war denn das für ne spießige AFC Nummer?

Dann Sie: "Ist schön von dir, aber verunsichert mich." Leider hab ich die LMR nicht richtig deuten können und natürlich absolut dämlichst reagiert, hab mich halt leider ausm Konzept bringen lassen, sprich ich hab zu ihr gesagt: "Dein Verhalten verunsichert mich leider auch".

oh no... ein Fehler nach dem anderen. Du hast Dich mit Deiner AFC-Rosennummer sogar selber gekilled.. Du hast Dir selber einen Shittest erzeugt und bist durch den Reifen gesprungen. Dein Frame ist kaputt. Diese Niceguy Nummer kannst Du machen, wenn Du 2 Jahre mit Deiner LTR zusammen bist und mal lustig sein willst. Aber nicht, wenn Du grade eine neue HB kennenlernst und ihr ans Höschen willst.

Dann wollt ich ihr an die Hose, leider hat sie das nicht zugelassen und mit den Worten "Nein" abgeblockt. "Gut" hab ich mir gedacht, dann nicht, weil zwingen will ich sie ja auch nicht. So....Date war vorbei, hab sie nach unten gebracht zum Auto.

klar.. bh runtergerissen, gleich weiter zum Slipper und den auch schnell runter... nene, so geht das nicht. Du mußt sie richtig verführen, dann blockt sie auch nicht ab. Und wenn sie abblockt, dann machst Du ein Freezeout und bringst sie nicht beleidigt nach Hause.

Madame meldete sich drei Tage nicht, ich war dann so blöd und hab ihr geschrieben, dass sie mich doch anrufen könnte. Dann hat sie das auch gemacht

Deine Madame ist sehr geduldig mit Dir... man muß fast sagen unkaputtbar!

dann hab ich ihr ne E-Mail geschrieben am nächsten Tag, sprich auf das Telefonat vom Vortag (was drin steht, könnt ihr euch denken: Ging mir nicht um Sex, geht mir bei dir um mehr und bla bla).

dann noch mail... und rechtfertigen... was kann man noch alles falsch machen?

"Du bist ein lieber Kerl, aber ich fühl mich bei der ganzen Sache nicht mehr so wohl. War echt ne schöne Zeit mir dir, die mir sehr viel Kraft gegeben hat." Ich zurückgeschrieben: "Kein Problem. Sorry, aber ich hab jetzt leider nicht die Zeit, dir auf die Mail lange zu antworten, weil ich auch schon wieder weiter muss. Bin nicht sauer. Wünsch dir alles gute. Bis dann!"

was soll man da noch sagen?

Nun aber weiter in der Situation: Nach fünf Tagen der Stille, ... "Hab dran gedacht, dass du heute ne Präsentation hast. Wünsch dir viel Glück. Bitte melde dich, wies gelaufen ist." Wie interpretiert ihr das? ..., oder kann man da noch was rausholen? Sprich Sex? Oder kann ich mir auch das von der Backe schmieren?

Sie ist wirklich unkaputtbar. Mach jetzt aber keine Fehler mehr. Ruf sie an. Nicht SMS und keine Email mehr! Und dann laß diesen ganzen AFC Mist. Les Dich mal richtig ein. Nach einer kurzen Unterhaltung am Telefon trefft ihr euch. Und dann eskaliere gefühlvoll. Nicht zu langsam und zaghaft und nicht zu schnell!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps... noch was:

Wenn Du sie anrufst... Bitte hab nicht die Einstellung "das muß jetzt alles klappen, sie ist die wichtigste HB für mich auf der ganzen Welt, ich breche zusammen wenn sie mich jetzt nicht mag"

Sondern werde Dir klar, daß sie nur eine von Milliarden von HBs auf diesem Planeten ist. Es ist daher überhaupt kein großes Ding sie anzurufen und locker mit ihr zu reden. Kein Grund wieder unsicher zu werden und schon gar kein Grund irgendwelche Sachen, die schon passiert überhaupt nur zu erwähnen oder Dich gar dafür zu rechtfertigen. Wenn Du eine Weile locker mit ihr geredet hast, kannst Du sie auch fragen was sie am WE macht. Wenn sie dann anfängt auszuweichen, was ich fast nicht glaube, verabschiede Dich freundlich (nicht noch versuchen einen Alternativtermin oder Zeitpunkt für nächsten Anruf oder so auszuamachen!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie eskalierst und sie blockt ab, dann stimme ihr zu und lege noch eine drauf indem du sagst: "Stimmt, du hast recht, wir sollten son geilen Scheiß nicht machen."

"Also halt dich lieber von mir fern"

Wenn sie aber mitmacht und du makeout mit ihr hast wird sie sicherlich LMR schieben. Den Trick dies zu umgehen ist das du das MO an einer heißen Stelle von selbst abbrichst und sagst, dass du das nicht mit ihr machen kannst, da sie ja bestimmt viel zu anständig für sowas ist.

Ja ja ja....So läuft das :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal riesen Dank an die Antworten. Ich weiß....hab Sch**** gebaut ohne Ende. Aber wie gesagt, von den AFC Zeiten werde ich mich jetzt verabschieden. Dank an Lodovico Satana an dieser Stelle! Heißt also im Klartext, dass ich sie heut Abend, bevor ich arbeiten geh mal anruf und mit ihr locker quatsch (Stichwörter C&F, Push&Pull, etc.).

Nur das mit dem Eskalieren kapier ich noch nicht so ganz. Kann mir das jemand noch mal kurz erklären? Wenn nicht, dann les ich mich halt kurz ein, auch kein Prob!

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So...update:

Hab sie vor ca. ner halben Stunde angerufen, mich mit ihr locker unterhalten. Hab ihr erzählt, dass die Präsentation richtig gut gelaufen ist und bla. Hat u.a. auch gesagt, dass sie es nicht erwartet hätte, dass ich anruf. Hat sich am Schluß noch schön artig bedankt und hat dann gemeint "Du ich muss jetzt aufhören, hab son großen Hunger" (Eigentlich wollt ich ja das Gespräch beenden, aber sie is mir zuvorgekommen verdammt). Hab sie dann noch gefragt, ob sie am WE schon was vor hat. Hat dann gemeint (wie ja zu erwarten war) dass sie auf diverse Faschingsbälle geht. Hab dann nur gesagt: Bei mir würds eh nur Sonntag gehen und sie könne sich ja dann melden.

Außerdem hat sie noch beiläufig gemeint, da ja heut Weiberfasching ist, dass sie bei mir in der Arbeit vorbeischaut (weil ich neben dem Studium noch Türsteher in der besagten Bar bin). Aber das glaub ich jetzt eher weniger ;). Genauso wie ichs mir nicht vorstellen kann, dass sie sich meldet, nach meinem Vorschlag mit Sonntag. Was glaubt ihr? Wenn sie sich nicht meldet, nexten?

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im großen und ganzen hast du deinen Teil getan, nochmal versucht ein Treffen zu initiieren. Sie hat abgelehnt und wie mir scheint auch keinen Alternativvorschlag gemacht. Freeze out, bis was von ihr kommt, d.h. sie dich anruft oder ein Treffen vorschlägt oder ähnliches was man als Bemühung ihrerseits werten kann. SMS zählen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Sin Parejo:

Genauso hab ichs mir auch gedacht. Freeze out und warten ob und was sie macht. Halt euch aufm Laufenden.

du: denkst über jeden schritt nach

sie: nicht

du versuchst alles zu analysieren, wendest jetzt die "bibel" LDS an usw. - aber das bist nicht DU, der LDS geschrieben hat, sondern lodovico satana. dieser mann ist, meines wissens, um die 40, sehr erfahren und hat sich im laufe der JAHRZEHNTE seine meinungen gebildet und werkzeuge entwickelt, die (vornehmlich bei LSE frauen) wirken die aber schon IMMER gewirkt haben, er hat es nur extrem komprimiert auf den punkt gebracht, männer verführen frauen seit es männer und frauen gibt. also löse dich mal davon, dass jetzt PU-wissen irgendwas geheimes oder bis dato unbekanntes war.

wie auch immer: du kannst dich doch nicht an einem tag um 180° drehen. dieses "bla ich melde mich ich hab jetzt keine zeit bla" - das kommt doch nicht aus dir, das ist doch aufgesetzt deluxe!

das behirnen WIR hier, na glaubst du ne tussy, die dazu konstruiert (!) wurde um psycho-spielchen zu spielen, rafft das nicht? und wenn deine stimme auch nur eine mikrosekunde lang nach unsicherheit oder schwindel klingt, weiß sie, dass sie dich hat.

freeeeeeeeeeze.... wieviele glauben eigentlich noch, dass ein freeze großartig bei IHR etwas bewirken soll? ich seh das mittlerweile komplett anders: ein freeze dient dazu um sich selbst wieder mehr unter kontrolle zu haben, wenn man zu emotional wird und merkt, dass sich die dinge nicht so entwickeln wie man will. kurzum: man nutzt die zeit ohne sie um in sich zu gehen, sich anderwertig zu beschäftigen, seine prioritäten neu zu definieren, zu hinterfragen ob die alte den stress überhaupt wert ist!

ich hab ne ULTRA SÜSSE frau bei ner weihnachtsfeier kennengelernt, ich hab mich NOCH NIE so gut mit ner frau auf anhieb verstanden (und ich bin 33), wir haben die geilsten sachen unternommen, wir haben den selben humor, wir haben spaß ideen auszuarbeiten und dennoch läuft nichts mit ihr, und dennoch bleibt sie bei ihrer "affäre" (was weiß ich) obwohl ich von anfang an eskaliert habe.

und weißt du was ich gemacht hab? ich habe es per mail BEENDET! per mail is nicht, man soll anrufen? mir doch scheissegal --> my way! ich schreibe besser als ich rede.

ihre reaktion war, für ihre verhältnisse, sogar ziemlich emotional. wenn sie schreibt, dass sie "sehr traurig ist", dann weiß ich, dass es stimmt.

und weiter? wer hat jetzt wen verloren?

a.) ich sie

b.) sie mich?

ich denke sie hat das gefühl MICH verloren zu haben. nen kerl, mit dem sie alles erlebt hat und noch viel mehr hätte erleben können. ich bin eloquent, ich verdient mein eigenes gutes geld, ich habe mehr als 50 länder bereist, ich hab nen geilen humor, ich kenne ne menge leute die mich mögen und schätzen und ich bin ein verdammt guter ficker!

dann nicht!

als mann ist es wichtig zu erkennen ab welchem moment man sich zum affen macht, wenn man weiter zeit/energie in ne frau investiert und NICHTS körperliches zurück kommt. es ist meine aufgabe als mann für stimmung zu sorgen, pläne zu schmieden, sich aktivitäten zu überlegen. es ist ihre rolle mich für MEIN gutes und lässiges verhalten auf IHRE art zu "belohnen" (obwohl sie klarerweise auch davon was hat...). tut sie es nicht --> wird sich die nächste freuen einen typen wie mich (oder dich) kennengelernt zu haben.

in diesem sinne: kenne deinen preis und mach dich für ne frau nicht zum affen.

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rough 77:

Erst mal danke für deinen äußerst konstruktiven Beitrag (ernst gemeint!). Aber glaubst du ernsthaft, dass ich mich für sie zum Affen mache? Mitnichten....Beispiel gefällig? Wenn ich mich für sie zum Affen machen würde, dann würd ich ihr immer noch hinterhertrauern, wie in besten AFC-Zeiten. Gut, die AFC-Zeit ist noch lange nicht vorbei, aber immerhin bin ich auf dem Besten Wege, selbige zu beenden. Außerdem würde ich wahrscheinlich Tag für Tag, Stunde für Stunde an sie denken, bzw. schlimmer noch, ihr hinterherstalken. Aber hey...ich habe was besseres zu tun. Gerade momentan, wo ich eine Klausur nach der anderen zu schreiben habe. Gestern z.B. war Weiberfasching und da ich neben meinem Studium noch Türsteher bin, hab ich mich mal an das ganze gehalten, was hier in den einschlägigen Posts steht und was war das Resultat: Zwei Nummern auf fünf Stunden. Tja...is zwar wahrscheinlich nicht so der Brüller, aber fürn Anfang doch ganz nett. Ergo: Ich hab meinen Spaß mit den anderen und wenn ich madame HB auch noch rumkrieg, dann is es schön. Wenn nicht: Who cares? Nexxxt....!

Aber um deiner These entgegenzutreten: Ich mach mich hier bei der guten Frau nicht zum Affen. Ich weiß dass ich gut ausseh, ich weiß dass ich selbstbewusst bin und obendrein auch noch schlagfertig bzw. nicht auf den Mund gefallen, weil sonst wär man als Übungsleiter an der Uni leider eine absolute Fehlbesetzung. Kurzum: Ich habs nur bisher nicht so rausgelassen wie z.B. gestern. Und das Resultat: Hab ich vorher schon gesagt. Fazit: Ruuuhig Blut Rough....ich kopiere hier niemanden und zum Affen für ne Frau machen....SICHERLICH nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ rough 77:

Erst mal danke für deinen äußerst konstruktiven Beitrag (ernst gemeint!). Aber glaubst du ernsthaft, dass ich mich für sie zum Affen mache? Mitnichten....Beispiel gefällig? Wenn ich mich für sie zum Affen machen würde, dann würd ich ihr immer noch hinterhertrauern, wie in besten AFC-Zeiten. Gut, die AFC-Zeit ist noch lange nicht vorbei, aber immerhin bin ich auf dem Besten Wege, selbige zu beenden. Außerdem würde ich wahrscheinlich Tag für Tag, Stunde für Stunde an sie denken, bzw. schlimmer noch, ihr hinterherstalken. Aber hey...ich habe was besseres zu tun. Gerade momentan, wo ich eine Klausur nach der anderen zu schreiben habe. Gestern z.B. war Weiberfasching und da ich neben meinem Studium noch Türsteher bin, hab ich mich mal an das ganze gehalten, was hier in den einschlägigen Posts steht und was war das Resultat: Zwei Nummern auf fünf Stunden. Tja...is zwar wahrscheinlich nicht so der Brüller, aber fürn Anfang doch ganz nett. Ergo: Ich hab meinen Spaß mit den anderen und wenn ich madame HB auch noch rumkrieg, dann is es schön. Wenn nicht: Who cares? Nexxxt....!

Aber um deiner These entgegenzutreten: Ich mach mich hier bei der guten Frau nicht zum Affen. Ich weiß dass ich gut ausseh, ich weiß dass ich selbstbewusst bin und obendrein auch noch schlagfertig bzw. nicht auf den Mund gefallen, weil sonst wär man als Übungsleiter an der Uni leider eine absolute Fehlbesetzung. Kurzum: Ich habs nur bisher nicht so rausgelassen wie z.B. gestern. Und das Resultat: Hab ich vorher schon gesagt. Fazit: Ruuuhig Blut Rough....ich kopiere hier niemanden und zum Affen für ne Frau machen....SICHERLICH nicht ;).

dann passts doch. für mich hat sich's aufgrund der dinge die du getan hast und wie du in bestimmten situationen reagiert hat so gelesen, als wärst du der frau komplett verfallen, den ganzen tag hättest du nur ein thema im kopf (nämlich sie) usw. - aber: ich habs falsch interpretiert, freut mich, dass es nicht so ist!

es ist GUT sich mit sich selbst und seiner person zu befassen. manche typen machen noch mit 50 die fehler die man eigentlich als 18 jähriger ablegen hätte sollen... aber: aus erfahrung wird man halt klug, fehler machen ALLE (sonst wären sie nicht in diesem forum gelandet... die ganzen PU-As wie ARTISTS...).

besagte kleine, der ich fünf wochen lang gezeigt hab was in mir steckt und wieviel man mit mir erleben kann, die das genossen hat, nichts (!) gegeben hat und jetzt beendet wurde, hat vor drei stunden ein lapidares video, das ich auf facebook gestellt habe mit einem "gefällt mir" kommentiert. das hat sie bis dato EINMAL getan. ich habe keine ahnung ob sie kämpfen wird aber ich sehe, dass sie mein schritt doch sehr tangiert hat - und das ist auch gut so!

meine grundaussage war: haushalte mit deiner energie, auch frauen wollen (und KÖNNEN!!) kämpfen und es gibts nichts geileres als ne frau, die sich um nen mann bemüht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden