10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Vor ein paar Jahren war ich tierisch verknallt in ein Mädchen, dass in meine Paralellklasse ging. Wir wurden irgendwann Freunde, ich dachte mir "Erstmal Freunde werden, dann wird das schon irgendwie", doch sie hatte immer einen Freund. Und ich war damals einfach noch viel zu schüchtern.

Dann irgendwann hatte sie keinen Freund mehr und Valentinstag wurden bei uns in der Schule Rosen verteilt. Ich hab ihr eine überbringen lassen. Sie hat sich auch sehr gefreut, aber einige Zeit später, als wir was unternommen hatten und vor dem Schlafen betrunken noch ein wenig geredet haben meinte sie: "Alle verhalten sich mir gegenüber so komisch, seit ich wieder solo bin. Auch du, du hast mir ne Rose geschickt, aber das kann ich noch ignorieren.".

Einige Zeit später begann sie ihr Studium und ich fand mich auf ihrer Abschiedsparty wieder. Wir haben nicht viel geredet, aber als ich einen Tag später Abends nach Hause kam, lag auf meinem Bett ein Bild und ein Brief, die sie vorbeigebracht, und die meine Vater dann dort hingelegt hatte. Das Bild zeigt eine Rose. Im Brief steht, sie sei die Antwort auf meine Rose, aber als freundschaftliches Abschiedsgeschenk. Ausserdem würden wir uns in ihren Semesterferien wiedersehen.

Dann lange Zeit später musste ich zufällig geschäftlich nach Nijmegen, die Stadt in der sie studiert. Ich schrieb über MeinVZ, dass ich vorbeikäme und ob wir uns auf einen Kaffee treffen sollten. Sie antwortete, sie hätte gerade letztens daran gedacht mir mal wieder zu schreiben und nahm die Einladung an. Während unseres Treffens hatten wir viel Spaß, aber nichts, was über Freundschaft hinaus ging. Sie erwähnte zwischendurch auch, wie gut ihr momentan ihre Freiheit gefällt. Es war sehr schön, aber absolut platonisch. Eine Zeit verging. Jetzt schrieb sie mir jedoch gerade wieder, was ich am Wochenende mache und das sie in einer Kneipe in der wir früher ein zwei Mal wareb sei. Ich hab geantwortet. "Hört sich nicht schlecht an, schreib mir wenn du weißt, wann du dort bist.".

Also ich war ziemlich verknallt in sie, doch das ist lange vorbei. Jetzt würde ich einfach unglaublich gerne Sex mit ihr haben, ich würde sagen (ich weiß nicht, ob es mir gefällt diese Skala zu benutzen, aber ich probiers mal) HB 8 (min. 7,5 ;) ). Gibt es bei dieser speziellen Lage irgendwelche Tips eurerseits? Blöd halt, dass sie weiß, dass ich auf sie stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sie dich anscheinend nie als AFC kennengelernt hat, stehen die Chancen nicht schlecht.

Wenn ihr euch jetzt wieder seht, bring dich selber in einen sexuell verspielten State und setz einen sexuellen Frame an, über die Kommunikation oder über KINO. Damit bringst du dich schon mal auf ihren Radar, sie nimmt dich schon mal als potentiellen Sexualpartner wahr und nicht als normalen Kumpel. Nun kommt dann ihre Selection, die du erfolgreich meisterst. indem du halt die Basic-Werkzeuge von PU benutzt.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird ja lustig: Eigentlich bin ich noch in der "So, ich ändere jetzt mein Leben... Komm, lass dir Eier wachsen und öffne ein paar Sets"- Phase... Quasi mein erstes Mal... Tut es weh? :D :D :D

Edit: Aber ich werd's auf jeden Fall versuchen und den FR hinterher hier posten... Also, wenn du was zum Lachen haben möchtest... ;)

Sie hat übrigens erwähnt, dass Kollegen auch kämen, die aber dann irgendwann weiter ziehen (und das Ziel sagt uns beiden nicht zu, weshalb wir uns was anderes einfallen lassen werden oder halt da bleiben... Ist aber n ziemliches Saufevent (Alkohol ultragünstig: Von 4 an ein Bier 40 Cent und jede Stunde zehn Cent mehr), eigentlich läd das schon zum bouncen ein (nach dem, was ich in meiner Kristallkugel sehe :D ). Ausserdem endete ihre jüngste "Mail" mit: "kennst du eigentlich Rowena? bzw. haste kontakt zu ihr?". Meine Antwort "Ruvy? Klar! Kommt die etwa auch mit?"

Aber so ne Frage am Rande: Das war kein AFC-style? So mit Valentinsrose und so?

("Da sie dich anscheinend nie als AFC kennengelernt hat")

bearbeitet von SilentAssassin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Warum lustig? Game sie wie jede andere.

Wenn du diszipliniert bist und Köpfchen hast, dann ist meiner Ansicht nach eine LJBF erfolgreich zu gamen das Beste was du machen kannst, denn du lernst extrem viel und schnell dabei, sehr sehr effizient für deine Entwicklung. Aber wie gesagt, nur wenn du eben diszipliniert bist.

Naja, das mit der Valentinsrose. Also hätte man natürlich auch anders ausführen können, deine "Liebeserklärung". Aber an sich war das auch nicht soo schlimm. Ich kenne so einige Schulen, wo sich man am Valentinstag Rosen zukommen lässt, und eben auch häufig nur aus Freundschaft. Also quasi: "Woher soll sie so sicher sein, dass du mal auf sie standest?"

Darüber hinaus habe ich keine weiteren wirklichen AFC-Aktionen herauslösen können.

Also, sieh es als Übung, und hab nicht nur den Sex im Kopf. Das verspannt.

Viel Spaß!

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hä? Warum lustig? Game sie wie jede andere."

Wie jede andere? Siehe oben! Das ist mein erstes Game. Also mein erstes, seit ich angefangen habe mich über die Spielregeln zu informieren, sozusagen... Aber ich seh das eigentlich ziemlich relaxt: Die Freundschaft ist nicht gut genug, als das sie mir fehlen würde, wenn etwas total schief laufen sollte oder so, ich hab keine Ahnung, also sind alle Fehler die ich mache nichts weiter als Versuche von meinem "Versuch und Irrtum"- Lernprozess und überhaupt... Trotzdem, ein Bisschen nervös (aber eher auf die positive Art) bin ich schon...

Edit: Ich glaube übrigens ich denke einfach besser so wenig wie möglich über das nach, was du als erstes geschrieben hast, sonst merke ich noch, dass ich nicht so ganz checke was da steht :D

An sich: Diese Sache mit Frame... Kann ich mir das als eine Art Rolle vorstellen? (Ich mach in meiner Freizeit Kabarett)

--------------------------------------------------------------

Sorry, aber ich bin zu müde um mich an diese Scheiß Floodkontrolle zu halten. Eine Stunde ist sowieso VIEL zu lang!!!

Ja Mann, mach ich ja noch, aber erst mal muss ich damit ANFANGEN :D.... Und das mach ich morgen Abend. Dann übermorgen direkt fette Party von drei weiblichen Gastgebern (ich stelle mir da ein äußerst günstiges Geschlechterverhältnis vor :D ). Überhaupt: Ich hab auch eine mit der ich theoretisch jederzeit (wenn es denn mal logistisch klappt) Sex haben könnte. Ist zwar nicht gerade eine bei der ich das auch leichtfertig ausnützen würde, aber ich denke mal, dass es mir zumindest einen Teil Sicherheit während des Games gibt (Im "Zur Not hab ich ja noch die"-Style. Hört sich heftig an, aber: Sie hat mich auch nur für zwischendurch, also belangloser Sex auf gegenseitiger Ebene. HIMMLISCH! :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Einstellung.

Allerdings en plus: Warum dein erstes Game? Komm, du weißt bestimmt genau, dass man vor allem in seinen Anfangszeiten sowieso viel gamen und vor allem viele andere Frauen gamen sollte um in Übung zu kommen. :pardon:

Also, du weißt worauf ich hinaus will.

Jabba.

PS: Ja, wie jede andere. Stell dir vor du hättest sie erst gerade kennegelernt. Erinnerst du dich ständig an eure LJBF-Zeit, dann kommst du nie in einen fetten sexuellen State, Mann. Außerdem wirst du ständig LBs haben und hirnwixen, ob es immer noch LJBF ist oder ob sie schon attracted ist. Das schlechte Inner Game wirkt sich dann auch auf dein Outer Game aus.

Also, nimm du sie wie ein neu kennengelerntes Mädel wahr, dann nimmt sie dich auch als einen neu kennengelernten, attraktiven, interessanten Mann mit Eiern wahr, der sie ordentlich verführt, und nicht mehr als den damaligen asexuellen Kumpel, wenn nur du sie auch als alte Kumpelin vergisst. Ansonsten hast du stets einen Rest von nem LJBF-Frame, und der wird sich auch auf sie übertragen.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du deine Antwort in den Beitrag editierst, wo jeder ihn mitbekommt. :pardon: Flood-Control?

Weil ich heute viel Zeit habe und einen auf Keyboard-Junkey mache, nehme ich mir mal die Zeit und mach mir die Mühe meinen Post zu erläutern.

Da sie dich anscheinend nie als AFC kennengelernt hat, stehen die Chancen nicht schlecht.

Wenn ihr euch jetzt wieder seht, bring dich selber in einen sexuell verspielten State und setz einen sexuellen Frame an, über die Kommunikation oder über KINO. Damit bringst du dich schon mal auf ihren Radar, sie nimmt dich schon mal als potentiellen Sexualpartner wahr und nicht als normalen Kumpel. Nun kommt dann ihre Selection, die du erfolgreich meisterst. indem du halt die Basic-Werkzeuge von PU benutzt.

Jabba.

Der Frame bei menschlichen Interaktionen ist, wie die Handlung oder das Gesagte wahrgenommen wird. Einmal gibt es in der Interaktion immer das Rohmaterial, die Handlung oder das Gesagte an sich, und der Recipient verknüpft dies dann stets mit seiner eigenen Wahrnehmung, und erst dann wird es für ihn zu verwertbaren Informationen.

Ein Frame herrscht ständig in zwischenmenschlichen Interaktionen, meist basierend auf eigene Annahmen.

Je nach unterschiedlichem Frame, wird eine Aktion unterschiedlich wahrgenommen.

Beispiel: Ein Mädchen umarmt dich bei der Begrüßung.

Aus platonisch-freundschaftlichem Frame steht dies lediglich für eine freundschaftliche Geste.

Seid ihr aber nicht in platonisch befreundet, sondern du hast sie grad in nem Club kennengelernt und sie umarmt dich gleich, ist dies ein IOI für Attraction.

Du siehst also, unterschiedlicher Frame, unterschiedliche Wahrnehmung, unterschiedliche Bedeutung.

Und unterschiedliche Funktion, was nun wichtig für dich ist: Ein sexueller Frame ist wichtig, um nicht im LJBF zu landen oder da rauszukommen. Über die verbale Kommunikation (sexuelle Witze, Flirten) oder über KINO (du streichst ihr sinnlich über den Rücken, du ziehst sie spielerisch verführerisch nah zu dir ran) zeigst du ihr, dass du sie nicht als normale Kumpelin willst, sondern du willst sie als Sexualpartnerin, du hast also selber einen sexuellen State und legst einen sexuellen Frame über eure Interaktionen. Damit veränderst du auch ihre Wahrnehmung: Sie ist nun quasi sensibilisiert, dass du ein sexueller Anwärter bist, und kein normaler Kumpel mehr. Und so bist du erst mal raus aus dem LJBF.

Jetzt wo sie bemerkt hat, dass du kein asexueller Kumpel sondern ein potentieller Sexualpartner bist, wird sie dich anfangen zu testen. Sie wird darauf achten, ob du ein Mann mit Eiern bist. Und dieses Screening absolvierst du erfolgreich wie gesagt mit dem Standardprogramm von PU.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hier also der Bericht wie es gelaufen ist, kurz und bündig:

Start:

Also ich kam ein Bisschen später als verabredet und hab erstmal ne Menge Leute begrüßen müssen, die ich kannte. Dann irgendwann auch sie, aber da es sehr eng war und so meinte sie irgendwas von wegen "Kannst dich ja auch zu deinen Freunden setzen..." oder so. Gesagt getan saß ich in einer anderen Gruppe und hab mich erstmal dick lange mit einer Freundin unterhalten. Sie hat das gesehen und meine generelle Lockerheit im Umgang mit dieser Gruppe und alles. Außerdem war deren Gruppe nicht in so guter Stimmung, weshalb sie viel Zeit mit ihrer Freundin allein verbringen musste.

Mittelteil a:

Irgendwann ließ ich mich also dazu herab(^^) mich zu ihnen zu setzen. Mir ist aufgefallen, dass sie mit ihrer Freundin die Plätze tauschte um neben mir zu sitzen. Auf meine Bitte mich dieser vorzustellen kam irgendwas "Ach sinnlos: Sie vergisst es wieder, du vergisst es wieder, bringt nichts." Wir haben uns dann super unterhalten. Hat echt Spaß gemacht, aber war halt wieder platonisch. Sexuell verspielter Frame war überhaupt nicht. Kino quasi gar nicht. Zwei oder drei Mal hab ich sie beim Reden berührt (aber wie man es in nem Gespräch eben so macht, nichts besonderes dabei), mehr nicht, ab und zu haben sich halt unsere Beine berührt(Schluss: Sie scheint die Berührung von mir jedenfalls nicht negativ zu bewerten,ich seh das mal als Indikator für Vertrauen). Während des Gesprächs hatte ich die Möglichkeit zwei mich interessant machende Aspekte wie zufällig einzuwerfen. Bounced: Neue Location = Cocktailbar.

Mittelteil b:

Ich hab gefragt(wegen kaum Kohle) und sie gab mir ein Bier aus. Weiter gut unterhalten, durch einen Zufall waren wieder Leute da, die ich kannte und so konnte ich mich auch hier ab und zu rar machen. Irgendwann kam die Frage von ihrer Kolllegin nach dem komischsten Ort an dem man Sex hatte. Glücklicherweise hatte ich wenigstens irgendwas zu antworten und hab "Die Hardt!" dazwischen geschmettert. Das ist so eine Wiese, die den Kiffern zum Kiffen, den Punkern zum Gammeln, den Jugendlichen zum Saufen und alten Leute einfach zum nebenherflanieren dient.

Schluss:

Weiß leider nicht mehr alle Einzelheiten(Das Bier kostete bei Location eins leider nur achtzig Cent => war gut angetrunken) aber jedenfalls waren da noch drei interessante Sachen, die mir ein wenig Hoffnung geben: 1. Sie hat mich auf diese Sexgeschichte angesprochen "Du hast dich verändert" oder "Hätte ich nicht von dir gedacht" oder so, aber in durchaus neutralem, bis interessiertem Ton. 2. Sie hat mich quasi(nicht direkt, aber wir haben darüber gesprochen und sie hat mir vorher schonmal davon geschrieben mit dem Kommentar "Vieleicht sehen wir uns da sowieso") zum in einen Geburtstag reinfeiern einer gemeinsamen Freundin eingeladen. 3. Sie hat irgendwann zwischendurch(Völlig aus dem Zusammenhang heraus) mit ihrer Freundin über ihren Freund gesprochen, aber im "Wenn ich den betrüge oder so, dann ist das ja wohl, weil mir in der Beziehung was fehlt, selbst Schuld"-Stil.

Fazit:

Ich bin ein Bisschen enttäuscht von dem "Frame", den ich aufgebaut habe. In ihren Augen bin ich wahrscheinlich ein halbwegs interessanter potentieller Freund oder sowas. Da war viel zu wenig sexuelle Spannung in der Luft. Aber andererseits hatte ich einen schönen Abend ohne mich verstellt zu haben oder so und dann ist da natürlich auch noch dieser potentielle Day 2(Wenn man meinen Besuch bei ihr mitzählt Day 3). Ausserdem hab ich heute Abend ne MIESE Party vor mir, auf die von etwa Hundert Leuten wahrscheinlich vier oder fünf kommen, die mich kennen. Das heißt ich kann einerseits mit meinen Leuten abhängen (SP) und trotzdem sehr einfach ein Image kreieren, dass mir gefällt (DHV). Ausserdem werden da hauptsächlich Gothics antanzen, jemand da spezielle Tips oder so? Außerdem bitte Kritik!

Edit:

Und bitte einen Kommentar zu der Wahrscheinlichkeit dieses LJBF-Ruder noch rumzureissen(ich denke mal ich bin immer noch in der Schiene, wa?)! Wie ist das mit Kino, wenn da nicht irgendwie konkret ein "Anlass" zu besteht? Einfach mal losgrabbeln und auf nen Block warten?

Edit:

Perfekt, bin eingeladen und habe keine spezielle Zeit genannt wann ich komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, erst mal gut, dass du du geblieben bist, und trotzdem nicht schlecht warst!

So... zu deinem Report:

Dass sie deine paar Beruehrungen nicht negativ bewertete, ist kein IOI und du brauchst dich darueber nicht zu freuen. Im tiefsten LJBF wird sogar miteinander gekuschelt und massiert. Dass sie dich zu der Party einer Freundin eingeladen hat, ist genau so wie wenn sie jede andere Freundin von ihr dazu einlaedt. Und das mit ihrem Freund, ist einfach nur Klatsch-und-Tratsch zwischen Frauen. Fange nicht an in jeder Kleinigkeit eine zweite und tiefere Sinnebene zu suchen.

Dass sie allerdings gesagt hat, dass sie es so nicht von dir erwartet haette mit der Sexgeschichte, dass sie das nicht von dir gedacht haette, ist doch mal aeusserst erfreulich. Sie hat bemerkt, dass du dich veraerndert hast, anders bist, sie nimmt dich langsam anders wahr, naemlich als einen Mann mit mehr Cochonis, der auch mal ein bisschen interessanter ist. Also, dies ist ein Erfolgsindikator.

Ansonsten hast du ja schon selber gemerkt, was das groesste Problem war. Mangelnder sexueller Frame. Und das ist ein sehr grosses Problem, das du unbedingt loesen musst. Auch wenn du es nicht schafft sie sofort zu attracten, musst du unbedingt auf jeden Fall erst mal aus dem LJBF raus. Sie muss dich auf ihrem Radar haben, sie muss dich als potentiellen sexuellen Partner wahrnehmen, ansonsten verlaufen all deine PU-Bemuehungen in den Sand, da sie diese erst gar nicht wirklich bemerkt.

Geh fuer den sexuellen State und Frame mal das naechste Mal mit der Einstellung: "Mir ist egal, ob ich auf andere pervers und notgeil wirke. I bin einfach total verspielt und habe einfach nur meinen Spass, und dazu gehoert es auch meine sexuellen Beduerfnisse zu demonstrieren." Dir kann es egal sein, da dies nicht die Win-Win-Moral verletzt - dass du sexuell verspielt spassig lustig drauf bis tut keinem weh. Aber natuerlich nicht uebertreiben, also nicht jetzt deinen Schlauch in aller Oeffentlichkeit rausholen und dir einfach einen drauf los schleudern.

Also, zu deinem Kino-Problem, nicht einfach betatschen, sondern - in deinem Fall des LJBF - einfach total verspielt und aus Spass zum Beispiel erotisch streicheln. Bist du aus dem LJBF raus, ist sie an Kino von dir gewoehnt, kannst du auch "ernst" Kino betreiben, zum Beispiel sie mal in den Arm nehmen etc.

Also: Sexueller Frame! Schaffst du dies, stehen die Chancen meiner Ansicht nach nicht schlecht, da sie dich nicht als der krasseste abturnende AFC kennengelernt hat, und ihr euch lange nicht gesehen habt, sodass du gute Chancen hast, bei ihr ein vollkommen neues, anziehendes Bild von dir zu schaffen.

Jabba.

bearbeitet von Jabba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden