afc versaut mir das game!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus!

War am letzten WE am Samstag in nem Club. Hab dort n paar bekannte getroffen, alles AFC! Bin immer wieder dort weg, hab ein paar HB´s geopend, bin aber immer wieder zu den AFC´s zurück! Einmal standen dann plötzlich neben den AFC´s 2 HB eine HB 6 und eine 7! Ich dachte natürlich die gehören zu den AFC´s und hab mich schon gefreut: "Jetz gehts los!"

Ich also hin zu den beiden und irgendwie geopend, wie weis ich nicht mehr, ist ja auch egal! Also noch n bischen mit den beiden gelabert und gemerkt, das HB 6 überhaupt nicht attracht war, die 7 schon, also einen der AFC´s als Wing benutzt und ihm die HB6 vorgestellt und mit den beiden ne kleine Unterhaltung begonnen, sodaß der AFC sie abgelenkt hat! Währenddessen hat sich HB 7 schon immerwieder reingemischt und ihren "Senf" dazu gegeben, ich sie aber vorerst links liegen gelassen. Als sich jetzt der AFC unterhalten hat, hab ich HB7 weiter gegamed!

Unterhaltungen die ganze zeit ehr so:

HB: "Wie heist du?"

Ich: "lass uns Tanzen" Sie gepackt und wollte schon los

HB: "Ich möchte nicht Tanzen!"

Ich: "hast du "Cars" schon gesehen?"

Bla

Also recht gut unterhalten! Da kam dann die HB 6 wieder und zu HB7 "lass uns was trinken"

Ich schau also ziemlich auffällig auf mein leeres glas und schon werd ich von HB7 gefragt was ich möchte

Sie gehn also, ich mich kurz mit dem AFC unterhalten, der wiedermal total verknallt war...

die 2 HB´s kamen dann also wieder, HB7 für mich was zu trinken dabei! Ich "Danke" und trink sie schaut mich noch kurz an mit einem Blick, der wohl aussagen sollte "ja, heut ist 1 € Party aber trotzdem könntest du mir das geld wieder geben!" Aber sie hat mich ja wohl eingeladen also....

HB 6 hat natürlich aus nettigkeit dem AFC auch was mitgebracht, was ein riesiger fehler war! Ich unterhalte mich mit HB 7 weiter, bischen Kino, Kino inteniver auch von ihr, dann KC

Währenddessen hab ich schon mitbekommen, daß der doofe AFC der HB6 einen nach dem anderen ausgegeben hat, bis die wieder ankam und meinte: "HB 7 gehst du mal mit, mir ist schlecht"

Also die 2 gehn aufs Klo! 10 minuten später kommt HB7 und meint: "meine Freundin kotzt sich grad die seele aus dem leib, ich ruf dich an!"

Dreht sich rum und geht! Ich wollt noch hinterherrufen, daß sie meine Nr. ja gar net hat, sie war aber schon zu weit weg, ich also richtung Klo, da war sie auch nirgends. Warscheinlich waren die dann schon drausen!

Was jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was jetzt machen?

1. feststellen, dass nicht der AFC es versaut hat, sondern du schneller hättest schalten sollen mit der Nummer

2. rausgehen, neue HB kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7. Bemerken das gutes tun wie an ein schwules Rotes Kreuz Spenden einem nichts bringt und rausgehen Drogen verkaufen.... nachdem man noch die Tochter von der Ärztin von hinten genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vergiss es... Bin Mitglied beim ASB seit 3 Jahren und auf diversen SanDiensten gewesen... Über HB6 findest du nix... Und selbst die HB6 sind überwiegend mit LSE gesegnet! ;) Also nicht geeignet zum Gamen.... Ist auch egal, wen du nimmst, Rotes Kreuz, ASB, Johanniter etc., überall das gleiche Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand verstanden was ich wissen will?

Ich möchte eigentlich nur wissen:

1. Sollte ich nächste woche wieder in die Disko? Wirkt das dann nicht ein bischen needy?

2. Falls ich sie wiedersehen sollte, sollte ich dann ehr sie ansprechen und einfach weitergamen oder erstmal ignorieren und schaun was passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Hast du es so nötig ihr hinterher zu rennen? Es gibt doch massig HB7, so what :P

2. Falls du sie aus Zufall irgendwo sehen sollte, sprech sie an und fang von vorne an sie zu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz toller Field Report..jetz haste wenigstens auch sowas ähnliches geschrieben,möchtegern PUA..wie du alle als AFC`s abspeist um dich herum ist ja der wahnsinn..!selbst biste doch auch einer wenn man das hier so liest..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden