7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab als Anfänger mal wieder ne Frage. Entweder habe ich ein Rapport Problem oder bin nicht Konkruent. Mir ist jetzt schon ein paar mal passiert, dass es nach dem NC zu keinem Treffen kommt.

Konkrete Situation:

Letzte Woche HB7 an der Uni getroffen, kannte sie bisher nur vom Sehen. Hab sie an ihrem Arbeitsplatz besucht, alles super gelaufen, hab viel C&F gemacht, sie war Attractet und auch nicht den Rapport vergessen wie ich denke. Hab insgesamt ne Stunde mit ihr gequatscht, und dann NC und mit ihr ausgemacht, dass wir diese Woche mal einen Film oder so gucken.

Rufe sie am Montag abend an. Sie geht nicht ran. Sofort SMS von ihr: "Hallo!! Muss noch arbeiten bis halb zehn oder so!! Ruf Dich dann zurück!!" Sie ruft nicht zurück. Hab dann bis heute gewartet und sie nochmal angerufen: keine Reaktion bisher. Normalerweiße würde ich jetzt freez out/ next machen.

Ist mir allerdings so ähnlich schon paar mal passiert. Woran kann das liegen? Hat der Rapport gefehlt? Oder die Attraction? Das Mädel ist auch erst 20. Vielleicht hat sie noch LSE Eigenschaften und macht deswegen so einen Shittest? Oder sie hat mitbekommen, was "Video gucken" eigentlich bedeutet und hat nun Angst mich zu treffen? Wie reagiere ich am besten?

Das Ding ist, dass es mich schon annervt, finde sie schon süß. Bin immer etwas zwiegespalten zwischen nicht needy sein und mehr führen bzw. wollen und am Ball bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine SMS noch, du bietest ihr an dich bei iwas iwo hinzubegleiten, wenn dann immer noch keine Reaktion, NEXT.

Aber falls das ständig so ist, dass du schon nach einem NC geflaked wirst und noch nicht mal zu nem DC kommst, dann würde ich mal dein Game beim #NC analysieren und überdenken, denn iwie muss ja da was falsch sein. Ich habe leider zu wenig Informationen um das für dich machen zu können. Du könntest ja eventuell beispielhaft ein ganzes Game mal darstellen.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auf Deine Nachfrage hin hier jetzt meine Meinung.

1. Kann ich leider nicht viel zum Gameverlauf sagen, da Du selbst fast nicht auf dein Game eingehst.

2. Solltest Du aufhören Dir darüber soviel Gedanken zu machen, da solche Dinger ständig passieren und man nie genau sagen kann, woran es denn letztendlich liegt.

LSE Merkmale sind bei 20 Jahren meiner Meinung nach nicht mehr altersbedingt vorhanden und wenn sie dir ihre Nummer gibt und ein Filmabend klar macht, sollte sie auch wissen worum es geht.

Frauen sind um einiges sensibler was solche Dinge angeht und haben warscheinlich schon geschnallt, dass Du sex willst, bevor Du das selbst weißt.

3. Du spielst ihr den Ball zu also ist jetzt sie dran. Es spielt keine Rolle wie hübsch, süß, gutaussehend HB ist. Sie kann sich mit ihrem Aussehen nicht das Recht erkaufen, dass Du dich für sie krumm machst. Niemals ! Deshalb wird sie genexted. Der Preis ruft keine 3 mal an !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Leider kann ich zu dem Game in dem Fall gar nicht mehr viel sagen, da ich es nicht mehr so genau weiß. Wir haben uns gut verstanden, gelacht, Sie hat mir Tee gekocht... Vielleicht hätte ich aber noch mehr auf sie eingehen sollen und das ganze mehr erden. Tendenziell mache ich glaube ich manchmal zu viel C&F obwohl die Mädels schon lange attractet sind. Kann sein, dass ich ein bissel Angst vor der Rapport Phase habe, weil ich unterbewusst spüre, dass ich es da verkacken könnte, oder weil ich vielleicht denke, dass ich einem Menschen nach so kurzer Zeit noch nicht so nah kommen kann. Auf emotionaler oder seelischer Ebene. Na ja, man kann sich selber nur bedingt analysieren. Ich habe aber auch oft das Gefühl, dass die Mädels mich anders sehen, als ich eigentlich bin.

Was ja dafür spricht, dass mein Frame nicht mit meinem inneren übereinstimmt. Und das merken sie wohl dann irgend wie. Insgesamt bin ich wohl noch nicht so cool, wie ich es gerne wäre. Wahrscheinlich wäre es also besser mir erstmal einen weniger "harten" Frame zuzulegen, bis ich den auch innerlich besser füllen kann?

In konkretem Fall habe ich eindeutig das Gefühl, dass ich mit SmS weiter gekommen wäre. Da sie eher schüchtern ist, wäre vielleicht mehr zutrauen von ihrer Seite entstanden. Aber andererseits ist das auch blöd, und selbst wenn sie unsicher mit dem Treffen wäre, hätte sie mir ja auch am Telefon absagen können.

Ich werd einfach nächste Woche zufällig mal bei ihr vorbei gehen, mal sehen was passiert. Innerlich nexte ich sie jetzt aber mal.

Wer Kommentare dazu hat immer her damit :)

bearbeitet von archimedes24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch Leute,

was ihr braucht ist kein harter Frame oder so, mit dem ihr nicht kongruent seid und hoffentlich auch nie werdet. Es geht nur einfach darum emotional unabhängig von anderen zu sein und dies zu zeigen. Und emotionale Unabhängigkeit, zu dem ist jeder kongruent, denn das ist ein Bedürfnis, das wirklich jeder in sich hat, nur wahrscheinlich noch nicht stark genug ist um ihn zu entdecken oder ihm nachzugehen.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mensch Leute,

was ihr braucht ist kein harter Frame oder so, mit dem ihr nicht kongruent seid und hoffentlich auch nie werdet. Es geht nur einfach darum emotional unabhängig von anderen zu sein und dies zu zeigen. Und emotionale Unabhängigkeit, zu dem ist jeder kongruent, denn das ist ein Bedürfnis, das wirklich jeder in sich hat, nur wahrscheinlich noch nicht stark genug ist um ihn zu entdecken oder ihm nachzugehen.

Jabba.

Mensch Jabba, steht mein Problem etwa synonym für viele Menschen :pardon:

Aber ist nicht genau das Gegenteil der Fall? Emotionale Bindung ist doch das Grundbedürfniss eines jeden Menschen. Menschen sind keine Einzelgänger. Emotionale Unabhängigkeit muss man sich doch hart erarbeiten, weil man mit sich selbst im reinen ist, und niemanden anderen für sein Glück braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden