Wieviele Körbe habt ihr...?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wäre auch dabei.

Fände es aber um Längen besser, wenn man das zusammen in einer Stadt machen würde. Aus zwei Gründen:

In meiner Kleinstadt kenne ich viele Leute. Nach so vielen Approaches spricht sich das rum, dass man jede anspricht.

Man kann sich gegenseitig verbessern, alle haben die gleichen Chancen und keiner kann mogeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
... bereits erhalten seit ihr mit PU angefangt habt? Wieviele habt ihr bekommen bis sich das erste mal Erfolg eingestellt hat? So ca. Gab es mal einen Punkt wo ihr gedacht habt ich will nicht mehr, habt ihr ihn überwunden und wenn ja wie? Was war der verrückteste Korb denn ihr je erhalten habt? Oder Postet einfach was euch sonst noch zum Thema Körbe einfällt! Danke für alle Beiträge!

Sehr interessante Frage. Seit ich vor 2-3 Jahren mit PU angefangen hab ich so rund 100 Frauen angesprochen. Wenn ich das nochmal so im Kopf durchgehe hatte ich ca. mit 20-25 von denen mindestens nen Kuss.

Wenn ich das so durchrechne hab ich ungefähr ne Erfolgsquote von 1 zu 4 Frauen. Gar nicht mal soo schlecht. :-p

Bei den ca. 75 wo es nix geworden ist hab ich ca. 1/3 genextet aus verschiedenen Gründen. Also warns rein rechnerisch ungefähr 50 Körbe.

Schlimmster Korb:

Ich: Hi, du schaust sympathisch aus, ich würd dich gern kennelernen. ;)

HB: Verpiss dich!

Ich: Ist da jemand schlecht gelaunt?!

HB: *wirft mir nen Becher an den Kopf*

Ich: :-)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein bester (Korb):

War auf einem Festival und wie die numal so sind 4 Tage dauer besoffen wenig errinnerungen. Am 3 Tag sah ich im Party Zelt eine HB. Gehen hin und sprich Sie an:

Luca: Du tanzt als wärst du Stripperin

HB (lacht): Ich hab mal zum Spaß einen GO - GO Kurs besucht. Gefällt dir was du siehst?

Luca (schau sei schmollend an): Wenn du näher bei mir tanzen würdest, würde es mir noch besser gefallen.

HB(lacht und kommt näher zu mir): Warte mal bist du nicht der Typ mit dem ich gestern was hatte? Warst du nicht der, der ein riesen Loch in unser Zelt gemacht hat und dann einfach abgehauen bist?

Plötzlich viel es mir wieder ein ich hab mir diese HB am Vortag schon aufgerissen und konnte mich an nix errinnern.

Jedenfalls kippt Sie mir ihren Drink ins Gesicht zeigt mir denn Finger und verschwindet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 2-4 Körben am Abend finde ich erst zu meiner richtigen Form...

Ist zwar irgendwie schade aber was solls....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ja mal interessieren als was ihr eigentlich als "Körbe" definiert?

Meiner Ansicht nach gibt es 8 verschiedene Arten von Körben:

1. Der situative Korb

hat in aller Regel keinen Aussagewert (wird verteilt weil keine Zeit/kein Kopf/schlechte Laune/auf Koks/weil ich heute meine Tage habe/weil ich heute einen eigenartigen Geschmack oder Wahrnehmung hab), Situation sieht nach Minuten - Stunden meist wieder anders aus...

2. Der ich bin vergeben + monogam Korb

hat mittelhohen Aussagewert und hängt von der Person/der Situation/dem Game ab

3. Der Problemfall - Korb

wird verteilt weil die Person (unabhängig von Laune/Situation) ein echtes Problem mit euch oder eurem Typ hat... abhängig von Person/Situation mäßiger - hoher Aussagewert, aber auch hier sollte man nicht unbedingt sofort nexten/die Flinte ins Korn werfen, je nach Person oder Stärke des Problems...

4. Der Fatalitäts - ich verteile gerne Körbe - Korb

Diese Art von Korb ist die *gefährlichste* Variante, da das Ganze auf einem Machtspiel beruht! Der Korb wird alleine des Korbes wegen verteilt... Kann wenn die falschen aufeinandertreffen und 3+4 zutrifft, (in manchen Fällen auch 2+4) auch mal böse ausarten... Dieses Spiel wird sehr gerne von Radikalfeministinnen gespielt!

Bester Tipp: am besten garnicht drauf einsteigen! (ich denke 4+3 in Kombination ist auch die einzige Situation wo sich normal nicht mehr viel drehen lässt und man nexten sollte, obwohl es auch hier sicherlich Ausnahmen gibt...)

5. Der Ich-bin-dir-unterlegen-und-maßlos-überfordert-Korb

wird verteilt weil das Target entweder 10 Ligen unter dir spielt, seine/ihre Gefühle zu stark sind oder (noch) nicht bereit ist und Zeit benötigt...

manchmal einer der Verwirrensten wenn man selbst über empathische Fähigkeiten verfügt...

6. Der Fake - Korb

Diese Art von Korb ist in Wirklichkeit garkeiner sondern lediglich ein *Test* oder er wird aus Spaß/Joke verteilt...

7. Der ich-mach-den-Value-Down Korb

mit 1., 4. und 6. verwandt... Aussagekraft sehr niedrig

wird verteilt um euren Value zu senken, euch von eurem hohen Ross runterzuholen oder euch absichtlich zu verletzen (auch wenn durchaus Bereitschaft für mehr besteht)

8. Der Überrumpel-Korb

wird i.d.r verteilt weil ihr bereits 3 promille im Blut habt, euer erstes Wort mit F anfing und nur noch am Lallen seit...

Mit 1. verwandt, kann aber je nach Person auch Elemente von 3. enthalten

Wieviel ich von jedem bereits erhalten hab schwer zu sagen.... Ich denke außer 8. war bereit jede Sorte min. 1X dabei...

wie ist es bei euch?

bearbeitet von Aliter2222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute das erste mal Direkt streetgame gemacht .Verdammt ich habe mir das einfacher vorgestellt da ich eigentlich ziemlich gut aussehe.Habe 8 mal direkt geöffnet und sage und schreibe 8 körbe bekommen^^wtf^^musste schon fast zu mami rennen und mich ausheulen :).Aber jetzt geht es richtig los .Das hat meinen hunger irgendwie erst richtig geweckt .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute das erste mal Direkt streetgame gemacht .Verdammt ich habe mir das einfacher vorgestellt da ich eigentlich ziemlich gut aussehe.Habe 8 mal direkt geöffnet und sage und schreibe 8 körbe bekommen^^wtf^^musste schon fast zu mami rennen und mich ausheulen :).Aber jetzt geht es richtig los .Das hat meinen hunger irgendwie erst richtig geweckt .

Keine Sorge, man stumpft bei genügend Abfuhren ziemlich schnell ab :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du sprichst aus erfahrung .Ansonsten würde mich das schon ganz schon belasten ;-) ,grade am anfang .

bearbeitet von Butterflyeffect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe du sprichst aus erfahrung .Ansonsten würde mich das schon ganz schon belasten ;-) ,grade am anfang .

Ja, spreche aus Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einen hinter der garage...

also gemessen am erfolg bekomme ich eigentlich ziemlich wenig körbe. aber was ist eigentlich ein korb? ich meine wenn man ein hb anspricht und sie kein interesse zeigt dann ist das für mich kein korb bzw nichts was mich innerlich ins wanken geraten lässt.

ne phase in der ich ans aufhören dachte gab es noch nie. es gab ne phase in der ich wirklich nach belieben von jedem hb die nummer... bekommen hab, sich daraus aber verhältnismäßig wenig entwickelt hat. man sollte nicht vorzeitig die flinte ins korn werfen, einfach das eigene game auf fehler untersuchen und sich neu erfinden.

körbe finde ich immer dann lustig wenn hb xy beim approach direkt behauptet sie sei vergeben..., dann aber im laufe des gesprächs mich mit ioi's überschüttet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, nachzudenken wie viel Körbe man bekommen hat, ist ein sehr geiler Maßstab für den eigenen Erfolg. Jemand der in seinem Leben die Körbe an seinen Fingern abzählen kann ist entweder Bratt Pitt, oder er hat zu wenig riskiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, nachzudenken wie viel Körbe man bekommen hat, ist ein sehr geiler Maßstab für den eigenen Erfolg. Jemand der in seinem Leben die Körbe an seinen Fingern abzählen kann ist entweder Bratt Pitt, oder er hat zu wenig riskiert.

Dem kann ich nur zustimmen. Da ich derzeit noch am lernen(sowohl Theorie, als auch Praxis) bin und mein Innergame noch nicht wirklich "gut" ist bekomme ich auch mehr "Körbe".

Aber lieber rausgehen, Frauen ansprechen und Körbe bekommen(was einen nur verbessern kann), als Zuhause bleiben und auf HBs warten was sowieso nichts bringt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hab ich viele Körbe bekommen , AFC Verhalten gemischt mit mass-approaches.

Heute, weniger approaches , ( nur die Frauen die mich wirklich stark interessieren werden approached ) und höherem investment = kaum Körbe !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden