Wieviele Körbe habt ihr...?

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... bereits erhalten seit ihr mit PU angefangt habt? Wieviele habt ihr bekommen bis sich das erste mal Erfolg eingestellt hat? So ca. Gab es mal einen Punkt wo ihr gedacht habt ich will nicht mehr, habt ihr ihn überwunden und wenn ja wie? Was war der verrückteste Korb denn ihr je erhalten habt? Oder Postet einfach was euch sonst noch zum Thema Körbe einfällt! :-D Danke für alle Beiträge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll der Post ein Scherz sein ? Geh nur eine Runde sargen ohne bei der ersten Erfolg zu haben und du kannst die Körbe schon an demselben Tag nicht mehr zählen... Wer soll sich denn die ganze Scheisse merken ? Noch dazu isses schlecht fürs Karma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächliche Körbe: ca. 10000

Gefühlte Körbe: 0

Geilste Korb war nachdem ich 5 Minuten mit HB gesprochen habe.

HB: Nein ich kann dir meine Nummer nicht geben, wir zwei haben zu unterschiedliche Lebenseinstelungen. Ich würde unsere Kinder kirchlich erziehen wollen und Du nicht. Ich wette Du hast noch nichtmal die Bibel gelesen. Ehen werden extrem schwer wenn Menschen unterschiedliche Glaubensvorstelungen haben.

Memo: Ich habe KEIN Wort über Religion und meinen Ansichten dazu verloren.

Darauf hin hatte ich aber auch keine Lust mehr auf HB und so war es eigentlich bei jedem Korb (, was die Statistik oben erklärt).

Anderes witziges mal beim Streeten:

Ich: Hi

HB: Mach dich vom Acker

Ich: Man wo kommt denn dein Bitchshield her ?

HB: Was

Ich: Ja, Du bist höchstens ne 5

Darauf hin verziht HB ihr Gesicht, eine Träne kullert über Ihre Wange und rennte davon...

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: Nein ich kann dir meine Nummer nicht geben, wir zwei haben zu unterschiedliche Lebenseinstelungen. Ich würde unsere Kinder kirchlich erziehen wollen und Du nicht. Ich wette Du hast noch nichtmal die Bibel gelesen. Ehen werden extrem schwer wenn Menschen unterschiedliche Glaubensvorstelungen haben.

Memo: Ich habe KEIN Wort über Religion und meinen Ansichten dazu verloren.

Ergo, ein Shit Test.

"Ja, du hast recht. Ich bin der Antichrist. Ich komme aus der christlichen Apokalyptik. Ihr habt meine Wiederkunft schon erwartet? Ich trete gegen den Gesalbten auf und verbreite falsche Lehren über ihn..."

Der zweite Korb ist zum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darauf hin verziht HB ihr Gesicht, eine Träne kullert über Ihre Wange und rennte davon...

Das tut mir irgendwie leid. Ich stell mir das grade so vor. Hb wird von nem Typ verarscht, ist sauer, du kommst grade an und HB hat grade keine Lust, weil sie gefühlsmäßig nicht drauf ist. Du machst sie noch weiter runter und sie heult

Oh man :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja das Leben ist halt kein Ponyhof, man kann nicht auf jeder reiten...

Die Erste war zwar scharf aber mit der Aktion hat sie bei mir innerhalb von Sekunden alles Attractionähnliche zerstört.

Da war dieses Bild in meinem Kopf ... Ich sitzte mit Ihr auf einer unbequemen Holzbank. Es ist Sonntag Morgen 7Uhr im Jahr 2022. 8 quängelnde Kinder zwischen uns ....

Was die Heulboje an geht, was is denn dann mit mir ? Ich hätte auch fast geweint als ich "mach dich vom Acker" zu hören bekommen habe :-D ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körbe 1532

hb: nur weil ihr nett seit und paar witze reisst, braucht ihr nicht denken das wir uns von euch ficken lassne

nach 10 min im set, ohne kino, ohne C&f völlig krank

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte auch fast geweint als ich "mach dich vom Acker" zu hören bekommen habe :-D ....

Meine Theorie ist ja, dass eine HB 5 mit so einem Bitchshield LSE Merkmale haben muss. Sie wundert sich, warum du dich herablässt, sie anzusprechen. Sie fühlt sich förmlich verarscht. Deswegen diese Reaktion. Du hast sie in ihrem "Bedenken" nur bestätigt, indem du sie mit deinem

du bist höchstens ne 5
"beleidigt" und verletzt hast.

@Vorposter: "Ich würde auch dafür bezahlen." ;-)

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte auch fast geweint als ich "mach dich vom Acker" zu hören bekommen habe ;-) ....

Meine Theorie ist ja, dass eine HB 5 mit so einem Bitchshield LSE Merkmale haben muss. Sie wundert sich, warum du dich herablässt, sie anzusprechen. Sie fühlt sich förmlich verarscht. Deswegen diese Reaktion. Du hast sie in ihrem "Bedenken" nur bestätigt, indem du sie mit deinem

du bist höchstens ne 5
"beleidigt" und verletzt hast.

Ja, ich bin ein Arschloch ... und sie anscheinend Hellseherin. Weiß auch ohne Skala, dass 5 was schlechtes is :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird es daran gemerkt haben, wie abwertend du es gesagt hast.

Wahrscheinlich denkt sie in Schulnoten. :-D

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mehr Lays als Körbe, allerdings vergesse ich negative Ereignisse ziemlich schnell :-D

Horrorabfuhren kann ich an einer Hand abzählen, also nicht so viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Tatsächliche Körbe: ca. 10000

Gefühlte Körbe: 0

Genau das ist das Entscheidende.

Deshalb ist es scheiß egal ob du zwei Trilliarden Körbe bekommen hast. Wichtig ist wie du selbst damit umgehst, und was du daraus für dein Game lernst. Somit ist die Frage überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheProdigy Stimmt, Horrorabfuhren gibt es so gut wie keine, trotz unzählbarer approaches.

@favour Soooo, und wie willst du denn wissen wie ich es ausgesprochen habe ??? :-D

Können wir mal ein Threat aufmachen mit den witzigsten Situationen... Im Gegensatz zu Abfuhren gibts da 1000 mal mehr. z.B. hatte vor ner Woche einer meiner Wings ein Set ... ich könnte heute noch weinen vor Lachen.

Nach 5 Minuten Gespräch:

Jhonny Jackson: Wie heißt ihr eigentlich ?

HB: Sagt uns doch erstmal was ihr hier überhaupt von uns wollt ?

Jhonny Jackson noch etwas irritiert von der schlagartigen Gegenfrage trotz dem super Gesprächsverlauf: Naja, eigentlich nur häufigen, schnellen, ausgefallenen Sex !

HB darauf streckt uns blitzschnell ihre Hand zur Begrüßung entgegen, fängt an ein freundliches, strahlendes Geicht aufzusetzen und antwortete schlagartig mit: Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 5 Minuten Gespräch:

Jhonny Jackson noch etwas irritiert von der schlagartigen Gegenfrage trotz dem super Gesprächsverlauf: Naja, eigentlich nur häufigen, schnellen, ausgefallenen Sex !

HB darauf streckt uns blitzschnell ihre Hand zur Begrüßung entgegen, fängt an ein freundliches, strahlendes Geicht aufzusetzen und antwortete schlagartig mit: Anja

LOL :-D

Solche Approaches sind die coolsten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Gedanken lesen. :-D

Was für eine schlagfertige Antwort. Respekt! Du zeigst damit: Ehrlichkeit, Direktheit und einen sexuellen Alphaframe und bist gleichzeitig C&F. Ich gebe jetzt auch eine zum Besten:

Ich setzte mich mit meinem Kumpel zu zwei HB4. Wir haben noch nichts gesagt, da zischt mir eine von beiden entgegen: "Ihr könnt gleich wieder gehn, sonst hau ich euch eine." Ich darauf zu meinem Kumpel: "Die sind aber nett." Zu ihr: "Bist du Domina? Ich stehe auf Schläge."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha gefällt mir ^^ ... Wie gings weiter ?

Ich weiß nicht, ich finde es ziemlich cool so total zusammenhangslos einen sexuellen Einwurf zu bringen wie z.B.

*Gesprächt fängt an zu stocken* Ich am überlegen ... Routine ??? Neeeeeeee ...

Sup: ... und was hältst Du so von Dreier ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden sind nicht aufgetaut und wir sind dann gegangen.

Total zusammenhangslos finde ich auch gut. Ich frage gerne nach sexuellen Vorlieben oder erzähle, dass ich Schulden habe. Manchmal rede ich einfach übers Wetter. Typische No Go Themen. Alles mit einem ironischen Unterton. Ich liebe diese Sinnfreiheit. J. sagte ja mal, dass er beim Flirten nur Scheiße erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@favour: Es kommt nicht darauf an was du sagst, sondern wie..... :-pB-)

@sup zero: gruß :-)

Johnny Jackson: Gibst du mir einen drink aus

HB: Nein, ein Mann muss doch die Getränke zahlen

Johnny Jackson: Du kommst vom Land was, in der Stadt weiss jede Frau, die einen Mann haben will, dass Sie einem Mann die Getränke bezahlen muss

HB: Echt

Johnny Jackson: Jaaaaa (mit Euphorie), ein Becks Ice bitte...

unwichtig: was ich gesagt habe...

wichtig: wie ich es gesagt habe...

Belohnung: 1 x Beck Ice

Jeder Korb bringt dich weiter....erfolgreiche PUAs haben mit Sicherheit schon 3000 - 5000 Körbe bekommen...

Gruß Johnny Jack$on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... bereits erhalten seit ihr mit PU angefangt habt? Wieviele habt ihr bekommen bis sich das erste mal Erfolg eingestellt hat? So ca. Gab es mal einen Punkt wo ihr gedacht habt ich will nicht mehr, habt ihr ihn überwunden und wenn ja wie? Was war der verrückteste Korb denn ihr je erhalten habt? Oder Postet einfach was euch sonst noch zum Thema Körbe einfällt! B-) Danke für alle Beiträge!

Komische Frage, aber nun gut. Tun wir dir einfach mal den Gefallen und beantworten sie. Körbe insgesamt? Keine Ahnung, echt gar keine...mehrere tausend? oder noch mehr? Ich könnte es jetzt abschätzen aber dazu hab ich gerade keinen Bock. Es gibt ein paar Abende von denen habe ich die genauen Zahlen. Das war während der Challenge vor genau 2 Jahren. Die Idee war verdammt einfach: 21 Teilnehmer, gut 10 Wochen Zeit , Ziel 275 Approaches. Für jeden Approach, Close, Lay, SNL etc. gab es Punkte. Jeder hat alle Sets die er gemacht hat aufgeschrieben. Und dann am nächsten Tag nen stichwortartigen FR geschrieben. Alle FRs wurden in einen Thread gepostet.

So gerade mal geschaut, der Kram ist noch online, allerdings in nem anderen Forum. Die Regeln findet ihr HIER, die FRs HIER.

Für deine Statistik, da du es genau wissen willst. Nehmen wir einfach mal Tag eins:

28 Approaches

6 # Closes

1 @close

Also 7 Closes insgesamt, macht 21 Körbe am ersten Abend. So what? Ich hätte vermutlich noch mehr Sets pro Tag machen können, wenn ich Canned Material oder Routines verwendet hätte. Ich hab die lieber alle situativ gemacht und keinen Opener doppelt verwendet. Passt besser zu mir und fühle ich mich wohler mit. Nur einen Opener zu verwenden wäre ja langweilig und zu einfach :-p

So in der Art ging das dann weiter, wobei das Tempo mit der Zeit doch deutlich geringer wurde, weil auch die ganzen Dates abgearbeitet werden mussten...Nach 3 Wochen lag ich mit 278 Punkten knapp in Führung. Hab mir mit Graf Lüstern nen knappes Duell geliefert... Weitere Auswertungen gab leider nicht, da der Organisator wohl leider ein wenig überlastet war. Ich bin kurz nach den Woche drei ausgestiegen, weil ich mit der Dame von Approach Nr.2 in einer LTR gelandet bin... :-D Deshalb hab ich das damals leider nicht mehr zu Ende durchgezogen.

Die Challenge, der Wettbewerb untereinander, das hat tierisch motiviert. Zusammen mit dem Körbe fressen (Geil, nen Korb, schon wieder nen Punkt :-D ), und der Tatsache, dass wir andauernd unterwegs waren, gab es echt keine AA mehr. Du hast jeden Scheiß bei jeder Frau gemacht. Eine weiß ich noch, hatte nen getigertes Top an, mein Opener: "Geiles Top, hast du auch den passenden String dazu an? Welche Farbe hat der?" Sie ganz geschockt: "Lila" Wir haben soooo am Boden gelegen vor Lachen, dass das irritiert das Set Weite gesucht hatte, als wir keine Zwerchfellschmerzen mehr hatten und wieder normal reden konnten.

Die Challenge hat damals ein Hammer Jahr eingeleitet. Das war der Booster mit dem ich so richtig durchgestartet bin...Hatte nen super Run, bis ich wieder in ner längeren LTR gelandet bin...Naja und als Abfallprodukt sind zwei FRs entstanden die in der Kunst der Verführung gelandet sind... nur mal so nebenbei zur Motivation und was MIR das Ganze gebracht hat...

Mal angenommen, ich würde hier solch eine Challenge veranstalten, mit sehr ähnlichen Regeln wie damals, und die Teilnehmerzahl auf sagen wir 50 beschränken, wer wäre dabei? Preise für die ersten Drei würden auch wieder ausgeschrieben werden, da findet sich sicherlich was passendes, aber darum geht es nicht. Das was jeder gewinnt, der teil nimmt und das durchzieht, ist das eigentliche Ziel, verdammt viel Selbstvertrauen, nie wieder AA und ein anderes Leben. Je nach Rückmeldung sprechen wir das in der AMA mal durch. Wenn das zustande kommt, würde ich die Organisation übernehmen. Und wer beim Mogeln erwischt wird, für den denkt sich X-Man eine ganz besondere Strafe aus... :-) Es geht schliesslich um die Ehre...

Dabei kann man auch wunderbar zeigen, dass man KEIN KJ ist und hat einen direkten Schwanzvergleich zu allen anderen Teilnehmern. Wobei natürlich die Jungs, die in ner Großstadt leben und viel Zeit haben ganz klar im Vorteil sind.

@ Threadsteller: Sorry, dass ich deinen Thread "ein wenig" umfunktioniert habe. Aber ich denke, das hier bringt dir mehr als nur die reine Beantwortung deiner Frage... Ach ja, wenn das zu Stande kommt, dann wirst du dafür natürlich auf jeden Fall zwangsnominiert. Allein schon deshalb, damit wir wissen wieviel Körbe du nach 2 Monaten hast :-D

Vermutlich werde ich dazu spätestens übermorgen eh nen eigenen Thread aufmachen.

So und jetzt warte ich auf Antworten. Freiwillige vor!

Viele Grüße,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Johnny Jackson: Gibst du mir einen drink aus

HB: Nein, ein Mann muss doch die Getränke zahlen

Johnny Jackson: Du kommst vom Land was, in der Stadt weiss jede Frau, die einen Mann haben will, dass Sie einem Mann die Getränke bezahlen muss

HB: Echt

Johnny Jackson: Jaaaaa (mit Euphorie), ein Becks Ice bitte...

unwichtig: was ich gesagt habe...

wichtig: wie ich es gesagt habe...

Belohnung: 1 x Beck Ice

Echt geil :-p !!!

Ich (noch nicht so gut) mit Wings in der Disco, ging irgendwie so:

MC zu drei HBs: "Hey, mögt ihr euch zu uns rüber stellen?"

HBs (böse schauend): "Nein!"

MC: "Kein Thema, ihr könnt auch gerne hier stehen bleiben, ich spreche eben nur die Hübschesten an!"

Hbs schauen alle auf MC und strahlen auf einmal wie die Morgensonne...

Ich habe bestimmt auch schon so an die 2000 Körbe bekommen, das passiert eben wenn man oft HBs anspricht.

Später reduzieren sich dann die Körbe und wandeln sich um in Körper. :-)

Coole Beiträge!

MC

@whitevelvet: Coole Aktion ich wär dabei, wenns klappt! Bin für jeden Spaß zu haben...

bearbeitet von Mad Caddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@WhiteVelvet:

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Das klingt ziemlich cool!

Aber wie willst Du herausfinden, wer mogelt? :-p

bearbeitet von Arden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

zum Teil echt gute Beiträge. Die Frage ist vielleicht wirklich etwas komisch klar, aber sie ist mir in letzter Zeit schon öffters begegnet. Und was gibt es motivierenderes als

zu hören, wie auch andere scheitern und trotzdem nicht aufgeben. Weil ist es nicht so das die meisten die sich mit PU beschäftigen, nach den ersten Körben den Schwanz einziehen und sagen das es blödsinn ist und es doch nicht funktioniert. Nur weil sie denken das diese Methoden ein Allheilmittel sind. Und wenn das nicht der Fall ist, wird entweder an einem selbst (LB) oder an der Methode gezweifelt. Das dies aber ein langer Prozess ist und mit Üben verbunden ist, will keiner wahrhaben. Deshalb wollte ich den Thread erstellen, aus Interesse, als kleine Motvationshilfe für diese Leute, und um zu beweisen das die Leute die einen Korb bekommen haben immer noch Leben. :-D

@ Threadsteller: Sorry, dass ich deinen Thread "ein wenig" umfunktioniert habe. Aber ich denke, das hier bringt dir mehr als nur die reine Beantwortung deiner Frage... Ach ja, wenn das zu Stande kommt, dann wirst du dafür natürlich auf jeden Fall zwangsnominiert. Allein schon deshalb, damit wir wissen wieviel Körbe du nach 2 Monaten hast

Vermutlich werde ich dazu spätestens übermorgen eh nen eigenen Thread aufmachen.

Es sei dir vergeben... :-p Ich schließe mich natürlich gern der Herausvorderung an. Ich liebe solche spielchen, weil man sich da viel leichter puschen kann. B-)

Ja das werd ich dann mal Dokumentieren. Also ich bin dabei! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe keine Körbe, weil ich einfach nicht gezwungen und mit zweifelhaften Geständnissen daherkomme oder gar mit der Tür ins Haus falle.

Klar, wenn du unerwartet und ohne jegliche Eskalation ein Liebesgeständnis vorträgst wirst du einen Korb bekommen.

Bei mir ist es aber so: Entweder ich komme weiter bei der Eskalation, oder es entwickelt sich halt nix! Wenn ich aber soweit bin dass ich bis kurz vorm KC erskaliert bin geht der Kuss natürlich auch klar! Wenn es einfach nicht weiter geht dann ist das aber kein Korb für mich, dann schaue ich mich einfach anderweitig um!

Man merkt doch ob man weiter kommt oder ob es einfach nicht passt!!

bearbeitet von RichMenFuckBetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden