Valentins Roof Blast

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute,

jaaaa ja ich weis es gibt einen sehr tollen RoofBlast Thread. Da dieser aber seehr lange und unübersichtlich ist habe ich auch nach langer Suche nichts passendes für meine Situation gefunden. Es geht um ein HB mit der ich eigentlich sogut wie in einer LTR drinn bin. Mann könnte meinen wir sind eigentlich praktisch schon zusammen. Jedoch habe ich am 14. absolut keine Zeit um etwas mit ihr zu unternehmen ich könnte höchstens mal bei ihr vorbeischaun um evt. was vor die Tür zu legen oder sowas. Villeicht sollte ich sagen das sie am tag darauf also am 15. zu mir kommt. Habt ihr villeicht eine Idee womit ich sie am 14. "Blasten" kann?

EDIT: @Melody: ich treffe mich am 15. nicht für den Valentinstag mit ihr ^^. Das war schon seit langem abgemacht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann könnte meinen wir sind eigentlich praktisch schon zusammen.

Man könnte sagen, dass du praktisch schon im LJBF bist. Will damit sagen, dass du noch nicht an LTR denken solltest.

Jedoch habe ich am 14. absolut keine Zeit um etwas mit ihr zu unternehmen ich könnte höchstens mal bei ihr vorbeischaun um evt. was vor die Tür zu legen oder sowas.

Lass das. Ruf sie lieber an und mache ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Villeicht sollte ich sagen das sie am tag darauf also am 15. zu mir kommt.
:-D ich glaub, das kommt ungefähr genauso toll an, wie wenn der Nikolaus erst am 7.Dezember vor der Tür steht! Frauen nehmen es mit sowas seeehr genau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden